Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 678
  1. #401
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    sie beherrscht alle 3 hakis
    Das tut sie nicht.
    Sie hat das KönigsHaki kann es aber nicht nutzen(auch nicht durch wut oder sonst was).
    Für Mantra gab es im Moment keine Anzeichen.

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    naja wenn das die 2 schlangen frauen das können. ich bitte dich ^^ naja denkst du oda sagt das just for fun oder die amazonen auch ?

  4. #403
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    kein einzgir charackter die wir kennen is gegen seine blitze gestorben oder seh ich es anders ^^? ich ja ok früher wollte wohl kishi net übertreiben .... aber ich mein 30 mio volt und dann noch ma 60 mio volt und einmal diese göttliche strafe und noch 3 mal reject diale (nach dem 2 einsatz tödlich) ... ich mein ok die waren alle k.o. aber keine starb von denn attacken obwohl die eig. es ja sein müssten ^^"
    K.O. reicht voll und ganz. Ist der Charakter nicht mehr kampffähig, hat Enel gewonnen. Dass die Charaktere nicht wie die Fliegen sterben liegt an Odas Grundeinstellung, dass er keine Charaktere sterben lassen will. Das hat er mal in einer Fanpost ausgeführt und bis auf wenige Charaktere sind ja wirklich keine gestorben, obwohl man es hätte meinen können. Vor allem bei Zorros Gegnern, so wie er manch einen aufgeschlitzt hat.

  5. #404
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Die zwei sind nach ihr die Stärksten auf der Insel....
    Dazu haben sie sich speziel auf eine Haki Art Konzentriert.
    Und das KönigsHaki beherscht sie nicht, sie hat es, kann es aber nicht nutzen/anwenden.
    Sie ist halt eine unter 1Million glücklichen die das KönigsHaki in sich Tragen, aber es erwecken und nutzen ist was ganz anderes.

  6. #405
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    ja natürlich hast du auch recht aber wir reden hier von mio. von volt xD. wenn dann so 1000 volt oder so (ja und ich gebs zu ich hab von Elektro technik keine ahnung ich hasse dieses thema x3), ja is mickrig aber ich hoffe du weisst was ich meine, nach 30 min wieder von mio.von volt aufzustehen als wäre nichts gewesen find ich auch bissl übertrieben oder seh ich das bloß nur ^^ja ich weiss das wollt ich damit meinen das oda keinen einfach so sterben lassen möchte im kampf ... ich mein jede charackter wie ein kind von ihm ^^ jo und zorro verlor 5 liter blut im arlong park und is trotzdem so froh munter wenn er pennt ^^

  7. #406
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ist so gemacht, sie wollen einfach keine Leute im Manga und Anime sterben lassen sonst währen ja schon etliche gestorben bei OP auser halt WB und Ace da es aber mehr mit der Geschichte zu tun hat.
    Finde es auch übertrieben das alle Leute unverletzt wahren nach dem Enel besiegt wurde, klar kann Enel auch ordentlich was weg stecken aber BB hat eine enorme Physische-Kraft, er hat mit nur einen Schlag damals Ace das Knick fast gebrochen und Ace hat auch eine enorma Stärke ohne seine Teufelsfrucht.
    BB hätte gegen Enel klar denn Vorteil das er einfach seine Blitze in sich auf nehmen kann und schon kann Enel ihn nichts mehr an haben auser er kennt eben die anderen Haki-Typen.
    Beim Marieneford-Arc ziemlich am Ende sagen die WB-Piraten bzw. Marco ja das BB eine ganz andere Körperstrukur hat als andere Menschen was ihn einzigartig macht.
    BB wird die neue Welt erst mal auf denn Kopf stellen bzw. hab ich schon ein bisschen mal im Manga gelsesen, endlich mal , ist ja auch die Absicht von BB aber mal schauen wann der erste kommt und sich BB ernsthaft gegenüberstellt wie der Kampf ausgehen wird , Mfg Snapstar

    Ruffy beherrscht ja auch das Königs-bzw. Tyrannenhaki er hat es ja auch die ganze Zeit unterbewusst eingesetzt bis er eben die 2 Jahre mit Rayleigh treniert hat, die Schwestern von Hankock beherrschen das Haki aber auch nicht alle 3 Formen und Hankock selber nutzt auch Haki auch beim Marineford-Arc wo sie gegen Kaptain Smoker kämpft um Ruffy zu schützen sowie die Kuma-Kopien und dort sagt Smoker auch das sie Haki nutzt, weis nur nicht ob sie auch mehrere Haki Arten drauf hat denn das Königshaki hat sie ja , Mfg Snapstar

  8. #407
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    muß BB nicht immer erstmal eine attacke kassieren bevor er etwas machen kann? sah zumindest immer so aus. gegen den gifttypen hat er verloren, obwohl man auch wenn man theoretisch denkt magelan keine chance hätte. wenn enel BB also one hittet (was er mit all seinen gegnern macht außer ruffy) dann hätte BB keine chance

  9. #408
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    muß BB nicht immer erstmal eine attacke kassieren bevor er etwas machen kann? sah zumindest immer so aus. gegen den gifttypen hat er verloren, obwohl man auch wenn man theoretisch denkt magelan keine chance hätte. wenn enel BB also one hittet (was er mit all seinen gegnern macht außer ruffy) dann hätte BB keine chance
    Ja BB muss erst von einer Teufelsfrucht egal ob Logia-Parametzia-oder Zohannutzer getroffen werden dann kann er aber jedes mal die Attacken Anulieren.
    Wie bei WB da hat man es gut gesehen bzw. muss BB irgendwie schon mal von WB früher oder so getroffen worden sein da er ja bei WB sofort seinen Angriff Anulieren konnte.
    Es könnte auch sein das nur die Berührung von einem Teufelsfruchtnutzer langt und BB kann schon die Attacken Anulieren wobei mir einfällt Ace gegen BB, da hat BB gesagt das ist der Preis für die Kraft da er sich erst treffen lassen musste von Ace und dann konnte er die Angriffe Anulieren bzw. einsaugen, ich denke in der Zwischenzeit wo er Ace besiegt hat und dem Krieg hat BB seine Fähigkeiten auch verbessert um eben die Angriffe sofort zu Anulieren , Mfg Snapstar

  10. #409
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Wie bei WB da hat man es gut gesehen bzw. muss BB irgendwie schon mal von WB früher oder so getroffen worden sein da er ja bei WB sofort seinen Angriff Anulieren konnte.
    Und 5 Sekunden später verpasste ihm WB eine mit der seiner TF Power...
    Nach deiner Theorie hätte es aber nicht meher gehen müssen.

    Kanns es sein dass du die TF Power von ihm falsch verstanden hast?.

  11. #410
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    hmm ich finde die stärksten sind momentan shanks,kaido (ka wie stark er sein soll), big mom naja luffy hat schon mit ihr denn krieg angekündigt also kanns eig. heissen das sie vllt nach 2 arcs oder so kämpfen werden (was ich natürlich nicht hoffe sollte eher am ende geschehen oder mitte ende). also is sie vllt die schwächteste von allen kaisern ^^" (is nur ne vermutung von mir xD) silver vllt. ich mein wenn man alt wird is man derbst geschwächt, aber er scheint noch topffit zu sein ^^ der flamingo sag ich mal und nochn paar die ich vergessen hab und noch ein paar die wir noch nicht kennen xP

    aso eine frage hab ich da .... was passiert wenn sich buggy teilt und der kopf mit einem seestein berührt für paar sec. is er dann tot ?

  12. #411
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ihr müsst bei BB mit einberechnen das Blackbeard den "körperlichen" Standen zwar annuliert den aber trotzdem spürt
    PS: weiß wer was mit onepiecetube los ist?

  13. #412
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und 5 Sekunden später verpasste ihm WB eine mit der seiner TF Power...
    Nach deiner Theorie hätte es aber nicht meher gehen müssen.

    Kanns es sein dass du die TF Power von ihm falsch verstanden hast?.
    Ich weis was du meinst, wo WB dann seinen Stab ( weis nicht wie der heist ) in die Luft geschleudert hat, hat er ja BB vol mit dem "Stab" erwischt war BB ja erst mal am Boden und hat nicht die Möglichkeit seine Rechte Hand zu verwenden.
    Stimmt schon, er braucht ja seine Rechte Hand um Kruse zu erschaffen wo er WBs Angriff Anuliert.

    Bei Ace hat er sie auch anders Anuliert, da hat er ja z.B. denn Flammen-Speer von der Dunkelheit entfernen lassen, also auch eine Möglichkeiten aber da muss er wie gefragt von @Biggie die Schmerzen ertragen , Mfg Snapstar

  14. #413
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    aso eine frage hab ich da .... was passiert wenn sich buggy teilt und der kopf mit einem seestein berührt für paar sec. is er dann tot ?
    Also ich habe seestein so verstanden das man so geschwächt ist das man seine teufelskraft nicht einsetzen kann, aber die kraft trotzdem noch existiert, also das er nicht stirbt, so denke ich es mir.

  15. #414
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Wichtige frage
    Wo guckt er immer die neuen Manga Kapiteln? Ich auf Onepicetube aber das ist irgendwie gesperrt

  16. #415
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    Also ich habe seestein so verstanden das man so geschwächt ist das man seine teufelskraft nicht einsetzen kann, aber die kraft trotzdem noch existiert, also das er nicht stirbt, so denke ich es mir.
    Ja Seestein oder das Salzwasser setzt die Teufelskraft auser Kraft, so zu sagen würde Buggy dann sterben, bestes Beispiel ist bei Enel als Viper ihn mit dem Seestein berührt und ihn ein Reakt verpasst.
    Was halt komisch ist ( wollten sie aber nicht sonst währe Enel gleich besiegt worden ) wo er sich selber Elektroschocks verpasst hat um sich wieder zu beleben hätte man ihn nur denn Seestein auf die Brust legen müssen und er hätte sich nicht selber Reanimieren können und Enel währe tot aber wo bleibt da die Spannung .

  17. #416
    Unregistriert

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Natürlich ist nicht zu sagen wer der stärkste one piece charakter ist, vor allem da es viele charaktere gibt welche als große legenden, mächtige personen... dargestellt werden(wie zum Beispiel dragon), dessen fähigkeiten in der serie aber nie wirklich zu sehen sind.
    Im voranschreitenen Lauf der Geschichte kann es vlt geklärt werden, ich schätze allerdings dass man ein endgültiges Urteil erst nach Beendigung der Serie fällen kann

  18. #417
    Kami Burn

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Momentan ist es leider klar Blackbeard.Dank seiner Finsterfrucht ist er nun in der Lage zwei Teufelskräfte gleichzeitig anzuwenden.=/

  19. #418
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Momentan ist es leider klar Blackbeard.Dank seiner Finsterfrucht ist er nun in der Lage zwei Teufelskräfte gleichzeitig anzuwenden.=/
    Jep sehe ich ähnlich.
    Er ist mit den kaiser bisher der stärkste.

    Ps:Wie gefällt dir mein signatur?

  20. #419
    Kami Burn

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ps:Wie gefällt dir mein signatur?
    1.Glückwunsch zur Signatur.
    2.Ich hasse Superman und den Hulk.
    3.Sieht trotzdem cool aus.

  21. #420
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    1.Glückwunsch zur Signatur.
    2.Ich hasse Superman und den Hulk.
    3.Sieht trotzdem cool aus.
    Jeder von den beiden wäre in der lage dein geliebten naruto welt zuzerstören

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu