Seite 15 von 34 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 678
  1. #281
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Garp der stärkste sein könnte.
    er besitzt das königshaki
    Wo steht denn bitte das Garp das Haoushoku ein eigen nennt?



    zudem hatten so gut wiealle im krieg angst vor garp, als dieser aufgestanden ist. sogar ivankov
    Das denkt man lediglich, weil man sich erzählte das Garp Roger mit eigener Kraft gefangen nahm. Ein wenig Eigeninterpretation in den Köpfen der Menschen dürfte ebenfalls eine Rolle spielen, mit ein wenig Logik. Ich mein, wenn ich das hören würde würde ich annehmen das Garp einen so mächtigen Mann besiegte und dadurch einfangen konnte. Letztlich war es jedoch so das Roger sich freiwillig von Garp fangen ließ.

    also die stärksten in der one piece world
    1. dragon
    Wieso bitte Dragon? Ich bin mir sicher das er nicht ohne ist und als meistgesuchter Mann der Welt muss man auch einiges auf dem Kasten haben. Dennoch wäre ich mir da nicht so sicher bis ich brauchbare Fakten zwischen die Augen gekriegt habe.

    2. sengoku,garp rayleigh und shanks, mihawk
    Ich finde deine Aufzählung recht bunt und blind zusammengewürfelt wenn ich ehrlich bin. An falscher Stelle sehe ich Mihawk. Wer fehlt sind Kaizou und Big Mama (?), die übrigen Kaiser.

    3. marco, ben beckmann
    Du ziehst den beiden, die Admiräle vor? Finde ich leicht seltsam. Wenn man doch bedenkt das die Admiräle alle auf einer Stufe mit Whitebeard kämpfen konnten. Ich will nicht sagen das deine beiden hier genannten schwach sind, doch wenn man den gesammten Cast zur Aufzählung nimmt finde ich die recht weit oben.

    .vista, jozu , 3 admirale, alle logianutzer (sir crocodile ,enel, smoker), flammingo, lucky lou und yassop magellan
    Hier fehlen mir ein paar und allgemein ist die Aufzählung ziemlich verwirrend.

    so ungefähr würde ich es sagen. natürlich sind die 3 admirale sehrstark, aber vista und jozu waren die top fighter von white beard,ausserdem war vista der stärkste schwertkämpfer in whitebeards piratenbande, was wohl bedeutet, dass er viel stärker als zorro ist.
    Die Topfighter von Whitebeard kassierten von den Admirälen.

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Das denkt man lediglich, weil man sich erzählte das Garp Roger mit eigener Kraft gefangen nahm. Ein wenig Eigeninterpretation in den Köpfen der Menschen dürfte ebenfalls eine Rolle spielen, mit ein wenig Logik. Ich mein, wenn ich das hören würde würde ich annehmen das Garp einen so mächtigen Mann besiegte und dadurch einfangen konnte. Letztlich war es jedoch so das Roger sich freiwillig von Garp fangen ließ.
    Garp schaffte es einige Male Roger in enorm enge Bedrängnis zu bringen und das mit Sicherheit nicht, weil Roger es so wollte. Garp war damals einfach ein enorm mächtiges Tier und ihm wurde auch der Titel des Admirals angeboten, welchen er allerdings ablehnte. Wenn man sich allein mal die amtierenden 3 Admiräle anguckt sollte das doch extremst für die Stärke von Garp in seinen besten Jahren sprechen.

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Wenn man doch bedenkt das die Admiräle alle auf einer Stufe mit Whitebeard kämpfen konnten.
    Aber nicht im 1on1. Man sah was mit Akainu passierte als er sich einem 1on1 gegen einen enorm geschwächten Whitebeard stellte. In einem wirklichen 1on1 hätte wohl keiner der Admiräle Schnitte gegen Edward gehabt. Aber naja. Whitebeard war nunmal der stärkste Mann der Welt und von daher werden die anderen Kaiser wohl auch nicht auf einem Level mit WB sein.

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Die Topfighter von Whitebeard kassierten von den Admirälen.
    Marco "kassierte" erst als er die Seesteinhandschellen umgeschnallt bekam. Bis dahin leistete er einen ausgeglichenen Kampf gegen Borsalino.

  4. #283
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Garp schaffte es einige Male Roger in enorm enge Bedrängnis zu bringen und das mit Sicherheit nicht, weil Roger es so wollte. Garp war damals einfach ein enorm mächtiges Tier und ihm wurde auch der Titel des Admirals angeboten, welchen er allerdings ablehnte. Wenn man sich allein mal die amtierenden 3 Admiräle anguckt sollte das doch extremst für die Stärke von Garp in seinen besten Jahren sprechen.
    Jap, weiß ich. Aber mein Argument steht dafür, Garp vom Posten des "stärksten" zu entlasten. Der stärkster ist er nicht und eben das wollte ich lediglich beweisen. Das er nicht der stärkste ist heißt ja nicht das er schwach ist Ansich hast du recht.

    Aber nicht im 1on1. Man sah was mit Akainu passierte als er sich einem 1on1 gegen einen enorm geschwächten Whitebeard stellte. In einem wirklichen 1on1 hätte wohl keiner der Admiräle Schnitte gegen Edward gehabt. Aber naja. Whitebeard war nunmal der stärkste Mann der Welt und von daher werden die anderen Kaiser wohl auch nicht auf einem Level mit WB sein.
    Eben, genau genommen kann man sich diesen Thread sparen. Whitebeard war der stärkste der Welt, daran gibt es nichts zu rütteln.

    Marco "kassierte" erst als er die Seesteinhandschellen umgeschnallt bekam. Bis dahin leistete er einen ausgeglichenen Kampf gegen Borsalino.
    Ich habs wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte eigentlich Vista und Jozu. Von Marco war gerade nicht die Rede.

  5. #284
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Eben, genau genommen kann man sich diesen Thread sparen. Whitebeard war der stärkste der Welt, daran gibt es nichts zu rütteln.
    Da liegt ja der Punkt: er war es Nun geht es eben darum den stärksten zu finden. In weiter Zukunft wird es wohl Ruffy werden. Es ist schließlich immernoch ein Shonen das wir hier lesen. Aber so weit sind wir ja noch lange nicht.

  6. #285
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Da liegt ja der Punkt: er war es Nun geht es eben darum den stärksten zu finden. In weiter Zukunft wird es wohl Ruffy werden. Es ist schließlich immernoch ein Shonen das wir hier lesen. Aber so weit sind wir ja noch lange nicht.
    Aber ich finde gut das die Hauptcharakter in One Piece nicht so schnell zu den Überfliegern werden. Oda hat gut neue, stärkere Charakter ins Spiel gebracht die die Strohhutpiraten an einem bestimmten Punkt total ausgestochen haben. Aber nachdem Timeskip dürfte sich das ein wenig geändert haben, ich bin gespannt

  7. #286
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Da glaube ich ehrlich gesagt nicht daran. Ich bleibe dabei und glaube, dass die SHP nun ein Standard-Neue-Welt-Level besitzen. Sie trainierten schließlich um der neuen Welt gewachsen zu sein und nicht, um dort alles wegzurul0rn.

  8. #287
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    naja, mihawk finde ich auch nicht so stark, aber anscheinend soll er mind. auf dem level von shanks sein. garp ist roger fast ebenbürtig. er ist schonmal stärker als luffy(ruffy=^). undBen beckmann muss stark sein, sonst hätte kizaru auch nicht so zusammengezuckt, als er ihn mit einer waffe bedroht hatte.

    ich denke, die leute in der neuen welt sind alle einfach, sagen wir mal auf einem arlong niveau. also die normalen leute. und dann gibt es einfach stärkere neue leute die der strohutbande ebenbürtig sind. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass zorro sanji franky und ruffy dem standart der neuen welt entsprechen. sie sind locker stärker als der schnitt.

    ach jah witzig ist, die stärke bedeutet in one piece manchmal nichts. so ist z.b buggy schwächer als fast alle, aber mihawk kann buggy nicht besiegen.

  9. #288
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    garp ist roger fast ebenbürtig.
    Naja ich würde sagen war. Nicht weil Roger tot ist, sondern weil Garp nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ich denke, die leute in der neuen welt sind alle einfach, sagen wir mal auf einem arlong niveau. also die normalen leute.
    Was sind normale Leute für dich? Zivilbevölkerung? Nie und nimmer. Die Zivilbevölkerung wird die gleiche sein.

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ich kann mir aber nicht vorstellen, dass zorro sanji franky und ruffy dem standart der neuen welt entsprechen. sie sind locker stärker als der schnitt.
    Das Problem ist einfach, dass wir keinen Vergleich haben. Wir kennen nur aus der NW was wir beim GE gesehen haben. Und dort war Ruffy chancenlos und ich glaube nicht, dass Ruffy auf dem Level eines Vizeadmirals oder eines Divisionskapitäns ist. Ich weiß, das ist nicht der Schnitt der neuen Welt, ich wollte es nur mal gesagt haben Die Frage ist, was ist der Schnitt für dich? Waren die Gegner die die SHB auf der ersten Grandlinehälfte hatten auch der Schnitt?

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    so ist z.b buggy schwächer als fast alle, aber mihawk kann buggy nicht besiegen.
    Buggy ist auch ein anderes Kaliber. Der hat enorm viele Sträflinge unter sich, welche wesentlich stärker sind als er. Aber er hat einfach etwas an sich, was die Leute magisch anzieht und man sieht ihn sicher auch noch in der neuen Welt. Er wird zwar keinen Finger krumm machen, aber seine Mannschaft weiß ja nicht, dass er nichts kann. Die weiß ja nur was Buggy bei dem GE abgezogen hat, also u.a. dass er Whitebeard mit dem Tod gedroht hat, Jimbei und Ruffy die Flucht ermöglichte und Shanks an den Kragen ging und ihn anschnauzte. Außerdem hatte es den Anschein, dass er das große Tor geöffnet hat, auch wenn es nicht so war, aber das weiß ja keiner.
    Buggy ist also nicht wirklich stark, aber er ist sicherlich enorm gefährlich. Zumindest seine Crew unter seinem Kommando Und wir wissen auch immerhin nicht, was in seinem Brief von der Weltregierung stand.

  10. #289
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Naja ich würde sagen war. Nicht weil Roger tot ist, sondern weil Garp nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat.



    Was sind normale Leute für dich? Zivilbevölkerung? Nie und nimmer. Die Zivilbevölkerung wird die gleiche sein.



    Das Problem ist einfach, dass wir keinen Vergleich haben. Wir kennen nur aus der NW was wir beim GE gesehen haben. Und dort war Ruffy chancenlos und ich glaube nicht, dass Ruffy auf dem Level eines Vizeadmirals oder eines Divisionskapitäns ist. Ich weiß, das ist nicht der Schnitt der neuen Welt, ich wollte es nur mal gesagt haben Die Frage ist, was ist der Schnitt für dich? Waren die Gegner die die SHB auf der ersten Grandlinehälfte hatten auch der Schnitt?



    Buggy ist auch ein anderes Kaliber. Der hat enorm viele Sträflinge unter sich, welche wesentlich stärker sind als er. Aber er hat einfach etwas an sich, was die Leute magisch anzieht und man sieht ihn sicher auch noch in der neuen Welt. Er wird zwar keinen Finger krumm machen, aber seine Mannschaft weiß ja nicht, dass er nichts kann. Die weiß ja nur was Buggy bei dem GE abgezogen hat, also u.a. dass er Whitebeard mit dem Tod gedroht hat, Jimbei und Ruffy die Flucht ermöglichte und Shanks an den Kragen ging und ihn anschnauzte. Außerdem hatte es den Anschein, dass er das große Tor geöffnet hat, auch wenn es nicht so war, aber das weiß ja keiner.
    Buggy ist also nicht wirklich stark, aber er ist sicherlich enorm gefährlich. Zumindest seine Crew unter seinem Kommando Und wir wissen auch immerhin nicht, was in seinem Brief von der Weltregierung stand.
    das mti buggy hast du falsch verstanden ich meine buggy ist der natürliche feind von Mihawk. kein schwert der welt kann ihn was anhaben. mit dem schnitt meine ich so, dass in der grandline die qrewmitglieder der feinde nicht so stark warn, aber i der neuen welt einfach mehr aushalten. sie sind einfach stärker, aber gegen die strohutbande haben sie keine chance, da müssen schon die kapitäne gegen die strohutbanden kämpfen. sorry dass ich machmal so ungenau schreibe

  11. #290
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Also seit Impel Down bin ich ganz klar der Meinung das so gut wie keiner nur die geringste Chance gegen Magellan hat
    Deswegen ist er für mich auch bis jetzt der stärkste Charakter bei One Piece.
    Quasi perfekte Verteidung durch seinen Giftmantel, der die Gegner sogar bei Berührung umbringt!

    Weiß nicht wie man den toppen soll Wären auch alle Flüchtlinge tot wenn denen nicht so eine Flucht gelungen wäre

  12. #291
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Buggy ist nicht der stärkste aber sehr schlau und irgendwie hat er sich auch sehr vom Charakter aus verbessert aber er sollte in der Grandline bleiben er darf nicht sterben XD

  13. #292
    Unregistriert

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Warum sollte Ruffy eigentlich nicht auf dem Niveau eines Vizeadmirals sein? Sicherlich beherschen die Vize Admiräle das Haki etwas besser,aber nicht alle beherschen vermutlich beide Arten. Und dazu haben sie keine Tf. Auch wenn sie die Formel 6 beherschen,ist Ruffy mit seiner Tf klar im Vorteil,denn er beherscht nicht nur Gear 2,was als *Rasur* durch geht,sondern auch noch Das Abwehr-Haki so wie sein Gear 3+seine normalen Fähigkeiten. Die Vizeadmiräle werden sicher auch ihre Techniken haben,aber wenn sie das Vorahnungs Haki nicht kkönnen sollten,sind sie Ruffy sowieso hoffnungslos ausgeliefert. Und da Ruffy jetzt Gear2+3+Haki anwenden kann, bin ich mir zimlich sicher das Ruffy einen Vize Admiral besiegen könnte,auch wenns schwer werden würde,aber ich bezweifle das ein Vize-Admiral eine Gum Gum Elphant Getling stand halten könnte

    Zum Thema stärkster Mann der Welt. Ich bin der Meinung Shanks ist jetzt Rang 1 ,denn er konnte mit Wb mithalten und beherscht seine Haki Arten Perfekt. Das Falkenauge gegen Shanks nicht verloren hat,ist kein Argument,denn die Kämpfe sind schon länger her und Shanks ist nicht umsonst ein Kaiser. Und wenn sein Vize schon Borsalino so zurückweist,müsste doch klar sein das der Käptin noch um einiges stärker ist.

    Zum Thema Garp,ich bin mir sicher, er war früher so stark/fast so stark wie Roger,aber seine Zeit ist vorbei und mit dem Alter nimmt auch die Kraft ab,ich schätze er ist noch auf Admiral Niveau,aber das wars auch...

  14. #293
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ich würde mal sagen, das einer der stärksten auf jeden Fall Enel ist!

    Jetzt mal abgesehen davon das er von Ruffy (Seinem natürlichen Feind) besiegt wurde, aber irgendwo sprechen diverse Argumente dafür:

    - Sehr intelligent (Erkannte sofort Ruffys Schwächen)
    - Logia Frucht
    - Blitz-Geschwindigkeit (Was wohl mit Kizaru gleich sein sollte)
    - Körperlich in Höchsform
    - Sehr gut ausgeprägtes Mantra (Haki halt)

    So, wenn Ruffy gegen seinen natürlichen Feind kämpft bekommt er auch Probleme! Schließlich hatte er gegen Falkenauge KEINE (mir ersichtliche) Chance!


    LG

  15. #294
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    enel hat mit die stärkste tf ohne frage ,doch zu den stärksten was kämpfen angeht eher weniger..
    was er nicht besonders kann ist kämpfen und hat kein willen/ehrgeiz.
    klar gegen normalos ist er welten überlegen..
    außerdem scheint er auch leichtsinnig zu sein.

    ob er gleich die schwachstelle wusste, ist nicht zu sagen denn viele alternativen hatte er nicht..


    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    Also seit Impel Down bin ich ganz klar der Meinung das so gut wie keiner nur die geringste Chance gegen Magellan hat
    von die haki haste schon gehört oder??!
    klar ist er verdammt stark und hat ein willen zum siegen..
    hat man auch gemerkt als der überbringer der nachricht meinte das er sich selbst die schuld gäbe an das was passierte..
    egal wer als gegner kam ,er hat ohne zu zögern gekämpft und gegen bb und seine leute hatte er nicht mal furcht gezeigt,obwohl er zu den 7 samurai gehörte.

    wenn er die haki beherrscht was niemand genau weiß ,würde ich ihn gleich stark wie ein vize-admiral bis hin admiral stellen.

  16. #295
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ohne Haki würde ich dir zustimmen aber mit Haki besonders der unsichtbaren Rüstung und eben die Mnatra art dürfte Enel doch zurückfallen .

    Ich würde sagen imo sin AKa Inu oder Bleackbeard die stärksten.Sie haben wahnsinnig starke Tk.

  17. #296
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Bleakbeard, da er jetzt 2 der Stärksten Teufelskräfte hat.
    Shanks wegen dem Haki und weil alle Respekt vor ihn als Kaiser haben. Über seine Kampftechniken und Fähigkeiten ist nicht viel bekannt (soweit ich weis).
    Enel ist, aber auch extrem stark.

  18. #297
    Waldor123 Waldor123 ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    was is das denn für ein argument shanks is stark weil alle respekt vor ihm haben es haben auhc sehr viel leute respekt vor buggy aber shanks is mega weil er sich ja mit whitebeard und mihawk öfters gemessen hat (meine meinung )

  19. #298
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Vor Buggy? Welcher namenhafte Pirat hat den vor ihn Respekt ?

    Bezüglich Shanks.
    Wenn die WR und alle großen Piraten ihn fürchten, dann muss er extrem stark sein. Desweiteren ist es ja bekannt , dass nur sehr starke Piraten zu einem Piratenkaiser ernannt werden.

  20. #299
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Als Shanks die Mobby Dick betrat beschädigte er diese und ein Großteil von Whitebeards Mannschaft fiel in Ohnmacht. Den Hakieinsatz konnte man nicht sehen, wie beispielsweise bei Reyleigh oder Ruffy (ich meine dieses heranzoomen des Auges). Ich glaube nicht, dass sich auf dem Hauptschiff von Whitebeard so gut wie nur Schwächlinge aufhalten. Shanks selbst nannte seinen Auftritt "mit den Ketten rasseln".
    Ich finde das zeugt schon von unglaublicher Stärke. Ich glaube nicht, dass beispielsweise Ruffys Haki bereits dafür ausreicht um Gegenstände zu beschädigen. Shanks hat ja wohlgemerkt nur mal mit dem Haki gespielt in diesem Auftritt.

  21. #300
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Shanks hat ja wohlgemerkt nur mal mit dem Haki gespielt in diesem Auftritt.
    Für mich sah das nicht nach spielen aus...
    Er ging alleine auf das Schiff von WB und damit die Leute(manche) aus der Crew von WB, welche nicht viel Ahnung haben wer er überhaupt ist und zu was er im stande ist aus dem nichts aufmucken.
    Rockstar(rookie) aus der Crew von Shanks wusste z.B. auch nicht wer WB ist und zu was dieser im Stande ist, er dachte ja auch nur weil er ein Crew member von Shanks ist, kann er sich etwas erlauben und sei stark, wollte schon gegen WB kämpfen.
    Er machte ernst, damit jeder checkt wer da kommt.

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu