Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 444
  1. #201
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Man muss sich fragen wie eigentlich die Minks von stärke her zu Flamingos Crew steht.
    Ich denke das Neko und Inu ´stärker als Flamingo sind, auch haben sie sehr starke mitglieder unter sich.
    Inu hat die drei Musketiere und auch seine normale truppe mit Wanda und Carrot, während Neko sogar seine Guardians und Pedro hat.
    Zudem haben Bepo und Laws Crew mit gekämpft, scheint aber das sie gegen Jack nicht viel ausrichten konnten.
    Ich denke mal das von Flamingos Crew vllt nur Vergo und Pica nervig werden können, sollte aber Flamingo besiegt werden sollten die zwei keine probleme darstellen.
    Nun die Minks hätten ja die Oberhand gewonnen, doch dann hat Jack ja dieses Giftgas von Crown eingesetzt. Von daher ist es schwierig da einen Vergleich zu ziehen.
    Aber bisher sehe ich halt eben niemanden der es mit einen Pica aufnehmen könnte, oder mit einen Dellinger welcher durch seine Schnelligkeit sehr gefährlich ist. Dazu dann natürlich Sugar die Jack einmal berühren müsste. Und gegen die kann Jack nicht alleine kämpfen wenn er sich Flamingo vornimmt.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und gegen die kann Jack nicht alleine kämpfen wenn er sich Flamingo vornimmt.
    Vllt aber auch schon.
    Erinnere dich was Wanda genau gesagt hat:
    http://loads-reader.org/content/comics/one_piece_536a895ebe713/810_0__56730e3faabcb/06.jpg

    Wenn schon die ganze Mink Truppe Jack in 5Tagen nichts anhaben konnte,werden es auch leute wie Pica oder Vergo nicht schaffen...
    Wie kann es sein das Jack nach 5Tagen kein einzigen Kratzer hatte und dauernt kämpfen konnte, wahrscheinlich wegen seiner Zoan power und Rüstungshaki.
    Gut Sugar kann wirklich gefährlich sein aber dafür müsste sie erstmal angreifen können, ich glaub kaum das außer Flamingo irgendjemand überhaupt Jack verletzten kann.

  4. #203
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    @Sentinel , @daywalker2609 , @Cao Cao
    Nachdem nun Luffy gegen Katakuri den stärksten Kommandanten von Bigmom bekämpft hat, wie würdet ihr ihn gegen die Top Kommandante von Whitebeard einschätzen?

    R1. VISTA
    R2. JOZU
    R3. ACE
    R4. MARCO



  5. #204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Ich halte mich raus, einfach weil unter heutigen Kenntnissen die gesamte Crew von Whitebeard überarbeitet werden müsste. Haki spielte da noch keine große Rolle, und von daher fallen die Kommandanten raus.

  6. #205
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Sentinel , @daywalker2609 , @Cao Cao
    Nachdem nun Luffy gegen Katakuri den stärksten Kommandanten von Bigmom bekämpft hat, wie würdet ihr ihn gegen die Top Kommandante von Whitebeard einschätzen?

    R1. VISTA
    R2. JOZU
    R3. ACE
    R4. MARCO


    Das kann man doch garnicht vergleichen. Das sind doch knapp 10 jahre her xD da hatten wir nichtnal das koka gesehen und jetzt nach 10 jahren gibt es die erweckten haki arten. Wir müssen einfach warten wie die whitebeard piraten jetzt uns präsentiert werden. Ich mein katakuri gegen marco (was wir in marineford gesehen haben). Katakuri gewinnt locker .. easy stomp

  7. #206
    Cao Cao

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Sentinel , @daywalker2609 , @Cao Cao
    Nachdem nun Luffy gegen Katakuri den stärksten Kommandanten von Bigmom bekämpft hat, wie würdet ihr ihn gegen die Top Kommandante von Whitebeard einschätzen?

    R1. VISTA
    R2. JOZU
    R3. ACE
    R4. MARCO


    Würde man alle Kommandanten (Also die von Big Mom und Whitebeard) auf eine Ebene stellen, würde ich sagen das Luffy auch die Whitebeard-Piratenbande nach einen harten Kampf besiegt. Ist allerdings auch eine Frage des A -> B-> C Prinzips, da sie alle total verschiedene Fähigkeiten haben.

    Würde ich nur von den gezeigten Feats gehen, wären die Kommandanten von Big Mom deutlich stärker. Da man allerdings davon ausgehen muss, das damals die Kommandanten noch nicht gut durchdacht waren am Marineford, so werden diese denke ich mal auch über Koka, Awakening, etc. verfügen um ebenbürtige Gegner zu sein. Das wäre dann Powerscalling.

    Via Feats = Luffy stomps
    Via Power-Scalling = Luffy wird einen vergleichbar schwierigen Kampf mit anschließenden Sieg haben. Luffy gewinnt via High Diff.
    Alternatives Szenario = Luffy hat kaum relevante Erfahrungen bis jetzt mit Gegnern gemacht die über Logia oder legändere Zoan-Teufelskräfte verfügen. Das Match wird also entweder bei Ace enden, oder vielleicht sogar schon bei Vista da Schwerter irgendwo auch Luffy seine Schwäche sind und selbst mit Haki, etc. der Gegner wie Vista diese Schwäche auch einfach wieder herstellen kann. Luffy würde entweder bei Runde 1, oder Runde 3 stoppen.

  8. #207
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Cracker Vs Don Flamingo

    Der Süßigkeiten Kommandant gegen den Shichibukai. Ich persönlich tendiere mehr zu Cracker, Flamingo hatte gegen Ruffy in Gear 4 gar keine Chance, während Cracker doch sehr gut dagegen halten konnte und Ruffy trotz Rüstungshaki fast den Arm abschneiden konnte. Hinzu kommt das er unbegrenzt Kekssoldaten spammt.

  9. #208
    Pánthéos

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Meine unbedarfte Meinung (ohne viel Vs-Wiki und Feats auswendig zu kennen) würde hier tatsächlich auf Mingo tippen.

    Crackers große Stärke ist seine immense Verteidigung in Form von Kekssoldaten. Seine offensive ist passabel, seine große Schwäche sind direkte Angriffe auf seinen Körper.
    Ich denke Mingo könnte mit seiner erweckten TF durch die zahllosen Fäden mit Hakiverstärkung einfach jeglichen Kekssoldaten durchbohren und auf kurz oder lang auch Cracker erwischen. Ggf. wäre es Mingo sogar möglich die Kekssoldaten selber zu übernehmen mit seinen Fäden, so das Crackers nahezu komplette Fähigkeit gegen ihn arbeiten würde.

  10. #209
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Um Cracker zu besiegen brauchte Ruffy den Tank Man Full Version, ob es der normale Tank Man auch gebracht hätte, schwer zu sagen. Bei Flamingo hat schon der normale Bound Man ausgereicht, der eben bei Cracker nicht ausreichte. Gut Mingo hatte noch Königshaki, was Cracker nicht hat. Kann Mingo die Kekssoldaten kontrollieren wird es sicher übel, wobei Cracker eigentlich sein Rüstungshaki auch auf seinen Körper anwenden können sollte. Körperlich sollte Cracker Mingo eindeutig überlegen sein, während Mingo aus der Distanz angreifen kann.

    Ruffy hatte jedenfalls deutlich mehr Probleme bei Cracker als bei Mingo, was darauf hindeuten kann das Cracker vielleicht stärker ist.

  11. #210
    Pánthéos

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Um Cracker zu besiegen brauchte Ruffy den Tank Man Full Version, ob es der normale Tank Man auch gebracht hätte, schwer zu sagen. Bei Flamingo hat schon der normale Bound Man ausgereicht, der eben bei Cracker nicht ausreichte. Gut Mingo hatte noch Königshaki, was Cracker nicht hat. Kann Mingo die Kekssoldaten kontrollieren wird es sicher übel, wobei Cracker eigentlich sein Rüstungshaki auch auf seinen Körper anwenden können sollte. Körperlich sollte Cracker Mingo eindeutig überlegen sein, während Mingo aus der Distanz angreifen kann.

    Ruffy hatte jedenfalls deutlich mehr Probleme bei Cracker als bei Mingo, was darauf hindeuten kann das Cracker vielleicht stärker ist.
    Das sagt per se erstmal Garnichts aus. Wie Cao Cao bereits mehrfach angesprochen hat wirkt bei One Piece sehr stark das Abwägen von Vorteilen. Nur weil Person A Person B besiegen könnte und Person B Person C besiegt hat, heißt das noch lange nicht das Person A auch Person C besiegen kann. Bestes Beispiel dürfte hier Enel sein. Der liegt einige Klassen über Ruffy, unterlag aber dem elementaren Vorteil Ruffys.

    Selbes gilt für die Angriffe, sowas zu beurteilen ist sehr Situationsabhängig. Crackers Verteidigung ist immens ja, stärker als die von Mingo (daher Tankman und Bounceman Unterschied im Angriff), allerdings gilt diese Verteidigung auch nur für die Kekssoldaten. Werden diese Umgangen, oder eben Eigenschaften von Keksen genutzt (z.b. keine geschlossene Fläche -> kleine Löcher -> Perfekt für Mingos Fäden), dann ist diese Verteidigung komplett nichtig. Ich sehe auch nicht wo Cracker "körperlich [...] Mingo eindeutig überlegen sein" sollte? Cracker kämpft kaum direkt, sagt selbst er sei es nicht gewohnt und kaum einer kennt sein Gesicht, Mingo hingegen ist das schon "gewohnter".

  12. #211
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Um Cracker zu besiegen brauchte Ruffy den Tank Man Full Version, ob es der normale Tank Man auch gebracht hätte, schwer zu sagen. Bei Flamingo hat schon der normale Bound Man ausgereicht, der eben bei Cracker nicht ausreichte. Gut Mingo hatte noch Königshaki, was Cracker nicht hat. Kann Mingo die Kekssoldaten kontrollieren wird es sicher übel, wobei Cracker eigentlich sein Rüstungshaki auch auf seinen Körper anwenden können sollte. Körperlich sollte Cracker Mingo eindeutig überlegen sein, während Mingo aus der Distanz angreifen kann.

    Ruffy hatte jedenfalls deutlich mehr Probleme bei Cracker als bei Mingo, was darauf hindeuten kann das Cracker vielleicht stärker ist.
    Du darfst aber nicht vergessen, dass Ruffy da bei Flamingo schon einen Vorteil durch Laws Gammaknife hatte, die Attacke hat Flamingo grade so überstanden.
    Und damals hatte Ruffy noch eine extreme Gear 4 Schwäche, die er ja nicht mehr zu haben scheint, bzw nicht mehr in diesem Ausmaß.

  13. #212
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Selbes gilt für die Angriffe, sowas zu beurteilen ist sehr Situationsabhängig. Crackers Verteidigung ist immens ja, stärker als die von Mingo (daher Tankman und Bounceman Unterschied im Angriff), allerdings gilt diese Verteidigung auch nur für die Kekssoldaten. Werden diese Umgangen, oder eben Eigenschaften von Keksen genutzt (z.b. keine geschlossene Fläche -> kleine Löcher -> Perfekt für Mingos Fäden), dann ist diese Verteidigung komplett nichtig. Ich sehe auch nicht wo Cracker "körperlich [...] Mingo eindeutig überlegen sein" sollte? Cracker kämpft kaum direkt, sagt selbst er sei es nicht gewohnt und kaum einer kennt sein Gesicht, Mingo hingegen ist das schon "gewohnter".
    Cracker hat das bessere Rüstungshaki, dies wird er ja nicht nur auf seine Kekssoldaten und sein Schwert anwenden können, sondern auch sicherlich auch auf seinen Körper und damit sollte er im direkten Kampf überlegen sein.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du darfst aber nicht vergessen, dass Ruffy da bei Flamingo schon einen Vorteil durch Laws Gammaknife hatte, die Attacke hat Flamingo grade so überstanden.
    Stimmt, aber Nami hat Crackers Soldaten aufgeweicht, so dass Ruffy sie erst essen konnte. Ohne Nami hätte es den Tank Man Full Version nicht gegeben und ob Ruffy dann Cracker noch besiegt hätte kann man nicht sagen. Ich würde sagen für Cracker wäre Zorro der bessere Gegner gewesen.

  14. #213
    Pánthéos

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Cracker hat das bessere Rüstungshaki, dies wird er ja nicht nur auf seine Kekssoldaten und sein Schwert anwenden können, sondern auch sicherlich auch auf seinen Körper und damit sollte er im direkten Kampf überlegen sein.
    D.h. noch lange nicht er wäre im körperlich überlegen. Abseits davon war sein Rüstungshaki in Kombination mit den Kekssoldaten stärker ja, aber auf ihm selber? Ich glaube weniger. Die Strke hat sich wohl besonders durch die Kombination mit der TF auf den Kekssoldaten herausgearbeitet.

  15. #214
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Die kekssoldaten waren doch auch allgemein sehr hart und konnten nur durch g4 ausgeschaltet werden. Also g2 und g3 hatten keine chance. Wenn sowas hartes mit hardening kombiniert wird. Dann is es klar das is meeega hart wird

    Du hast noch die homies vergessen die den wald als geändert ha en und so ruffy nicht gefunden wurde, wenn er seine 10 min pause brauchte. Also ganz klar in einem 1vs1 hätte ruffy verloren. Genau wie bei flamingo der fall. Kein gamma knife schaden. Und keiner der ruffy helfen konnte zu fliehen für seine 10 min cd

  16. #215
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    D.h. noch lange nicht er wäre im körperlich überlegen. Abseits davon war sein Rüstungshaki in Kombination mit den Kekssoldaten stärker ja, aber auf ihm selber? Ich glaube weniger. Die Strke hat sich wohl besonders durch die Kombination mit der TF auf den Kekssoldaten herausgearbeitet.
    Und im schlimmsten Fall macht Mingo noch Fäden aus den Kekssoldaten, wenn dies denn möglich wäre. In dem Kampf kommt es wohl drauf an wer den ersten Fehler macht.

  17. #216
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Genauso gut kann man auch sagen, dass Doflamingo nicht die nötige AP (Attack Power) hat um Crackers Kekssoldaten zu zerstören; denn schon ein Kekssoldat konnte zwei G4 Schläge wegstecken bevor Boundman die Verteidigung durchbrach.

    Lediglich Doflamingos Awakening dürfte eine ziemlich gute Rolle beim Sieg spielen, da Cracker de facto keinerlei Attacken auf langer Distanz demonstriert hatte.
    Aber auch Doflamingos Awakening hat nicht die nötige Power, aber da Doffy die Umgebung umwandeln kann in Fäden, sollte er in der Lage sein, ihn selbst in toten Winkeln zu erwischen - aber hier spielt auch Crackers Formation der Kekssoldaten eine Rolle. Wenn diese ihn rundherum verteidigen, dann dürfte es schwierig sein; zumal ein einziger Kekssoldat bereits mehrere Fäden auf einmal aufhalten kann, da diese über mehrere Arme verfügt.

    Cracker kann den Kampf für sich entscheiden, wenn er die Distanz zwischen ihm und Doffy kürzt und verhindert, dass Doffy einfach mal so wegfliegt und dann seine Attacken auf ihn spammt (das ist auch schon das Worst-Case-Szenario). Und Doffy könnte gewinnen, wenn er auf Verteidigung und Konterattacken setzt und soweit wie möglich distanziert bleibt.

  18. #217
    Cao Cao

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das sagt per se erstmal Garnichts aus. Wie Cao Cao bereits mehrfach angesprochen hat wirkt bei One Piece sehr stark das Abwägen von Vorteilen.
    Zum einen, aber man darf auch nicht die rohe Kraft unterschätzen, von der bei One Piece viele Charaktere profitieren. Was die VSBattle Seiten betrifft, würde ich mich ohnehin nicht blind auf das Tiering verlassen. Nur weil jemand u.U. physisch besser ist/sein soll, ist kein Sieg garantiert. Flamingo hat durchaus interessante Feats gezeigt, für mich auch mehr als Cracker. Aber "mehr" heißt nicht unbedingt besser.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nur weil Person A Person B besiegen könnte und Person B Person C besiegt hat, heißt das noch lange nicht das Person A auch Person C besiegen kann.
    Eben, das ist sowohl stark von den Vor/Nachteilen jedes einzelnen abhängig. Fähigkeiten, physische Eigenschaften, Charaktereigenschaften, etc.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel dürfte hier Enel sein. Der liegt einige Klassen über Ruffy, unterlag aber dem elementaren Vorteil Ruffys.
    Eben, Enel spielte so gesehen in einer ganz anderen Liga. Das sah man schon daran wie er Zorro und Sanji mehrmals geröstet hat. Als Logia hast du natürlich automatisch das dicke +, wenn deine Gegner kein Rüstungshaki, Seesteine, oder elementare Gegenmittel besitzen. Luffy war einfach ein Hardcounter.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Selbes gilt für die Angriffe, sowas zu beurteilen ist sehr Situationsabhängig. Crackers Verteidigung ist immens ja, stärker als die von Mingo (daher Tankman und Bounceman Unterschied im Angriff), allerdings gilt diese Verteidigung auch nur für die Kekssoldaten. Werden diese Umgangen, oder eben Eigenschaften von Keksen genutzt (z.b. keine geschlossene Fläche -> kleine Löcher -> Perfekt für Mingos Fäden), dann ist diese Verteidigung komplett nichtig. Ich sehe auch nicht wo Cracker "körperlich [...] Mingo eindeutig überlegen sein" sollte? Cracker kämpft kaum direkt, sagt selbst er sei es nicht gewohnt und kaum einer kennt sein Gesicht, Mingo hingegen ist das schon "gewohnter".
    Cracker hat halt den Vorteil das er recht viele, unglaubliche starke Kekssoldaten spamen kann, die alle konkurenzfähig mit Base Gear 4 waren. Währenddessen hat Flamingo schon sehr große Probleme gegen einen Gegner gehabt, der G4 angewendet hat. "Probleme" ist eigentlich nicht schwach ausgedrückt, da Flamingo regelrecht durch die Gegend geprügelt wurde und kaum noch was machen konnte. Nun stelle man sich vor, da kommt eine Armee von Kekssoldaten, welche irgendwo auf G4 rumeiern, vielleicht "etwas" abgeschwächter. Ich sehe nicht wie Flamingo diese Überzahl ausschalten soll, wenn Luffy schon Probleme hatte mit denen in G4 klar zu kommen. Stattdessen musste er die Kekssoldaten auffressen

    Ich sehe Cracker aufgrund seiner Beschaffenheit im Vorteil, räume aber Flamingo zumindest eine 30% Chance ein diesen Kampf zu gewinnen, da er eben bez. Distanz im klaren Vorteil wäre. Ansonsten wird aber wohl Cracker gewinnen.

  19. #218
    Pánthéos

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Genauso gut kann man auch sagen, dass Doflamingo nicht die nötige AP (Attack Power) hat um Crackers Kekssoldaten zu zerstören; denn schon ein Kekssoldat konnte zwei G4 Schläge wegstecken bevor Boundman die Verteidigung durchbrach.

    Lediglich Doflamingos Awakening dürfte eine ziemlich gute Rolle beim Sieg spielen, da Cracker de facto keinerlei Attacken auf langer Distanz demonstriert hatte.
    Aber auch Doflamingos Awakening hat nicht die nötige Power, aber da Doffy die Umgebung umwandeln kann in Fäden, sollte er in der Lage sein, ihn selbst in toten Winkeln zu erwischen - aber hier spielt auch Crackers Formation der Kekssoldaten eine Rolle. Wenn diese ihn rundherum verteidigen, dann dürfte es schwierig sein; zumal ein einziger Kekssoldat bereits mehrere Fäden auf einmal aufhalten kann, da diese über mehrere Arme verfügt.

    Cracker kann den Kampf für sich entscheiden, wenn er die Distanz zwischen ihm und Doffy kürzt und verhindert, dass Doffy einfach mal so wegfliegt und dann seine Attacken auf ihn spammt (das ist auch schon das Worst-Case-Szenario). Und Doffy könnte gewinnen, wenn er auf Verteidigung und Konterattacken setzt und soweit wie möglich distanziert bleibt.
    Ich sehe hier aber noch etwas was für Mingo sprechen könnte. Ruffys Attacken sind relativ "großflächig" (mind. Faustgröße), Mingo kann sehr punktuelle Angriffe ausführen, wie Nadelstiche, die durchaus durch die Kekssoldaten dringen könnten, denn Kekse sind durchaus keine Luftdichte Masse. Mingo könnte ggf. die Kekssoldaten durchdringen ohne sie zu zerstören, oder zumindest Löcher reinbrechen ohne sie direkt zu zerstören, womit er Cracker auch erreichen könnte. Zu dem bilden die Kekssoldaten ja keine lochlose Mauer.

    Und, kann Mingo ggf. die Kekssoldaten mit seinem Awakaning auflösen?
    Kann Mingo ggf. die Kekssoldaten mit Parasite übernehmen?

    Alles interessante Aspekte die jeder für sich selbst für Mingo und gegen Cracker sprechen würden.

  20. #219
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zum einen, aber man darf auch nicht die rohe Kraft unterschätzen, von der bei One Piece viele Charaktere profitieren. Was die VSBattle Seiten betrifft, würde ich mich ohnehin nicht blind auf das Tiering verlassen. Nur weil jemand u.U. physisch besser ist/sein soll, ist kein Sieg garantiert. Flamingo hat durchaus interessante Feats gezeigt, für mich auch mehr als Cracker. Aber "mehr" heißt nicht unbedingt besser.



    Eben, das ist sowohl stark von den Vor/Nachteilen jedes einzelnen abhängig. Fähigkeiten, physische Eigenschaften, Charaktereigenschaften, etc.



    Eben, Enel spielte so gesehen in einer ganz anderen Liga. Das sah man schon daran wie er Zorro und Sanji mehrmals geröstet hat. Als Logia hast du natürlich automatisch das dicke +, wenn deine Gegner kein Rüstungshaki, Seesteine, oder elementare Gegenmittel besitzen. Luffy war einfach ein Hardcounter.



    Cracker hat halt den Vorteil das er recht viele, unglaubliche starke Kekssoldaten spamen kann, die alle konkurenzfähig mit Base Gear 4 waren. Währenddessen hat Flamingo schon sehr große Probleme gegen einen Gegner gehabt, der G4 angewendet hat. "Probleme" ist eigentlich nicht schwach ausgedrückt, da Flamingo regelrecht durch die Gegend geprügelt wurde und kaum noch was machen konnte. Nun stelle man sich vor, da kommt eine Armee von Kekssoldaten, welche irgendwo auf G4 rumeiern, vielleicht "etwas" abgeschwächter. Ich sehe nicht wie Flamingo diese Überzahl ausschalten soll, wenn Luffy schon Probleme hatte mit denen in G4 klar zu kommen. Stattdessen musste er die Kekssoldaten auffressen

    Ich sehe Cracker aufgrund seiner Beschaffenheit im Vorteil, räume aber Flamingo zumindest eine 30% Chance ein diesen Kampf zu gewinnen, da er eben bez. Distanz im klaren Vorteil wäre. Ansonsten wird aber wohl Cracker gewinnen.
    Ein gamma knife abzukriegen is kein zuckerschlecken, der die inneren organe zerstört. Da will ich mal sehen wenn ruffy das abbekommt. Aber hey plot würde ihn beschützen xD

  21. #220
    Pánthéos

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Cracker hat halt den Vorteil das er recht viele, unglaubliche starke Kekssoldaten spamen kann, die alle konkurenzfähig mit Base Gear 4 waren. Währenddessen hat Flamingo schon sehr große Probleme gegen einen Gegner gehabt, der G4 angewendet hat. "Probleme" ist eigentlich nicht schwach ausgedrückt, da Flamingo regelrecht durch die Gegend geprügelt wurde und kaum noch was machen konnte. Nun stelle man sich vor, da kommt eine Armee von Kekssoldaten, welche irgendwo auf G4 rumeiern, vielleicht "etwas" abgeschwächter. Ich sehe nicht wie Flamingo diese Überzahl ausschalten soll, wenn Luffy schon Probleme hatte mit denen in G4 klar zu kommen. Stattdessen musste er die Kekssoldaten auffressen
    Man vergisst bei One Piece gerne das es auf sehr spezifische Details ankommen kann bei den Kämpfen. Du machst hier ja auch nichts anderes als A>B und B>C, also A>C. Nur das dein A diesmal die Kekssoldaten sind.

    Was aber mit eventuellen Punkten wie:

    Unbeständige Oberfläche von Keksen (typisch Keks) -> Löcher für Fäden -> Direkte Treffer für Mingo an Cracker
    Parasite auf Kekssoldaten -> Kann Mingo die Kekssoldaten quasi übernehmen? Er konnte immerhin auch Leute wie Jozu damit aufhalten.
    Awakaning der TF -> Wirkt sich der Effekt auf die Umgebung ggf. bis auf die Kekssoldaten aus, die ja de facto auch leblose Masse sind

    usw.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto, wer würde gewinnen ...: Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. LGRTR#1 : Leonidas gegen Achilles : Wer würde gewinnen?: Also Leute : Die 2 stärksten Charaktere die man in einem Film über das antike Griechenland sah. Beide sind sehr Sympathisch und auch sehr gefährlich....

  4. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  5. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

garb vs akainu wer gewinnt