Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 195 von 195
  1. #181
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    One Piece-Realserie

    Ich habe die ersten fünf Folgen gesehen und bin bisher auch absolut begeistert. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass Netflix One Piece in Real so unfassbar gut umsetzen würde. Ich habe echt mega Respekt vor dem Team und den Darstellern für diese tolle Leistung. Das Staffel 2 so kurz nach Release der ersten Staffel angekündigt wird, habe ich bei Netflix auch schon länger nicht mehr gesehen.

    Das ich die ersten Folgen des Anime gesehen habe, ist bei mir natürlich auch schon ewig her, deswegen kann ich mich an einige Stellen auch nur noch dunkel erinnern. Daher meine Frage, wurde die Serie 1:1 vom Anime übernommen oder gibt es größere Anpassungen. Das der Kampf in der Lysop-Story z.B. nur in der Villa stattgefunden hat, kann ich mich gar nicht erinnern. Auch das frühe Auftreten von Falkenauge hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm.

  2. Anzeige

    One Piece-Realserie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    One Piece-Realserie

    Im übrigen hab ich gelesen das ein 6-Staffeln Plan existiert. Ob dieser auch umgesetzt wird ist natürlich was anderes...oder ob es mehr wird.

  4. #183
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece-Realserie

    Ich bezweifle das man die Story in 6 Staffeln erzählen kann, auch wenn mir natürlich bewusst ist das die Serie niemals so lange gehen wird wie der Manga/Anime. Das wäre zu viel Geld für Netflix und vor allem werden die Schauspieler halt nicht jünger.

  5. #184
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece-Realserie

    Offenbar mit Vollem Segeln.

    Es gibt zwei Youtube Videos.

    Netflix hat Season 2 geordert.




    Beim 2 Video könnte es sich um einem fake handeln

  6. #185
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    One Piece-Realserie

    Steht sogar in der Beschreibung das es Fake ist. Das isr Screen Culturew Markengeschäft^^

  7. #186
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece-Realserie

    Wie in der Manga/Anime Vorlage wird es auch in der Realverfilmung keine Romanzen geben.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/715173...ntik-verboten/

  8. #187
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    One Piece-Realserie

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie in der Manga/Anime Vorlage wird es auch in der Realverfilmung keine Romanzen geben.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/715173...ntik-verboten/
    Besser so. Absolut unnötig, eine gute Geschichte mit künstlicher Romantik zu versauen, wie man es überflüssigerweise auch bei...

    Spoiler öffnen

  9. #188
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    One Piece-Realserie

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie in der Manga/Anime Vorlage wird es auch in der Realverfilmung keine Romanzen geben.
    Also Sanji x Violet nix Romanze gewesen?

  10. #189
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    One Piece-Realserie

    Das wird Hancock nicht erfreuen.

  11. #190
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece-Realserie

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Besser so. Absolut unnötig, eine gute Geschichte mit künstlicher Romantik zu versauen, wie man es überflüssigerweise auch bei...

    Spoiler öffnen
    Brauche ich bei One Piece jetzt auch nicht unbedingt, wobei am Ende könnte man zumindest zeigen ob Ruffy und die anderen Familien gegründet haben oder nicht.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Also Sanji x Violet nix Romanze gewesen?
    Dachte sein Herz gehört nur Nami.

  12. #191
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    One Piece-Realserie

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dachte sein Herz gehört nur Nami.
    Sanji liebt alle Frauen. Aber es geht ja um Romanzen eigentlich. Und abgesehen von Sanji und Zorro hatte keiner eigentlich eine Romanze gehabt. Luffy x Hancock zählt nicht, weil 1. Luffy dazu nix anfangen kann mit der Romanze, da er ja auch nicht gerade der Hellste ist und 2. er so oder so kein Interesse daran hat. Das hat er auch mal beiläufig zu Hancock gesagt.

  13. #192
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    One Piece-Realserie

    Das mit Hancock war auch eher ein Witz.

  14. #193
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece-Realserie

    Ich denke Netflix One piece ist aber auch eine clevere Idee.

    One piece Erfolg wird zu seinem Problem.

    Überlegt mal.

    Wieviele Fans nicht One Piece lesen oder sehen, weil es so lang ist!

    Megr als 100 Manga, mehr als 1000 Episoden und mehr als ein dutzend Filme.

    Gigantisch!

    Aber wer weiß, was da auf ihm wartet, wird dadurch abgeschreckt.

    Die kleine One Piece Season wird neue Zielgruppen erreichen und die bestehende, aber nicht erreichte Anime Fangruppe mit kurzem Staffeln auf dem One Piece Anime stoßen.

    Bestimmt werden nun einige dem Anime/Manga beginnen, die vor der Größe abgeschreckt waren.
    Und es kommen neue Fans durch Netflix als auch der etwas realistischeren Settings.

    Also kann Netflix One piece so etwas wie eine Geschmacksprobe für mögliche Fans sein.

    Nach dem Motto, hier eine kleine Vorspeise und der Hauptgang steht bereits bereit.

  15. #194
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    One Piece-Realserie

    Ich habe mir die Folgen auf Netflix angeschaut und bin positiv überrascht. Vorab muss man wissen, dass ich One Piece zwar generell kannte. Ich würde mich aber nicht als Experte oder so bezeichnen. Wenn möglich habe ich als Kind die ein oder andere Folge gesehen. Daher kannte ich die Hauptfiguren und wusste ganz grob worum es in der Serie geht.

    Die Realserie nimmt einen absolut mit und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man irgendein Vorwissen haben muss. Außerdem haben mir die Schauspieler ganz gut gefallen. DAs ist schon recht nah an der Animeserie. Ein guter Freund von mir kennt gefühlt jede Folge der Animeserie und auch er fand die Realserie ganz gut. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste Staffel! Ich denke es gibt genug Material eine gute und spannende Serie daraus zu basteln.

  16. #195
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece-Realserie

    @frable es sollen bei Erfolg wohl 10-12 Staffeln werden.

    Ich hoffe dass es bei Alabaster auch so gut läuft.

    Freue mich auf Alabaster.

    Ein toller Arc.

    Generell ist gibt es nur 2 arcs, die nicht so gern mag und die sind witzigerweise auch selten gesendet worden.

    Netflix hat ne weitere Bombe platzen lassen.

    Es kommt ein Anime film, der ein Prequel zu one piece sein wird und........

    EIN REMAKE VON ONE PIECE PRODUZIERT VON STUDIO WIT (ATTACK ON TITAN S1-3)

    Das hört sich richtig gut an.

    Der neue Manga One Piece A , hoffentlich geht's weiter.
    Netflix Inaki One Piece.
    Remake One Piece
    und das Prequel.

    Ich freue mich, aber ich habe Angst, dass man One Piece verwässert.

    Zuviele Formate für die derzeit großartige Story.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. One Piece Z: Hallo liebe anime fans, Ich habe mir überlegt das ich extra wegen den neuen one piece movie ein thread auf zu mache und alle infos euch gebe damit...

  2. One Piece: One Piece ist eine Manga Reihe von Eichiro Oda. In Deutschland gibt es zur Zeit 43 Bände. Alle 3 Monate kommt ein neuer Band raus, der nächste...

  3. One Piece Figuren: Hallo, ich bin neu hier und möchte ein paar Tipps suchen. :) One Piece gefällt meinem Bruder sehr, so dass er oft etwas über diese Anime sammeln...
  4. Spiele one piece ua

    one piece ua: gibt es schon eine möglichkeit um unlimited adventure zu spielen außer us wii zu kaufen?

  5. One More Piece: http://www.forumla.de/bilder/2006/05/32.jpg One More Piece Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece realserie cast

one piece realserie