Seite 22 von 34 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 678
  1. #421
    Kami Burn

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jeder von den beiden wäre in der lage dein geliebten naruto welt zuzerstören
    Weißt du........das ist mir kreuzscheißegal.

  2. Anzeige

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Momentan ist es leider klar Blackbeard.Dank seiner Finsterfrucht ist er nun in der Lage zwei Teufelskräfte gleichzeitig anzuwenden.=/
    Naja würde ich nicht behaupten. Bisher hatte man von den anderen 3 Kaisern kaum was gesehen, geschweige von Dragon. und ich habe bisher noch nie gesehen, wie Falkenauge einen schlag abbekommen hat du etwa? und wer weiss Don Flamingo muss auch sehr stark sein, wenn er so fest überzeugt ist, Piratenkönig zu werden. Zudem sind die 3 ehemalige Admiräle sicherlich auch stärker geworden. Klar Blackbeard muss zu den stärksten gehören, aber ob er schon der stärkste ist?

  4. #423
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Da wir nicht wissen wie stark Blackbeard nach dem Time Skip ist und er Kaiser wurde, weil er WBs altes Gebiet erobort(er kannte jede Insel) hat ohne richtig zu kämpfen.
    Müssen wir halt nach Bleackbeard vor dem Time Skip gehen und zu der Zeit war er schwächer als die drei Admiräle(vor Akainu ist er sogar weggerannt mit der ganzen Crew), Shanks, Mihawk usw.

  5. #424
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    so gesehen kann man garnicht sagen wer in Moment der Stärkste ist.
    Da der Thread Titel sich nicht dem aktuellen Stand eines OP Charakter richtet, gehe ich davon aus das verstorbene auch mit einbeziehen werden können, daher Gol D Roger. WB war der einzige der ein Unentschieden gegen ihn schaffte, obwohl WB von der Kraft her der stärkste von den bekannten Charaktere ist, und Roger gegen einen etwas 'jüngeren' WB gekämpft haben muss, kann man nur vermuten das WB ' in seiner Blütezeit ' stärker gewesen sein muss als im Krieg gegen die Marine, zumindest körperlich gesehen. Kampferfahrung lass ich aus und vor. Selbst ein WB mit 40-50 Jahren müsste ausreichend Kampferfahrung haben.

  6. #425
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    so gesehen kann man garnicht sagen wer in Moment der Stärkste ist.
    Da der Thread Titel sich nicht dem aktuellen Stand eines OP Charakter richtet, gehe ich davon aus das verstorbene auch mit einbeziehen werden können, daher Gol D Roger. WB war der einzige der ein Unentschieden gegen ihn schaffte, obwohl WB von der Kraft her der stärkste von den bekannten Charaktere ist, und Roger gegen einen etwas 'jüngeren' WB gekämpft haben muss, kann man nur vermuten das WB ' in seiner Blütezeit ' stärker gewesen sein muss als im Krieg gegen die Marine, zumindest körperlich gesehen. Kampferfahrung lass ich aus und vor. Selbst ein WB mit 40-50 Jahren müsste ausreichend Kampferfahrung haben.
    Jep WB war früher auch viel stärker ich glaube das würde sogar gesagt das er nicht mehr so wie früh stark ist,aber trozdem hat er es mit der ganze Marine aufnehmen können und hat 2vize admiräle,akainu und blackbeard besiegt das zeigt schon eigenes.
    Ich will mir den früheren WB garnicht vorstellen,was der aus Marine Ford gemacht hätte
    Aber das WB es nur 1 mal von vielen kämpfen zu einen unentschieden geschaft hat zeigt schon rogers stärker.
    Obwohl man auch nicht weiß ob WB sich öfter mit roger duelliert hat oder es nur zu einen 1 mal gekommen ist.
    Mich beschäftigt rogers teufelsfrucht sehr,ich denke das er einen hatte den die ähnlichkeit mit ruffy ist verdammt stark.
    Z.b das silver rayleigh genau wie zorro ein schwert kämpfer ist und auch keine teufelsfrucht hat zeigt schon die ähnlichkeit der crew.
    Die frage ist halt was für eine frucht stärker als die von WB sein soll

  7. #426
    Unregistriert

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Ich habe nicht alle Folgen gesehen aber ich würde sagen das Magellan auch sehr stark sei

  8. #427
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Ursprünglich dürfte es whitebeard gewesen sein,aber nach dessen tod ist es momentan wohl so ziemlich unmöglich festzulegen wer der stärkste ist.
    Die kandidaten dafür wären wohl:
    -Akainu(er hat den kampf gegen kuzan gewonnen und ist vermutlich auch stärker als kizaru,wenn auch nicht viel mehr)
    -Sengoku(war immerhin vorher Flottenadmiral,der kampf zwischen bb und ihm und garp ging zwar kaum voran,aber es war halt auch ein 2 vs 9)
    -Garp(ist in ner ähnlichen situation wie sengoku)
    -Jeder der aktuellen 4 kaiser ist eigtl.ein kandidat,aber man hat keinen von denen nach dem timeskip auch nur gesehen(bzw.manche nich ma vor dem timeskip),somit ist es so ziemlich unmöglich zu sagen wer von denen der stärkste ist.
    -Falkenauge(er ist immerhin der stärkste schwertkämpfer und dürfte ungefähr auf kaiserlevel sein)
    -Einer von den 5 weisen(bei den typen kann man sich nicht sicher sein,wie stark sie sind.Theoretisch könnten sie relativ schwach im vergleich zu den großen nummern sein,evtl.gehören sie aber auch selbst zu den großen nummern)

  9. #428
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ursprünglich dürfte es whitebeard gewesen sein,aber nach dessen tod ist es momentan wohl so ziemlich unmöglich festzulegen wer der stärkste ist.
    Die kandidaten dafür wären wohl:
    -Akainu(er hat den kampf gegen kuzan gewonnen und ist vermutlich auch stärker als kizaru,wenn auch nicht viel mehr)
    -Sengoku(war immerhin vorher Flottenadmiral,der kampf zwischen bb und ihm und garp ging zwar kaum voran,aber es war halt auch ein 2 vs 9)
    -Garp(ist in ner ähnlichen situation wie sengoku)
    -Jeder der aktuellen 4 kaiser ist eigtl.ein kandidat,aber man hat keinen von denen nach dem timeskip auch nur gesehen(bzw.manche nich ma vor dem timeskip),somit ist es so ziemlich unmöglich zu sagen wer von denen der stärkste ist.
    -Falkenauge(er ist immerhin der stärkste schwertkämpfer und dürfte ungefähr auf kaiserlevel sein)
    -Einer von den 5 weisen(bei den typen kann man sich nicht sicher sein,wie stark sie sind.Theoretisch könnten sie relativ schwach im vergleich zu den großen nummern sein,evtl.gehören sie aber auch selbst zu den großen nummern)
    du hast Monkey d. Dragon vergessen. Er gehört sehr wahrscheinlich zu den stärksten Charakteren, wenn nicht sogar der stärkste^^

    Und ich finde die beiden anderen admiräle sollte man auch dazuzählen, da zwar akainu gegen aokiji gewonnen hatte (ich glaube immer noch das irgendetwas fraul am kampf war^^), aber es auch schon eine weile her ist. Ich meine sie waren 10 Tage am kämpfen, heisst also das akainu (wenn überhaupt) nicht viel stärker gewesen ist. In 1 jahr könnte theoretisch aokiji stärker sein als akainu. Und ich persönlich finde ja das Kizarus frucht die stärkste von den dreien ist, ich kann mir eigentlich garnicht vorstellen dass akainu stärker als kizaru ist.

  10. #429
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    ich vermute das blackbeard ziemlich weit vorne ist.. wer weiss, was er mittlerweile alles an teufelskräften geklaut hat

  11. #430
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Nun Blackbeard ist sicherlich in der Verlosung, da er ja auch zwei starke Teufelskräfte hat, und viel aushalten kann. Da man aber Blackbeard und die vier Kaiser nicht wirklich kennt, würde ich die erst mal raus halten. Aka Inu ist sicherlich sehr stark, hat eine starke Teufelskraft, die sogar das Wetter beeinflussen kann, desweiteren kann er auch sehr viel aushalten. Gegen Kuzan hat er ja auch nach nen langen Kampf gewonnen.(wenn man mal bedenkt das der Kampf Ace gegen Jimbei, 3 tage dauerte, und die dann nahe am tod waren, lt Aussage von Jimbei). Ki Zaru ist für mich nicht gefährlich aufgrund seiner Stärke, sondern aufgrund seiner unglaublichen Schnelligkeit. Ich meine er war deutlich schneller als Ruffy der Soru benutzt hatte.

  12. #431
    Unregistriert

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Natürlich ist Dragon der stärkste, nicht ohne Grund ist er der meistgesuchte Mann der ganzen Welt.
    Aber ich kann zu 2000prozent sagen, dass ruffy der stärkste sein wird.

  13. #432
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Dragon der stärkste, nicht ohne Grund ist er der meistgesuchte Mann der ganzen Welt.
    Aber ich kann zu 2000prozent sagen, dass ruffy der stärkste sein wird.
    Auch wenn ich sonst nicht mit Unregestrierten diskutiere...
    Das Kopfgeld gibt an, wie gefährlich der Pirat für den Weltfrieden oder Frieden im Allgemeinen ist.
    Vor dem Zeitsprung rührte Kids Kopfgeld daher, dass er ständig Unschuldige angegriffen hat, Ruffys Kopfgeld, weil er Enies Lobby verwüstet hat.

    Dragon muss nicht stark sein, um das höchste Kopfgeld zu besitzen, er könnte auch ein völliger Schwächling sein (was er aber wahrscheinlich nicht ist). Die Tatsache, dass er die Revolutionäre anführt und sozusagen das Gehirn hinter ihren Aktionen ist, reicht aus.

  14. #433
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    ich weiß nicht was ihr alle mit blackbeard habt, echt
    der gehört für mich keinesfalls in die liste der stärksten chars. allein schon die tatsache, dass er jeden hit den er abbekommt fressen muss macht ihn mMn echt schwach. dazu kommt noch der überhebliche charakter. der braucht nur auf einen zu treffen, der nur einen hit zu landen braucht, denn so jemandem hat er nichts entgegenzusetzen (solange man nicht genau weiß was es mit der erdbebenfrucht auf sich hat lass ich die mal außen vor). das haben wir ja bereits einmal gesehen: magellan hat ihn gnadenlos platt gemacht. ohne shiryuu wär er da abgenippelt.

    von den bisher bekannten (also die von denen man auch weiß was ihre kräfte sind) halte ich aka inu wegen dem mix von fähigkeit und charakter am stärksten.

  15. #434
    Unregistriert

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    lasst doch mal alle dragon da raus xD man hat einmal seien attacke gesehen und das war jetzt auch nicht soo der hammer. nur weil er gesucht ist heißt das nicht dass er stark ist wartet erstmal
    sonst würd ich im moment zu black beard tendieren.. nach den 2 jahren weiß man auch nich viel aber er ist auf der suche nach guten teufelsfrüchten und wenn das stimmt kann er sich jede nehemn die er will und dann denk ich hat keiner mehr eine chance. ansonsten ist er aber viel zu langsam.. zumindest vor 2 jahren. Richtiges Haki und der is weg.

  16. #435
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Damit wäre ich vorsichtig, er hat gezeigt, das er extrem viel aushalten kann, was man auch nicht vergessen darf. Desweiteren ist man wohl nicht von den Nebenwirkungen von Teufelskräften geschützt, ala meterhohe Wellen.

  17. #436
    69Indent 69Indent ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    in welcher folge hat dragon eine attacke ausgeführt?

  18. #437
    xXNatsuXx

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht alle Folgen gesehen aber ich würde sagen das Magellan auch sehr stark sei
    Genau, was ist mit eigentlich mit Magellan? Lebt der noch? Habe den Anime leider erst bis Folge 510 geschaut..
    Und was ist mir Crocodile?

    Anonsten, Hancock for president.. nein, aber ernsthaft.. ist BB wirklich so stark geworden?

    (PS: Irgendwie regt mich Kizaru übelst auf, mit seiner behinderten Hipsterbrille..)

  19. #438
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Genau, was ist mit eigentlich mit Magellan? Lebt der noch? Habe den Anime leider erst bis Folge 510 geschaut..
    Und was ist mir Crocodile?

    Anonsten, Hancock for president.. nein, aber ernsthaft.. ist BB wirklich so stark geworden?

    (PS: Irgendwie regt mich Kizaru übelst auf, mit seiner behinderten Hipsterbrille..)
    es wird später gesagt,dass magellan knapp überlebt hat

    Und naja es ist schwer zu sagen,wie stark bb inzwischen ist,aber fakt ist,dass auch wenn er nach jeder attacke rumheult(was an seiner tf liegt),er eigtl.schon immer ein ziemlich starker chara war und inzwischen noch stärker ist.

  20. #439
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Er hält ja auch sehr viel aus, da durch seine Teufelskräfte ja auch die Attacken gegen ihn noch stärker werden.

  21. #440
    Unregistriert

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Der stärkste One Piece Char ist Enel wurde auch gesagt wenn er die Grand Line heimgesucht hätte. Hätte sein Kopfgeld die Milliardengrenze gesprengt und Ruffy ist der einzige der mit seiner Gummipower gegen seine Attacken immun ist. Und Enel hat das Vorsehungshaki (bei ihm Mantra) so gemeistert das er jede attacke vorhersehen kann!!!

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu