Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    FX Zero FX Zero ist offline
    Avatar von FX Zero

    One Piece Zeichnungen

    Da ich selbst zu diesem Thema noch
    keinen Thread gefunden habe dachte ich mir
    mach ich doch einfach mal
    einen auf
    wie der Name es schon sagt könnt
    hier eure Zeichnungen
    zu One Piece veröfentlichen.

    Meine persönliche Lieblingszeichnung
    ist das Bild mit Chopper und seinen transformationsstufen,
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken One Piece Zeichnungen   One Piece Zeichnungen   One Piece Zeichnungen   One Piece Zeichnungen  


  2. Anzeige

    One Piece Zeichnungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FX Zero FX Zero ist offline
    Avatar von FX Zero

    AW: One Piece Zeichnungen

    Hey Isi
    du soltest lieber nicht
    spammen dafür kann man hier schnell
    schlechte Bewertungen kriegen
    natürlich werde ich dich nicht schlecht bewerten

    Mhh
    jetzt ist es schon ca eine
    Woche her und fast keiner weis von meinem Thread am besten setz ich einen Link
    in meine Signatur
    hey momentmal habe ich wieder laut geschrieben?

  4. #3
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93
    Ich weiß es ist etwas Amateurhaft aber besser als gar nichts^^

    hab die anhänge verwaltet hoffe das es jetzt da ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken One Piece Zeichnungen  

  5. #4
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: One Piece Zeichnungen

    Muuuahahahah!! Die Zeichnungen sind echt geil!! ich werd mir vielleicht auch ein bissl Zeit nehmen um One Piece Charaktere zu zeichnen n___n

    LG: Altair

  6. #5
    FX Zero FX Zero ist offline
    Avatar von FX Zero

    AW: One Piece Zeichnungen

    Gut ich werde
    jetzt mal wieder ein neues Bild reinstellen
    der Zettel hängt an meiner Pinwand
    (achtet am besten einfach nicht auf sein Kopfgeld es ist zu wenig)



  7. #6
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: One Piece Zeichnungen

    für chopper ist das sogar recht viel! im manga hat der glaub ich gerade mal 64 berry und wird als "maskottchen der strohutbande gesehen"!
    ^^

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece Zeichnungen

    also,eure zeichnungen sind echt cool,ich würd das nich so gut hinbekommen.Am besten find ich die von FX-zero,einmal die Szene mit Eule^^ und das Bild wo man einige der verwandlungen von chopper sieht(besonders mit seiner Monsterform im Hintergrund)

  9. #8
    FX Zero FX Zero ist offline
    Avatar von FX Zero

    AW: One Piece Zeichnungen

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    also,eure zeichnungen sind echt cool,ich würd das nich so gut hinbekommen.Am besten find ich die von FX-zero,einmal die Szene mit Eule^^ und das Bild wo man einige der verwandlungen von chopper sieht(besonders mit seiner Monsterform im Hintergrund)
    Danke
    stimmt er ist schon ein zimlich
    gefärhlicher Killer der CP9

    hier ist erstmal ein neues Bild

  10. #9
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: One Piece Zeichnungen

    Die sind wirklich gut
    Ich war mal gut im abzeichnen...hat aber glaube ich nachgelassen

  11. #10
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: One Piece Zeichnungen

    da ich hab mal zwei bilder abgezeichnet sind aber meine 1ten manga zeichnungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken One Piece Zeichnungen   One Piece Zeichnungen  

  12. #11
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: One Piece Zeichnungen

    Also die sehenm garnicht schlecht aus also ich würde sowas nicht schaffen aber ich werde es mal versuchen.

  13. #12
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: One Piece Zeichnungen

    HeyHo, auch mal eins von mir, ist jedoch abgezeichnet

    Ach, das soll übrigens Shanks sein ;P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken One Piece Zeichnungen  

  14. #13
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: One Piece Zeichnungen

    hey!das sieht cool aus! wird langsam zeit das ich auch mal wieder eins reinstelle...mein erstes war ja nicht gerade der hammer^^

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Zeichnungen: Gut hab mal ein bissle rum geschaut und nicht wirklich etwas zu diesem Thema gefunden. Wie in der Überschrift schon steht geht es hier um Manga...

  2. Selbstgemalte Bilder, Zeichnungen: Hallo erst mal!!! Falls dieses Thema hier nicht reinpasst dann könnte mir jemand einen Link geben wo dieses Thema entweder schon vorhanden ist oder...

  3. Suche Stift für Umrandungen von Zeichnungen: Hallo Leute ich zeichne sehr gerne und suche einen Stift um meine Bleistiftskizzen zu umranden bzw. sehr viel dunkeler zu machen. Momentan benutze...

  4. Eure Manga-Zeichnungen: So, jetzt mal ein tread, in dem ihr eure selbst gezeichneten Manga´s, von mir aus auch comics, posten könnt. Ich hoffe es gibt einige hier, die...

  5. One Piece Zeichnungen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece zeichnen

zeichnungen

one piece charaktere zeichnen

one piece zeichnungen

one piece ruffy zeichnen

coole bilder zum zeichnenone piece figuren zeichnenone piece manga zeichnenone piece charaktere malenselbstgemalte one piece mangasone piece bilder zeichnenRuufy zum abzeichnenruffy one piece zeichnenmanga bilder zum abzeichnen one pieceonepiece zeichnenone piece shanks zeichnenluffy one piece selbst gemaltone piece abzeichnenanime one piece malenabzeichnen bilder one pieceruffy one piece nachmalenzeichnen one pie