Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 202
  1. #21
    Iza Iza ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Ich denke sogar das Kuzan sogar stärker als Aka Inu ist, aber allerdings Aka Inu nur gewonnen hat weil er wahrscheinlich irgendeinen 'schmutzigen' trick hatte und ihn auch benutzt hat ... denn auf mich wirkte Aka Inu auf mich als wäre er einer der alles machen würde um zu gewinnen...

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Das ist es auch warum Aka Inu wesentlich gefährlicher ist als Kuzan,da Aka Inu keine Ehre kennt .Ihn ist alles zuzutrauen,ähnlich wie Rob Lucci,er würde sogar Zivilisten töten lassen.

  4. #23
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Aber ich glaube nicht, dass er seinen Kameraden töten würde. Die beiden haben schließlich Jahre lang Seite an Seite gekämpft. Für so dreckig halte ich Akainu dann doch nicht!

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Hmm weiß man nicht ,also er hat ja auch Marine Soldaten getötet welche Angst hatten und geflohen sind .

  6. #25
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Aber das waren keine Kollegen mit denen er jahrelang Seite an Seite gekämpft hat.

  7. #26
    Various.

    AW: Op wer würde gewinnen

    Soll mal einer eine neue Kampf Paarung posten.

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Okay mach ich , magellan gegen Marco?

  9. #28
    cheser cheser ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    magellan gegen Marco?
    Das kann man schlecht sagen wie ich finde, da wir wissen müssten wie sich das Gift auf Marcos TF auswirkt.
    Wenn Marco sich einfach nur kurz heilen muss falls er Gift abbekommt dann wäre das Gift ja kein Problem für ihn und da er Haki beherrscht kann er ihn auch angreifen.

  10. #29
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    und da er Haki beherrscht kann er ihn auch angreifen.
    Kann man auch ohne Haki machen, Megelan ist kein Logia Typ.

    Das Problem an Megelan ist, dass er eine Giftgaswolke um sich herum erschaffen kann, welche nicht gerade einen kleinen Radius haben kann(dieser Attcke kann man nicht ausweichen als Melee Kämpfer wenn man Magelan angreifen will).
    Wohl das größte Problem für alle Melee Kämpfer in einem langen Kampf gegen ihn, dazu hält er auch ganz gut was aus.

  11. #30
    cheser cheser ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kann man auch ohne Haki machen, Megelan ist kein Logia Typ.
    Ja das ist klar, aber wenn man ihn ohne Haki angreift wird man automatisch Vergiftet, mit Haki als schutz würde das nicht passieren.

  12. #31
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ja das ist klar, aber wenn man ihn ohne Haki angreift wird man automatisch Vergiftet, mit Haki als schutz würde das nicht passieren.
    Marco könnte sich dank der TF Heilen und das Gift abwerfen, Jozu z.B. würde es nichts anhaben.
    Beide sehe ich im Vorteil, selbst wenn sie kein Haki hätten(was sie aber haben).
    Für Marco wäre es aber kein einfacher Kampf, leider wurde nicht viel über seine TF Kraft gezeigt und was er alles in der Phönix Form kann oder wie Stark er in der Hybrid Form ist.
    Bei Jozu sehe ich nur das Giftgas als eine Nervensache für ihn.

  13. #32
    cheser cheser ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Marco könnte sich dank der TF Heilen und das Gift abwerfen, Jozu z.B. würde es nichts anhaben.
    Beide sehe ich im Vorteil, selbst wenn sie kein Haki hätten(was sie aber haben).
    Für Marco wäre es aber kein einfacher Kampf, leider wurde nicht viel über seine TF Kraft gezeigt und was er alles in der Phönix Form kann oder wie Stark er in der Hybrid Form ist.
    Bei Jozu sehe ich nur das Giftgas als eine Nervensache für ihn.
    Genau, das war ja das was ich mit meinem ersten Post meinte, da muss man wissen wie sich das GIft auf Marco auswirkt, wenn er sich nur heilen muss dann ists ja kein Problem.

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Okay mal eine neue Kampfpaarung.Wie schaut es aus mit JOZU vs KiZARU?Ich glaube da Diamenten ja das Licht streuen,wäre wohl jozu im Vortiel.

  15. #34
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Jozu, wenn er sich nicht ablenken lässt.
    Speed sollte für ihn auch kein großes Problem sein, da er selber für seine Größe sehr schnell ist.

  16. #35
    cheser cheser ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Ich denke auch Jozu, immerhin konnte er einen Schwerthieb von Falkenauge einfach abwehren.
    Jozu ist zwar schnell aber nicht so schnell wie KiZARU, deswegen frag ich mich ob oder wie er es schaffen will in zu treffen.

  17. #36
    ARRMATEY

    AW: Op wer würde gewinnen

    Kizaru.

    Ich glaube das Marco der einzige WB-Pirat auf Admiral Niveau ist. Jozu hat Aokiji verloren. Wenn alle Admiräle (bzw ex) ungefähr gleich stark sind, dann wird auch Kizaru gegen Jozu gewinnen. Der hat ja auch gegen einen (wenn auch alten) Rayleigh stand gehalten. Gegen Marco war er ja mehr oder weniger in einer Patt Situation. Wirklich gefährlich konnten ihm nur WB und Ben Beckmann werden. Deswegen ganz klar Kizaru. Nicht bloß wegen der TF, sondern wegen der Kraft allgemein.

    Nochmal zu Aokiji vs Ace: Ganz klar der Admiral. Wenn Blaufasan fast nen Tie gegen Akainu rausholt, und Akainu von Natur aus stärker ist als die Feuer-Feuer Frucht, dann wird Eis wohl der direkte Konter zu Ace Fähigkeit sein (sofern es keine Wasser-Frucht gibt), sonst hätte er keine 10 Tage gegen Akainu überstanden.

  18. #37
    cheser cheser ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    @ARRMATEY

    Man kann so einen Kampf aber nicht damit vergleichen zu sagen wenn alle Admiräle gleich stark sind, denn wie du ja weißt hat jede TF auch einen art gegen Frucht.
    Selbst wenn Jozu nicht auf dem Niveau von Kizaru wäre wie sollte Kizaru dann gegen die DiamantenRüstung ankommen?

  19. #38
    ARRMATEY

    AW: Op wer würde gewinnen

    Die Admiräle sind ja nicht bloß einfache Logiauser. Jozu könnte vllt seine Distanzangriffe zurückwerfen, aber seine Teufelsfrucht bringt ihm ja nicht wirklich mehr. Kizaru ist ja unempfindlich gegen seine eigenen Attacken, Paramecia machen den Anwender auch nicht zwangsweise stärker (wie Zoan).
    Das Gesamtpaket von Kizaru schätze ich aber als stärker ein. Als potenzieller Haki Anwender macht ihn der Diamantenpanzer nichts aus ( Falkenauges Angriff konnte abgewehrt werden, weil durch Luft scheinbar kein Haki übertragbar ist, sonder nur über feste Medien). Durch seine Schnelligkeit könnte er ständig hin und her hampeln und Jozu links und rechts eine verpassen. Kizaru wird wohl auch körperlich stark sein, da er, wie gesagt, gegen Rayleigh kämpfen konnte, der laut Garp, neben WB, die zweite Lebende Legende ist (bzw der einzige nach WB Tod) gegen den man einen Kampf besser vermeiden sollte. Ich vermute einfach Kizaru ist nicht ohne Grund an der Stelle an der er sich befindet. Das Whitebeards dritter einem Admiral nur wegen seiner Frucht überlegen ist, kann ich nciht glauben :0

  20. #39
    ARRMATEY

    AW: Op wer würde gewinnen

    Doublepost aber Naruto is da

  21. #40
    cheser cheser ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Ich hätte noch einen interessanten Kampf und zwar Enel vs Kizaru?

Ähnliche Themen


  1. Naruto, wer würde gewinnen ...: Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. LGRTR#1 : Leonidas gegen Achilles : Wer würde gewinnen?: Also Leute : Die 2 stärksten Charaktere die man in einem Film über das antike Griechenland sah. Beide sind sehr Sympathisch und auch sehr gefährlich....

  4. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  5. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

garb vs akainu wer gewinnt