Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 202
  1. #61
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    also zu enel und kizaru kann ich nur sagen das der Licht typ gewinnt folgendes grund:

    Kizaru hat das Rüstungshaki was damit bedeutet das es das schlüssel zum sieg bedeutet Enel hat das nicht

    Enel hat zwar ein gutes mantora bringt aber nix wenn seine wahrnehmung am ***** ist

    kizaru hat gute wahrnehmung und kann auch in sachen nahkampf gut mit einen raylight mithalten

    der endscheidende punkt ist aber das Enel kein Rüstungshaki beherrscht das heißt er kann kizaru weder berühren noch irgendwas tun aber kizaru kann ihn verletzten also ich sage mal so kizaru speedet mit Lichtgeschwindigkeit zu ihn hin und gibt dem ein Lichtkick aufs maul dann ist er KO man muss bedenken diese kicks haben es insich denn er hat soeinen wie ruffy welches eig vor solchen angriffen immun ist mit 2 kicks gedownt also das wars erstmal wer dagegen ist kann mit mir gerne diskutieren
    Mmmmmh.sehe dass genau so wie du allerdings hatte ich da noch was im Hinterkopf was den Ausgang des Kampfes Betrifft:

    Enel und Kizaru bewegen sich mit fast der selben Geschwindigkeit
    Beide sind Logia Nutzer
    Enel: Mantora Kizaru:Rüstungshaki(wir haben ihn das bloß noch nie einsetzten gesehen)
    Enels einzige Chance,die Insel auf der sie kämpfen wegzu bomben sodass Kizaru ins Meer stürzt.
    Ach ja fast hätte ich es vergessen Enel hat die größere Zerstörungskraft(Oda schrieb mal wenn er auf der Grand Line sein Unwesen getrieben hätte wäre sein Kopfgeld bei 600 Mille gewesen)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Mmmmmh.sehe dass genau so wie du allerdings hatte ich da noch was im Hinterkopf was den Ausgang des Kampfes Betrifft:

    Enel und Kizaru bewegen sich mit fast der selben Geschwindigkeit
    Beide sind Logia Nutzer
    Enel: Mantora Kizaru:Rüstungshaki(wir haben ihn das bloß noch nie einsetzten gesehen)
    Enels einzige Chance,die Insel auf der sie kämpfen wegzu bomben sodass Kizaru ins Meer stürzt.
    Ach ja fast hätte ich es vergessen Enel hat die größere Zerstörungskraft(Oda schrieb mal wenn er auf der Grand Line sein Unwesen getrieben hätte wäre sein Kopfgeld bei 600 Mille gewesen)
    hmm dann muss enel schnell machen denn auch wenn die speed identisch aussieht ist es aber in wahrheit nicht denn der blitz bewegt sich grade mal 10-30% von der Lichtgeschwindigkeit

    alles wäre schön und gut aber kizaru wird bestimmt nicht doof stehen und lässt ihn das machen er wird davor etwas unternehmen wie ein Lichtstrahl auf ihn schießen damit wäre auch enel kampf unfähig

  4. #63
    Azathoth Azathoth ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Hm ne. Wenn man das so sieht wie du, müsste es ja heißen, dass Logianutzer generell ausschließlich ihr Element sind und ohne Haki niemanden angreifen können, weil sie eben keine feste Form besitzen. Sie haben aber eine feste Form. Es ist ja nicht so, als ob Logianutzer mit der Faust auf den Tisch hauen und sich die Faust daraufhin in das Element verwandelt.



    Was du damit sagen willst verstehe ich nicht so ganz. Warum bringst du Ruffy da nun genau rein?



    Nochmal: grundsätzlich lässt sich diese Art Haki nochmal aufteilen:
    1. Die Abwehr
    2. Der Angriff auf TF-Nutzer (nicht nur Logia!)
    Punkt 1 ist die unsichtbare Rüstung. Am Rande wird aber auch gesagt, dass diese Abwehr wie eine unsichtbare Rüstung wirkt und nicht, dass es sich um eine handelt!

    Ansonsten nochmal 2 Beispiele, wo Logianutzer Attacken von Teufelsfruchtnutzern negieren:
    Akainu, Kizaru und Aokiji halten Whitebeards Erdbeben auf, sodass das Schafott nicht beschädigt wird.
    Smoker widersetzt sich Laws Kreis, in welchem er zu allem in der Lage ist.



    Was findest du denn noch alles unlogisch?



    Ok
    Aber warum kann der Logianutzer mit Rüstungshaki NICHT getroffen werden, aber dafür der Logianutzer ohne Rüstungshaki, nicht den mit Rüstungshaki? Das ist es, was ich nicht verstehen kann
    Warum ich Ruffy mit einbringe? Frage @Onimusha , der in den von mir zitierten Text von ihn, Ruffy selbst ins Spiel brachte. Nur ist Ruffy kein Logianutzer und Gummi ist kein wirkliches Element. Sonder etwas das durch mehrere Vorgänge aus Öl gewonnen werden kann. Elemente sind auf die physikalischen Dinge bezogen gewesen. In den Fall, sämtliche Logianutzer. Und das Ruffy jemanden treffen kann mit Logiakräften, kann ich nachvollziehen, da das Rüstungshaki als Unterstützung den Logia angreifbar macht. Allerdings ist Ruffy auf Basis von fester Form, was man von Logianutzern (Mit Ausnahme Blackbeards) nicht behaupten kann. Was nachvollziehbar ist, das Logianutzer, den anderen Logiantzern üerlegen sind, sollte ihr Element über den des anderen stehen, oder die bedingungen selbst wie z.B das Lava höhere Temperaturen erreichen kann, als normales Feuer. Aber warum ist der Rüstungshakinutzer denn nicht gezwungen eine feste Form anzunehmen?


    Natürlich können auch Logianutzer eine feste Form annehmen, denn die Logia selbst tritt nur in Kraft, wenn dieser angegriffen wird, bzw. er angreift, oder die Kraft selbst nutzt. Aber so könnte er den Gegner nie physisch angreifen, da sobald er angreift, dieser elementar wird.

    PS: Wie will Kizaru, Enel eigentlich etwas anhaben, wenn dieser sich durch die Elektrizität immer wieder reanimieren kann?
    Geändert von Azathoth (10.09.2012 um 09:20 Uhr)

  5. #64
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Doppelpost, sorry
    Geändert von KakarottX (10.09.2012 um 11:57 Uhr)

  6. #65
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Enels einzige Chance,die Insel auf der sie kämpfen wegzu bomben sodass Kizaru ins Meer stürzt.
    Ach ja fast hätte ich es vergessen Enel hat die größere Zerstörungskraft(Oda schrieb mal wenn er auf der Grand Line sein Unwesen getrieben hätte wäre sein Kopfgeld bei 600 Mille gewesen)
    Und Enel stürzt dann nicht ins Meer? Enel kann noch so schön mit seinen Blitzen um sich werfen, es bringt ihm nichts, da er Kizaru damit nichts anhaben kann. Das Kopfgeld würde übrigens nur 500 Mille betragen und nicht 600 Und ich denke in der Neuen Welt wär für Enel dann eh Schluss.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber warum kann der Logianutzer mit Rüstungshaki NICHT getroffen werden, aber dafür der Logianutzer ohne Rüstungshaki, nicht den mit Rüstungshaki? Das ist es, was ich nicht verstehen kann
    Es ist ja nicht so, als ob der Logianutzer nun einen kompletten Panzer trägt, an welchem er gegriffen werden könnte. Sagen wir Logia A ist der mit Rüstungshaki und B der ohne. Wenn A nun angreift ist es ja nicht so, dass er seine Faust solide machen muss damit er den Treffer landet. Die Fäuste sind ja immer schon solide. Es geht ja nur darum, dass Logianutzer unantastbar sind. Der Angriff wird allein verstärkt durch das Haki bei A, sodass der Angriff auf B erfolgen kann. Es ist eher ein Update. An der Konsistenz des Logianutzers (also A) wird ja nichts geändert, der hat immernoch sein Element.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber warum ist der Rüstungshakinutzer denn nicht gezwungen eine feste Form anzunehmen?
    Eben weil sich der eigene Körper nur bei einem Angriff auf diesen dematerialisiert. Übrigens ein interessanter Fakt: Marco und Vista griffen in ihrem Krieg Akainu mit Haki an, dennoch dematerialisierte sich Akainu in Lava an den Stellen wo er angegriffen wurde. Marco und Vista schafften es also nicht, Akainus richtigen Körper zu fassen, trotz Hakieinsatz. Da gibt es also noch mehr was man mit dem Haki alles anstellen kann

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber so könnte er den Gegner nie physisch angreifen, da sobald er angreift, dieser elementar wird.
    Wer wird elementar? Der Gegner? Dass der Körper sich nicht dematerialisiert bei Schlägen und Griffen, welche der Logianutzer selber ausführt, ist übrigens gut zu sehen im Kampf zwischen Crocodile und Ruffy. Und bei dem Hakieinsatz des einen Logianutzers ist es wiederum nichts anderes.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    PS: Wie will Kizaru, Enel eigentlich etwas anhaben, wenn dieser sich durch die Elektrizität immer wieder reanimieren kann?
    So wie Ruffy. Einfach solange auf ihn einprügeln bis er sich nicht mehr reanimieren kann.
    Mal ganz davon ab: Nahkampfangriffe ohne Waffen werden von Logianutzern doch eh nur sehr, sehr selten durchgeführt.

  7. #66
    derroteshanks33

    AW: wer würde gewinnen

    es werden noch weitere kämpfe folgen

    aber was ist denn das rüstungs haki genau,haki ist ja klar aber was ist das besondere an rüstungshaki,wird man dadurch nicht getroffen oder wie und welche sorten gibt es noch ?

  8. #67
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Haki des Königs(sehr böser Blick der jeden der davon getroffen wird ohnmächtig werden lässt)und das Mantora(Gedankenlesen).

  9. #68
    Azathoth Azathoth ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Und Enel stürzt dann nicht ins Meer? Enel kann noch so schön mit seinen Blitzen um sich werfen, es bringt ihm nichts, da er Kizaru damit nichts anhaben kann. Das Kopfgeld würde übrigens nur 500 Mille betragen und nicht 600 Und ich denke in der Neuen Welt wär für Enel dann eh Schluss.



    Es ist ja nicht so, als ob der Logianutzer nun einen kompletten Panzer trägt, an welchem er gegriffen werden könnte. Sagen wir Logia A ist der mit Rüstungshaki und B der ohne. Wenn A nun angreift ist es ja nicht so, dass er seine Faust solide machen muss damit er den Treffer landet. Die Fäuste sind ja immer schon solide. Es geht ja nur darum, dass Logianutzer unantastbar sind. Der Angriff wird allein verstärkt durch das Haki bei A, sodass der Angriff auf B erfolgen kann. Es ist eher ein Update. An der Konsistenz des Logianutzers (also A) wird ja nichts geändert, der hat immernoch sein Element.



    Eben weil sich der eigene Körper nur bei einem Angriff auf diesen dematerialisiert. Übrigens ein interessanter Fakt: Marco und Vista griffen in ihrem Krieg Akainu mit Haki an, dennoch dematerialisierte sich Akainu in Lava an den Stellen wo er angegriffen wurde. Marco und Vista schafften es also nicht, Akainus richtigen Körper zu fassen, trotz Hakieinsatz. Da gibt es also noch mehr was man mit dem Haki alles anstellen kann



    Wer wird elementar? Der Gegner? Dass der Körper sich nicht dematerialisiert bei Schlägen und Griffen, welche der Logianutzer selber ausführt, ist übrigens gut zu sehen im Kampf zwischen Crocodile und Ruffy. Und bei dem Hakieinsatz des einen Logianutzers ist es wiederum nichts anderes.



    So wie Ruffy. Einfach solange auf ihn einprügeln bis er sich nicht mehr reanimieren kann.
    Mal ganz davon ab: Nahkampfangriffe ohne Waffen werden von Logianutzern doch eh nur sehr, sehr selten durchgeführt.
    Also kann der Logianutzer der Rüstungshaki verwendet, also diese auf deine Körperteile aufteilen und muss nicht komplett von diesen umgeben sein? Dennoch wäre aber dieser an besagten Stellen auch zu treffen. Was Akainu betrifft könnte es vieleicht daran liegen, das dieser auch Haki besitzt? Komischerweise konnte Whitebeard mit seiner geladenen Haki-Attacke nur teilweise verletzen und nicht töten. Was den Rest betrifft, ergibt das für mich wenig Sinn, aber sei es drum.

    Nochmal zurück zu Enel. Das Ruffy ihn hätte töten können ist absurd, denn selbst ein mit Seestein versetzter Reject, gegen Enel, hat diesen zwar getötet, aber nachträglich wiederbelebt. Eigentlich müsste man ihn so gesehen dauerhaft an Seestein fesseln, damit dieser sich nicht reanimieren können. Diese reanimation wird auch nur die Donner-Frucht können, da sich der Körper selbst mit elektrischen Impulsen versorgt und dieser bei Abbruch, durch die Teufelsfrucht zur Reanimation wieder in Gang gesetzt wird. Desshalb glaube ich nicht, das Logianutzer ihn wirklich töten können, es sei denn sie schmeißen ihn ins Wasser, oder versehen ihn mit Seestein, bei er vollkommen verewest ist.

  10. #69
    derroteshanks33

    AW: wer würde gewinnen

    so jetzt die neuen kämpfe da bin ich mal gespannt wem/was ihr wählt:

    1. bartholomäus bär gegen kizaru

    2. blauer fasan gegen kizaru

    3. blackbeard gegen akainu (nachdem blackbeard beide tf besitzt)

    4. garp gegen akainu

    5. ruffy (timeskip) gegen ein der drei admirale ,hätte ruffy eine chanse wenn ja wie viel.

    6. lysop (timeskip) gegen käpt'n black

    7. silvers rayleigh gegen kizaru

    8.shanks bande gegen die von blackbeard (wenn beide in impel gekämpft hätten wie wäre es ausgegangen,hätte bb eine chanse )

    9.und allgemein wem findet ihr momentan denn stärksten überhaupt momentan ,ich tendiere so 1.shanks 2.blackbeard etc

  11. #70
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Also kann der Logianutzer der Rüstungshaki verwendet, also diese auf deine Körperteile aufteilen und muss nicht komplett von diesen umgeben sein?
    Wie Kakarott schon schrieb, die Logia Nutzer haben eine Feste Form und das die ganze Zeit, wenn jemand sie Schlagen will und hat das RüstungsHaki nicht gelernt, dann geht dieser Schlag durch sie durch, sie können einen in diesem Moment aber trozdem anfassen/packen oder Schlagen auch wenn die Faust/Arm des Gegners gerade in ihrem Körper steckt oder durch ist.
    Um das RüstungsHaki zu nutzen muss der Logia TF Nutzer nicht extra dafür seine Logia fähigkeit aufheben...
    Smoker hat es im Kampf gegen Law die ganze Zeit genutzt(RüstungsHaki), er nutzt da auch sein Rauch Element und seine Logia Fähigkeit die ganze Zeit, etweder um sich zu Teilen, sich Forzubewegen seine Waffe damit zuverstärken damit Law diese nicht einfach in zwei teilt oder sich allgemein Laws TF Fähigkeit weil sie in dem Kreis zu sind wiedersetzen.
    Und Ja, Akainu/Kuzan und Kizaru können das RüstungsHaki, wird sigar zum Teil zeigt oder im Manga selber gesagt/geschrieben, dass sogar alle Vize Admiräle eine Haki Art können.
    Ohne das RüstungsHaki hätte Akainu ja schlecht gegen Kuzan gewinnen können, Kuzan ist schließlich die Kälte und kann das Maga/Lava abkühlen lassen.

    Zu Enel.
    Bei dem Reject ist nur sein Herz stehen geblieben, er war nicht tot/nicht bewusstlos oder halb tot zusammengeschlagen worden, er bekam kaum körperlichen Schaden ab.
    Das Reject brachte nur sein Herz zum stehen und da Enel dadurch nicht direkt tot war, nutze er seine TF Kraft um sich eine Herzmassage zu verpassen, schließlich lebt das Gehirn 5Minuten weiter auch wenn das Herz stehen bleibt.
    Natürlich kann er getötet werden auch ohne Seesteine oder ins Meer geworfen.
    Geändert von Onimusha (10.09.2012 um 21:38 Uhr)

  12. #71
    derroteshanks33

    AW: wer würde gewinnen

    eigentlich kann doch aokiji jeden besiegen er friert einfach einen ein und zerteilt ihn in 1000 teile,naja dachte ich so wo er gegen ruffy gekämpft hat,aber wenn haki oder so hinzukommt
    sieht die sache glaube ich etwas anders aus.

    ausserdem hätte songoku oder naruto doch keine chanse gegen aokiji oder denn oben steht es ?

  13. #72
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    eigentlich kann doch aokiji jeden besiegen er friert einfach einen ein und zerteilt ihn in 1000 teile,naja dachte ich so wo er gegen ruffy gekämpft hat,aber wenn haki oder so hinzukommt
    sieht die sache glaube ich etwas anders aus.

    ausserdem hätte songoku oder naruto doch keine chanse gegen aokiji oder denn oben steht es ?
    einfach einfrieren ist leichter gesagt als getan zb könnte er nicht einfach einen wie BB oder Shanks einfrieren es gibst auch noch leute in der neue welt die es auch insich haben ich denke ceaser wird nicht der einzige gegner sein der so ne starke frucht hat da kommen bestimmt noch mehr logia nutzer gg die sogar ruffy alt aussehen wird

    und noch was es geht hier wohl nicht um goku naruto oder sonst einen charakter aus einen anderen anime sonst ist das OT

  14. #73
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Komischerweise konnte Whitebeard mit seiner geladenen Haki-Attacke nur teilweise verletzen und nicht töten.
    Naja Akainu ist ja auch nicht nur ein Strich in der Mannschaft bzw. Kanonenfutter.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nochmal zurück zu Enel. Das Ruffy ihn hätte töten können ist absurd, denn selbst ein mit Seestein versetzter Reject, gegen Enel, hat diesen zwar getötet, aber nachträglich wiederbelebt.
    Von töten war nie die Rede. Enel wurde bei Ruffy einfach nur so enorm zugesetzt, dass dieser schlichtweg KO war.

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    eigentlich kann doch aokiji jeden besiegen er friert einfach einen ein und zerteilt ihn in 1000 teile
    eigentlich kann doch akainu jeden besiegen er verbrennt einen einfach.
    eigentlich kann doch enel jeden besiegen er röstet einen einfach
    eigentlich kann doch crocodile jeden besiegen er trocknet einfach einen aus
    ...
    Verstehst du was ich sagen will? :P
    Und du brauchst nicht so eilig neue Paarungen rein werfen, schon gar nicht so viele^^ Wir sind doch noch mit der jetzigen beschäftigt.

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    ausserdem hätte songoku oder naruto doch keine chanse gegen aokiji oder denn oben steht es ?
    Naruto nicht. Goku pulverisiert ihn einfach, sodass kein Atom mehr übrig bleibt.
    Kurz in Raum geworfen: irgendein Gegner konnte doch auch in Dragonball einfrieren oder? Wer war das nochmal? Irgendwo kam dazu mein ich mal was.

  15. #74
    Azathoth Azathoth ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Naja Akainu ist ja auch nicht nur ein Strich in der Mannschaft bzw. Kanonenfutter.
    Das hat ja nicht wirklich etwas mit seiner Körperkraft zu tun. Vieleicht ist das Rüstungshaki zwar dank überbrückung einen Logianutzer schaden, aber evtl. nicht komplett berühren. Ob das Rüstungshaki seitens Whitebeard vllt. nicht ausgebildet genug war? Glaub ich nicht, denn als stärkster Mann der Welt, müsste der auch das mal eben können^^

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Von töten war nie die Rede. Enel wurde bei Ruffy einfach nur so enorm zugesetzt, dass dieser schlichtweg KO war.
    Achsooo. Dann heißt es ja das Enel, doch zu den gefährlichsten auf der Grand Line gehören würde, da man ihn ja nicht wirklich töten kann xD

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Naruto nicht. Goku pulverisiert ihn einfach, sodass kein Atom mehr übrig bleibt.
    Kurz in Raum geworfen: irgendein Gegner konnte doch auch in Dragonball einfrieren oder? Wer war das nochmal? Irgendwo kam dazu mein ich mal was.
    Son Goku hat es ja auch geschafft aus dem Eis, von der Höllen-Oma zu entkommen. Der braucht für Aokiji keine 5 Sekunden, ohne Scherz..meintest du vieleicht diesen Eis-Shen-Long Typen?^^

  16. #75
    derroteshanks33

    AW: wer würde gewinnen

    Und du brauchst nicht so eilig neue Paarungen rein werfen, schon gar nicht so viele^^ Wir sind doch noch mit der jetzigen beschäftigt

    xD !!!

    was ist mit ruffy wenn er gear einsetzt dann ist er ja heiß,kann aokiji ihn dann einfrieren ?

  17. #76
    Tay123 Tay123 ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ob das Rüstungshaki seitens Whitebeard vllt. nicht ausgebildet genug war? Glaub ich nicht, denn als stärkster Mann der Welt, müsste der auch das mal eben können^^
    Naja mit 72 Jahren verschwanden auch so langsam seine Kräfte ( Er war ja auch sehr krank ). Vielleicht hat er das Haki auch garnicht so gut zu der Zeit beherrscht. Laut seiner Crew hat er auch mal das Königshaki gehabt.
    Was ich sagen will ist, das er möglicherweise nicht mehr so stark wie damals war.

  18. #77
    Pazu Pazu ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    so jetzt die neuen kämpfe da bin ich mal gespannt wem/was ihr wählt:

    1. bartholomäus bär gegen kizaru

    2. blauer fasan gegen kizaru

    3. blackbeard gegen akainu (nachdem blackbeard beide tf besitzt)

    4. garp gegen akainu

    5. ruffy (timeskip) gegen ein der drei admirale ,hätte ruffy eine chanse wenn ja wie viel.

    6. lysop (timeskip) gegen käpt'n black

    7. silvers rayleigh gegen kizaru

    8.shanks bande gegen die von blackbeard (wenn beide in impel gekämpft hätten wie wäre es ausgegangen,hätte bb eine chanse )

    9.und allgemein wem findet ihr momentan denn stärksten überhaupt momentan ,ich tendiere so 1.shanks 2.blackbeard etc
    1) Ich tippe auf Kuma
    2) Kizaru wuerde Kuzan's Eis doch zerbrechen
    3) Teach gewinnt da er 2 TK hat.
    Man kann sehen dass Whitebeard Akainu verletzt hat.
    Dann noch Schatten + Erdbeben.
    4) Akainu ,Garp hat da keine Chance. [Akainu ist nicht umsonst Gross Admiral]
    5) Kizaru ist zurzeit der einzige Admiral
    Schon vor dem Training konnte Ruffy es fast mit ihm aufnehmen.
    Dann wuerde er jetzt wahrscheinlich gewinnen.
    6) kp
    7) Silvers Rayleigh konnte schon auf dem Sabaody Archipel es gegen ihn aufnehmen.
    8) Die Staerke der BB Bande ist noch Recht Unbekannt.
    9) Teach ,Eustess Kid ,Akainu

  19. #78
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Achsooo. Dann heißt es ja das Enel, doch zu den gefährlichsten auf der Grand Line gehören würde, da man ihn ja nicht wirklich töten kann xD
    So war das nicht gemeint^^ Töten wird in One Piece ja wirklich nur sehr, sehr selten angewandt. Meistens sind sie alle ja nur KO, womit ich auch kein Problem habe.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    meintest du vieleicht diesen Eis-Shen-Long Typen?^^
    Muss ich mir die Tage nochmal angucken dann weiß ich es ob es das war

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    was ist mit ruffy wenn er gear einsetzt dann ist er ja heiß,kann aokiji ihn dann einfrieren ?
    Ich glaube schon. Dem seine Gefrierkräfte sind heftig. Man sah es ja bereits als sie ihm das erste mal begegnet sind und er den kompletten Ozean vereiste.

  20. #79
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    was ist mit ruffy wenn er gear einsetzt dann ist er ja heiß,kann aokiji ihn dann einfrieren ?
    ich glaube das spielt auch keine rolle wenn sogar aokoji richtig mit akainu 10tage lang gefightet hat dann muss das was bedeuten dann wird er ruffy problemlos auch mit gear 2 einfrieren

  21. #80
    Azathoth Azathoth ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    so jetzt die neuen kämpfe da bin ich mal gespannt wem/was ihr wählt:

    1. bartholomäus bär gegen kizaru

    2. blauer fasan gegen kizaru

    3. blackbeard gegen akainu (nachdem blackbeard beide tf besitzt)

    4. garp gegen akainu

    5. ruffy (timeskip) gegen ein der drei admirale ,hätte ruffy eine chanse wenn ja wie viel.

    6. lysop (timeskip) gegen käpt'n black

    7. silvers rayleigh gegen kizaru

    8.shanks bande gegen die von blackbeard (wenn beide in impel gekämpft hätten wie wäre es ausgegangen,hätte bb eine chanse )

    9.und allgemein wem findet ihr momentan denn stärksten überhaupt momentan ,ich tendiere so 1.shanks 2.blackbeard etc
    1. Kizaru (Oder hat Bär das Haki? Er teleportiert sich ja quasi und das kann schon mal Licht übersteigen. Nur wie will Bär einen Logianutzer treffen? Aber vieleicht kann er diesen ja auch wegstoßen, da er angeblich "alles wegstoßen" könnte..
    Ich tippe dennoch auf Kizaru, obwohl ich Bär gefährlicher einschätze

    2. Uff schwer. Erzeugt denn Licht auch Wärme? Falls ja, sehe ich Kizaru als Sieger.

    3. Locker Blackbeard. Denn die Dunkelheit frisst alles.
    4. Ich denke mal Garp, wenn er das Haki noch perfekt beherrscht. Er sieht zwar nicht so aus, aber ich halte ihn für gefährlicher als die drei Admiräle

    5. Ich glaube, das Ruffy eine reelle Chance hätte, nur glaub ich das er noch ein bisschen mehr Kampferfahrung mit Logiantzern sammeln sollte. Ich halte ihn für noch nicht soweit, das er einen der drei, locker wegklatscht

    6. Definitiv Lysop

    7. Das ist wirklich schwer. Ich glaube Kizaru, denn Rayleigh war schon ziemlich ausser Puste im Kampf mit Kizaru und dieser schwitzte noch nicht einmal

    8.
    Ich glaube das beim Kriegsarc, die Bande von Shanks gewonnen hätte. Sonst hätten nicht alle sofort aufgehört. Ich unterschätze weder Lucky, noch Ben Beckman und Shanks schon garnicht. Allerdings zeigt die Narbe von Shanks, das Teach ihn zumindest ebenbürtig ist

    9. Monkey D. Dragon evtl.

Ähnliche Themen


  1. Naruto, wer würde gewinnen ...: Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. LGRTR#1 : Leonidas gegen Achilles : Wer würde gewinnen?: Also Leute : Die 2 stärksten Charaktere die man in einem Film über das antike Griechenland sah. Beide sind sehr Sympathisch und auch sehr gefährlich....

  4. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  5. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan