Seite 24 von 34 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 678
  1. #461
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    WB hat das RüstungsHaki und BB hatte es nicht, das Haki ist stärker bei der Verteidigung und zur Verteidigung gehören noch viel mehr Dinge die BB nicht aufweist, das steht doch im Manga dass seine Verteidigung schwach ist.
    Die Frage ist nur ob BB überhaupt dieses Rüstungshaki benötigt, da es ja den Anschein hat das seine TF ihn ermöglicht jegliche TF-Attacke nichtig zu machen und somit auch den Anwender gefährlich zu verletzen, wie er es bei Ruffy gemacht hat. Wird somit wohl auch bei einen Logianutzer funktionieren ._.

  2. Anzeige

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur ob BB überhaupt dieses Rüstungshaki benötigt, da es ja den Anschein hat das seine TF ihn ermöglicht jegliche TF-Attacke nichtig zu machen und somit auch den Anwender gefährlich zu verletzen, wie er es bei Ruffy gemacht hat. Wird somit wohl auch bei einen Logianutzer funktionieren ._.
    Wie soll er ohne das Haki z.B. Akainu schaden? seine Faust prallt gegen dessen Rüstungshaki und selbst die Gura Gura no Mi wäre wirkungslos da man sich mit dem Haki davor Schützen kann.
    WB konnte Akainu nur schaden weil er mit Haki zuschlug.
    KA welche TF du jetzt meinst, aber die Dunkel frucht neutralisiert nicht jeden Angriff, er könnte nicht Akainus Magma Faust einsagen, die Fasut würde ihm den halben Körper wegbrennen.

  4. #463
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Ehrlich ? Im manga den ich 2 mal durch habe wurde er einmal am körper und einmal am kopf getroffen. In der Anime Version 2 mal am körper und der kopf blieb unverletzt wegen dem Jugendschutz. Warum konnte Shanks mit einem arm einen 2 händigen schlag von WB blocken ? Warum war Garp = Roger = WB? Ein titel sagt nichts aus. WB hatte den titel erlangt nachdem roger gestorben war. In 22 Jahren ist er viel schwächer geworden. Alle 4 kaiser waren vor einigen jahren in einem kampf verwickelt und niemand war der sieger. WB muss dann nochmal schwächer gewroden sein da sogar kaido sich getraut hat WB zu töten. Wenn sie gleich stark gewesen wären warum sollte kaido so ein Risiko eingehen wenn er nicht 100% überzeugt wäre zu gewinnen?

  5. #464
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wie soll er ohne das Haki z.B. Akainu schaden? seine Faust prallt gegen dessen Rüstungshaki und selbst die Gura Gura no Mi wäre wirkungslos da man sich mit dem Haki davor Schützen kann.
    WB konnte Akainu nur schaden weil er mit Haki zuschlug.
    KA welche TF du jetzt meinst, aber die Dunkel frucht neutralisiert nicht jeden Angriff, er könnte nicht Akainus Magma Faust einsagen, die Fasut würde ihm den halben Körper wegbrennen.
    Hmm... nun gut, aber dann hätte er theoretisch nicht Ruffy verletzen können, da er aus Gummi ist. Entweder lag es an der Dunkelheits-Frucht, oder er hat schon eine Neigung zum Rüstungshaki. Ob das bei Akainu funktioniert oder nicht, kann man noch nicht sagen da bis jetzt kein ähnliches Szenario vorlag gegen einen Logianutzer seinerseits zu kämpfen. Ace seine Angriffe hat er damals ja auch voll eingesteckt, aber wie es schien heilte ihn die Dunkelheit dann vor den Verbrennungen oO
    Gut, Magmar ist noch ein wenig heißer und man sah auch bei WB wie ihn das halbe Gesicht versengt wurde. Dennoch würde Blackbeard in der Lage sein müssen Akainu auch zu verletzen. Wenn er bereits Ruffys Schutz (Sein Gummikörper), umgehen konnte und ihn blutig schlug, dann müsste die selbe Auswirkung doch auch auf ein Logianutzer klappen können. ich verstehe nur nicht warum BB sich als Logianutzer nicht komplett unzugänglich machen kann. Aber vieleicht liegt es auch daran das er diese Angriffe ohne Gefahr auf Leben und Tod einstecken kann, da die Dunkelheit eh diese Angriffe im Nachhinein negiert. :-/

  6. #465
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ehrlich ? Im manga den ich 2 mal durch habe wurde er einmal am körper und einmal am kopf getroffen. In der Anime Version 2 mal am körper und der kopf blieb unverletzt wegen dem Jugendschutz. Warum konnte Shanks mit einem arm einen 2 händigen schlag von WB blocken ? Warum war Garp = Roger = WB? Ein titel sagt nichts aus. WB hatte den titel erlangt nachdem roger gestorben war. In 22 Jahren ist er viel schwächer geworden. Alle 4 kaiser waren vor einigen jahren in einem kampf verwickelt und niemand war der sieger. WB muss dann nochmal schwächer gewroden sein da sogar kaido sich getraut hat WB zu töten. Wenn sie gleich stark gewesen wären warum sollte kaido so ein Risiko eingehen wenn er nicht 100% überzeugt wäre zu gewinnen?
    Die Magma geht nicht in den Bauch rein, schließlich hatte er keine Verletzung von nach der Aktion, er blockte es mit Haki weg.
    Shanks konnte es Blocken weil keiner von beiden ernst machte und Shanks stark ist, aber er ist Körperlich nicht so stark wie WB.
    WB hatte den Tittel Stärkster Mann der Welt schon die ganze Zeit, nach Rogers Tod war er auch zugleich der Stärkste Pirat, er war zwar alt und das alter hat ihn geschwächt aber laut Sengoku dem Groß Admiral beim krieg trug WB noch immer den Tittel stärkster Mann der Welt, die Körperliche Stärke ist ja nicht alles um wirklich der Stärkste zu sein, aber bei der Körperkraft war er die Nummer1, sogar noch beim krieg, das steht im Manga.
    Da sind kaido usw. egal, nur weil er sich traute gegen WB zu kämpfen muss es nicht bedeuten dass er auch gewinnt oder Körperlich so stark ist.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... nun gut, aber dann hätte er theoretisch nicht Ruffy verletzen können, da er aus Gummi ist. Entweder lag es an der Dunkelheits-Frucht, oder er hat schon eine Neigung zum Rüstungshaki
    Er konnte die Gummikraft entziehen weil er Ruffy fest gehalten hat und Ruffy zu der Zeit das RüstungsHaki nicht einsetzten konnte um sich zu schützen.
    Akainu hatte zu der Zeit aber das RüszungsHaki und die Formel 6 Drauf, selbst wenn er Akainu packt würde er an diesem keinen Schaden machen können da er selber kein PanzerHaki hatte aber Akainu schon.
    Desweiteren entzieht er nur die TF Kraft wenn er die Person festhält, in dem Moment wo das nicht geschieht hat die Person ihre TF Kraft wieder, BB kann nicht jede Attacke die schon durch irgend eine TF erzeugt wurde einsaugen.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ob das bei Akainu funktioniert oder nicht, kann man noch nicht sagen da bis jetzt kein ähnliches Szenario vorlag gegen einen Logianutzer seinerseits zu kämpfen. Ace seine Angriffe hat er damals ja auch voll eingesteckt, aber wie es schien heilte ihn die Dunkelheit dann vor den Verbrennungen oO
    Man kann von den Infos die es zu Zeit aus dem Manga gab sowie zu der Zeit der Story dies und das bestimmen, Ace konnte kein PanzerHaki und die Dunkelfrucht sauge das Feuer erst nach einer Zeit auf und den entstandenen Schmerz, aber nicht die Verbrennung, das Limit seiner TF wurde klar gezeigt gegen Megalan als er das Gift nicht neutralisieren konnte, er wäre gestorben ohne das Gegengift.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut, Magmar ist noch ein wenig heißer und man sah auch bei WB wie ihn das halbe Gesicht versengt wurde. Dennoch würde Blackbeard in der Lage sein müssen Akainu auch zu verletzen. Wenn er bereits Ruffys Schutz (Sein Gummikörper), umgehen konnte und ihn blutig schlug, dann müsste die selbe Auswirkung doch auch auf ein Logianutzer klappen können. ich verstehe nur nicht warum BB sich als Logianutzer nicht komplett unzugänglich machen kann. Aber vieleicht liegt es auch daran das er diese Angriffe ohne Gefahr auf Leben und Tod einstecken kann, da die Dunkelheit eh diese Angriffe im Nachhinein negiert. :-/
    Ruffy hatte zu der zeit kein RüstungsHaki zum Schutz, Akainu schon und hätte der Schlag einfach getankt, da BB das Haki auch nicht konnte hätte er das PanzerHaki von Akainu kaum zerbrochen um Schaden anzurichten.
    BBs TF Fähigkeit wurde im Manga erklärt, es ist eine Logia aber er selber ist kein Logia er kassiert den Schaden/treffer voll ab und die TF erhöt den schaden sogar, im Gegenzug kann er den Schmerz durch den entstandenen Schaden einsaugen oder das Feuer nach einer Zeit, die TF ermöglicht ihm auch TF Nutzer zu sich zu ziehen und wenn er die Packt/festhält entzieht er für diesen Moment die TF Fähigkeiten des Gegners, wenn er sie nicht mehr festhält haben sie wieder ihre TF

  7. #466
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Kaido wird das stärkste "Ding" der welt genannt. WB war nicht der stärkste chara von OP. Der Titel wurde ihm gegeben als Roger starb. In den Jahren hat sich wohl kaum einer getraut gegen ihn anzutreten. Der Titel hat ihn beschützt. Außerdem waren alle 4 kaiser in einem Kampf gleich stark gewesen.

  8. #467
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Kaido wird das stärkste "Ding" der welt genannt.
    Er ist aber immer noch ein Mann der wohl eine TF gegessen hat welche ihm nun jetzt diesen Titel gibt.
    WB war der stärkste Mann der Welt, somit war er unter allen Männern der Stärkste(Körperkraft) und nach Gold Rogers Tod bekam er dazu noch den Titel stärkster Pirat, da er ein Pirat war und es keinen mehr gab der ihm zum Teil gleich stand.
    Vor der Körperkraft war er der Stärkste, stärker als Riesen usw., das steht im Manga.
    Stärke einer Person ist nicht nur die Körperkraft, da kommen noch andere Dinge dazu.
    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Außerdem waren alle 4 kaiser in einem Kampf gleich stark gewesen.
    Das steht nicht im Manga und die waren genauso gleich stark unter einander wie die 7 Samurai der Meere....

  9. #468
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    One Piece - Chapter 698 - Page #3 - Manga Stream Lies dir diese seite durch. Kaido ist nichtmenschlich und alle 4 Kaiser hatten einen kampf. 2 Fliegen mit einer Klappe.

  10. #469
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Bitte zu den Charas wo man nichts weiß über ihre Kraft Vermutungen anstellen. Das kann man gerne im normalen OP THREAD, doch finde ich das hier fehl am Platz. Es gibt aber die Theorie das halt die 4 Kaiser, eben die stärksten Teufelskräfte auf ihren Gebiet genascht haben. Shanks soll dabei wohl der HAKI Experte sein. Damit sieht es dann wie folgt aus : Whitebeard (stärkste PARAMEICA), Kaidou (stärkste Zoan?) und dann müsste wohl Big Mom die stärkste Logia haben. Es ist aber nur eine Theorie von Fans.

  11. #470
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bitte zu den Charas wo man nichts weiß über ihre Kraft Vermutungen anstellen. Das kann man gerne im normalen OP THREAD, doch finde ich das hier fehl am Platz. Es gibt aber die Theorie das halt die 4 Kaiser, eben die stärksten Teufelskräfte auf ihren Gebiet genascht haben. Shanks soll dabei wohl der HAKI Experte sein. Damit sieht es dann wie folgt aus : Whitebeard (stärkste PARAMEICA), Kaidou (stärkste Zoan?) und dann müsste wohl Big Mom die stärkste Logia haben. Es ist aber nur eine Theorie von Fans.
    Nicht aufgepasst ? Blacbeards dunkelheits frucht ist die stärkste logia frucht.

  12. #471
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    hmm was wohl die stärkste logia ist ?? ich denk eher licht und dunkelheit und die sind vergeben ... und was wohl der stärkste zoan is .... ich dachte am anfangs drache aber momosuke is ja schon eins ... hmm löwe .. oder irgendeine dino art ?

    also für mich is es rayleigh meister in allen haki arten, hohe kampferfahrung und entkam kizaru denn schnellsten von allen und unbeschadet o,o

  13. #472
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    hmm was wohl die stärkste logia ist ?? ich denk eher licht und dunkelheit und die sind vergeben ... und was wohl der stärkste zoan is .... ich dachte am anfangs drache aber momosuke is ja schon eins ... hmm löwe .. oder irgendeine dino art ?

    also für mich is es rayleigh meister in allen haki arten, hohe kampferfahrung und entkam kizaru denn schnellsten von allen und unbeschadet o,o
    Blackbeard besitzt die stärkste logia und die stärkste paramaecia frucht. Die stärkste zoan frucht wird eine mystische zoan frucht sein. Wahrscheinlich ein typhon.

  14. #473
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Blackbeard besitzt die stärkste logia und die stärkste paramaecia frucht. Die stärkste zoan frucht wird eine mystische zoan frucht sein. Wahrscheinlich ein typhon.
    meines erachtens nach is dunkelheitsfrucht net die stärkste, er hat sie nur gewollt um mehrere tf in such zu haben

  15. #474
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    One Piece - Chapter 698 - Page #3 - Manga Stream Lies dir diese seite durch. Kaido ist nichtmenschlich und alle 4 Kaiser hatten einen kampf. 2 Fliegen mit einer Klappe.
    Da steht ganz deutlich aus Laws Mund:*Amongst Them ist a Man called Hundred Beast Kaido* , Riesen sind auch keine Menschen, aber WB war auch unter ihnen der Stärkste.
    Einen Kampf wo alle 4 Kaiser sich bekämpfen gab es auch nicht.

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Blacbeards dunkelheits frucht ist die stärkste logia frucht.
    Sie ist nicht die Stärkste Logia Frucht....
    Die Stärksten Logia Früchte sind die der Naturgewalten, Blitz/Feuer/Kälte/Licht usw.

  16. #475
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    meines erachtens nach is dunkelheitsfrucht net die stärkste, er hat sie nur gewollt um mehrere tf in such zu haben
    vielleicht nicht die stärkste, aber eine der nützlichsten auf jedenfall
    außerdem kann man dieses "stärkste" garnicht einschränken, da es zu 99% vom potential des jeweiligen nutzer abhängt

  17. #476
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Da steht ganz deutlich aus Laws Mund:*Amongst Them ist a Man called Hundred Beast Kaido* , Riesen sind auch keine Menschen, aber WB war auch unter ihnen der Stärkste.
    Einen Kampf wo alle 4 Kaiser sich bekämpfen gab es auch nicht.


    Sie ist nicht die Stärkste Logia Frucht....
    Die Stärksten Logia Früchte sind die der Naturgewalten, Blitz/Feuer/Kälte/Licht usw.
    Law : They once fought over the throne, along with Whitebeard aptly named the emperors of the seas. Among them is a man called kaido. They call him the strongest Thing alive. Franky : So he is not even human ?!

    Hier der Beweis das Blackbeards frucht die stärkste ist. Ace sagt es selber und Blackbeard stimmt zu One Piece - Chapter 441 - Page #2 - Manga Stream

  18. #477
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    wieso läuft er dann gegen einen magma menschen das anscheinend schwächeres logia is als die dunkelheitsfrucht ????

  19. #478
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Law : They once fought over the throne, along with Whitebeard aptly named the emperors of the seas. Among them is a man called kaido. They call him the strongest Thing alive. Franky : So he is not even human ?!
    Da steht kein einziges Wort davon dass es Kämpfe zwischen denen gab


    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Hier der Beweis das Blackbeards frucht die stärkste ist. Ace sagt es selber und Blackbeard stimmt zu
    Vollkommen falsch, Es ist BB der das sagt und nicht Ace, die Sprechblase ist von BB.
    Dazu sagt er das im Bezug zu seiner eigenen Meinung da er dafür sogar jemand umgebracht hat, die Kraft ist für ihn die Stärkste von allen TF's
    Es steht aber kein einziges Wort davon dass es auch die stärkste TF oder Logia ist.
    Das ist hier mal gar nichts.

  20. #479
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline
    Weil Blackbeard noch nicht stark genug war um jemanden wie akainu zu töten ? Die Frucht ist vom Grund die stärkste. Wenn man damit aber noch nicht umgehen kann wird man schlechte Karten gegen Leute wie Akainu haben, welcher Ace mit einem Schlag getötet hat. Außerdem wäre bei einem solchen Kampf jemand von seiner Crew draufgegangen. Zusätzlich sind Blackbeard und Akainu Story relevant und sind dafür bestimmt von Luffy getötet zu werden.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Da steht kein einziges Wort davon dass es Kämpfe zwischen denen gab



    Vollkommen falsch, Es ist BB der das sagt und nicht Ace, die Sprechblase ist von BB.
    Dazu sagt er das im Bezug zu seiner eigenen Meinung da er dafür sogar jemand umgebracht hat, die Kraft ist für ihn die Stärkste von allen TF's
    Es steht aber kein einziges Wort davon dass es auch die stärkste TF oder Logia ist.
    Das ist hier mal gar nichts.
    They once fought over the throne along with Whitebeard. Sie kämpften einst mit Whitebeard um den Thron. Was ist daran nicht zu verstehen ?

    They say this ability is the most powerful of all the devil's fruit's . Man sagt das diese Fähigkeit, die stärkste unter allen Teufelsfrüchten ist.

  21. #480
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    They once fought over the throne along with Whitebeard. Sie kämpften einst mit Whitebeard um den Thron. Was ist daran nicht zu verstehen ?
    Ja und?, hier steht kein Wort davon dass sie gegen WB Kämpften oder gegen einen anderen Kaiser, *along* bedeutet schließlich nicht *gegen/mit* WB.
    Da steht nur dass sie sich den gleichen Status als Kaiser erkämpft haben, mehr nicht.



    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    They say this ability is the most powerful of all the devil's fruit's . Es wird gesagt das diese Fähigkeit, die stärkste unter allen Teufelsfrüchten ist.
    Also erstmals wusstest du nicht mal wer was überhaupt sagt, diese Frucht ist für BB die Stärkste da er allen TF Nutzers beim Packen des Körpers die TF Kräfte entziehen kann, mehr auch nicht.
    Da steht kein einziges Wort davon dass es auch die stärkste Logia oder allgemeint stärkste TF ist, wird auch im Krieg deutlich als man erfährt dass er immer WB's TF kraft wollte und dank dieser zum PK werden kann.

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Stärkster Charakter in SSBB:

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu