Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8

    Das ist ja grade mal der Anfang des MARINEFORD Arcs...

  2. Anzeige

    AW: One Piece Staffel 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8

    Die neuen "One Piece" Folgen starten am 11. September 2014 um 17 Uhr auf Pro7 MAXX.
    Außerdem wird "One Piece - Film Z" seine Free TV Premiere feiern.



    One Piece Staffel 8


    YEP! kündigte heute auf seiner Vermarktungsseite media.yeptv.de an, dass die neuen One Piece Folgen ab dem 11. September 2014 jeweils montags bis freitags um 17:00 Uhr bei YEP! auf ProSieben MAXX zu sehen sein werden. Insgesamt werden 56 neue Folgen als Deutschlandpremiere gezeigt, beginnend ab Folge 401.
    Im Vorfeld stimmt YEP! die One Piece Fans mit einer Sonderprogrammierung auf die neuen Folgen ein. Jeweils vom 01. September bis zum 10. September wird um 17:00 Uhr ein One Piece Spielfilm zu sehen sein.
    Als besonderes Highlight zeigt ProSieben in einem YEP!-gebrandeten Fenster am Samstag, den 06. September um 09:40 Uhr den Film “One Piece Z” als deutsche Erstausstrahlung. Im YEP!-Programm auf ProSieben MAXX wird der Film am 11. September um 15:00 Uhr seine Premiere feiern.


    Quelle: media.yeptv.de (abgerufen am 26.07.2014)


    Bitte teilen und im Kalender makieren !!! :-)

  4. #43
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8

    Korrektur:


    Neue One Piece Folgen ab 11.9. jeweils Donnerstag und Freitag in Doppelfplgen um 16:55 Uhr - nicht wie vorher berichtet Mo-Fr!
    >> Zum Artikel: One Piece: Start der neuen Folgen im September bei YEP! auf ProSieben MAXX + Film Z auf ProSieben | Anime2You - your anime-news source

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece Staffel 8

    ui na das klingt doch mal interessant,besonders da es eher nachmittags angelegt ist.
    Werd da doch mal reinschauen und hoffe,dass die danach weiter machen

  6. #45
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: One Piece Staffel 8

    Gesehen, extra nen neuen Fernseher geholt auf dem man Pro Sieben Maxx schauen kann, und Folge 403 gleich mal wieder mit Soundproblemen : D
    War ja im Preview, wo Folge 401 und 402 gezeigt wurden, um Ostern rum, genau so, wurde mir gesagt, und jetzt hatte Yep dasselbe nochmal für eine Folge.
    Hab da nur halbherzig zugehört, war schwer, das richtig zu gucken...wurde glaube ich auch vorzeitig beendet, da die ganze Folge gehangen hat und dadurch zulange dauerte.
    Folge 404 glücklicherweise ohne Probleme, Synchro wie immer sehr gut, Zensur kaum bis gar nicht, Bild am Rand irgendwie leicht abgeschnitten, zumindest bei mir, aber das liegt wohl am Format und meinem Fernseher.
    Soweit ganz gut, werde es auch hier weitergucken, solange die das mit dem Ton endlich mal gebacken bekommen o__ô

    Trotzdem ein Danke an den Sender, dass es endlich weitergeht : D

  7. #46
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8

    http://manime.de/images/stories/Headernews/onePiece_arc.png


    Die beiden neuen Folgen von «One Piece» am Donnerstag holen ganz starke Werte für ProSieben MAXX.


    Die heiß erwarteten neuen Folgen von «One Piece» laufen heiß! Gestern lief mit Folge 404 die emotionale Trennung der Strohhüte durch Bartolomäus Bär. Um 16:55 Uhr konnte diese Episode total 70'000 Zuschauer vor die Bildschirme holen. Ein toller Marktanteil von 1,9 % bei den 14-49 Jährigen ist das Ergebnis.


    Doch «One Piece» steigerte sich, je länger die Serie lief: Die anschliessende Folge 405 um 17:25 Uhr konnte mittlerweile 100'000 Zuschauer für sich überzeugen. Bei den 14-49 Jährigen stieg der Marktanteil auf 2,4 %. Am stärksten lief die Folge in der jungen Zielgruppe der 14-29 Jährigen: Sehr starke 5,9 % Marktanteil sorgt für zufriedene Gesichter bei ProSieben MAXX. 70 % der Zuschauer waren zwischen 14-39 Jahre alt.


    Quelle: media control



    Hammer geile Quoten :-) Ich frage mich nur wieviel Zuschauer von 14 bis 49 genau eingeschaltet haben


    Heute kommt die 2 Fillerfolge und die Ankunft auf Amazon Lilly !!!


    Ihr könnt übrigens die Episoden Online auf Pro7 Maxx und am Wochenende als Wiederholung im Tv ansehen

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Hammer geile Quoten :-) Ich frage mich nur wieviel Zuschauer von 14 bis 49 genau eingeschaltet haben


    Heute kommt die 2 Fillerfolge und die Ankunft auf Amazon Lilly !!!


    Ihr könnt übrigens die Episoden Online auf Pro7 Maxx und am Wochenende als Wiederholung im Tv ansehen
    Hammer geile Quoten ? Für Prosieben Maxx vielleicht, aber so sind das Witzquoten. Viele Serien und Sendungen werden Momentan eingestellt, weil sie "nur" das doppelte bzw 2,5 Fache von den Quoten haben.

  9. #48
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8

    Naja Animes sind im deutschen TV immernoch eine Randgruppe ! Dennoch baut Yep weiterhin sein Programm aus :-)

    Die Quoten sind für eine neue Animeserie oder Episoden voll und ganz OK :-)

    Ab 10 November kommt auf Yep zum ersten mal im Free TV die erste Staffel von Digimon Fusion und wer sich wegen One Piece immernoch beschwert der sollte froh sein das es neue Episoden gibt und die alle bisher Uncut laufen !

    Beispiel :

    Als Ruffy gewaschen wird und an seinem ***** ziehen oder über seine Krönjuwelen geredet wird !

    Solche Scenen wurden früher raus genschitten !!!

  10. #49
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece Staffel 8

    Ich hab das Gefühl, die Mirkos bzw die Aufnahmequalität von den Snychronsprechern ist schlechter bei der neuen Staffel.

  11. #50
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8

    Hancocks Stimme passt doch super! Denkt doch später mal an die Liebesszenen wie sie Ruffy als Schulmädchen hinterher rennt!

    Und das dann noch alles Uncut!!!


    Oder wollt Ihr wieder wie bei RTL2 eine Dialogzenur und Schnitte?

    Wegen angeblich nicht passenden Stimmen sag ich nur wir sind zu sehr an die japanischen Stimmen gewöhnt!

    Macht weiter so Pro7Maxx

    Es ist echt schön wieder das One Piece Feeling zu haben und die Episoden auf deutsch genießen zu ķönnen

  12. #51
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8

    70 Neue One Piece Episoden mit Staffel 9 ( 2015 ) bei Yep & Pro7 Maxx geplant !

    Hubertus von Lerchenfeld wurde von Se7endubs interviewt und gab ab Minute 27 vielleicht auch unbeabsichtigt folgendes Preis:


    Yep/ Pro7 Maxx versucht weitere 70 Episoden der Kultserie One Piece von Toi Animation zu erwerben !


    Bislang hat er aber noch keine Zusage ob er weiterhin die Rolle des Sanjis sprechen wird bzw darf ? Aber wir gehen mal davon aus


    Würdet Ihr Euch über 70 Neue One Piece Episoden 2015 freuen ?



  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8

    Naja ... die Synchro der neuen Rollen, ist grade im Bezug auf das japanische Original ein absoluter Witz.

  14. #53
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8

    du hast auch nichts besseres zu tun wie immer alles schlecht zu reden !

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    du hast auch nichts besseres zu tun wie immer alles schlecht zu reden !
    Mich regt aber die Synchro extrem auf von den neuen One Piece Folgen. Die ist einfach richtig schlecht und die ""neuen"" Folgen kommen einfach viel viel zu spät. Ich sag mal jeder One Piece Fan weiß doch was im Krieg passiert oder irre ich mich?

  16. #55
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece Staffel 8

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    du hast auch nichts besseres zu tun wie immer alles schlecht zu reden !
    Und du hast nichts besseres zu tun, jede Scheiße - die von Pro7Maxx kommt - schön zu reden... Aber egal, lassen wir es mal beiseite. Die Synchro finde ich persönlich auch nicht so gut, nicht aufgrund der Stimmen - die wurden sogar gut gewählt. Sondern, wieviel Arbeit und Emotionen die da reinpacken. Im japanischen hört sich das einfach viel besser an, da die mit vielen Emotionen da rangehen. Im deutschen jedoch - darunter aber nur bestimmte - hört sich das einfach so erzwungen an. Mensch, mensch, mensch - die könnten sich doch mal einmal einen Beispiel an Tommy Morgenstern nehmen. Der Kerl war einfach nur gut. Wie er seinen Job gemacht hatte - perfekt. Da sieht die Alte Olle, welches den japanischen Goku spricht, sehr schlecht dagegen aus.

  17. #56
    Kami Burn

    AW: One Piece Staffel 8

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Würdet Ihr Euch über 70 Neue One Piece Episoden 2015 freuen ?
    Nein (Gründe hierfür wurden ja schon genannt).

  18. #57
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Staffel 8

    Bewertet mich negativ, wenn euch meine Meinung nicht passen sollte, aber ich finde das alles zu overhyped, dafür ist das alles viel zu spät. Schön für diejenige, die mit der japanischen und originalen dub nix anfangen, und es nun ENDLICH (aber ERST) in 2015 sehen können, aber wiederrum echt schlecht für diejenige, die diesen Anime treu verfolgt, auf deutsch, hatten. Diese "Fraktion" hat man total vernachlässigt, und haben dutzende von Wiederholungen gebracht. Das macht das ganze auch nicht besser, sondern wird total langweilig, mit der Zeit.

    Es ist keine schlechtrederei, was wir machen, sondern Tatsache, die nunmal keine gute sind. Besser wäre ja noch, man zeigt es nun soweit, bis man an den Krieg vorbei ist, und bis dahin zu Law vs Smoker, bzw. auch Vergo zeigt. Dann würde ich diesen Hype verstehen, aber SO nicht.

  19. #58
    Kami Burn

    AW: One Piece Staffel 8

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bewertet mich negativ, wenn euch meine Meinung nicht passen sollte, aber ich finde das alles zu overhyped, dafür ist das alles viel zu spät. Schön für diejenige, die mit der japanischen und originalen dub nix anfangen, und es nun ENDLICH (aber ERST) in 2015 sehen können, aber wiederrum echt schlecht für diejenige, die diesen Anime treu verfolgt, auf deutsch, hatten. Diese "Fraktion" hat man total vernachlässigt, und haben dutzende von Wiederholungen gebracht. Das macht das ganze auch nicht besser, sondern wird total langweilig, mit der Zeit.

    Es ist keine schlechtrederei, was wir machen, sondern Tatsache, die nunmal keine gute sind. Besser wäre ja noch, man zeigt es nun soweit, bis man an den Krieg vorbei ist, und bis dahin zu Law vs Smoker, bzw. auch Vergo zeigt. Dann würde ich diesen Hype verstehen, aber SO nicht.
    Ist mittlerweile auch immer wieder das selbe leidige Thema,welches durch solche ''New's'' wieder hochkommt. Die deutsche Anime Community hat einfach keinen Bock mehr auf zähe Verhandlungen der Produzenten mit dem japanischen Sendern und den ständigen Wiederholungen von schon 10 mal durchgekauten Folgen. Wer sich bei Naruto oder One Piece noch immer auf die deutschen Folgen verlässt,ist verloren. Jeder vernünftig denkende Mensch hat mitlerweile auf die japanischen Folgen umgesattelt und (man mage mir diese Wortwahl verzeihen)scheißt auf die deutschen Sender mit ihren längst veralteten Anime Folgen.

    Ich kotze eh immer wieder ab,wenn ich lesen muss,wie gerade One Piece vom Sender und kleinen Fanboy's in den Himmel gelobt (klar,ist der erfolgreichste Anime,aber auch der Beste,welchen es in deutscher Synchro gibt? Neeeee,da gibt es bessere) und hochgehyped wird.

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    du hast auch nichts besseres zu tun wie immer alles schlecht zu reden !
    Junge,du bist hier in einem Forum,wo viele Meinungen und Ansichten aufeinander prallen-ja,auch Negative. Wenn du nur positive Resonanz erwartest,geh in ein One Piece oder Pro7Maxx Forum,da dürften die meisten Leute positiv erfreut über solche News sein (obwohl selbst in einem OP Forum die Meisten sich das japanische Original längst gegeben haben werden).

  20. #59
    Cinnalemon

    AW: One Piece Staffel 8

    Das ist der einzige Anime-Thread den ich noch in den Abo's hatte(weshalb wohl). Aber ich denke der geht ebenfalls, wenn hier nur noch gestritten und rumgemault wird. Ich lasse gleich mal einigen die Nerven platzen : Ich hasse die japanische Snychro, hasse Untertitel und hasse mir im Internet irgendetwas anzuschauen UND bin glücklich, dass Pro7Maxx die Serie fortführt UND war über die Meldung, die Diablo gepostet hat sehr erfreut. Es kommt noch schlimmer : ich habe mir als Kind die zensierten Folgen auf RTL II angeschaut und bisher gewartet bis die deutschen Folgen fortgeführt werden. Ja das ist unfassbar, ich war schon immer abnormal, wie konnte ich nur !

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ist mittlerweile auch immer wieder das selbe leidige Thema,welches durch solche ''New's'' wieder hochkommt. Die deutsche Anime Community hat einfach keinen Bock mehr auf zähe Verhandlungen der Produzenten mit dem japanischen Sendern und den ständigen Wiederholungen von schon 10 mal durchgekauten Folgen. Wer sich bei Naruto oder One Piece noch immer auf die deutschen Folgen verlässt,ist verloren. Jeder vernünftig denkende Mensch hat mitlerweile auf die japanischen Folgen umgesattelt und (man mage mir diese Wortwahl verzeihen)scheißt auf die deutschen Sender mit ihren längst veralteten Anime Folgen.

    Ich kotze eh immer wieder ab,wenn ich lesen muss,wie gerade One Piece vom Sender und kleinen Fanboy's in den Himmel gelobt (klar,ist der erfolgreichste Anime,aber auch der Beste,welchen es in deutscher Synchro gibt? Neeeee,da gibt es bessere) und hochgehyped wird.



    Junge,du bist hier in einem Forum,wo viele Meinungen und Ansichten aufeinander prallen-ja,auch Negative. Wenn du nur positive Resonanz erwartest,geh in ein One Piece oder Pro7Maxx Forum,da dürften die meisten Leute positiv erfreut über solche News sein (obwohl selbst in einem OP Forum die Meisten sich das japanische Original längst gegeben haben werden).

    Also auf Pirateboard (der größten One Piece Fansite) gibt es auch viele kritische Stimmen über die extrem verspätete Synchro.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!: Es ist offiziell! One Piece wird auf deutsch weiter synchronisiert !!! Staffel 8 ( ab Episode 401 ) wird auf dem neuen Sender 7Maxx kommen :-) ...

  2. Breaking Bad Staffel 1 bis 4 [Blu-Ray]: Servus, ich biete die im Titel bereits erwähnten Staffeln (1 bis 4, deutsche Sprache) von Breaking Bad an. Hierbei handelt es sich um eine recht...

  3. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  4. 9.staffel: hi leutz hoffe das topic gibts noch nicht wisst ihr wann die neunte staffel von PKM kommt und ist sie gut??? da sollen ja die neuen PKM kommen

  5. The Closer: Staffel 1: The Closer: Staffel 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/05/705.jpg Titel: The Closer: Staffel 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece staffel 1

one piece folge 457 eng sub

one piece staffel 8 ger sub

one piece neue folgen 457

Onepiece folgen german dub

one piece folge 62

wann kommen die neuen one piece folgen

one piece movie 10 ger sub

One piece german dub ab staffel 8

one piece alte folgen

one piece staffel 8 ger dub

pro7 maxx one piece staffel 9 wann geht es weiter mit denn neue flogen

Onepiece deutsch staffel 8 ger dub

One Piece Marineford arc ger dub

one piece folge 457 ger dub

one piece folge 457 deutsch neuigkeiten

one piece marineford arc deutsch

One Piece ger dub staffel 8