Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122
  1. #81
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ist glaube ich nichts neues und scheint in meinen Augen immer noch kein Hoffnungsträger bezüglich Anime zu sein. Mal sehen ob der neue Pokémon Film welcher ab den 19. Oktober auf Prosieben Maxx läuft (das ist recht ungewöhnlich für ein Pokémon Film, dass eine deutsche Fassung früher als die amerikanische läuft) boomen wird.
    Ich und meine Konzentration beim Schreiben = Brot ohne Butter...

  2. Anzeige

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Wichtige Info für Alle Kabel TV Besitzer :-)


    Pro 7 Maxx ist ab sofort auch über den normalen Kabelanschluß also analog empfangbar !


    Der Sender wird meisßtens in der Suchfunktion nur mit dem Namen Maxx angezeigt .


    Also ran an den TV und den Sender unter Menü und der Suchlauffunktion speichern!!!


    Kein Reciver nötig !


    Viel Spaß mit dem Programm von Pro 7 Maxx und Yep :-)


    One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!


    YEP! - One Piece - ProSieben MAXX

  4. #83
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Gibt´s dafür auch eine Quelle @Diablo26283 ? Auf der Website selbst sehe ich nur etwas mit Kabelanschluss, allerdings übers digitale.

  5. #84
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Musst du mal auf Twitter gucken :-)

    One Piece geht auf Pro 7 Maxx ab: Hervorragende 3,0% bei den 14-49 Jahren alten Zuschauern holte der Sender gestern ( Mittwoch der 18 September ) ein !


    Schaltet auch heute wieder ein wenn es um 17.05 Uhr mit One Piece weiter geht :-)


    Viel Spaß


    One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!


    Quelle: Twitter

  6. #85
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Dann hättest du mit dazu schreiben sollen das es den Sender wo OnePiece läuft nur im analogen Kabelnetz von Unitymedia in Hessen, NRW und Ba-Wü gibt, denn so stehts da genau. Von deinem Beitrag her konnte man es nicht herleiten ob es nun in allen Kabelnetzen oder nur in bestimmten frei empfangbar ist ;-)

    Quelle: https://twitter.com/ProSiebenMaxx

  7. #86
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    @Diablo26283: Ich hab echt das Gefühl du bist der grösste Pro7 maxx Fanboy hier im Forum :-) . so einen beschissenen Sender habe ich selten noch nicht gesehen. Sollte es mal nen Anime Programm auf dem Sender geben welches man noch nicht 100 mal auf anderen Sendern gezeigt hat werd ich den Sender evtl nochmal einproggramieren. Aber jetzt ist der Sender nicht nur das Kinder- sondern auch das "Erwachsenen" Programm der reinste Witz.

  8. #87
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    @Diablo26283: Ich hab echt das Gefühl du bist der grösste Pro7 maxx Fanboy hier im Forum :-) . so einen beschissenen Sender habe ich selten noch nicht gesehen. Sollte es mal nen Anime Programm auf dem Sender geben welches man noch nicht 100 mal auf anderen Sendern gezeigt hat werd ich den Sender evtl nochmal einproggramieren. Aber jetzt ist der Sender nicht nur das Kinder- sondern auch das "Erwachsenen" Programm der reinste Witz.
    Kibaku und ich vermuten ja er arbeitet für sie

  9. #88
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Man muss sich den Sender ja nicht antun, wenn man dessen Inhalte nicht mag;-) Ich jedenfalls bin froh das es i-wann neue Folgen geben wird, denn es ist immer noch besser wie ich finde, das es überhaupt eine Sender gibt der noch Animes ausstrahlt, selbst wenn diese i-wie zensiert, geschnitten oder sonstwas wurden ;-)

  10. #89
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Man muss sich den Sender ja nicht antun, wenn man dessen Inhalte nicht mag;-) Ich jedenfalls bin froh das es i-wann neue Folgen geben wird, denn es ist immer noch besser wie ich finde, das es überhaupt eine Sender gibt der noch Animes ausstrahlt, selbst wenn diese i-wie zensiert, geschnitten oder sonstwas wurden ;-)
    Ich habe ja nie gesagt dass ich den Sender nicht mag. Ich finde einfach der Sender bietet einfach 0. Das Anime Programm wurde millionenfach wiederholt auf diversen Sendern. Das sog. "Erwachsenen Programm" richtet sich scheinbar an Leute die ein Gedächtnis wie ein Sieb haben. Ich meine der Sender startete vor nichtmal 1 Monat mit Watchmen. Am So. kam gleicher Film auf Pro7. 4 mal der gleiche Film in nicht mal 1 Monat.

    Man hätte diese Sendeplätze auch wirkungsvoller ausfüllen können. Was nutzt mir ein "Männer Sender" Wenn ausser einer Handvoll Serien nichts kommt? Wo sind die "Männerfilme"? Die Gesamten Filme die bisher liefen kann ich an einer Hand abzählen.

    Also bisher liefert der Sender nicht das was er verspricht.

  11. #90
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Hier ein Interview mit Yep die bestätigen das One Piece neue Episoden ab 401 erhalten wird ! Sie werden diese synchronisieren und ausstrahlen was in Frage 1 beantwortet wurde :-)


    One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!


    Interview mit YEP ‹ AnimeJournal

  12. #91
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Viva strahlt ab Montag den 11.11.2013 ab 18.25Uhr immer Doppelfolgen aus ! Beginnend mit Epsiode 268 ( Die Zeit drängt )


    Pro7 Maxx strahlt ab Mittwoch den 13.11.2013 ab 17.00 Uhr immer Doppelfolgen aus ! Beginnend bzw nochmals mit Episode 1 ( Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten! )


    Pro7 Maxx teilt sich irgendwie noch die Rechte mit Viva ! Nach dem Re-run mit Episode 1 wird Pro7 Maxx direkt im Anschluß ( Sommer 2014 ) neue Episoden ausstrahlen . Irgnedwie brauchen sie noch Zeit deswegen dieser 100 Episoden Cut und danach der Re-Run ! Sind zumindest über 50 Tage diese dadurch mehr Zeit haben um die neuen Episoden zu lizensieren und zu synchronisieren :-)

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Wenn es den Sender denn bisher dann überhaupt noch gibt....

  14. #93
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Mann kann auch nur alles schwarz sehen ! Mir gefällt es auch nicht das es einen Re-run gibt aber wir müssen einfach abwarten ! Mehr können wir sowieso nicht machen .

  15. #94
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Yep! TV war als eigenständiger Free TV Anime und Cartoon Sender angedacht! :-)


    Durch Anfrage von Pro7 Maxx die 2 Sender Blöcke mit Animes und Cartoons zu füllen wurde dieser Plan erstmals auf Eis gelegt aber nicht verworfen!


    Wenn es gut läuft für Yep! auf Pro7 Maxx dann könnten wir irgendwann einen eigenständigen Yep! TV Anime und Cartoon Sender im Free TV haben :-)


    Also schaltet ein und freut Euch auf das Programm von Yep!

    http://www.digitalfernsehen.de/uploads/media/Yep_teaser_top_01.jpg

    http://www.digitalfernsehen.de/Eigen....104925.0.html

  16. #95
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Da zahl ich lieber monatlich für Animaxx

    24 std die gleiche aufgewärmte Animescheisse kann ich nicht ertragen. Den cut bei One piece kann ich ja irgendwie nachvollziehen wegen neuer Staffel synchronisieren aber warum wurde naruto shipuuden jetzt rausgenommen und dafür das normale naruto reingesetzt?

    der sender läuft mittlerweile bei mir aber zum einschlafen. teilweise sind die dokus echt gut.

  17. #96
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Ich hatte den Sender nur ein mal an und zwar als der aktiviert wurde, so interessiert er mich einfach nicht...

  18. #97
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Ich denke der sender will so viel geld machen wie es geht, anschliessend nur noch wiederholungen bis es tot is

  19. #98
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Seid Ihr ein undankbares Volk ! Der Sender startet erst 2014 richtig durch und wird sein Anime-Programm noch weiter ausbauen !
    Baut Euch doch eine Zeitmaschiene und seht Euch RTL2 und Pokito an wo alles total zerschnitten und verfälscht war !

    Das Naruto Shipuuden durch Naruto ersetzt wird war seit Beginn der Ausstrahlung bekannt !
    Mann fängt nun mal eine Serie von vorne an um ein neues Publikum anzulocken damit dieser die Story auch mitverfolgen kann !


    Wir bekommen 2014 neue One Piece Episoden , Pokemon Staffel X/y , Neue Yu-Gi-Oh! Folgen auf Pro7 Maxx

    Neue bzw endlich die dritte Staffel von Inuyasha und neue Dedektiv Conan Episoden auf Viva

    Dann steht noch aus wo Digimon X Cross Wars und die neue Sailor Moon Staffel laufen wird und und und !!!


    Also motzt nicht soviel rum !!!



  20. #99
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Seid Ihr ein undankbares Volk ! Der Sender startet erst 2014 richtig durch und wird sein Anime-Programm noch weiter ausbauen !
    Baut Euch doch eine Zeitmaschiene und seht Euch RTL2 und Pokito an wo alles total zerschnitten und verfälscht war !

    Das Naruto Shipuuden durch Naruto ersetzt wird war seit Beginn der Ausstrahlung bekannt !
    Mann fängt nun mal eine Serie von vorne an um ein neues Publikum anzulocken damit dieser die Story auch mitverfolgen kann !


    Wir bekommen 2014 neue One Piece Episoden , Pokemon Staffel X/y , Neue Yu-Gi-Oh! Folgen auf Pro7 Maxx

    Neue bzw endlich die dritte Staffel von Inuyasha und neue Dedektiv Conan Episoden auf Viva

    Dann steht noch aus wo Digimon X Cross Wars und die neue Sailor Moon Staffel laufen wird und und und !!!


    Also motzt nicht soviel rum !!!



    hüte deine zunge und pass auf das du nichts schlimmes schreibst ... undankbar ?? wieso UNDANKBAR ?? sollen wir sie zujübeln das sie uns diese verfickte scheisse immer und immer wieder zeigen ?? wie oft lief naruto seit der erstausstrahlung ??? sag mir das mal in rtl2 oftmals, in viva oftmals und jetzt in diesem scheiss sender ..? ich bitte dich du verräts dich doch das du einer dieser leute bist die werbung für ein sender im internet machen !!! alles nur mainstreams ... wieso holen sie keine juwelen wie, higurashi, Elfen Lied (natürlich im abendprogramm) angeal beats, melancholy von haruhi ??? wieso senden sie nicht diese und immer diese scheiss mainstreams ??? wieso weil sie verdammte merchandising geld machen wollen ! und naruto lief doch auf maxx sowieso alles die geschnittene version oder etwa nicht ??

    2014 is ne lange zeit wer weiss ob der sender es zeigt , pokemon perfeckt für die neuen spiele, yu gi oh auch perfeckt da ich heute ein neues starter deck von weissen drachen gesehen hab, nur anime die richtig geld einbringen !!

    3te staffel ? wann denn ? die wollten es doch schon vorher zeigen ... DC wollten sie schon vor 2 jahren rausbringen ....

    X cross is kacke und die neue sailor moon staffel kam net mal in japan raus ...

    deine post is sowas von lächerlich

  21. #100
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!

    ist davon auch irgendwas bestätigt? und komm jetzt nicht mit deinen ganzen fansite scheiss den kann ich nicht mehr sehen.

    bis 2014 ist noch einige Zeit. die Kunden die jetzt verloren gegangen sind werden auch 2014 nicht wiederkommen.

    Der Pokemon X/Y start heute war ein guter start aber dann sollen sie es auch konsequent durchziehen und den zuschauern nicht alles häppchenweise vorlegen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tv-Sender in hd: Hi , Hat jemand erfahrung mit hd Sendern im tv? Also nicht die kostenlosen, sondern Sender wie die pro7, RTL,... Wie kann man das machen und was...

  2. One Piece Staffel 8: Pro7 MAXX plant 56 neue One Piece Folgen für das zweite Quartal 2014 YEPforum – Deine YEP!-Fanbase • Thema anzeigen - One Piece Damit...

  3. Sender finden: Hi, Also wir haben uns heute einen Samsun Smart TV gekauft. Da ist ein receiver schon drinne hieß es. Nun wollen meine Eltern nicht nur deutsche...

  4. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  5. Wie such man Sender: Hallo ICh besitze einen Phillips Röhren Fernseher , und da die Sender neu geordnet wurden , fehlt mir zB Comedy Central ICh besitze einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece staffel 8 deutsch stream

one piece staffel 8 deutsch

One piece Staffel 8 stream Deutsch

one piece folge 117 staffel 8

7maxx

one piece Staffel 8 folge 117

one piece staffel 8 episode 117

one piece staffel 8 folge 117 deutsch

One piece stream deutsch dub neuste staffel

wann kommt one piece die neue staffel raus

one piece staffel 8 auf deutsch

one piece staffel 8

one piece staffel 8 deutsch folge 117

one piece staffel 8 Episode 117 Ausstrahlung

one piece folge 117 staffel 8 deutsch

one piece staffel 8 deutsch syncronisiert

one piece staffel 8 folge 2 deutsch