Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 678
  1. #201
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    nö kann er nicht.
    das war zu der zeit, wo shanks noch keiner der 4 kaiser war.
    WB sprach ja noch von der alten zeit mit shanks und mihawk ..
    nun sind die beiden sauf freunde^^
    doch muss er denn sonst wäre er nicht der stärkste Schwertkämpfer der Welt, wenn Shanks der ebenfalls mit einem Schwert kämpft stärker wäre

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    [QUOTE=Denery;3965948]wenn man immer nur hört "mihawk wurde noch nie besiegt "e.t.c
    glaube nicht das einer der 7 samurais mit ein von den 4 kaisern gleich ziehen kann.
    das gleichgewicht gegen diese 4 besteht aus 3 admiräle und 7 samurais..

    klar ist mihawk und hancock verdammt stark.
    [QUOTE]
    Mihawk sagt selber das er nicht gegen einen "Krüppel" kämpfen will
    Shanks ist trotz seines Armes extrem stark und ich glaube aber sie sind ebenbürtige Gegner im Endeffekt würde Shanks gewinnen aber es wäre ein harter Kampf für ihn
    Ich habe nicht gesagt das Mihawk nie besiegt worden ist
    Desweiteren ist Mihawk der stärkste Samurai der Meere(dem könnt ihr mir doch zustimmen )
    Hancock ist nicht besonders stark aufjedenfall nicht im vergleich zustärkeren Kämpfern die der Schönheit wiederstehen können (Sanji wird es nie schaffen XD)
    Sogesehen sind eigentlcih nur Mihawk und das was man von deflamingo gesehen hat Erste Klasse
    Bär hat sein taktisches Denken sogesehen verloren er hat eine Anzahl von Optionen
    Moria war schwächer als Ruffy und mitlerweile ist Ruffy auch so stark wie Jimbei

  4. #203
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Biggie Beitrag anzeigen
    Hancock ist nicht besonders stark aufjedenfall nicht im vergleich zustärkeren Kämpfern die der Schönheit wiederstehen können
    Stimmt. Sie besitzt ja bloß eine tödliche Teufelsfrucht und beherrscht das Haoushoku. Kleinigkeiten also.

    Zitat Biggie Beitrag anzeigen
    und mitlerweile ist Ruffy auch so stark wie Jimbei
    Das sagst nur du und ist kein Fakt.

  5. #204
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    wenn Shanks Mihawk im Schwertkampf besiegen könnte, wäre Mihawk nicht der stärkste Schwertkämpfer der Welt, ist er aber
    desweiteren wurde erwähnt das Mihawk noch nie einen Kampf verloren hat und es wurde erwähnt das Mihawk und Shanks früher oft gekämpft haben
    wenn die beiden also früher gekämpft haben und Mihawk noch nie verloren hat bedeutet das das er gegen Shanks gewonnen hat
    ergo Mihawk>Shanks

  6. #205
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Oder es waren unentschieden bzw abgebrochene Kämpfe

  7. #206
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Äh Ruffy würde so vom aktuellen Stand mit Jimbei den Boden wischen .

  8. #207
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Kyrass Beitrag anzeigen
    doch muss er denn sonst wäre er nicht der stärkste Schwertkämpfer der Welt, wenn Shanks der ebenfalls mit einem Schwert kämpft stärker wäre
    ne muss er nicht
    denn nach den verlust seines linken armes, haben die nie wieder gekämpft und so mit blieb mihawk den titel.
    desweiteren ist nicht bekannt, das shanks überhaupt ein richtiger schwertkämpfer ist oder war...
    WB ist auch stärker als mihawk, macht es ihn gleich zum besseren schwertkämpfer??!
    nebenbei einer der weißen, ist auch ein schwertkämpfer.
    vllt ist er noch ne strecke besser als mihawk..
    das weiß nur oda eben..

  9. #208
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    whitebeard hat ja auch kein Schwert ^^

  10. #209
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    haste seine waffe gesehen??
    es gehört zum schwert..
    es ist eben eine verlängerung,es ist eine hieb und stiech-waffe..
    shanks ist stärker als mihawk .
    mihawk ist vom titel her besser mit dem schwert.

  11. #210
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    und beherrscht das Haoushoku
    Sie besitzt es, beherrscht es aber nicht.
    es gehört zum schwert..
    Es gehört zu den Stangenwaffen.
    shanks ist stärker als mihawk .
    Wenn es so wäre, hätte mihawk nicht seinen Titel.

  12. #211
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    seit dumm es zu kapieren.
    und erzähl mir nichts mit waffen
    habe jahrelang kampfsport gemacht.

    shanks ist stärker als mihawk
    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    mihawk ist vom titel her besser mit dem schwert.
    doch man kann auch mit anderen dinge kämpfen.
    wie dumm und naiv seit ihr eigentlich??
    was das für ein gleich gewicht wenn jeder 2te samurai stärker oder gleich stark wie einer der 4 kaiser ist???
    dumm oder.

    les mal richtig bevor ihr was schreibt.
    echt was es für dumme menschen hier gibts unfassbar.
    denn ist vista genau so stark wie mihawk.
    auf den marineford gab es ein unentschieden.
    und willst mir sage der 5te mann von wb ist stärker als shanks??


    wird mir echt zu dumm
    also auf eure kommentare scheiß ich drauf.
    denn auf so ein dummen niveau gebe ich mich nicht ab.

  13. #212
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    haste seine waffe gesehen??
    es gehört zum schwert..
    es ist eben eine verlängerung,es ist eine hieb und stiech-waffe..
    shanks ist stärker als mihawk .
    mihawk ist vom titel her besser mit dem schwert.
    Whitebeard hat eine Bisento (kein Schwert, die Verwendung ist ganz anders, ich weiß wovon ich rede) und kämpft primär mit seinen Teufelskräften, das alles weiß man aber erst seit dem Marineford Arc.
    und genau so ist es bei Shanks und Mihawk aber viele Zeichen deuten darauf hin das Mihawk stärker ist, als da wären
    - sein Titel der absolut sinnlos wäre wenn Shanks stärker
    - die Tatsache das beide früher gekämpft haben UND das gesagt wird das Mihawk nie verloren habe

  14. #213
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    .und erzähl mir nichts mit waffen
    habe jahrelang kampfsport gemacht.
    Anscheinend nicht gut genug, sonst wüsstest du, dass es sich bei der Waffe von Whitebeard um ein Bisento handelt.

    Aber andere als dumm und naiv bezeichnen? Sowas kommt immer von den Richtigen.


    Quelle: Bisento - Wikipedia, the free encyclopedia

    Und siehe da:
    Famous users

    Edward "Whitebeard" Newgate (fictional)

  15. #214
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Äh Ruffy würde so vom aktuellen Stand mit Jimbei den Boden wischen .
    Du weißt doch überhaupt nicht was Jimbei drauf hat und kannst mit keiner Quellenangabe darauf schließen, dass er deutlich schwächer ist als Ruffy. Er haut den dicken Riesen ebenso mit einem Hit um wie Ruffy. Mit nur einer Umdrehung trifft er ihn sogar mehrmals. Das einzige was man wirklich weiß ist, dass Jimbeis aktuelles Kopfgeld größer ist als Ruffys.

    Die Sache, dass Whitebeard in einem solchen Wikipedia Artikel aufgeführt ist hat mich amüsiert

  16. #215
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Naja aber er hat so den Anschein .Von daher denke ich das ich meine er hat anderhalb Jahre mit den besten im Haki trainiert .

  17. #216
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Verzeihung, aber wie kann man anhand ihrer Titeln ausmachen, wer stärker ist? Wir haben von beiden nicht viel gesehen (das bisschen von Falkenauge gegen Kanonfutter zählt nicht).. Ich finds auch recht lächerlich, zu sagen, dass Falkenauge schwächer als Shanks ist, nur weil der eine ein Samurai und der andere ein Kaiser ist.. Als aller erstes sind beide Piraten und waren sich einst ebenbürtig. Wie es jetzt aussieht, wissen wir nicht und vorallem, ob Shanks wegen seinem Arm auf irgendeiner Art (natürlich im Zusammenhang mit seinem Kampfstil) "beeinträchtigt" ist.

  18. #217
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    irgendwie versteht ihr das wort gleichgewicht nicht, kann es sein??

    rede von allgemeine stärke, da wird shanks bestimmt stärker sein als mihawk.
    klar ist mihawk mit dem schwert bestimmt besser.
    bestreite ich auch nicht..

    sagte ja auch" man weiß auch nicht ob shanks überhaupt ein richtiger schwertkämpfer ist "

    10 gegen 4 ist das gleich gewicht.
    du wb hat gegen alle 3 admiräle gekämpft.

  19. #218
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    irgendwie versteht ihr das wort gleichgewicht nicht, kann es sein??

    rede von allgemeine stärke, da wird shanks bestimmt stärker sein als mihawk.
    klar ist mihawk mit dem schwert bestimmt besser.
    bestreite ich auch nicht..

    sagte ja auch" man weiß auch nicht ob shanks überhaupt ein richtiger schwertkämpfer ist "

    10 gegen 4 ist das gleich gewicht.
    du wb hat gegen alle 3 admiräle gekämpft.
    das mit dem Gleichgewicht ist so ne Sache.
    die Marine hat ja noch tausende normale Soldaten, ebenso die 4 Kaiser Edward Newgate hat seine 16 Divisionen UND 43 Verbündete Piratenbanden.
    Die 7 Samurai jedoch agieren meist in kleineren Gruppen, Mihawk ist alleine, Kuma agiert alleine, Blackbeard hatte zu Samuraizeiten ne recht kleine Bande etc.

    das Shanks ein "richtiger" Schwertkämfer ist ist unklar jedoch deutet vieles darauf hin:
    die Tatsache das er ein Schwert hat und bis jetzt nur damit gekämpft hat und die Tatsache das er gegen Mihawk gekämpft hat

  20. #219
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Wenn du schon so anfängst dann musst du auch weiter denken. Shanks hat z.B. eine recht überschaubare Mannschaft. Moria hat eine Gefolgschaft von 1000en und ein überdimensional großes Schiff. Don Quichote hat auch zig Untergebene. Nicht wegzudenken von Crocodiles riesen Gefolgsschaft zu Samuraizeiten.

  21. #220
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so anfängst dann musst du auch weiter denken. Shanks hat z.B. eine recht überschaubare Mannschaft. Moria hat eine Gefolgschaft von 1000en und ein überdimensional großes Schiff. Don Quichote hat auch zig Untergebene. Nicht wegzudenken von Crocodiles riesen Gefolgsschaft zu Samuraizeiten.
    ja aber man kommt immernoch auf weniger als bei der Marine oder den Vier Kaisern

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu