Seite 10 von 34 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 678
  1. #181
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Es sollte doch eigentlich schon seit dem CP9 Arc klar sein, dass Ruffy stärker ist als Zorro? Immerhin hat Lucci fast doppelt soviel Douriki wie Ecki.. Auch das Gear ändert nichts daran, dass Ruffy stärker ist. Muss er ja auch, er ist schließlich der Kapitän. Dennoch halte ich Zorro für stark genug, dass er eines Tages ebenfalls der 1. Liga angehören wird.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn man eine erste erste und zweite Liga mal definieren würde? Wenn erste Liga Piratenkönig hieße, dann wäre die recht schnell gesetzt und klar wieso Mihawk in der Liga dadrunter spielt.
    In einer Liga wirds aber auch immer Schwächere geben.. Für mich gehören zur ersten Liga Leute wie Mihawk, die Admiräle, Sengoku, Whitebeard, Garp etc. pp.

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Kommen wir nochmal auf die Sache mit Zorros und Ruffys Stärkevergleich zurück, allerdings geht es um das aktuellste Kapitel von daher Spoiler gesetzt:
    Spoiler öffnen

  4. #183
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #184
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Kizaru ist eindeutig stärketechnisch ganz weit vorne schon allein wegen seiner Geschwindigkeit
    Akainu ist aber auch nicht zu unterschätzen
    und ebenso wenig Sengoku seine Teufelskraft hat man bisjetzt ja nur im Ansatz gesehen
    Falkenauge's Stärke muss allein schon wegen seinem Titel gewaltig sein und wenn er dann noch Haki beherrscht (was anzunehmen ist) gehört er garantiert zu den absolut stärksten Charakteren

  6. #185
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ersten Mihawk kann es mit Shanks aufnehmen der Stärke unterschied ist wahrscheinlich minimal wie bei Ruffy und Zorro
    Ich glaube Enel Oda hat mal gesagt der hätte 500 Millionen Berry wenn er im Blaumeer wär (Kommt jetzt nicht Ruffy hat ihn besiegt)
    Das mit dem schwächen stimmt nämlich Ruffy konnte nur durch das Gummi gegen Enel bestehen Enel ist wahrscheinlich etwas schwächer als Whitebeard
    Die drei Admiräle sind nicht die oberste Liga
    Im Kampf ums Marineford hätte Whitebeard Akainu locker töten können und Kizaru wurde leicht durch Ben Beckmann aufgehalten (besitz wahrscheinlih Haki)
    Es hat Garp und Sengoukh gebraucht um Shiki aufzuhalten dieser war schwächer als Whitebeard und Whitebeard war Gol D Roger beinahe ebenbürtig was davon ausgehen lässt das Whitebeard stärker als alle in der Marine ist(natürlich nicht alle auf einmal^^)
    Ruffy wird irgendwann stärkster das ist klar

  7. #186
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Hmmm nein mit Haki könnte man Enel locker aufhalten ,was wäre denn Enel gegen die Drei Admiräle ?Das wäre midnestens ein Unentschieden .

    Enel ist schwach und ich glaub den würdne jetzt locker ein Sanji und Zorro in die Tasche stecken .

  8. #187
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Als schwach würde ich Enel bei bestem Willen nicht bezeichnen. Der wirkt nur etwas verplant, weil er das Blaumeer nicht kennt. Gib ihm mal einen Monat da unten und du wirst anders über ihn denken. Du weißt außerdem nicht, ob Zorro und Sanji überhaupt Haki soweit beherrschen um einem Logia Nutzer schaden zufügen zu können. Wenn sie es nicht können, ist der Traum des einfachen Besiegens ausgeträumt. Dazu kommt, dass er perfekt das Kenbunshoku beherrscht. Der wäre locker auf Samurai-Niveau, allein schon wegen seinem möglichen Kopfgeld von 500 Mille.

