Seite 18 von 34 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 678
  1. #341
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    er wird im Manga in einem Satz erwähnt
    Und genau das macht ihn zum Manga Charackter, er wird ihm Manga erwähnt und ist nicht nur jemand, sondern der erste und einzige Mensch der aus ID geflohen war/ist(vor Ruffy und Co.).
    Das Mangakapitel "0" welches erschienen ist, war lediglich ein Promo Kapitel für den 10. Kinofilm um diesen zu hypen. Es hatte keinerlei Storybezug
    Das Chapter hat ein Bezug zur Story und ist nicht nur eine Promo, da dort einige Dinge erläutert werden und das Chapter nicht nur über Shiki verläuft.
    In dem Film ist Shiki bei weitem nicht so stark wie in diesem Chapter.
    Kong wurde auch zum erstn mal in diesem Chapter erwähnt und später weiter im Manga wurde er sogar gezeigt und was er jetzt macht.
    Vielleicht passiert sowas noch mit dem alten Chief auf ID usw.

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Liegt aber auch dem Alter.(dennoch die Erwähnung einmal im Manga macht ihn für mich nciht zum manga Charakter).

  4. #343
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    *für mich*
    Für dich, es ändert aber nicht an der Tatsache, dass er ein Mangachar ist und das Chapter 0 einen Bezug zum Manga hat.

  5. #344
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Naja dennoch ist Shiki nicht der stärkste,sicherlich nicht da gibt es weit aus stärkere ,auch komisch das er im zehnten FIlm ,als einer der legendären pIRATEN kein Haki konnte.Und auch GARP ist nicht der stärkste.

  6. #345
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Und auch GARP ist nicht der stärkste.
    Hat auch keiner behauptet, nur bei all den Hohen Tieren die es in One Piece gibt, ist es schwer einen *Stärksten* auszusuchen, nach dem WB tot ist.
    Solange ich Shanks, Kaido, Big Mom und Dragon nicht in Aktion gesehen habe, halte ich mich da raus.
    Akainu ist stark, aber gegen Shanks zögerte er und gegen einen alten halb toten WB, welcher nicht mal richtig Kämpfen konnte, sah er auch nicht gerade gut aus.(und mir ist klar, es war WB, aber sein alter und Zustand in dem Moment war mehr als Kritisch).
    Zu BB will ich nicht viel sagen, die zwei TF's ändern nichts daran dass er gegen Megelan extrem schlecht aussah und bei WB noch schlimmer, bettelte dort sogar noch um sein leben...
    Riskierte dazu auch nicht mit seiner gesamten Crew gegen Akainu zu kämpfen.
    Kann mir sehr schlecht vorstellen, dass er zu einem zweiten WB(Prime Time) in den zwei Jahren geworden ist.

  7. #346
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Chapter hat ein Bezug zur Story und ist nicht nur eine Promo, da dort einige Dinge erläutert werden und das Chapter nicht nur über Shiki verläuft.
    Nein, hat es nicht. Ohne das Internet wüsstest du nichtmal, dass es existiert, da es nur in Japan und nirgends sonst erschienen ist. Es erschien auch nicht in einem Mangaband, sondern nur speziell in einer limitierten Auflage für die ersten Besucher der Kinoaufführung. Es bezieht sich eventuell auf das Manga, allerdings gehört es nicht zum Manga. Als Beispiel: alle Kinofilme beziehen sich auf den Manga, allerdings enthalten sie keine Informationen für diesen und sie gehören auch nicht zu diesem. Selbiges gilt für Kapitel 0.
    Bis zu dem Punkt, wo Oda ihn nicht in einem regulären Kapitel aufführt, bleibt Shiki nur eine historische Figur, welche lediglich im Manga erwähnt wurde.

  8. #347
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Nein, hat es nicht. Ohne das Internet wüsstest du nichtmal, dass es existiert, da es nur in Japan und nirgends sonst erschienen ist. Es erschien auch nicht in einem Mangaband, sondern nur speziell in einer limitierten Auflage für die ersten Besucher der Kinoaufführung.
    Und ohne das Internet hättest du diesen Text jetzt nicht geschrieben...,
    Das Internet ist ein Teil der heutigen Zeit und wenn man etwas will, muss man nicht in das Spezielle Land dafür Fahren/Fliegen, den dafür gibt es das Internet.
    Dazu kommt noch.

    *One Piece Film Strong World Episode:0 is the animated version of chapter 0. The OVA was released in Japan at the end of April 2010, in a limited edition run of 3000 copies. House Foods ran a contest during November 16, 2009 and January 15, 2010 and the winners recived the Episode *
    *Chapter 0 is called "Strong World". It is a special chapter released with chapter 565. It introduces the events 20–25 years before the actual ones, and the story of Shiki for the 10th One Piece Movie: Strong World.*
    Es war in einer special Jump für alle in Japan erhältlich.
    Es bezieht sich eventuell auf das Manga, allerdings gehört es nicht zum Manga

    Als Beispiel: alle Kinofilme beziehen sich auf den Manga, allerdings enthalten sie keine Informationen für diesen und sie gehören auch nicht zu diesem. Selbiges gilt für Kapitel 0.
    Bis zu dem Punkt, wo Oda ihn nicht in einem regulären Kapitel aufführt, bleibt Shiki nur eine historische Figur, welche lediglich im Manga erwähnt wurde.
    Oda hat ja auch zum jeden Kino Film ein Hype Chapter gezeichnet
    Das
    * It is a special chapter released with chapter 565. It introduces the events 20–25 years before the actual ones*
    Und die Tatsache dass Shiki im Manga erwähnt wird macht ihn zum Mangachar in One Piece.

  9. #348
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    *Chapter 0 is called "Strong World". It is a special chapter released with chapter 565.
    Und da steht es: es ist ein special chapter!

    Und bloß weil du den Sinn des Satzes nicht verstehst brauchst du mir jetzt nicht mit dämlichen Smileys kommen. Ob es zum Manga gehört, oder sich nur darauf bezieht ist ein gewaltiger Unterschied!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und die Tatsache dass Shiki im Manga erwähnt wird macht ihn zum Mangachar in One Piece.
    Jo ok. Dennoch gehört Chapter 0 nicht zum eigentlichen Manga und ist für die Story nicht relevant. Wäre es dies, wäre es nicht in spezieller Form erschienen, sondern im regulären Verlauf. Deine zitierte Quelle ist auch von irgendwem geschrieben und kann man (leider) nicht für voll nehmen. Der Autor hat keine Quelle angegeben und von daher ist auszugehen, dass es sich um einen Laien handelt, wie dir oder mir.

  10. #349
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Und da steht es: es ist ein special chapter!
    Ja welches
    *It introduces the events 20–25 years before the actual ones* aus dem Manga.
    Das Steht in der scheiß Jump, dass das Special Chapter zum/für Manga und auch zum/für Film gemacht wurde.
    Wäre es dies, wäre es nicht in spezieller Form erschienen, sondern im regulären Verlauf
    Von Sonder und Special/Boni Ausgaben hast du wohl noch nie gehört oder?.
    In der Jump steht dass es zum Manga dazu gehört, das Chapter ist ein Scheiß Bonus von Oda und gehype zum Film.
    Am Anfang von One Piece in den ersten Jahren sind sogar mal 2 Chapter gleichzeitig in einer Woche/Jump rausgekommen.
    War sogar bei anderen Manga Serien genauso.
    Deine zitierte Quelle ist auch von irgendwem geschrieben und kann man (leider) nicht für voll nehmen.
    Das gilt genauso für deinen kleinen Text welchen du aus OP Wiki zusammengreimt hast.
    Was du mit meinst *Es erschien auch nicht in einem Mangaband, sondern nur speziell in einer limitierten Auflage für die ersten Besucher der Kinoaufführung*
    Die Erst Besucher bekamen eine Limitierte Auflage mit dem Chapter und anderen Zusatzinhalten, mehr nicht, aber das eigentliche Chapter erschien schon vorher in einer Jump mit dem Chapter 565 und es hat einen Bezug zum dem gesamten Manga.

  11. #350
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Steht in der scheiß Jump, dass das Special Chapter zum/für Manga [...] gemacht wurde.
    Wenn du mir das anständig beweisen kannst hast du gewonnen. Nichts Film, nichts Bonus. Beweise, dass es für den Manga ist.

    Ansonsten:

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    es hat einen Bezug zum dem gesamten Manga.
    Nö hat es nicht. Sonst wäre es in den regulären Bändern nochmal extra als Kapitel 0 erschienen.

  12. #351
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Wenn du mir das anständig beweisen kannst hast du gewonnen. Nichts Film, nichts Bonus. Beweise, dass es für den Manga ist
    Genauso wie du kann ich nur die Zitate, der Leute welche diese Jump gekauft haben, Japanisch können und diese gelesen haben, genau wie die Leute, die beim dem scheiß Event zum Film waren und von Oda persönlich ihre Fragen beantwortet bekommen haben posten.
    Nö hat es nicht. Sonst wäre es in den regulären Bändern nochmal extra als Kapitel 0 erschienen.
    Es ist ein Special zu einer Jump gewesen, ob es in irgend einem Special Band in Japan erschienen ist(nicht das Exclusive für die Kinobesucher in Japan) weiss ich nicht(und du auch nicht), ob es bei uns erscheint weiss ich es auch nicht(kann man eh lange warten), vielleicht plant ja Oda noch etwas und release noch paar solcher Chapter und macht später daraus ein Band...
    Aber wenn ein Japaner welcher in bestimmten Foren Spoiler(die Bilder und Scrips) zu dem Manga postet und sagt, dass es in der Jump so steht, muss es wohl so sein.
    Selbst in dem OP Wiki bullshit steht es so.
    Hier nochmal der ganze Text dazu aus OP Wiki
    *Chapter 0 is called "Strong World". It is a special chapter released with chapter 565. It introduces the events 20–25 years before the actual ones, and the story of Shiki for the 10th One Piece Movie: Strong World.*

    Alleine die Tatsache dass du behauptet hast, dass das Chapter in einer Limitierten Ausgabe nur für die Erstbesucher des Kinofilms war und vorher/später nicht in einer Jump erschient, spricht schon für sich.

  13. #352
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Alleine die Tatsache dass du behauptet hast, dass das Chapter in einer Limitierten Ausgabe nur für die Erstbesucher des Kinofilms war und vorher/später nicht in einer Jump erschient, spricht schon für sich.
    Nun da hast du mich ja eines besseren beleert. Dennoch erschien es, wie du auch verdeutlicht hast, nur in special Form und nicht in regulärer und von daher ist es für den Mangastand einfach nicht von Bedeutung. Von Bedeutung sind die Dinge, die in den normalen Mangabänden stehen. Alles andere sind Zusatzinformationen, welche nicht essentiell für den Verlauf der Geschichte sind. Versteh mich nicht falsch: zwischen Flashbacks und den Zusatzinformationen unterscheide ich. Es verhält sich doch im Prinzip wie mit Databooks: dort stehen nice to knows drin, mehr aber auch nicht.
    Sollte Oda der Meinung sein, Dinge aus Chapter 0 aufzugreifen, so wird er dies in Form eines normalen Kapitels machen und nicht darauf bauen, dass jeder Kapitel 0 gelesen hat, da es nicht essentiell für die Story war/ist. One Piece erscheint weltweit und nur ein Anteil der Leser sitzt jede Woche vor dem Bildschirm um das aktuellste Kapitel zu lesen.
    Von daher bleibt für mich: Shiki ist namentlich erwähnt und ist ein Mangacharakter wie Kaido. Erwähnt wurde er, gesehen hat man ihn im Manga noch nicht. Eventuell kommt er nochmal? Aber bis dahin sind nicht mehr Informationen für den Manga vorhanden oder von Bedeutung.

  14. #353
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Hab mir mal so eure Kommentare gelesen, ich habe leider denn Manga noch nicht gelesen, bekomme aber Lust darauf da wesentlich mehr Details im Manga vorkommen als in der Serie, ich habe auch die Filme nicht gesehen auser Strong World.
    Ich denke bzw. vermute mit dem Goldenen Löwen Shiki das er sich ja nach dem Ausbruch aus Impel Down zurück gezogen hat und an einem Plan arbeitet die Weltherrschaft an sich zu reisen, er wollte ja mit Gold D. Roger sich zusammen tun sowie mit WB die das aber nicht wollten.
    Ich kann mir vorstellen das so ziemlich am Ende von OP dann doch noch was mit dem Goldenen Löwen Shiki kommt da sein Plan ja mehr als 10Jahre dauert, weis aber nicht ob das mehr mit denn Filmen zu tun hat da ich sie ja nicht gesehen habe ist aber jetzt kein Thema zum streiten .

    Mir fellt noch jemanden ein der noch mal zu einem sehr starken Kämpfer wird und zwar Corby, er ist seit der ersten Episode dabei gewesen und wurde auch öfters her vor gehoben und hat am Ende von Marieneford wo der Krieg schon vorbei wahr aber alle noch weiter gekämpft haben.
    Da hat er auch das Haki endeckt und wird später noch ein sehr starker Kämpfer werden, ich weis jetzt nicht ob er eben von Garp weiter treniert wird oder nicht da Garp und Senkogu ja zurück getreten sind, mal schauen was da noch alles kommt.
    Die Serie ist zur Zeit etwas Langweilig, dauert wieder etwas bis es wieder spannend wird aber der Manga interresiert mich jetzt schon sehr, muss mal schauen wo ich die her bekomme.

    BB wird auf jeden Fall ein sehr gefährlicher Chara da er so zu sagen Amok läuft und die Weltherrschaft will, vieleicht kommt da ja noch was mit dem Goldenen Löwen Shiki denn die beiden würden zusammen passen .
    Bin aber von Ruffy sehr beeindruckt nach seinem Training denn die anderen Rockies können ihn nicht das Wasser reichen, auch Roronar Zoro muss extreme stark sein nach seinem Training, ich freue mich da auch schon drauf wenn er wieder auf Mihawk trifft.

    Ansonsten ganz klar sind die 4 Kaiser einer der stärksten Kämpfer in OP vorallem Shanks da er sich ja in kurzer Zeit von Rogers Crew es so schnell geschafft hat einer der 4 Kaiser zu werden was ich beachtlich finde, wenn man überlegt wie Jung er wahr auf Rogers Crew und wie alt WB wahr ist er auf jeden Fall einer der Top Favoriten der stärksten Kämpfer oder was meint ihr zu Shanks.
    Schade finde ich das Jimbei der erstgeborene etwas schwach rüber kam, klar ist er stark aber ich hatte von ihm wesentlich mehr erwartet, er hatte auch schon gegen Ace damals kaum Chancen gehabt bevor Ace zu WBs Crew gehörte und das als Erstgeborener.
    Mal schauen was noch alles auf uns zu kommt da OP jetzt erst Recht so richtig los geht und sehr spannend wird sowie auch die Geschichten von damals die viele Lücken offen gelassen haben geschlossen werden, mal schauen wie viele Folgen es noch bei der Serie geben wird, beim Manga weis ich nicht ob es sich nach der Serie richtet bzw. um gekehrt, also ob Anime Serie 530 auch beim Manga 530 ist oder ob da der Manga bei 530 weiter ist mit der Story, muss ihn mir jetzt einfach mal anschauen denn Manga .
    So das wahr jetzt doch etwas viel Top Off das es sich hier ja um die sträksten Charas handelt, sry wenn ich etwas abgewichen bin , Mfg Snapstar

  15. #354
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Na klar ist Shiki ein Manga Charakter, so hat er doch in der One Piece Welt mächtig mitgewirbelt (ID Ausbruch). Und er wurde im Manga erwähnt und ist auch in der OP Welt integriert. Und da Film 10 Allgemein von Oda kommt, kann man es absolut als canon ansehen (was denke ich Oda auch mit Epi 0 erreichen wollte).

    Dass er nicht wirklich wichtig ist, ist klar. Aber das ändert imo nichts daran, dass er ein Manga Charaktere ist und somit canon.

  16. #355
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ich verstehe dein Wort canon nicht
    Aber natürlich kann er in der Diskussion um den stärksten Mangacharakter aufgenommen werden und darum ging es mir ja auch nicht.
    In diese Diskussion gehört ja eigentlich so ziemlich jeder Charakter aus One Piece. Egal ob Film, Filler, Anime oder Manga. Es ging mir ja um was anderes, aber das kann aus der Diskussion zwischen mir und Onimusha entnommen werden. Ich bin müde, gehe jetzt ins Bett und habe keine Lust alles nochmal zusammenzufassen

  17. #356
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Man kann nicht wirklich den stärksten sagen siehe Buggy wenn Buggy nicht gerade den Muggy Ball auf Mihawk abfeuert ist dieser für Mihawk unbesiegbar
    Es gibt bei den Teufelsfrüchten immer Schwächen und Stärken so hätte Ruffy wahrscheinlich keine Chance gegen Mr1 TF (Ohne Haki)
    Ruffy hätte Enel auch nicht besiegen können wenn er nicht aus Gummi gewesen wäre
    Oda hat selbst gesagt wäre Enel im Blaumeer hätteer aufgrund seiner Stärke ein Kopfgeld von 500 Millionen das macht ihn für mich zu einem der in der obersten Liga spielt dazu besitz er auch noch Haki (Ich meine nur oberste Liga nicht stärkster aber auf einer Ebene mit diesen)

  18. #357
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Was ihr mit euren Enel habt?Ohne HAKI sicherlich ,so aber würde Enel untergehen,Doch was ist mit LOGAI kriegern?Da wäre es ein Unentschieden.Und mit Haki kansnt du sehe nwo seine attacken sind,er verlässt sich auf seine Logia power und zack,hat ray ihn aufgeschlitzt und alels ist gut.

  19. #358
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ihr mit euren Enel habt?Ohne HAKI sicherlich ,so aber würde Enel untergehen,Doch was ist mit LOGAI kriegern?Da wäre es ein Unentschieden.Und mit Haki kansnt du sehe nwo seine attacken sind,er verlässt sich auf seine Logia power und zack,hat ray ihn aufgeschlitzt und alels ist gut.
    Du weißt das Enel das Haki fast perfekt beherscht oder? Auch genannt Mantara

  20. #359
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Wort canon nicht
    Aber natürlich kann er in der Diskussion um den stärksten Mangacharakter aufgenommen werden und darum ging es mir ja auch nicht.
    In diese Diskussion gehört ja eigentlich so ziemlich jeder Charakter aus One Piece. Egal ob Film, Filler, Anime oder Manga. Es ging mir ja um was anderes, aber das kann aus der Diskussion zwischen mir und Onimusha entnommen werden. Ich bin müde, gehe jetzt ins Bett und habe keine Lust alles nochmal zusammenzufassen
    Als canon darf nur das bezeichnet werden, was auch von Oda kommt. Sprich: Was Original ist. Filler usw. existieren in der OP Welt ja eigentlich nicht.

    Die Diskussion war doch, ob Shiki ein Manga Charackter ist, oder?

  21. #360
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Als canon darf nur das bezeichnet werden, was auch von Oda kommt. Sprich: Was Original ist. Filler usw. existieren in der OP Welt ja eigentlich nicht.

    Die Diskussion war doch, ob Shiki ein Manga Charackter ist, oder?
    Nein das war nur ne kleine zwischendiskkussion da Shiki als stärkster im Raum stand (Was aufgrund des fillers ja eh nciht seien kann)
    Ach übringens kann man fillerrauslassen da Ruffy am ende jedes Filler doch stärker als die Fillerchars ist oder? Hab die cnith wirklich geschaut

Seite 18 von 34 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu