Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece-Realserie

    Endlich.

  2. Anzeige

    One Piece-Realserie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    One Piece-Realserie

    Tja, nach dem kurzweiligen und eingestellten Cowboy Bebop sind meine Erwartungen hier auch eher bei 0 angelangt...

  4. #63
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece-Realserie

    erwarte das schlimmste und du wirst bestenfalls positiv überrascht

  5. #64
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece-Realserie

    Der Cast für weitere One Piece Charakter aus der Realserie wurde bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um Koby, Helmeppo, Alvida, Arlong, Buggy und Garp.

    https://www.buffed.de/One-Piece-Seri...-Koby-1390818/

  6. #65
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece-Realserie

    Bin gespannt. Aber die neuen Darsteller sind nicht 100% Treffer. Keinen hatte ich direkt der rolle zu ordnrn können.

  7. #66
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece-Realserie

    Peter Gadiot wird in der Rolle des Roten Shanks zu sehen sein.

    https://www.anime2you.de/news/556618...pieler-shanks/

  8. #67
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece-Realserie

    Ich kann mir den Schauspieler da eigentlich ganz gut für Shanks vorstellen, zumindest auf dem verlinkten Bild.
    Er hat da zumindest die typische Shanks Ausstrahlung zwischen Ernst und frech/lustig.

  9. #68
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece-Realserie

    Neue Schauspieler für die Realserie wurden bekannt gegeben.

    https://www.anime2you.de/news/572298...set-einblicke/

  10. #69
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece-Realserie

    Da gabs auch ein Video mit dem Sets und Ruffy darsteller.

    Dem beginne uch nun ruffy ab zunehmen.

    Der Körperbau stimmt schon mal.

  11. #70
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    One Piece-Realserie




  12. #71
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    One Piece-Realserie

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen


    Das machen die doch mittlerweile bewusst um Aufmerksamkeit zu erregen....lächerlich!

  13. #72
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece-Realserie

    Warum nimmt man eine Afroamerikaner für eine Weiße Person?

  14. #73
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece-Realserie

    Mal von der Hautfarbe abgesehen passt sie aber recht gut zu Nojjiko. Sie hat eindeutig die entsprechenden Vibes auf dem Bild.

    Generell erwarte ich aber nicht all zu viel, auch wenn man da wohl die Schiffe und Sets zumindest wirklich baut und entwickelt. Insgesamt gibt es einfach zu viele Veränderungen die man machen müsste um es auf den Bildschirm zu bringen (Zorro zum Beispiel sieht mit nem Schwert im Mund, in Real einfach scheiße aus ). Hinzu kommt das Netflix wohl plant einzelne Arcs in jeweils nur eine Folge zu pressen, was mächtig schief gehen wird.(es sei denn eine Folge dauert 4-5 Stunden)

  15. #74
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece-Realserie

    Da fragt man sich doch nach der Wirtschaftlichkeit.

    Für eine Folge bauen sie soviele Schiffe?

    Ich hoffe, das du dich irrst.

    Habe ausversehen ein paar mögliche Spoiler Sätze gelesen.


    Es könnte eine Spin-off oder Parallel Serie sein.

    Unerzahlte geschichten und so.

    Und vorallen was definiert Arc?

    Buggy erster Auftritt?

    Oder den South Blue arc?


    Wenn es letzteres ist, kann ich mir das gar nicht vorstellen.

    Da musste jede Minute eine One Piece folge ersetzen.

    Dann wäre es doch verschwendung das Baratie oder Falkenauges schiff zu bauen.

    Vermutlich werden die folgen länger werden und dafür eine Geschichte behandeln.

    Alles andere ist nicht sinnvoll.

    Das also der Southblue arc in 60 Minuten durch gerast werden soll kann ich mir nicht vorstellen.

    Hingegen die geschichten der einzelnen Stationen ist schon eher möglich.

    Bedenke, bei One Piece hatte man auch viele längere Kämpfe, die um einige gekürzt werden könnten. Sehe die Complimation Filme. Letzte woche ksm Nami. War ein Film. Möglich ist es durchaus. Hängt nur von dem Story Abschnitt ab.

    Aber hoffentlich gibt es quch was neues.

    Ansonsten ist es für altfans nur ein neuer anstrich.

  16. #75
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece-Realserie

    Bezieht sich auf die hoch wahrscheinliche Episodenliste die es bei IMDB gibt :

    https://www.reddit.com/r/OnePiece/co...list_spoilers/

    Grade die Episodentitel von Episode 3 und 4 implizieren das ja auch stark.

  17. #76
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece-Realserie

    Ich glaube eher qn dem Southblue arc als ganze Staffel und selbat da kommen Zweifel auf.

    Man sieht anscheinend Lady Avira(?) Schiff.

    Wenn man den ganzen South Blue in eine große Folge Quetschrn will, ist Alviras (?) Schiff, eine mögliche Einsparungsmöglichkeit.

    Das Schiff kommt zwei drei mal in der ganzen Serie vor.

    Dafür ein eigenes Schiff zu bauen, dass bei einem durchgehechte vielleicht 2 Minuten zu sehen ist, dürfte kaum kosten effizient sein.

    Daher glaube ich eher, dass Complimation Formate sein werden, wie die Specials.

    Die Origins Storys der ersten Mitglieder.

    Jeweils eine Lange Episode.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. One Piece Z: Hallo liebe anime fans, Ich habe mir überlegt das ich extra wegen den neuen one piece movie ein thread auf zu mache und alle infos euch gebe damit...

  2. One Piece: One Piece ist eine Manga Reihe von Eichiro Oda. In Deutschland gibt es zur Zeit 43 Bände. Alle 3 Monate kommt ein neuer Band raus, der nächste...

  3. One Piece Figuren: Hallo, ich bin neu hier und möchte ein paar Tipps suchen. :) One Piece gefällt meinem Bruder sehr, so dass er oft etwas über diese Anime sammeln...
  4. Spiele one piece ua

    one piece ua: gibt es schon eine möglichkeit um unlimited adventure zu spielen außer us wii zu kaufen?

  5. One More Piece: http://www.forumla.de/bilder/2006/05/32.jpg One More Piece Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece realserie cast

one piece realserie