Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    Petition zur Synchronisierung der 8. Staffel

    Das hier hab ich bei You Tube gefunden.




    One Piece Anime-Kultserie Petition <

    Ehrlich gesagt glaub ich zwar nicht daran das genug zusammenkommen bzw das dass was wird,aber schaden kann es ja auch nicht da im schlimmsten Fall eh nur alles beim alten bleibt.

  2. Anzeige

    Petition zur Synchronisierung der 8. Staffel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Petition zur Synchronisierung der 8.Staffel

    1. Der Kerl sollte lieber zunächst an seiner Rechtschreibung feilen, bevor er zu den Sendern geht.
    2. Erteilte Pro7 ihm mit Sicherheit eine Absage, allerdings schön formuliert, sodass er denkt, sie wären nicht abgeneigt.
    3. Bezweifel ich, dass Pro7 Animes ausstrahlen wird.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Petition zur Synchronisierung der 8.Staffel

    Jap das bezweifle ich auch .Dann müssten sie ja eine Sendung we were are Family oder diesen ganzen Doku kram aussetzen.Das sind nämlich Top Einschaltsquotenserien .Ich hab mich damit abgefunden das es keine neuen One Piece folgen geben wird.

  5. #4
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Petition zur Synchronisierung der 8.Staffel

    Ok das Thema hat sich erledigt. Ich weiß im Nachhinein überhaupt nicht warum ich das überhaupt reinstellen musste aber egal. Könnt das hier Closen oder noch besser löscht es gleich der OPOrdner läuft sowieso schon über.

Ähnliche Themen


  1. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  2. Windows Media Player: Synchronisierung deaktivieren: hallo leute, ich habe mal wieder ein problem mit windoof vista! andauernd synchronisiert mein wmp11 meinen mp33 player mim pc, ich will des aber...

  3. Deutsch Synchronisierung Dragonball Kai bei kino.to: Hat jemand von euch ne ahnung ob die deutsche synchro von dragonball kai auf kino.to echt ist und ob man es bald auf rtl2 oder tele 5 sehen kann ?

  4. Deutsch Synchronisierung Dragonball Kai bei kino.to:

  5. Synchronisierungssoftware - Synchronisierung nach Dateiänderung: Hallo, ich habe auf einem Server in meinem Netzwerk ein Programm, dass ich auf 2 PCs im Netzwerk verwalte. Das Problem ist, das das Prgramm nur...