Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    C'No C'No ist offline

    One Piece Unterforum?

    Hab mal eine Frage...hier gibt es ja ein spezielles Naruto-Forum...kann man denn nicht auch ein One Piece Unterforum bei "Anime & Manga" machen?

  2. Anzeige

    One Piece Unterforum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece Unterforum?

    Wäre vielleicht gar nicht so schlecht,es wurden ja schon regeln erstellt,damit nicht das animeforum mit naruto-/onepiece-/bleachthreads(und ich glaube noch einige andere) überschwemmt wird,so könnte das gelöst werden

  4. #3
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: One Piece Unterforum?

    würde sich bei one piece oder z.b. bleach anbieten...
    muss man halt mal schauen, wieviele threads es vom jeweiligen anime/manga gibt...
    es lohnt sich ja auch nur für die "großen bzw. beliebtesten" anime/manga...

  5. #4
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: One Piece Unterforum?

    ach, ich weiß nicht... ich verirr mich zwar in der Regel sowieso nicht ins Naruto Forum, aber warum denn jetzt auch noch One Piece?! Schlussendlich wäre es mir zwar egal, da ich da genausowenig reinschneien würde, aber man kann doch Naruto einfach mit One Piece zusammenlegen?! Denn 2 unterforen für einzelne Serien (auch wenn sie die bekanntesten und vllt sogar die mit der größten Fangemeinde sind), halte ich für übertrieben.

  6. #5
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: One Piece Unterforum?

    Also ich finde die idee sehr gut, so hat man schneller die Threads über seinen lieblingsmanga zusammen, und muss nicht immer suchen.

  7. #6
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: One Piece Unterforum?

    Zitat Alexandrinho Beitrag anzeigen
    Also ich finde die idee sehr gut, so hat man schneller die Threads über seinen lieblingsmanga zusammen, und muss nicht immer suchen.
    ich fürchte aber fast, dass One Piece nicht der Lieblingsanime aller ist

  8. #7
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: One Piece Unterforum?

    Naja bisher gibt es von One Piece meines Wissens nach zu wenig Threads.
    Der Haupt Thread ist der Manga Thread aber mehr sehe ich eigentlich kaum.
    Daher würde sich bisher ein eigenes Unterforum kaum lohnen.

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece Unterforum?

    Ja,es gibt bis jetzt nur 11 offene One Piece-threads(aber auch einige die schon geschlossen wurden,da sie doppelt waren).

    Allerdings muss man bedenken,dass ja die regel besteht,dass one piecethreads nur unter absprache erstellt werden dürfen,was die vermehrung der threads natürlich senkt

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece Unterforum?

    gibt es keine one piece manga forum

  11. #10
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: One Piece Unterforum?

    ich wäre eher dafür.
    Wenn das Forum erstmal offen ist, werden mehr Threads erstellt, ausserdem gibts hier über 80 one Piece Fans, da kann man doch nicht sagen, das es zu wenig Interessanten dafür gibt.

  12. #11
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece Unterforum?

    ich wär auchmal dafür immerhin gibt es ein Naruto unterforum und das ist unfair weil one piece auch ein geiles anime ist und ich glaub es wird genauso oft geschaut und viel drüber geredet wie bei naruto

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece Unterforum?

    One Piece ist in Deutschland, von den Verkauf der Mangazahlen mal ausgehend, beliebter als Naruto.
    Ansonsten können alle ja uf Pirateboard.de gehen. Das beste One Piece Forum weltweit.

  14. #13
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: One Piece Unterforum?

    Ich fände es eben auch nur gleichberechtigt, warum macht ihr bei Naruto eine Ausnahme, One Piece gibt es schon länger!
    Vielleicht lockt es auch mehr Fans an, wenn sie sehen, das es für die Serie ein spezielles Unterforum gibt und diese User werden dann auch in den anderen Bereichen unterwegs sein.

  15. #14
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: One Piece Unterforum?

    Trotzdem, ist im Moment keine Große One Piece aktivität vorhanden.
    Hauptsächlich der Manga Thread wird genutzt, so dass sich ein Unterforum dafür nicht lohnen würde nach dem aktuellsten stand.

  16. #15
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: One Piece Unterforum?

    War das nicht so, das man einen Moderator vorher fragen muss, bevor man ein neues Thema erstellt?
    An der Stelle würde ich auch die Lust verlieren aktiver über One Piece zu reden, was andere verbockt haben.
    Wenn ich Threads zu One Piece erstellen darf, dann gerne, dann werde ich aktiver.

    Wrurde diese Regel denn bereits geändert?
    Habe nichts mehr mitbekommen... muss man noch einen Mod vor Erstellung fragen?

  17. #16
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: One Piece Unterforum?

    Richtig man muss um erlaubnis fragen, wenn man einen One Piece Thread erstellen möchte.
    Diese Regelung hat ihren sinn, damit nicht so Sinnlose Thread eröffnet wie:
    "Welches von Zorros Schwertern findet ihr ma besten?" oder ähnliches.
    Wenn du eine Idee für einen Thread über One Piece hast dan frage einfach.
    Nur ist halt zur zeit keine große Aktivität außerhalb des Manga Threads da.

    Hier noch mal der Thread wo man die regelung nach lesen kann und auch fragen.
    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...ualitaet-79327

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Unterforum?

    also ich bin dafür weil ich das für viele diskussionen ausserhalb des mangas nutzen würd.zum beispiel nen thread wie es weiter gehen kann oder wer der stärkste der stb ist.ich bin auch sehr aktiv und poste imemr die neue spoiler.

  19. #18
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: One Piece Unterforum?

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Diese Regelung hat ihren sinn, damit nicht so Sinnlose Thread eröffnet wie:
    "Welches von Zorros Schwertern findet ihr ma besten?" oder ähnliches.
    aber im Naruto Unterforum bleiben diese Threads stehen, obwohl sie auch sehr sinnlos sind
    da gibts sogar zwei die dasselbe Thema haben : Wer ist stärker Naruto oder Sasuke ? -.-

  20. #19
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: One Piece Unterforum?

    Weil man im Naruto Forum alles Posten darf.

  21. #20
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece Unterforum?

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Weil man im Naruto Forum alles Posten darf.
    Deswegen wollen wir ja auch ein One piece unterforum haben, da kann man dann auch über alles mögliche von One Piece Labern^^

Ähnliche Themen


  1. One Piece Unterforum?:

  2. Unterforum?: Wie wärs wenn man für Homebrew/Modding hier mal ein Unterforum einrichten würde? Ich kann diese zig Threads die dazu immer auftauchen einfach...