Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    Smoker vs. Ruffy

    Das neue Kapitel ist raus und hier haben wir mehrere neue Infos:
    -Smoker ist Vizeadmiral(Somit wird die Theorie Smoker=Admiral zerstört)
    -G5 ist am Anfang der neuen Welt
    -Smoker weiß das die Piraten von der Strohhutbande befreit wurden

    Also folgt in der neuen Welt ein Kampf mit Smoker.
    Fragen:
    Wird es 100% jetzt zum Kampf kommen(Meistens ist Ruffy vor ihm abgehauen oder gerettet worden(von Boa Hancock oder Dragon))?
    Also ich glaube da Ruffy mit Haki jetzt eine Chance hat wird es zum Kampf kommen.
    Kann Smoker Haki?
    Ich glaube ja, denn irgend ein Arzt hat mal gesagt dass jeder Vizeadmiral Haki hat, als er Corby mitgeteilt hat, dass er Haki hat.
    Wird Ruffy gewinnen?
    Ich glaube ja da Ruffys Training ihn bestimmt so einiges vor Smoker gebracht hat und er sehr wahrscheinlich dann nach dem Kampf noch mehr trainiert um es später irgendwann wieder mit Ruffy aufnehmen zu können.
    Das waren meine Theorien

  2. Anzeige

    Smoker vs. Ruffy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Smoker vs. Ruffy

    Es wird zum Kampf kommen, allerdings denke ich nicht, dass er beendet werden würde. Es ist einfach noch nicht fair genug. Smoker hat in meinen Augen das Image eines ewigen Verfolgers. Außerdem stünde Smoker als Gegner da und als nächstes käme Tashigi, welche wohl ein Gegner für Zorro wäre. Gegner? Wohl kaum. Sie hat jetzt erst gelernt die Bahn von Kanonenkugeln zu ändern. Zorro konnte dies bereits auf Water 7.
    Ich denke sie sehen sich, Smoker versucht sie zu packen, Ruffy und Crew wehren diese Versuche ab, Ruffy grinst und die SHB verabschiedet sich mit einem Affentempo in die Neue Welt. Smoker befehlt die Segel zu setzen und ihm ist egal was mit G5 ist.
    So sehe ich das Aufeinandertreffen.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Smoker vs. Ruffy

    Also ich denke auch ,das wen nSmoker nicht trainiert hat ,bzw nur ein wenig ,er selbst gegen Ruffy sehr schwere Probleme kriegen könnte.Da er (also Smoker) noch nie eine Technik der Formel 6 gezeigt hat.Auch muss man bedenken,das Ruffy das Rüstungshaki soweit beherscht,das er in der tiefsee einen Oktopus mit einen Schlag besiegt.

  5. #4
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Smoker vs. Ruffy

    Woher willst du wissen, dass er nur sehr wenig trainiert hat? Er wird wohl kaum durchs Kettenrauchen oder dank seiner Teufelsfrucht VA geworden sein.

  6. #5
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Smoker vs. Ruffy

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Es ist einfach noch nicht fair genug
    In wie fern noch nicht fair genug, erläutere es, also ich glaube das wäre das erste mal im Anime das ein Aufeinandertreffen wirklich fair wäre.
    Ruffy hat Haki und kann jetzt endlich Smoker angreifen.
    Smoker hat durch den neuen Rang zu 100% Haki und der könnte vielleicht dann dadurch weiterhin versuchen zu kontern.
    Und ich hoffe, dass jetzt einmal ein richtiges Ruffy vs. Smoker kommt, denn bisher ist man da immer eher abgehauen, und wenn der zum ewigen Verfolger wird dann wäre doch mindestens ein richtiges Aufeinandertreffen wichtig.

  7. #6
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Smoker vs. Ruffy

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    In wie fern noch nicht fair genug, erläutere es,
    Es wäre kein Ruffy vs. Smoker, es wäre ein SHB vs. Smoker. Nach der Vorstellung im neuen Kapitel hat es doch wirklich den Anschein, als sei Tashigi die 2. höchste Offizierin auf dem Stützpunkt.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Smoker vs. Ruffy

    Naja selbst wenn Smoker Haki hat ,ist da Problem das Ruffy ja wirklich sehr schnell ist und eben enormen Schaden machen kann. Ich will nciht sagen das Smoker nicht trainiert hat ,aber ich glaube durch Haki ist Ruffy vor ihn.

  9. #8
    Unregistriert

    Cool AW: Smoker vs. Ruffy

    wäre ein harter kampf aber ruffy ist viel schneller als smoker d druch gear 2 und der kombiniert die gears untereinander und mit dem haki also müsste es reichen und tashigi ist noch lange kein gegner für zorro er würde 2 jahre von falken auge trainiert zorro hat auch haki drauf also ich glaube es müsste reichen das er ihn zerstört ^^

Ähnliche Themen


  1. Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?: Eure Meinung ist gefragt...Ruffy oder Naruto? Ich glaube, dass Ruffy Naruto packt, weil er mit seinen Jutsus allein nix gegen einen Gummimenschen...

  2. Theorie: Sirahoshi UND Ruffy sind Poseidon: Der "König" der Fischmenscheninsel sagt in einem Gespräch mit Robin das Shirahosi Poseidon sein weil sie Seekönige kontrollieren kann... Und Ruffy...