Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline
    Avatar von ButtaKeqs

    Ruffys Künstlerische Fähigkeiten - Top oder Flop?

    Hier sind die Malerein vom Kapitän der SHB. Wie findet ihr sie so?
    Ich find die sehr lustig vorallem wie er den Fischmensch gezeichnet hat ist genial.




    quelle: opwiki

  2. Anzeige

    Ruffys Künstlerische Fähigkeiten - Top oder Flop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Ruffys Künstlerische Fähigkeiten - Top oder Flop?

    ich find die lustig xD aber ich glaube, dafür sind sie auch da ^^

  4. #3
    Various.

    AW: Ruffys Künstlerische Fähigkeiten - Top oder Flop?

    Ruffy hat Nami als Fischmensch gezeichnet, da war Sanji ganz schön böse xDD

  5. #4
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline
    Avatar von ButtaKeqs

    AW: Ruffys Künstlerische Fähigkeiten - Top oder Flop?

    Die beste Ziechnung is der Fischmensch

Ähnliche Themen


  1. "Künstlerische Freiheit" in Filmen - Fluch oder Segen?: Die Meisten von uns dürften das kennen: Man erfährt von einer Verfilmung eines geliebten Buches, einer Serie aus Kindertagen oder von dem...

  2. Top oder Flop: Hallooo ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte eure Meinung wissen laufen auf dem aktuelle Spiele skyrim usw.? Prozessor AMD II X4...

  3. N95 Top oder Flop ?: Wie findet ihr da Nokia N95 in Silber ?

  4. [REC] - Top oder Flop ?: Ich habe am Samstag einen Film im Kino gesehen, welcher laut den Kritiken viele Schockmomente etc. bietet - ein Horrorfilm aus Spanien. Der Film...

  5. Wii Top oder Flop ?: Hab gehört, daß 2007 die Wii ohne Sports-Bundle 199,- kosten soll. Eine Maßnahme, um auch im neuen Jahr noch attraktiv zu bleiben !? Aber ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece lustig

ruffy findet das one pieceone piece lustig bilderone piece ruffyfischmensch one pieceone piece fischmenschruffy fischmensch Zeichnung one piece ruffy lustig