Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122
  1. #61
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Guten Tag Herr Rausch,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX.

    Infos zur Messung der Zuschauerbeteiligung finden Sie auf der Website der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung unter www.agf.de.

    Wir starteten am 04.07.2013 um 17:10 Uhr mit der ersten Staffel der Serie „One Piece“. Die neueren Staffeln ab Folge 401 planen wir zu einem späteren Zeitpunkt zu zeigen.

    Sobald es konkrete Informationen dazu gibt, werden wir dies rechtzeitig über alle Kanäle wie Facebook, die Presse, unsere Homepage und Programmzeitschriften bekannt geben.
    und jetzt ... es is bekannt das es erst nach folge 400 losgeht. wer weiss vllt sogar noch später

  2. Anzeige

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Naja wurde ja auch angekündigt, wie sind denn bisher die Folgen, eher stark geschnitten oder weniger?

  4. #63
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Nein bisher ist One Piece noch uncut :-)

  5. #64
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Übrigens Ihr könnt Eure Cartoon- und Anime- Serien auch auf Pro 7 Maxx Online anschauen falls Ihr mal eine Episode verpasst habt :-)


    Einfach auf Ganze Folgen klicken und unter Yep Euren Anime ansehen !!!


    Video - ProSieben MAXX

  6. #65
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    das haben die ja geschickt eingefädelt deswegen machen die keine wiederholungen. soo hinterlistig ... traurig ... da schau ich mir lieber subs an und scheiss auf pro7maxx

  7. #66
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Ist Pro7 MAXX eigentlich digital oder bekomme ich es auch über analog?

  8. #67
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Also ich bekommes anscheinend nicht rein

  9. #68
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Wird auch auf anlog noch freigeschaltet ! Erkundigt Euch mal bei Eurem Anbieter :-)

    One Piece läuft Uncut auf Pro 7 Maxx !!!


    In der jetzigen Episode 5 und 6 sah man wie Zorro den Säbel von Buggy in den Rücken gerammt bekommen hat ! Man sah wie dieser Säbel vorne im Brustbereich herauskam und wie er anfing zu bluten und das Blut spritzte!


    Gebt bitte weiter das One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx läuft
    http://www.onepiece-rulez.de/wbb2/images/smilies/34.gif

  10. #69
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Ja da war war schon einiges an Blut was aus Zorro heraus schoss. Ich weis aber nicht ob es das damals auf RTL 2 auch so war.

  11. #70
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Nein war es nicht ! Geh mal auf Animedigital.de oder Schnittberichte.com

    Für alle die nach dem 17 September immernoch kein Pro 7 Maxx empfangen können gibt es jetzt eine Lösung der Gruppe:


    One Piece soll auf VIVA bleiben


    -------------------------->AUFGEPASST<------------------------------
    ----------------->PRO7MAXX LIVESTREAM IST ONLINE<-------------
    Hey leute wie versprochen gibt es jetzt denn Livestream da ja manche von euch denn Sender entweder bis 17ten september oder überhaupt nicht Empfangen können ist hier die Lösung ihr könnt 24Std Lang auf dem Stream Zu greifen.


    NATÜRLISCH IST ALLES KOSTENLOS ! ! ! !


    ACHTUNG IHR KÖNNT NUR DENN STREAM SEHN WENN IHR PREMIUM SEIT.... KEINE SORGE LEUTE PREMIUM IST BEI UNS KOSTENLOS !!!


    Wie kann man Premium werden das ist gantz einfach ihr müsst nur euch bei uns Anmelden als Member das dauert nur 1 Min eure Anmeldung wird sofort Akzeptiert und ihr könnt zum Stream.


    +FEATURE: Wir haben auch einen Chat bereit stehn dammit ihr mit uns oder anderren Diskutiern könnt


    Wir werden nicht immer beim Chat Online sein das kann je Nach wie viele Leute drauf zugreifen sich ändern


    Also viel spaß und Schaut mit uns Zusammen One Piece oder das YEP Programm






    One Piece soll auf viva bleiben


    -HauptADMI PremY

  12. #71
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Ist ja eine tolle Seite, mit Rechtschreibfehlern. Niemand ist perfekt, jeder macht mal Fehler aber bei so einen Anliegen ist das einfach nur peinlich.

  13. #72
    Kami Burn

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Looool jedes zweite Wort ist falsch geschrieben. Ein Tipp an die Macher der Seite: belegt einen Rechtschreibkurs,das ist einfach nur lächerlich. So wird man nicht ernst genommen.

  14. #73
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Looool jedes zweite Wort ist falsch geschrieben. Ein Tipp an die Macher der Seite: belegt einen Rechtschreibkurs,das ist einfach nur lächerlich. So wird man nicht ernst genommen.
    Ich muss sagen ich hab das gefühl dass der Sender trotz seiner immensen Werbung nicht lange bestehen bleibt. Sorry aber irgendwie kann ich den sender nicht wirklich ernst nehmen.

    Egal wann ich dort einschalte ich hab das gefühl ich schau nur Wiederholungen. Hab jetzt zum 3. mal auf dem Sender die 1. Pokemon Pearl folge geschaut innerhalb einer Woche.

    Der Sender scheint auch sämtliche Sachen von Pro7 zu recyclen. Gestern lief Schlag den Raab live, heute mittag die Wiederholung und vorhin schon wieder ne Wiederholung auf Pro7 Maxx. gleiches gilt für circus Halligalli das gerade mal wieder als Wiederholung kommt auf pro7 maxx. Bis auf den Release Tag mit cptn America und Watchman kam noch kein einziger Film. Da frag ich mich wo das "Männerprogramm" ist von dem die ganze Zeit die Rede war.

  15. #74
    Kami Burn

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich hab das gefühl dass der Sender trotz seiner immensen Werbung nicht lange bestehen bleibt. Sorry aber irgendwie kann ich den sender nicht wirklich ernst nehmen.
    Jop das Gefühl hatte ich schon von Anfang an. Man merkt deutlich,dass Animes in Deutschland nicht ankommen und wahrscheinlich auch nie richtig Fuß fassen werden (zumindest im Free-TV)

    Traurig,traurig.=(

  16. #75
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Jop das Gefühl hatte ich schon von Anfang an. Man merkt deutlich,dass Animes in Deutschland nicht ankommen und wahrscheinlich auch nie richtig Fuß fassen werden (zumindest im Free-TV)

    Traurig,traurig.=(
    nur gut dass der Sender nicht wegen den Animes aufgemacht hat. :-) beides nen Flop. nur Mainstream Animes und kein vorhandenes Abendprogramm. Ich fand den Sender richtig sympatisch als ich gehört hab dass dort Serien im O-Ton ausgestrahlt werden. Aber auch nur Sėrien die teilweise aktuell auf anderen Sendern immernoch ausgestrahlt werden.

  17. #76
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Die Seite ist nicht vom Sender sondern nur von einer Fan-Gruppe !!!

    Die Rechtschreibe-Fehler sind peinlich aber die Idee mit dem Live-Stream ist doch toll :-)

  18. #77
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Die Seite ist nicht vom Sender sondern nur von einer Fan-Gruppe !!!

    Die Rechtschreibe-Fehler sind peinlich aber die Idee mit dem Live-Stream ist doch toll :-)
    Auch wenn es ne nette idee ist nen Live stream anzubieten. Aber wenn dieser nicht direkt vom Sender kommt ist die ganze Sache dann überhaupt legal?

    Gab ja in letzter Zeit einige Seiten wo man TV schauen kann die dann auch dicht gemacht haben.

  19. #78
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Auch wenn es ne nette idee ist nen Live stream anzubieten. Aber wenn dieser nicht direkt vom Sender kommt ist die ganze Sache dann überhaupt legal?

    Gab ja in letzter Zeit einige Seiten wo man TV schauen kann die dann auch dicht gemacht haben.
    Nope, ist illegal.

  20. #79
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Natürlich ist das illegal. Das muss vom Sender aus kommen.

    Wie viele neue Folgen kommen denn täglich von OP auf Prosieben Maxx? Weil das dauert doch noch bestimmt ein Jahr oder so, bis neue Folgen kommen.

  21. #80
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Ist glaube ich nichts neues und scheint in meinen Augen immer noch kein Hoffnungsträger bezüglich Anime zu sein. Mal sehen ob der neue Pokémon Film welcher ab den 19. Oktober auf Prosieben Maxx läuft (das ist recht ungewöhnlich für ein Pokémon Film, dass eine deutsche Fassung früher als die amerikanische läuft).

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tv-Sender in hd: Hi , Hat jemand erfahrung mit hd Sendern im tv? Also nicht die kostenlosen, sondern Sender wie die pro7, RTL,... Wie kann man das machen und was...

  2. One Piece Staffel 8: Pro7 MAXX plant 56 neue One Piece Folgen für das zweite Quartal 2014 YEPforum – Deine YEP!-Fanbase &bull; Thema anzeigen - One Piece Damit...

  3. Sender finden: Hi, Also wir haben uns heute einen Samsun Smart TV gekauft. Da ist ein receiver schon drinne hieß es. Nun wollen meine Eltern nicht nur deutsche...

  4. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  5. Wie such man Sender: Hallo ICh besitze einen Phillips Röhren Fernseher , und da die Sender neu geordnet wurden , fehlt mir zB Comedy Central ICh besitze einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece staffel 8 deutsch stream

one piece staffel 8 deutsch

One piece Staffel 8 stream Deutsch

one piece folge 117 staffel 8

7maxx

one piece Staffel 8 folge 117

one piece staffel 8 episode 117

one piece staffel 8 folge 117 deutsch

One piece stream deutsch dub neuste staffel

wann kommt one piece die neue staffel raus

one piece staffel 8 auf deutsch

one piece staffel 8

one piece staffel 8 deutsch folge 117

one piece staffel 8 Episode 117 Ausstrahlung

one piece folge 117 staffel 8 deutsch

one piece staffel 8 deutsch syncronisiert

one piece staffel 8 folge 2 deutsch