Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    One Piece Staffel 8

    Pro7 MAXX plant 56 neue One Piece Folgen für das zweite Quartal 2014


    YEPforum – Deine YEP!-Fanbase • Thema anzeigen - One Piece


    Damit wären wir direkt vor dem Marine Ford Arc


    Teilt die Nachricht und schaltet ein !


    yippie

  2. Anzeige

    One Piece Staffel 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Wenn das direkt vor dem Marine Ford Arc ist, fehlt dann nicht der komplette Impel Down Arc? Bin mir nicht zeker, womit die letzte deutsche Folge geendet hat.

  4. #3
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Nein also die Trennung der Strohhüte , Amazon Lilly und Impel Down sind in den 56 Episoden enthalten ! Marinford Arc beginnt ab Episode 457 :-)

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Direkt vor dem Marineford ARC... Klasse... Jetzt ist man aktuell kurz davor den Punk Hazard Arc abzuschließen.

  6. #5
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Neue One Piece Folgen bereits ab Ende Januar bei YEP!


    Neue Folgen von «One Piece» ab Januar | Anime2You - your anime-news source


    Wie ProSieben MAXX jetzt auf Twitter verkündete, werden die neuen Folgen ab Folge 401 bereits ab Ende Januar zu sehen sein!


    Es werden erstmals 56 neue Episoden gezeigt ! Weitere folgen wenn die Quoten stimmen :-)


    Die 56 Episoden beinhalten die Trennung der Strohhüte , Amazon Lilly und Impel Down !

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Entschuldigung, aber kann man diese Nachricht nicht einfach in "Animes im deutschen Fernsehen" oder so posten, anstatt jetzt extra einen Tread zu öffnen?

  8. #7
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Neue One Piece Folgen kommen doch nicht im Januar 2014!

    Die neuen One Piece Folgen werden doch im Frühjahr 2014 ( April , Mai , Juni ) ausgestrahlt und nicht, wie ProSieben MAXX kürzlich bekannt gab, im Januar 2014.

    "Korrektur in eigener Sache: Die 56 neue Folgen "One Piece" kommen im Frühjahr, nicht schon Januar. Die Vorfreude war einfach zu groß"
    - Zitat ProSieben MAXX


    Quelle: https://twitter.com/ProSiebenMaxx/st...66450970923008

    Da war selbst die Vorfreude in der eigenen Redaktion so groß das es leider zu dieser Fehlmeldung kam


    Naja dann heißt es halt noch 2 bis 3 Monate länger warten aber schön zu wissen das selbst Mitarbeiter bei Yep! & Pro7 Maxx sich über die neuen Episoden freuen

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Dauernd werden sie verschoben. Nächstes Jahr, Januar heißt es dass die neuen Folgen am späten Sommer erscheinen werden.

  10. #9
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Wie gesagt war ein bedauerlicher Fehler eines Mitarbeiters ! Die erste Meldung mit 2 Quartal bzw Frühjahr war richtig .

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Auf Prosieben Maxx wurden sie aber immer verschoben.....

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Ich verstehe einfach nur garnicht, warum dieser Typ die Leute ständig in Schutz nimmt. Die habens nunmal verschoben, und das ist nunmal der Punkt. Es ist auch egal ob ein kack Mitarbeiter daran schuld war oder nicht, die habens nunmal wie IMMER verschoben! Kein "wenn" oder "aber", mich wundert es nicht wenn die es noch irgendwann mal auf 2020 verschieben.....

  13. #12
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nur garnicht, warum dieser Typ die Leute ständig in Schutz nimmt. Die habens nunmal verschoben, und das ist nunmal der Punkt. Es ist auch egal ob ein kack Mitarbeiter daran schuld war oder nicht, die habens nunmal wie IMMER verschoben! Kein "wenn" oder "aber", mich wundert es nicht wenn die es noch irgendwann mal auf 2020 verschieben.....
    Was geht mit dir ab?^^
    Immer locker bleiben brauner,die werden das schon bringen und wenn nicht pech gehabt,ganz ehrlich lieber sehe ich die folgen ihn ger sub mit klasse stimmen als mit ger dub.
    Also nicht ausrasten

  14. #13
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was geht mit dir ab?^^
    Immer locker bleiben brauner,die werden das schon bringen und wenn nicht pech gehabt,ganz ehrlich lieber sehe ich die folgen ihn ger sub mit klasse stimmen als mit ger dub.
    Also nicht ausrasten
    Gut, hast auch recht.
    Naja, was ich eigentlich damit meine, wie lange warten wir schon auf die neuen Folgen? Und sind die deutschen Stimmen ebenfalls nicht schlecht, aufjedenfall besser als das deutsche Naruto.

  15. #14
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Noch ein Interview mit YEP!-CEO Karola Bayr, diesesmal geführt von Anime2You.


    Folgende Fragen werden dabei geklärt:


    *Warum wird ‘Jungle P’ als Opening für die neuen One Piece Folgen ausgestrahlt?
    *Werden die neuen Folgen Uncut synchronisiert?
    *Ist eine Zusammenarbeit mit Animax oder Kazé vorstellbar?
    *Warum wird ‘Naruto’ in der geschnittenen Version gezeigt?
    *Werden weitere ‘Yu-Gi-Oh!’-Serien bei YEP! zu sehen sein?
    *Welche weiteren Anime sind geplant?
    *Wie sieht es mit ‘Fairy Tail’ und ‘Inazuma Eleven’ aus?
    *Wird es in Zukunft bei neuen Anime Dialogzensur geben?
    *Welche Anime-Genres wird YEP! in Zukunft hauptsächlich ausstrahlen?
    *Wird es einen YEP!-Programmblock im Abendprogramm geben?
    *Wie sieht es in Zukunft mit den Cartoons bei YEP! aus?
    *Wie sind die aktuellen Quoten?







    Jetzt denke ich sollte jeder verstehen warum , weshalb und wieso Yep! so vorgeht und aus lizenztechnischen Gründen nicht anderst kann :-)

  16. #15
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Man hat alle Animes bereits in bester Synchronisation..."Uncut"...erwachsener. Wie kann man das Verlangen haben, Animes die in keinster Weise für 9-13 jährige sind, geschnitten und mit gefühlsloser Synchronisation zu schauen?
    Das können doch nur die kleinen Nostalgiker sein die das damals auf RTL 2 gesehen haben. Mich würde das wirklich brennend interessieren, wie man sich das auf Deutsch noch antun kann? Aus diesem Humbug der Verniedlichung entstehen nähmlich schon zwei verschiedene Animes, weil in Deutschland jeder denkt es sei eine Kindersendung ohne Gewalt usw.

  17. #16
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Bereits mit YEP! hat ProSieben MAXX am Vormittag und Nachmittag ein breites Anime- und Cartoon-Programm, welches bis zu 9 Stunden am Tag ausgestrahlt wird.
    Nun geht ProSieben MAXX noch einen Schritt weiter und bringt im Abendprogramm Anime für ältere Zuschauer. Ab Freitag, 07. Februar 2014 wird ProSieben MAXX jeden Freitag ab 23:15 Uhr die drei Anime-Serien ‘Blood+’, ‘Wolf’s Rain’ und ‘Baki’ ausstrahlen.
    Bereits um 22:30 Uhr beginnt das Cartoon- und Anime-Programm am Abend mit den Adult-Cartoons ‘Futurama’ und ‘Brickleberry’. Ab 23:15 Uhr werden die drei Anime-Serien ausgestrahlt. Ab 00:25 Uhr gibt’s dann nochmal die Wiederholung der Anime und Adult-Cartoons bis 02:10 Uhr.
    Baki und Blood+ werden derzeit auch im Pay-TV bei Animax ausgestrahlt. Baki und Blood+ sind somit zum ersten Mal im Free-TV zu sehen. Wolf’s Rain wurde bereits 2007 im Free-TV auf MTV ausgestrahlt und lief bis 2011 auf Animax.
    Programmplan ab 07. Februar 2014




    22:30 Uhr: Futurama (USA, 2012)
    22:55 Uhr: Brickleberry (USA, 2012)
    23:15 Uhr: Blood+ (J, 2005)
    23:40 Uhr: Wolf’s Rain (J, 2003)
    00:00 Uhr: Baki (J, 2001)
    00:25 Uhr: Blood+ Wdh. (J, 2005)
    00:50 Uhr: Wolf’s Rain Wdh. (J, 2003)
    01:10 Uhr: Baki Wdh. (J, 2001)
    01:30 Uhr: Brickleberry Wdh. (USA, 2012)
    01:50 Uhr: Futurama Wdh. (USA, 2012)




    Quelle: ProSieben MAXX Presse ProSieben MAXX zeigt Anime im Abendprogramm | Anime2You - your anime-news source


    Falls Ihr da nicht mehr wach seid oder die Sendung aufnehmen könnt dann geht am Tag danach Online um Euren Anime anzuschauen :-)

  18. #17
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Hi Leute

    Ich weiß nicht ob es zu 100% stimmt aber Phillip Brammer soll von den neuen deutschen One Piece Episoden abgesprungen sein ! Er ist wegen privaten Gründen nicht mehr verfügbar !

    Er sprach zuletzt Zorro im One Piece Movie Z

    Uwe Thomsen soll seinen Platz als Zorro einnehmen

    Seine Stimme soll laut Ekkehardt Belle ( Stimme von Smoker ) genau so gut sein ! Sie ist etwas tiefer wie die von Phillip Brammer und es sollte kaum auffallen

    Habe allerdings noch nirgends dazu eine Hörprobe gefunden vielleicht hat einer von Euch mehr Glück

    Bitte seid nicht traurig wenn nach über 10 Jahren One Piece ein Synchronsprecher abspringt und nicht mehr zur Verfügung steht.

    Quelle: Synchron-Forum

    Synchron-Forum

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Schlimmer wär´s wenn dank ihm die Folgen doch nicht mehr ausgestrahlt werden. ^^'

    Den Wechsel gibt es überall, auch in Japan. Natürlich muss man sich erstmal an die neuere Stimme gewöhnen. Je nachdem ob der Synchronsprecher ein geübter Sprecher ist oder nicht, das hört man raus. Erst dann kann man einen Urteil machen, ob der doch nicht so gut ist, wie der alte Synchronsprecher.

  20. #19
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    Auch nach unzähligen Wiederholungen ist ONE PIECE weiterhin der unbestrittene Quotenkönig bei YEP!. Auch 'Dragon Ball' läuft gut :-)


    Na dann müssen ja die Quoten bei den neuen Episoden unschlagbar werden!


    Also einschalten wenn es soweit ist :-)




    Quelle:


    http://manime.de/index.php/tv-news/1...starken-quoten

  21. #20
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece Staffel 8 im 2 Quartal 2014 !!!

    ich frag mich wie RTL2 so einen Quotenkönig einfach wegschmeißen konnte

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!: Es ist offiziell! One Piece wird auf deutsch weiter synchronisiert !!! Staffel 8 ( ab Episode 401 ) wird auf dem neuen Sender 7Maxx kommen :-) ...

  2. Breaking Bad Staffel 1 bis 4 [Blu-Ray]: Servus, ich biete die im Titel bereits erwähnten Staffeln (1 bis 4, deutsche Sprache) von Breaking Bad an. Hierbei handelt es sich um eine recht...

  3. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  4. 9.staffel: hi leutz hoffe das topic gibts noch nicht wisst ihr wann die neunte staffel von PKM kommt und ist sie gut??? da sollen ja die neuen PKM kommen

  5. The Closer: Staffel 1: The Closer: Staffel 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/05/705.jpg Titel: The Closer: Staffel 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece staffel 1

one piece folge 457 eng sub

one piece staffel 8 ger sub

one piece neue folgen 457

Onepiece folgen german dub

one piece folge 62

wann kommen die neuen one piece folgen

one piece movie 10 ger sub

One piece german dub ab staffel 8

one piece alte folgen

one piece staffel 8 ger dub

pro7 maxx one piece staffel 9 wann geht es weiter mit denn neue flogen

Onepiece deutsch staffel 8 ger dub

One Piece Marineford arc ger dub

one piece folge 457 ger dub

one piece folge 457 deutsch neuigkeiten

one piece marineford arc deutsch

One Piece ger dub staffel 8