Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 444 von 444
  1. #441
    rote flamme rote flamme ist gerade online
    Avatar von rote flamme

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Ich habe nochmal ein bisschen nachgedacht und meine Konklusion ist Big Mom ist bescheuert *hust*...kompliziert.

    Auf der einen Seite haben wir Aussagen wie Kazaru traut sich zu mit Big Mom anzulegen, als diese nach Wano Kuno fährt. Dann wiederum Aussagen von Akainu das Big Mom und Kaido zusammen zu stark sind für die Marine. Dann wiederum Momente wie Oden versus Kaido (wie stark wahr Kaido in Vergleich zu jetzt). Dann wiederum der Offscreenkampf Kampf zwischen Big Mom und Kaido.

    An sich wollte ich einen Wall of Text schreiben bezüglich Akainu "erweitertes Rüstungshaki/Verahungshaki und erwachte TK". Da aber Big Mom von allen Kaisern an meisten Feats hat, kommt man nicht umhin sie in die Diskussion einzubeziehen.

    Das Problem ist das Big Mom ist sowohl der schwächste, als auch der stärkste Kaiser ist. Wir wissen jetzt nicht wie lange der Kampf zwischen Kaido/Big Mom war, bevor sie eine Allianz gebildet haben. Wir wissen aber das Big Mom a) nicht in ihren Gebiet kämpfte b) Das sie nicht Zeus und Prometheus hatte und c) sie hatte keinen Fressrausch,
    Daraus lässt sich schlussfolgern, dass ei ihr Rüstungshaki einsetzen konnte (was sie in Fressrausch vermutlich nicht konnte) und das sie länger als 12 Stunden konnte (Fressrausch ist nicht so vorteilhaft). Anders formuliert: Auch wenn sie gegen Kaido vermutlich nicht gewonnen hätte (da gehandicapt), war sie zumindest stark genug das es auf ne Allianz hinauslief.

    Kommen wir zur "basic" Big Mom. An sich bringt Big Mom und Deflamingo die gleichen Attribute auf den Tisch. Vorahungshaki(?)(Keine Feats/aber nach Vivre Cards schon), starkes Königshaki, Erwachte TK, Basic Rüstungshaki. Daher sollte Big Mom in der Lage sein zumindest Prometehus/Zeus/Napoleon mit Haki zu verstärken.
    Bis hierhin ist ja schon kompliziert genug und schon überanalytisch. Aber jetzt kommt noch Big Moms erwachte Seelenfrucht hinzu.

    Big Mom konnte in ihren Gebiet Seelen selbst in Wasser und Land reinstecken. Es stelle sich die Frage ob Big Mom auch Seelen in erschaffene(nicht kontrollierte) Logiaelemente wie Eis oder Magma einpflanzen könnte. Wie gesagt überanalytisch. Aber es würde sich mit Kizarus Aussage (er traut sich zu Big Mom auf offener See zu bekämpfen, wo sie nicht die Umgebung komplett kontrolliert) deckcen, als auch Akainus Aussage (Wenn Big Mom und Kaido ne Allianz bilden, könnte Big Mom ihre Frucht in Kaidos Gebiet nutzen).

    Und damit hätte wir denn Punkt erreicht wo es imo wenig Sinn/Spass macht.

  2. Anzeige

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun die Minks hätten ja die Oberhand gewonnen, doch dann hat Jack ja dieses Giftgas von Crown eingesetzt. Von daher ist es schwierig da einen Vergleich zu ziehen.
    Aber bisher sehe ich halt eben niemanden der es mit einen Pica aufnehmen könnte, oder mit einen Dellinger welcher durch seine Schnelligkeit sehr gefährlich ist. Dazu dann natürlich Sugar die Jack einmal berühren müsste. Und gegen die kann Jack nicht alleine kämpfen wenn er sich Flamingo vornimmt.
    Nach den jetztigen Stand, siehst du das immernoch so Day?
    Lese mir wieder alte Beiträge und vergleich sie mit der Heutigen Kenntnis.

  4. #443
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Nach den jetztigen Stand, siehst du das immernoch so Day?
    Lese mir wieder alte Beiträge und vergleich sie mit der Heutigen Kenntnis.
    Nun wir wissen das Jack gegen die Sulong-Formen der Minks nicht gut aussah und dabei greifen die beiden Big Bullets jetzt erst ein. Von daher würde ich sagen das es für Jack nicht gut aussieht.

  5. #444
    rote flamme rote flamme ist gerade online
    Avatar von rote flamme

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Eher das Gegenteil. Jack wurde als Juggneraut aufgebaut der gut austeilen und sehr viel einstecken kann. Zudem durfte er ein Erwachter Zoanutzer sein (heisst schnellere Ausdauerregenration). Es wurde schon angeteasert (mehrmals) das die Shulongform ähnlich wie Ruffys G4 (bis jetzt) oder Enis Lobby G2 funzt. Viel Power, kurze Dauer.

    Jack dürfte wohl Ruffys Testdummy für Ruffys neuen Abillities werden.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. Naruto, wer würde gewinnen ...: Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. LGRTR#1 : Leonidas gegen Achilles : Wer würde gewinnen?: Also Leute : Die 2 stärksten Charaktere die man in einem Film über das antike Griechenland sah. Beide sind sehr Sympathisch und auch sehr gefährlich....

  4. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  5. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

garb vs akainu wer gewinnt