Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nevixx

    One Piece Stampede - Film 2019

    https://www.anime2you.de/news/236920...-angekuendigt/

    Der Film wird im Jahr 2019 in den japanischen Kinos anlaufen.


  2. Anzeige

    One Piece Stampede - Film 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    neuer One Piece Film - 2019

    Der Titel ist bekannt und er lautet One Piece Stampede. Ein erster Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, der aber nur Rückblenden der Mugiwaras + Vivi beinhaltet.


  4. #3
    Nevixx

    neuer One Piece Film - 2019

    https://www.anime2you.de/news/254739...ne-piece-film/

    Erste Details zum neuen one Piece Film:



    Ab dem 09.August.2019 in den japanischen Kinos!

    Der Titel wird lauten: One Piece Stampede



    Spoiler öffnen

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece Stampede - Film 2019

    Das sieht durchaus interessant aus.
    Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass Kidd dort eine Rolle spielen wird. ^^

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece Stampede - Film 2019

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das sieht durchaus interessant aus.
    Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass Kidd dort eine Rolle spielen wird. ^^
    Das ist aufgrund des Posters nicht unwahrscheinlich.
    Eventuell könnten die Rocks vorkommen, vielleicht der Kapitän sogar ?
    Hat Oda nicht behauptet das wir 2018 einen extrem starken Kapitän aus der alten Ära treffen ? Und One Piece wird wohl nur noch ein Kapitel im Jahre 2018 aufweisen. (bzw ist es fertig, weil wir ja die Spoiler und Chapter eine Woche vor Release bekommen )

  7. #6
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece Stampede - Film 2019

    Neuer Teaser für den neuen Movie:
    https://www.youtube.com/watch?v=-f3_oA0uwY0

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece Stampede - Film 2019

    Man sieht durchaus einige interessante Sachen, unter anderem die Outfits der Strohhutbande.
    Am interessantesten fand ich aber das man wohl den Bösewicht kurz gesehen hat
    Spoiler öffnen

  9. #8
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece Stampede - Film 2019

    @daywalker2609
    Hier die Zusammenfassung was im Film alles passiert:
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Joker (2019): Regisseur :Todd Phillips Produzenten: Martin Scorsese und Todd Phillips Drehbuch: Todd Phillips , Scott Silver Cast: Joaquim Phoenix, Robert De...

  2. Formel 1 Saison 2019: Formel-1-Weltmeisterschaft 2019 Die Formel-1-Weltmeisterschaft 2019 wird die 70. Saison mit insgesamt 21 Rennen sein. Zudem findet der 1000. Grand...

  3. Anime Seasons 2019: Vor fast genau einem Jahr habe ich den "Anime Seasons 2018" eröffnet. Jetzt ist es schon wieder Zeit für das nächste Anime-Jahr, welches in vier...

  4. Football Manager 2019: https://images.performgroup.com/di/library/GOAL/77/5e/embed-only-football-manager-2019-cover_inhqys1n1by3191cjgutxt8wa.png ...

  5. Strong World vs. One Piece Z - Welcher Film ist besser?: Hallo liebe forumlaner, ich brauch mal euren Rat und zwar habe ich mir überlegt, anstatt immer nur den Anime zu verfolgen auch mal die Filme zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece film 2019