Seite 3 von 32 ErsteErste 12345671116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 621
  1. #41
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Wirken tut es mit Sicherheit. Die Frage ist denke ich eher: trifft das Gift gegen Logia Nutzer oder geht das ohne Hakieinsatz einfach wie gewohnt durch die Logiakörper durch? Meines Wissens wurde auch noch auf keinen Logianutzer "gefeuert", also mit Kräften wie bei der Popelbombe, Morias Fledermäusen, oder eben Gift.
    Na gut, bevor das nun andere in den Raum werfen mach ich's selber :P Blackbeard ist ein Logianutzer und er hat das Gift voll kassiert. Allerdings unterscheidet sich BB Frucht von den anderen Logias... seine ist eine Logia mit großen Eigenschaften einer Paramecia. Ebenso geht es umgekehrt: Wachs oder Gift sind Paramecias mit großen Eigenschaften von Logias.
    Und ich bin mir auch nicht sicher ob hierzu was bekannt ist: Was passiert wenn Logia auf Logia trifft? Dabei meine ich jetzt nicht Stein-Schere mäßig wie Akainu und Ace, sondern so Sachen wie: Enel schießt auf Smoker OHNE, dass einer der beiden Haki einsetzt. Was passiert dann?
    Geändert von KakarottX (11.02.2011 um 15:16 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Denery Denery ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    nix weil smooker aus rauch besteht.
    also würde sein strom durch smooker hindurch gehen.

  4. #43
    .Null .Null ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Enel schießt auf Smoker OHNE, dass einer der beiden Haki einsetzt. Was passiert dann?
    Im Grunde müsste man ja meinen, Blitz könne in dieser Situation wenig ausrichten. Wenn ich dann jedoch kurz an diese kleine Situation zwischen Akainu und Ace erinnern darf...

    Anscheinend kann laut Oda auch Lava Feuer verbrennen... es würde mich daher nicht wundern, wenn Blitz auf einmal Rauch schocken könnte

    Akainu sagte dies dann auch irgendwie ganz nach dem Motto: "Mensch, das weiss doch nun wirklich jedes Kind ;P" xD

  5. #44
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ja das war auch so eine Stelle. Ich hätte nie erwartet, dass Magma auf einmal Feuer übergestellt ist^^ Bei Wasser wäre das etwas anderes gewesen. Aber das war ja nur als Beispiel genannt. Ich meine eben was passiert, wenn zwei unabhängige Elemente aufeinandertreffen. Wenn beide ohne Haki keine Wirkung zeigen würden, wäre der Kampf endlos und es ließe sich kein Sieger ermitteln.
    Quasi: Tim und Tom beherrschen kein Haki und finden 2 TF's und essen diese. Bei beiden handelt es sich um Logias, deren Elemente vollkommen unabhängig voneinander sind. Die beiden streiten sich enorm wer die coolere hat und wollen dies bei einen Kampf auf Leben und Tod austragen.
    Was nun? Kann kein Sieger ermittelt werden, weil beide nicht getroffen werden können? Dann würde auch Magellan keinen Logianutzer treffen (außer BB). Oder hat Akainu sich das mit der überlegenen Magma nur ausgedacht, weil er Magma einfach nur geiler findet als Feuer und in Wahrheit hat er Haki benutzt?
    Wäre allerdings sehr weit hergeholt, weil man Lore-Technischem, wenn es gesagt wird, eigentlich Glauben schenken muss.

  6. #45
    Denery Denery ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    magma und feuer ist aber ein großer unterschied was die subtanz angeht.
    magma ist eine sehr heiße und flüßige form.
    feuer ist dagegen ,,mhh wie kann man das beschreiben ohne das man gelönscht wird..
    naja heiße luft.
    man kann kurz durch feuer fassen ohne das was passiert und kein wieder stand fühlt/spürt,
    bei magma ist es umgekehrt.
    weil magma eine festere form hat als feuer..
    ist wie wasser und eis.
    klar kann man wasser so unter druck stellen das es beim rausschießen selbst stahl wie butter durchschneidet.
    doch reden wir von der natur gebung.

  7. #46
    .Null .Null ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    magma und feuer ist aber ein großer unterschied was die subtanz angeht.
    magma ist eine sehr heiße und flüßige form.
    Naja, so richtig flüssig ist Magma ja nicht. Eher wie Knete, daher der Name.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    man kann kurz durch feuer fassen ohne das was passiert
    Jein, denn hier kommt es doch ganz klar auf das Feuer an. Feuer kann extrem heiß sein, sodass du nichtmal heran kommst, ohne zu brennen.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    weil magma eine festere form hat als feuer..
    Und wieso sollte Magma dadurch in der Lage sein, Feuer zu verbrennen? Das ist doch einfach unmöglich... ich kann auch nicht Wasser feuchter machen.

  8. #47
    Denery Denery ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    stell dir mal vor eine fläche brennt z.b ein kornfeld.
    entfacht durch trockenheit und hitze durch der sonne, was entsteht! feuer.
    würde in der nähe ein volkan ausbrechen, würde das magma auf diesen feld gelangen, würde es das feuer ersticken.
    wären da bäume, würden die anfangen zu brennen weil die hitze einfach rübegeleitet wird.
    habe ich mal in einer doku gesehen.

    klar gibt es feuer was sehr heiß werden kann ,aber das auch mit meist hilfe des menschen selber.

  9. #48
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    BB ist es bestimmt nicht, er wurde von einem praktisch toten 72Jährigen in sekunden gepownt, niemals ist er in den zwei Jahren soviel besser geworden bei seiner überhäblichkeit.
    Fail...es geht um jetzt und zu dem zeitpunkt wo wb in noch fast fertig gemacht hat, hatte er noch nicht seine beben frucht. Jetzt ist Blackbeard der einzige der 2 taeufelfruechte hat und noch dazu extrem starke und deswegen bin ich mir sicher dass er im mom der staerkste ist.

  10. #49
    .Null .Null ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    stell dir mal vor eine fläche brennt z.b ein kornfeld.
    entfacht durch trockenheit und hitze durch der sonne, was entsteht! feuer.
    würde in der nähe ein volkan ausbrechen, würde das magma auf diesen feld gelangen, würde es das feuer ersticken.
    Magma würde schonmal nirgendwo "hingelangen", denn es kommt einzig und allein im Erdinneren vor (na, da hat einer bei dieser Doku aber nicht ganz aufgepasst ).
    Warum sollte es das Feuer ersticken? Das Feuer würde durch die Lava eher nochmal an Kraft gewinnen, denn immerhin kommt es nicht selten bei solchen Ausbrüchen zu heftigen Bränden.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    klar gibt es feuer was sehr heiß werden kann ,aber das auch mit meist hilfe des menschen selber.
    Sag das der Sonne

    Zitat Sennin1337 Beitrag anzeigen
    Fail...es geht um jetzt und zu dem zeitpunkt wo wb in noch fast fertig gemacht hat
    Fail... zum damaligen Zeitpunkt war dies im Anime noch nicht zu sehen.
    Zumal... fast? Whitebeard hat den Boden mit Teach gewischt.

    Zitat Sennin1337 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Blackbeard der einzige der 2 taeufelfruechte hat und noch dazu extrem starke und deswegen bin ich mir sicher dass er im mom der staerkste ist.
    Nein, wieso sollte ihn das zum Stärksten machen? Glaubst du etwa, Teach kann nun mit der Erdbebenfrucht so abgehen wie Whitebeard?

    Teufelsfrüchte muss man erstmal trainieren.

  11. #50
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Magma würde schonmal nirgendwo "hingelangen", denn es kommt einzig und allein im Erdinneren vor (na, da hat einer bei dieser Doku aber nicht ganz aufgepasst ).
    Es gibt aber Vulkane, die die Magma an die Erdoberfläche hinaufbefördern und dann kann sie Felder in Brand setzen

    Jetzt ist Blackbeard der einzige der 2 taeufelfruechte hat und noch dazu extrem starke und deswegen bin ich mir sicher dass er im mom der staerkste ist.
    Also als Shanks ihn gefragt hat, ob der Kampf weitergehen soll und dabei böse geguckt hat, zitterten BB aber enorm die Knie und er hat sich ziemlich schnell ausm Staub gemacht, obwohl er 2 TFs Intus hatte.
    BB ist einfach total überheblich und das ist seine größte Schwäche und darum seh ich ihn auch nicht als Stärksten an. Bei all seinen Kämpfen (außer gegen Ace) hat er den Dicken raushängen lassen, teils griff er aus dem Hinterhalt an und hat dennoch ENORM kassiert. Richtig fair gewann er auch nur einen Kampf: den gegen Ace.

  12. #51
    .Null .Null ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Es gibt aber Vulkane, die die Magma an die Erdoberfläche hinaufbefördern und dann kann sie Felder in Brand setzen
    Dann handelt es sich dabei jedoch nicht mehr um Magma, sondern um Lava

    Lava (ital. „Regenbach“) ist die Bezeichnung für eruptiertes Magma, das an die Erdoberfläche ausgetreten ist.
    Quelle: Wikipedia

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Also als Shanks ihn gefragt hat, ob der Kampf weitergehen soll und dabei böse geguckt hat, zitterten BB aber enorm die Knie und er hat sich ziemlich schnell ausm Staub gemacht, obwohl er 2 TFs Intus hatte.
    BB ist einfach total überheblich und das ist seine größte Schwäche und darum seh ich ihn auch nicht als Stärksten an. Bei all seinen Kämpfen (außer gegen Ace) hat er den Dicken raushängen lassen, teils griff er aus dem Hinterhalt an und hat dennoch ENORM kassiert. Richtig fair gewann er auch nur einen Kampf: den gegen Ace.
    Ich denke, das kann man so unterschreiben. Die Fähigkeiten von Blackbeard sind wirklich heftig, jedoch vertraut er einfach viel zu sehr darauf, weswegen er oft kassiert.

  13. #52
    Denery Denery ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    .NULL
    ja lesen solltest du denn schon können ne.
    und verstehen was wir hier eigentlich klären wollen, warum magma stärker ist als feuer..

    zur der doku selbst, ich habe sehr gut aufgepasst..
    und habe nur einen beispiel gesagt warum magma im fall von ace ,feuer bezwingen konnte

  14. #53
    .Null .Null ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    .NULL
    ja lesen solltest du denn schon können ne.
    Wäre nützlich.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    und verstehen was wir hier eigentlich klären wollen, warum magma stärker ist als feuer..
    Ich verstehe deine Absichten, nur sind deine Argumente für'n ***** =)

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    zur der doku selbst, ich habe sehr gut aufgepasst..
    Oh... dann... naja, dann liegt es wohl nicht an der Doku

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    und habe nur einen beispiel gesagt warum magma im fall von ace ,feuer bezwingen konnte
    In deinem Beispiel würde die Lava wohl dem Feuer das nötige Material nehmen, dementsprechend würde es wohl ausgehen. Das gleiche kann ich in klein auch mit einem Teppich erreichen, zumal die Lava selbst neue Brände entfachen würde.

    Um es jedoch auf den Punkt zu bringen: Es ging Akainu explizit darum, dass Lava Feuer verbrennen kann. Um diese kleine Diskussion zu beenden (und damit auch du es verstehst), nun eine letzte Frage:

    Kann Feuer brennen?

  15. #54
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Auf jeden Fall ist an der Sache irgendwas Wahres dran. Akainu benutzt kein Haki um Ace zu verbrennen:



    (Im Manga sieht man es auch, also kein Filler. Im Anime sieht man es einfach nur besser^^)

    Bei Haki hätte Ace's Körper sich ja nicht in Flammen auflösen können, sondern Akainu hätte den Rohkörper erwischt. In dem Bild allerdings sieht man, wie Ace's Logiakörper erwischt wurde. Heißt, dass die TF ihre Wirkung gezeigt hat, bloß war es einfach nutzlos.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei einer Wasserfrucht bei Crocodile ähnlich verhält. Sein Logiakörper würde sicher reagieren, aber dieser Wasserangriff würde mit Sicherheit Wirkung zeigen.

  16. #55
    Denery Denery ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    .null
    deine argumente sind eher fürn *****
    was hast du denn hier bitte schön nützliches gesagt??
    genau ein scheiß..

    ja liegt wohl an dir das du nix begreifen willst
    und für so was müssen wir steuern zahlen...

    könnte auch wie ein professur klingen und es richtig erklären, doch bezweifel ich das du es wirklich verstehen tust.

  17. #56
    .Null .Null ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    .null
    deine argumente sind eher fürn *****
    was hast du denn hier bitte schön nützliches gesagt??
    genau ein scheiß..
    Bis auf die Tatsache, dass man auch mit Lava kein Feuer verbrennen kann? Richtiger Bullshit, I know... nennt sich jedoch Realität.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ja liegt wohl an dir das du nix begreifen willst
    Dann bitte... hol dir ein wenig Lava und versuch es selbst. Du wirst feststellen: Man kann Feuer nicht verbrennen. Allein darüber zu diskutieren ist eigentlich... nah.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    und für so was müssen wir steuern zahlen...
    Mach dir darüber mal keine Sorgen, die Sache mit dem Feuer ist doch viel wichtiger. Naja, aber wenn du schon das nicht kapierst...

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    könnte auch wie ein professur klingen und es richtig erklären
    Versuch mal.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    doch bezweifel ich das du es wirklich verstehen tust.
    Wenn denn verstehen? Dass man Feuer verbrennen kann? Dass Lava "stärker" als Feuer ist? Seh dir lieber noch ein paar Dokumentationen an, scheinst es zu brauchen.

    Wer nichtmal den Unterschied zwischen Lava und Magma kennt... achwas, ich hör lieber auf.

  18. #57
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nein, wieso sollte ihn das zum Stärksten machen? Glaubst du etwa, Teach kann nun mit der Erdbebenfrucht so abgehen wie Whitebeard?

    Teufelsfrüchte muss man erstmal trainieren.
    Naja vielleicht noch nicht so wie wb aber man hat ja gesehen dass er erdbeben damit machen kann und darum gehts bei der frucht nunmal

    Also als Shanks ihn gefragt hat, ob der Kampf weitergehen soll und dabei böse geguckt hat, zitterten BB aber enorm die Knie und er hat sich ziemlich schnell ausm Staub gemacht, obwohl er 2 TFs Intus hatte.
    BB ist einfach total überheblich und das ist seine größte Schwäche und darum seh ich ihn auch nicht als Stärksten an. Bei all seinen Kämpfen (außer gegen Ace) hat er den Dicken raushängen lassen, teils griff er aus dem Hinterhalt an und hat dennoch ENORM kassiert. Richtig fair gewann er auch nur einen Kampf: den gegen Ace.
    Also ich finds nicht überheblich wenn einer der 4 kaiser das fragt..da war es eher intelligent von teach dass er die fliege macht ich meine er hat da seine 2. frucht erst ganz neu bekommen wäre ja fürn ***** wenn er dann im kampf gegen shanks sterben würde weil er sie noch nicht so gut beherrscht. und ich bin mir sicher dass er bald so richtig geile kombos mit der finster und der bebenfrucht drauf hat. ich mein wie hammer is das eigentlich er hat die dunkelfrucht mit der er ace platt gemacht hat und jetzt noch dazu die bebenfrucht mit der wb überhaupt fast alles platt gemacht hat...und da soll mir noch einer erzählen das bb nicht der stärkste ist?

  19. #58
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Du gehst davon aus, dass BB sich in den 2 Jahren entwickelt hat und die beiden Früchte nun beherrscht. Ist in Ordnung. Doch was haben deiner Meinung nach die anderen Charaktere gemacht? Eierschaukeln?

    ich mein wie hammer is das eigentlich er hat die dunkelfrucht mit der er ace platt gemacht hat
    ... und hat gegen WB, Senghok und Magellan fett kassiert ...

    Teufelsfrüchte sind nicht alles in der Welt von One Piece. Dann kommt ein Schwert mit einem Seestein oder ein Beherrscher des Hakis und wenn man dann außer TF's benutzen nix kann steht man dumm da.

  20. #59
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Du gehst davon aus, dass BB sich in den 2 Jahren entwickelt hat und die beiden Früchte nun beherrscht. Ist in Ordnung. Doch was haben deiner Meinung nach die anderen Charaktere gemacht? Eierschaukeln?



    ... und hat gegen WB, Senghok und Magellan fett kassiert ...

    Teufelsfrüchte sind nicht alles in der Welt von One Piece. Dann kommt ein Schwert mit einem Seestein oder ein Beherrscher des Hakis und wenn man dann außer TF's benutzen nix kann steht man dumm da.
    deswegen hab ich ja an den satz dran gehängt dass er auch die von wb hat
    mir ist natürlich klar das teufelsfrüchte ned alles ist aber 2 und noch dazu die 2 stärksten zu haben ist schon ein fetter vorteil, zumal es ja nicht irgenwelche sind: wenn jemand mit ner teufelsfrucht gegen bb kämpfen will hat er schon mal nen ziemlichen nachteil wegen der finsterfrucht...und ich weiß dass mir jetzt sicher die ganzen teufelsfrucht user aufgezählt werden die den armen bb platt gemacht haben aber mit der bebenfrucht hat ers jetzt schon um einiges leichter weil er da am kampfbeginn schon richtig druck damit machen kann dann braucht er ihn nur einmal mit der finsterfrucht erwischen und macht ihn dann mit der bebenfrucht platt.
    und leute die keine teufelsfrucht haben wie falkenauge oder shanks werden sich ganz schön wunderen wenn sie an bb rangezogen werden und aufeinmal ein beben kassieren

  21. #60
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Naja, so stark finde ich die Finsterfrucht nun auch nicht.
    Ist man Körperlich nicht stark hilft es einem auch nicht dass man TF Nutzer zu sich ziehen kann und bei berührung ihre TF auschaltet, ist der Gegner ein Nahkämpfer(z.B. Lucci) kriegt man direkt eine geboxt.
    Man konnte auch sehen dass Ace noch seine TF Attacken machen konnte als BB ihn mit seiner TF zu sich zieht, ist bestimmt nicht so toll wenn man z.B. Akainu nun zu sich zieht und dieser macht bei dem Fug noch eine Magmafaust welche einen instant killen kann, oder Magelan welcher schnell noch einen Giftdrachen raushaut, sowie viele andere imba TF-User.

    Solange BB keine Hakis hat ist er noch keine große Gefahr.
    Ohne Mantra hätte er große Problme Ruffys Gears 2 Speed zu folgen, nicht zu vergessen dass man mit Color of Armaments seine TF Angriffe blocken kann.

    Ich bin mir sicher dass BB nichts dazu gelernt hat aus seinen Blitz-Niederlagen gegen Magelan oder WB.

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Stärkster Charakter in SSBB:

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

wie stark ist garpone piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakigarp gegen blackbeard