  9. #188
    Biggie Biggie ist offline
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hmmm nein mit Haki könnte man Enel locker aufhalten ,was wäre denn Enel gegen die Drei Admiräle?
    Alle 4 benutzen Logia Früchte...
    Haki wird von vielen überschätzt
    Man kann zwar Logia Benutzer schaden zufügen ist aber nicht Immum gegen den Angriiff des Logiga Benutzers

    Und nochwas guckt euch vlt mal Folge 155 so um Minute 10 (Guck grade Skyiland Folgen )
    Da seht ihr was Enel für eine Macht mit seinem Mantora kombiniert ist das eine der gefählichstens Kombi die es gibt
    PS: Ruffy konnte Enel nur wegen seinem Gummi besiegen
    Jede TeufelsFrucht hat schwächen bei der Finsternisfrucht ist es die das er denn Schaden aufnimmt
    Deswegen hatte Blackbeard auch Angst vor Shanks als der aufgekreuzt ist wenn der zuschlägt muss Blackbeard das alles einstecken
    Nichtsdestotrotz Blackbeard wird stärker werden und wahrscheinlich Ruffys Endgegner auf Unicon
    Aber vielleicht weiß der liebe Oda das ja selbst noch nicht^^

  10. #189
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ja aber das ist doch das gleiche .Wie will man dann Ki Zaru aufhalten der nur aus Licht besteht ?Ausserdem kann man mit einer Haki Art auch sehen welche Attacken kommen .

    Enel ist sicherlich nicht der stärkste .

  11. #190
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ausserdem kann man mit einer Haki Art auch sehen welche Attacken kommen .

    Enel ist sicherlich nicht der stärkste .
    Enel kann dieses Haki(Mantora) perfekt benutzen (Wird auch von Oda gesagt)
    Keine Ahnung Kizaru kann Blackbeard vlt leicht aufhalten

  12. #191
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Hat ihn ja viel gebracht und wenn Ruffy ihn besiegt hat ist er nicht der stärkste .

    Und Blackbeard ist nicht zu unterschätzen ,es stimmt das die Schäden verstärkt werden ,aber er kann eine Menge aushalten .

    Ausserdem was ist mit Jozu ,Diamnten leiten Strom schlecht bis gar nicht und er kann auch Haki also hätte Enel dagegen auch keine Chance .

  13. #192
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Also...
    Wieso diskutieren wir überhaupt um den Stärksten?
    Ist doch klar wer das ist:

    Whitebeard war in seinen besten Jahren fast so stark wie Gold Roger...
    Nachdem er tot war, war Whitebeard der stärkste Mann der Welt...
    Auch dann noch, als er schon so alt war...

    Das heißt, dass Gold Roger der Allerstärkste sein muss, weil er Whitebeard sogar in seinen besten Jahren besiegen konnte (wenn auch nur knapp), da Whitebeard ja sogar im Alter jeden in einem 1 vs 1 schlägt.

    Spoiler öffnen


    Wer nach Gold Roger und Whitebeard kommt, das ist unklar...aber das die beiden die Spitze darstellen, sollte eigentlich logisch sein.
    Oder lieg ich da falsch? >_>

  14. #193
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie will man dann Ki Zaru aufhalten der nur aus Licht besteht ?
    Frag das mal Reyleigh. Ich glaube der kennt die Antwort auf deine Frage ziemlich genau.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hat ihn ja viel gebracht und wenn Ruffy ihn besiegt hat ist er nicht der stärkste .
    Ruffy ist sein natürlicher Feind weil er komplett aus Gummi besteht. Dagegen konnte Enel einfach nichts machen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und Blackbeard ist nicht zu unterschätzen ,es stimmt das die Schäden verstärkt werden ,aber er kann eine Menge aushalten .
    Natürlich nicht, Enel aber genauso wenig. Du zählst paar Charaktere auf, gegen die er möglicherweise verliert, jedoch gibt es unzählige gegen die er ohne Probleme gewinnt. Der stärkste? Nein. Einer der stärksten? Auf jeden Fall.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Wer nach Gold Roger und Whitebeard kommt, das ist unklar...aber das die beiden die Spitze darstellen, sollte eigentlich logisch sein.
    Es muss nicht mal logisch begründet werden, da es im Manga gesagt wurde. Allerdings ist WB nicht mehr und von daher ist er auch nicht mehr der stärkste Aber er war es mal, als Roger tot war und als dieser noch lebte, war er es.

  15. #194
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Biggie Beitrag anzeigen
    Ersten Mihawk kann es mit Shanks aufnehmen
    nö kann er nicht.
    das war zu der zeit, wo shanks noch keiner der 4 kaiser war.
    WB sprach ja noch von der alten zeit mit shanks und mihawk ..
    nun sind die beiden sauf freunde^^

    glaube momentan ist der stärkste shanks.
    er hat auch jahrelange erfahrung und kann seine hakis perfekt beherrschen.
    dazu hat er kaido einer der 4 kaiser, in na kurzen zeit besiegt und ist zur ace hinrichtung gekommen.

  16. #195
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    dazu hat er kaido einer der 4 kaiser, in na kurzen zeit besiegt und ist zur ace hinrichtung gekommen.
    Wie das Gefecht ausgegangen ist, ist unbekannt. Man weiß auch nicht wie es aussah. Es kann ja auch sein, dass es ein Aufeinandertreffen wie das zwischen ihm und WB war.

  17. #196
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ich meinte aber seine Logik da er durch sein Element nicht angreifbar ist ,das ist ja Ki Zaru auch nicht .

    Aber er hätte gegen Jozu seine Probleme ,Ki Zaru ,Aka Inu ,Marco ,Ruffy,Rayleigh und und .

  18. #197
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Du nennst aber lauter Haki User, gegen die auch sonstige Logiauser ihre Probleme haben.

  19. #198
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Wie das Gefecht ausgegangen ist, ist unbekannt. Man weiß auch nicht wie es aussah. Es kann ja auch sein, dass es ein Aufeinandertreffen wie das zwischen ihm und WB war.
    wenn man immer nur hört "mihawk wurde noch nie besiegt "e.t.c
    kann man glauben das es immer ein unentschieden zwischen den beiden gab..(wie du schon sagtest, wissen wir nichts genaueres)
    wie ich auch sagte, ging es von damals und nicht heutige zeit..
    glaube nicht das einer der 7 samurais mit ein von den 4 kaisern gleich ziehen kann.
    das gleichgewicht gegen diese 4 besteht aus 3 admiräle und 7 samurais..

    klar ist mihawk und hancock verdammt stark.
    bär ist nun ein kompletter cyborg und hat alle eigenschaften verloren die er sich besten antrainiert hat..
    was er behalten hat sind seine attacken.
    doch weiß man über ihn auch nur sehr wenig..
    was ein cyborg nicht besitzt ist die seele eines piraten und der wille um weiter zu kämpfen..

  20. #199
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    wenn man immer nur hört "mihawk wurde noch nie besiegt "e.t.c
    kann man glauben das es immer ein unentschieden zwischen den beiden gab..(wie du schon sagtest, wissen wir nichts genaueres)
    Ich bezog mich aber nicht auf Mihawk vs. Shanks, sondern auf Kaido vs. Shanks

  21. #200
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    ach so^^
    dachte jetzt mit mihawk hehe .. naja kann ja passieren.

    naja da bleibt die frage ja noch offen
    bei mir gibt es 3 theorien ..
    1.shanks hat den kampf gewonnen
    2.das sie den kampf fortsetzen
    3.oder kaido dachte er greift ihn an, weil shanks zum marineford wollte. also ein miss verständniss
    wir wissen ja nicht wo die 4 kaisern ihre gebiete in der neuen welt haben..

    wie du schon sagtest, darüber wurde ja nicht viel gesagt..

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu