Seite 2 von 34 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 678
  1. #21
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    ich meinte natürlich das bb abegehauen is
    und shanks hat den anderen kaiser verprügelt sonst hätte er da ja nich kommen können

  4. #23
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    und shanks hat den anderen kaiser verprügelt sonst hätte er da ja nich kommen können
    Es gab keinen Kampf...
    Kaido wäre kein Kaiser wenn Shanks ihn so leicht(als Krüppel) besiegt hätte.

  5. #24
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es gab keinen Kampf...
    Kaido wäre kein Kaiser wenn Shanks ihn so leicht(als Krüppel) besiegt hätte.
    ... und dann keinerlei Anzeichen von Erschöpfung hätte.
    Über dieses Aufeinandertreffen ist 0 bekannt.

  6. #25
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    es wurde aber gesagt das die beiden gekämpft haben ,
    sonen mariene soldat zu sengoku

  7. #26
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Nö wurd es nicht.
    Sie hatten eine Auseinandersetzung, bzw. Shanks hat Kaidou gehindert Whitebeard anzugreifen. Aber ob es wirklich zum richtigen Kampf kam und wie dieser ausging ist ungewiss. Ich bezweifel, dass bei einem richtigen Kaiserkampf die komplette Mannschaft von Shanks unversehrt wäre. Außerdem hatten Shanks und Whitebeard auch schon eine Auseinandersetzung, bei welcher sie den Himmel spalteten, aber einen Kampf würde ich das nicht nennen.

  8. #27
    .Null .Null ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Über die Kaiser kann man viel diskutieren/spekulieren, jedoch fehlt es uns hier einfach an Wissen. Von den Charakteren, die wir jedoch kennen... würde ich ohne Zweifel Rayleigh nennen. Der sollte wenig Probleme gegen die Admiräle haben... wenn überhaupt.

    Spoiler öffnen

  9. #28
    muka muka ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    WB ist der Stärkste...sagt und schreibt sogar Oda.
    Ach ja? In einem Databook? Interview? Was Charaktere in einem Manga sagen stimmt nicht immer..
    Wer weiß, vielleicht taucht ein der Welt unbekannter Charaktere auf, der noch stärker als Whitebeard ist.. (natürlich bezweifle ich das)
    Oder es ist wirklich Kaido oder Big Mum.. Viel hat man von denen nicht gesehen.. Außerdem gibts kein stärkster, siehe z.B. Elemente.. (Enel und Ruffy)

  10. #29
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    lugia user sind gegen haki voll aufgeschmissen

  11. #30
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Wieso das denn?

  12. #31
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ach ja? In einem Databook? Interview? Was Charaktere in einem Manga sagen stimmt nicht immer..
    Ja..., es haben ausserdem nicht nur Chars. dies gesagt, es gab vor/nach einem Chapter/Kapitel usw. beschreibungen von Oda, das WB der Stärkste ist.
    Wer weiß, vielleicht taucht ein der Welt unbekannter Charaktere auf, der noch stärker als Whitebeard ist..
    Was irgendwann mal etwas passieren könnte oder ein neuer unbekannter Char. kommt ist vollkommen egal, es geht um jetzt/bisher und da ist WB der Stärkste immoment...
    Oder es ist wirklich Kaido oder Big Mum
    Die sind es bestimmt nicht...
    Außerdem gibts kein stärkster, siehe z.B. Elemente.. (Enel und Ruffy)
    Der Vergleich mit den Elementen ist sowas von schlecht und unpassend.
    WB ist von der Körperkraft der Stärkste bisher gezeigte Char., er hat alle 3 Hakis und diese kann er gut, er hat die TF Power mit dem stärksten Zerstörungsangriff und diese kann man sogar gut als Verteidigung/Blocken nutzen, dazu hält wohl keiner mehr aus als der gute alte WB, schon erstaunlich mit 72 Jahren, Körper durchbohrt von mehreren Schwerten/Kanonen Kugel, halber Kopf weg und er pownt trozdem Akainu/BB in Sekunden.

  13. #32
    Sakkâku Sakkâku ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ach ja? In einem Databook? Interview? Was Charaktere in einem Manga sagen stimmt nicht immer..
    Arg unwahrscheinlich das Oda in seinen Databooks fehlerhafte Einträge verfassen würde... er heißt immerhin nicht Tite Kubo

    Wer weiß, vielleicht taucht ein der Welt unbekannter Charaktere auf, der noch stärker als Whitebeard ist..
    Seh ich genauso wie Onimusha, ausgeschlossen.

    Oder es ist wirklich Kaido oder Big Mum
    Unwahrscheinlich... =/

    Außerdem gibts kein stärkster, siehe z.B. Elemente.. (Enel und Ruffy)
    Der Vergleich passt, aber wurde entkräftig und das im Manga/Anime selbst. Whitebeard kämpfte gegen Akainu, den Magma Admiral. Magma im Nahkampf anzufechten würde ich als pseu blöd erachten. Whitebeard dagegen interessierte dies nicht, legte Akainu auf die Matte und gewann trotz Elementnachteil.

    er hat alle 3 Hakis und diese kann er gut
    Wo bitte demonstriert Whitebeard das Königshaki? =/
    Das er Logia Nutzer verwunden kann wurde gegen Aokiji am besten dargestellt, da ein Marine Matrose/Offizier/whatever meinte das er Haki benutzte. Soll mir jetzt keiner ankommen das derjenige das nicht wissen kann etc. Oda tut solche Zurufe im Manga als Erklärung hinstellen, sodass keine lange Seite, wie in Naruto, verschwendet wird wer was kann und warum.

  14. #33
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Das er Logia Nutzer verwunden kann wurde gegen Aokiji am besten dargestellt, da ein Marine Matrose/Offizier/whatever meinte das er Haki benutzte. Soll mir jetzt keiner ankommen das derjenige das nicht wissen kann etc. Oda tut solche Zurufe im Manga als Erklärung hinstellen, sodass keine lange Seite, wie in Naruto, verschwendet wird wer was kann und warum.
    Was ich interessant dabei finde ist folgendes: er durchbohrte mit seiner Waffe Aokiji, laut Vista (?) unter Einsatz von Haki. Die Marine Lowbobs waren geschockt, aber er traf bei Aokiji kein Fleisch, sondern nur Eis. Scheinbar ist es Logianutzern irgendwie auch möglich Haki-Angriffen auszuweichen.
    Selbiges gilt bei Akainu: Marco und Vista schlitzen ihm was an der Schulter weg (ein ziemlich tiefer Schnitt). Akainu sagt sowas wie: "Now Haki-Users, eh?", und daraufhin schließt er seine Wunden wieder mit Magma.
    Irgendwie muss man also auch Hakiangriffen ausweichen können.

  15. #34
    Sakkâku Sakkâku ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Bei Aokiji war es so, das er bei der Einschlagsposition der Waffe Whitebeards seinen Körper "auflöste", es entstand ein Loch sodass die Attacke durch ihn durch ging, dass nicht einmal seine Logia Form angegriffen werden konnte. Dementsprechend ist Aokiji ausgewichen, zudem Schluss kann man kommen denk ich.

    Bei Akainu jedoch bin ich mir arg unschlüssig... wie hat er diese Angriffe weggesteckt? Die einzigste Möglichkeit bestünde das er die Stelle wo die Angriffe hätten treffen sollen, eine Lücke entstand. Damit meine ich, dass nicht die Angriffe der beiden die "Spuren" in seiner Magmaform verursachten, sondern das er diese vorgefertigt hat das die Angriffe ins nichts übergehen. Erfordert gutes Timing und vorallem guter Spührsinn, was ich für unwahrscheinlich erachte... andernfalls kann ich mir da nichts drauf zusammenreimen =/

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Von den bekannten Charakteren würde ich Magellan und Bartholomäus Bär als stärkste sehen,aber man kennt ja die Kraft von Dragon gar nicht richtig.
    Wenn Chopper sich in dieses Riesenrentier verwandet ist er aber auch nicht ohne.

  17. #36
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Magellan vergisst man total leicht. Wenn der Kerl nicht grade einen Selbstmordversuch begeht, ist der mit Sicherheit auch ganz oben mit dabei.

  18. #37
    .Null .Null ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Magellan vergisst man total leicht. Wenn der Kerl nicht grade einen Selbstmordversuch begeht, ist der mit Sicherheit auch ganz oben mit dabei.
    Genau richtig. Daher war meine Verwunderung umso größer, als man erfuhr, dass Magellan besiegt wurde. Dabei hat er schon zuvor Blackbeard und dessen gesamte Crew mit einer kleinen Attacke besiegt. Vielleicht hat Shiryuu ihn in einen Hinterhalt gelockt.

    Magellan ist stark wie ein Huan, aber der stärkste wird er nicht sein. Aokiji, Akainu, Kizaru... allein diese drei hätten keine Schwierigkeiten mit ihm.

  19. #38
    Denery Denery ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    mal sehen wie sich ruffy später entwickelt
    denn wird er mit der stärkste sein
    denn er hat ein willen den man nicht besiegen kann
    ihn fehlt einfach noch die erfahrung
    und pber shanks wissen wir auch nicht sehr viel oder wurde schon im manga alles erzählt?

    klar hat BB mit die stärksten TF aber das heißt am ende noch gar nicht.
    für mich gehören shanks,dragon,garp silver raylight falkenauge und bartholomäus bär die zu den stärksten in jetztiger fassung.
    und die 3 admiräle sind auch net ohne.

    doch ruffy und zorror werden mit zu denen gehören.
    doch das dauert noch.

  20. #39
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Das die drei Admiräle stärker sind als magellan sind is nicht gesagt oder haben die schon gegeinander gekämpft wenn ja würd mich das sehr wundern

  21. #40
    .Null .Null ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    Das die drei Admiräle stärker sind als magellan sind is nicht gesagt oder haben die schon gegeinander gekämpft wenn ja würd mich das sehr wundern
    Kann Aokiji Magellans Gift (und ihn gleich mit) nicht einfach einfrieren? Kann Magellans Gift der Lava von Akainu standhalten? Kann Kizaru ihn nicht einfach mit seinem Licht "zubomben"?

    Und anders gefragt: Wirkt das Gift überhaupt gegen Logia Nutzer?

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Stärkster Charakter in SSBB:

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu