Seite 5 von 34 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 678
  1. #81
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Enel war meiner Meinung nach der Stärkste, allein wegen seinem Mantra
    Jetzt ist es wohl Gelber Affe, weil er ungefähr gleichzusetzen ist mit Enel

    Gruß

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    das mantara ist eine haki sorte die ein vize admiral eh besitzt.
    enel hätte seine blitze gegen haki nutzern nur schwer einsetzen können, weil sie durch ein anderes haki ein schutzschild aufbauen können und enel auch damit angreifen könne.

    klar zählt seine teufelsfrucht zu den stärksten.
    aber körperlich und was den willen zum sieg ausmacht, ist er nicht so der bringer und kein ernst zu nehmender gegner für leute die richtig kämpfen können und wie gesagt haki nutzen..

  4. #83
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Hast du aufjedenfall mit Recht, ganz klar
    Natürlich können nur Charaktere mit Haki ihm was anhaben, aber alle anderen, also mehr als 99% der Bevölkerung in One Piece könnte Enel, denke ich, ohne weiteres auslöschen

    Gruß

  5. #84
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    naja das selbe gilt auch für crocodille,smoker,blauer vasan und und und^^

  6. #85
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Das gilt für jeden Enel war sicherlich nicht der stärkste .Er würde doch gegen den neuen Ruffy völlig versagen und auch gegen Zorro ,die beherschen Haki.

    Ich würde auf Blackbeard tippen mit zwei Teufelskräften da zählt die militärische Größe nicht (WB TK) und dann halt seine eigene Kraft ist auch sehr stark.

    Desweiteren hällt er relativ viel aus .

  7. #86
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Er würde doch gegen den neuen Ruffy völlig versagen und auch gegen Zorro ,die beherschen Haki.
    Heh? Zorro beherrscht Haki? Seit wann das?

  8. #87
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Kann man anehmen da er den Pacifista mit einer Attacke vernichtet hat wie Ruffy .

    Es ist nicht das Königshai sondern das normale um seine Attacken zu verstärken .

  9. #88
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Naja das ist nur eine Vermutung. Dann müsstest du Sanji auch Haki zuschreiben, da er den Pacifista ebenso erlegt hat.

  10. #89
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    ich glaube nicht, dass zoro soweit ist, um enel zu besiegen.. das dauert noch seine zeit

  11. #90
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Jap ich hab halt grade nur Zorro behandelt .

    Aber Sanji müsste dau auch Haki benutzt haben .

    Ich würde aber so weit gehen das sie es können .

  12. #91
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    zorro wird bestimmt auch das könig haki beherrschen können.
    er ist die rechte hand von ruffy und sein erster mann in der crew.

    wir müssen uns eben noch gedulden.
    mom wissen wir nicht mal alle was die noch so drauf haben.
    wegen sanjie ist im wasser genau so schnell wie ein fischmensch.
    zorro hat gegen die kopfgeldjäger/menschenhändler auch diesen blick wie ruffy angewändet und der typ ist bei nah ohnmächtig geworden.
    zwar ist das nicht so stark wie ruffy damals , aber bei falkenauge kann er es ja weiter trainiert haben, wenn er es wirklich hatte ,was ich auch glaube..

  13. #92
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    zorro wird bestimmt auch das könig haki beherrschen können.
    Das bezweifel ich.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    zorro hat gegen die kopfgeldjäger/menschenhändler auch diesen blick wie ruffy angewändet und der typ ist bei nah ohnmächtig geworden.
    Zorro hat auch im East Blue schon so geguckt. Das ist sein normaler ich-bin-sauer-und-kill-dich-Blick.

  14. #93
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    jaja du bezweifelst viel bei mir
    und am ende hatte ich immer recht
    sry überleg mal.
    in der bande nur einer mit könig haki??
    sicherlich nicht

  15. #94
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ähh warum nicht ?

    Zorro hat es nie gezeigt ,auch nicht unterbewssut und für mich ist das Königs oder Tyrannen Haki wenn die schäumend zu boden fallen .Und das ist meilenweit entfernt von jemanden mit seinen Blick aufhalten.

  16. #95
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    zorro wird bestimmt auch das könig haki beherrschen können.
    er ist die rechte hand von ruffy und sein erster mann in der crew.
    Inwiefern sollte das ein Hinweis darauf sein, dass Zorro das Haki beherrschen könnte? Diese "Blicke" waren einfach nur killing intent, das haben viele...

    Es bleibt am Ende einfach spekulativ, ob Zorro das Haki jemals beherrschen wird oder nicht. Ich persönlich hoffe, dass er es nicht lernen wird - Zorro braucht sowas nicht.

  17. #96
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    doch zorro wird aufjedenfall n haki beherrschen aber ich glaube nicht, dass es königshaki sein wird

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Leute was meint ihr ?Das normale Haki oder das Königshaki .

    Und natürlich braucht Zorro das ,sie kämpfne bald gegen die Marine udn extrem starke Logia Nutzer da soll Zorro ohne Haki eine Chance haben ?Das ich nicht lache .

  19. #98
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Leute was meint ihr ?Das normale Haki oder das Königshaki .
    Das "normale" Haki.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und natürlich braucht Zorro das
    Zorro ist eben ein Charakter, der solche Sachen einfach nicht braucht. Er braucht weder Teufelskräfte noch Haki, denn er ist auch ohne sowas einfach irre stark - genau das macht diesen Charakter ja auch aus.

    Ich weiß nicht, wie Oda das sieht, aber ich persönlich fände es eben besser.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    sie kämpfne bald gegen die Marine udn extrem starke Logia Nutzer
    Warum sollte Zorro das tun?

  20. #99
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ja genau was für nen Mist .Es wird sicherlich zu einen Kampf gegen einen Logia nutzer mal kommen und Zorro kann ja nicht immer hoffen das er Glück hat .

    Zorro wird Haki schon draufhaben ,da bin ich mir sicher .

    Weil Zorro ja scheinbar auch Ruffy unterstzüten will ,eher als sein Ziel zu erreichen .Ausserdem nur einer der Haki kann macht die SHB doch verwundbar .Nene Zorro als zweit stärkster wird Haki schon beherschen .

  21. #100
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es wird sicherlich zu einen Kampf gegen einen Logia nutzer mal kommen und Zorro kann ja nicht immer hoffen das er Glück hat .
    Das hat mit Glück nix zu tun, das liegt ganz allein bei Oda - Willkommen in der Realität.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Zorro wird Haki schon draufhaben ,da bin ich mir sicher
    Klar, das kannst du auch gerne. Manche werden es aber anders sehen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weil Zorro ja scheinbar auch Ruffy unterstzüten will ,eher als sein Ziel zu erreichen
    Dafür ist Haki zwingend notwendig?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ausserdem nur einer der Haki kann macht die SHB doch verwundbar
    Warum sollte Sanji kein Haki erlernen? Oder Brook?

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu