Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit unter den One Piece Movies?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • One Piece - The Movie

    3 5,36%
  • One Piece Movie 2 - Das Abenteuer auf der Uhrwerk Insel

    5 8,93%
  • One Piece Movie 3 - Die Insel der eigenartigen Tiere, Choppers Königreich

    4 7,14%
  • One Piece Movie 4 - Das Dead End Abenteuer

    7 12,50%
  • One Piece Movie 5 - Das verfluchte heilige Schwert

    10 17,86%
  • One Piece Movie 6 - Baron Omatsuri und die geheime Insel

    8 14,29%
  • One Piece Movie 7 - Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses

    16 28,57%
  • One Piece Movie 8 - Episode of Alabasta - Die Wüstenprinzessin und die Piraten

    4 7,14%
  • One Piece Movie 9 - Episode of Chopper + Sie blühen im Winter, die Wunderkirschblüten

    6 10,71%
  • One Piece Film - Strong World

    33 58,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    One Piece Movies / Filme

    Strong World ist der 10. und neueste Kinofilm von One Piece, wobei erstmalig Eiichiro Oda persönlich Vorlagengeber, Drehbuchautor und Projektleiter war.

    Kurzbeschreibung aus aniSearch.de:
    Die Strong World, eine fliegende Inselgruppe hoch oben in den Wolken, auf der unzählige überaus starke und intelligente Tiere leben. Ruffy und seine Crewmitglieder landen verstreut auf der Inselgruppe und müssen nun um ihre eigene Haut kämpfen, bis sie schließlich wieder zusammenfinden. Doch düstere Wolken zeigen sich am Himmel auf, als der legendäre Pirat "Golden Lion" Shiki sich nach 20 Jahren seit seinem Verschwinden den Strohhutpiraten offenbart. Er erkennt Namis überragende Fähigkeiten als Navigatorin und entführt sie vor den Augen ihrer Freunde. Werden Ruffy und die anderen Nami retten können und welchen Plan verfolgt Shiki?

  2. Anzeige

    One Piece Movies / Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece Movie 10 - Strong World

    nolight@
    Wärs nicht besser diesen Thread auf allen Movies zu beziehen? Immerhin erscheint bald schon Movie 11, und es macht nicht den Anschein, dass keine weitere mehr folgen..

    Btw. wurde Strong World (+ Movie 1-9) lizenziert - und zwar von Kaze..

    Movie 1 erscheint Ende Februar.. Monatlich gehts dann weiter.. Demnach wird Strong World im November erscheinen.. (ja, das beste zum Schluss)

    Kazé veröffentlicht die One Piece Filme auf DVD

    Der Inhalt:
    Wir schreiben die Ära der Abenteurer, der Glücksritter, die sich, zahlreich wie Sand, entlang der Grand Line einschiffen, um ihren Träumen unter dem sternklaren Himmel hinterherzujagen. Die stahlblaue See, dieses zänkische Weib, treibt sie weiter, als ihre Träume reichen, an die entferntesten Strände des Ozeans. Reichtum, Macht, Ehre … all diese Dinge sind erreichbar für den, dem das Glück seine Gunst schenkt – und der das legendäre One Piece findet. Auch die Crew der Flying Lamb sucht nach diesem Schatz. Doch Nami, die Navigatorin, hat noch von einem anderen Schatz gehört. In den Weiten des East Blue soll sich der legendäre Schatz des Goldpiraten Woonan befinden. Piraten aus allen Ecken der Grand Line suchen begierig nach diesem Schatz. Schon bald kommt der ebenso grausame wie geistig langsame Eldorago mit seiner Crew der Flying Lamb in die Quere.

    Die von Toei Animation produzierten Kinofilme erzählen neue, abgeschlossene Geschichten. Regie führten Anime-Größen wie Junji Shimizu (One Piece TV-Serie, Yu-Gi-Oh Movie), Takahiro Imamura (Digimon Frontier Movie) und Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars).

    Für die deutsche Synchronisation hat Toei selbst das bewährte Studio PPA Film beauftragt, das schon die TV-Serie betreut hat. So wurden auch für alle zentralen Rollen die aus der Serie bekannten Sprecher gewonnen. Zusätzlich wird die DVD natürlich den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln enthalten.

    Die erste DVD One Piece – Der Film wird im Februar 2011 erscheinen. Da die ersten drei Filme eine Laufzeit von unter einer Stunde haben, werden die DVDs ein niedrigeres Preisniveau haben. Ab Film 4 wird der Preis vergleichbaren Langfilmen (Detektiv Conan, Bleach) entsprechen.
    Die Packungsgestaltung wird sich an Detektiv Conan orientieren (Digipak), mit einem FSK-Aufkleber auf der Hülle. Als Extra wird dem Digipak ein Poster beiliegen.

    Detaillierte Angaben (Erscheinungstermine der weiteren Filme, Ton und Bildformat, weitere Extras, usw.) werden zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.
    Kaze


    EDIT/ Danke.. =)

    Und so sieht Movie 11 aka One Piece 3D aus..

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: One Piece Movies / Filme

    Hast Recht, ergibt so mehr Sinn. Danke für den Rat. ^^

    Und dazu auch gleich mal eine passende Umfrage eingefügt.

  5. #4
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece Movies / Filme

    Muss jetzt doch mal ein gutes Wort über P7M verlieren, als ich heute gegen 4 reingeschaltet habe durch Zufall, lief gerade ein One Piece Film. Noch keinen davon gesehen weil ich bei Anime-Filmen sehr voreingenommen bin (wenn sie zu einer Serie gehören) habe mir also nicht viel erwartet und dieser OP-Film war einfach erstklassig, das wirkte wie ein Crossover von Chihiros Reise ins Zauberland und One Piece, schon nach wenigen Augenblicken wusste ich das der Film von Ghibli ist, das sagt mir der unverwechselbare Stil und war das gut, wenn doch nur mehr von One Piece so wäre, ich gebe zu am Anfang hat mich der Zeichenstil echt abgeschreckt, aber näher betrachtet hat er einfach perfekt gepasst. Dieser Gegner, obwohl er ein Movie-Gegner war, hatte mehr Stil als die meisten echten OP-Gegner. Evtl. sollte ich dem Manga doch noch ne Chance geben obwohl der Stil natürlich niemals an diesen Film kommen wird.

Ähnliche Themen


  1. Filme/ Movies auf dem Nintendo 3DS?!?: Hi wisst ihr ob es momentan schon oder zukünftig möglich ist Filme auf dem 3DS anzuschau'n ? Denke dabei an in erster Linie an DS-Cartridges, auf...

  2. One Piece 3D and Toriko 3D Movies: One Piece 3D Movie Trailer Yesterday, the official YouTube channel for a popular Japanese band, Tokyo Ska Paradise Orchestra, began streaming a...

  3. One Piece 3D and Toriko 3D Movies:

  4. One Piece Filme:

  5. Filme gratis anschauen: MSN Movies: Falls es jemanden interessiert: Auf MSN Movies kann man sich über 100 Filme anschauen und zwar gratis, ohne dass man sich anmelden muss! Natürlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

One piece filme schauen

der mechanische riesenkrieger des karakuri schlosses kostenlos schauen

One Piece der mechanische riesenkrieger stream

der mechanische riesenkrieger des karakuri schlosses stream

One Piece mechanischer riesen krieger

One Piece - Der Goldpirat stream Kostenlos