Seite 6 von 34 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 678
  1. #101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ja aber das wäre dann unlogisch wenn er immer keinen Logia User treffen wird .

    Ich sehe das absolut nicht so ,hm na ganz einfach da Haki die Attacken um gemein verstärkt .Hat man an den Kuja Pfeilen gesehen und dann ist auch Zorro für mich nicht mehr zweitstärkste .

    Naja im neuen CHap kommt es ja zum Aufbruch wir werden Zorro bald in Aktion sehen .

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    killing intent, das haben viele...
    Nicht in OP.

    Und es gibt kein normales Haki usw.

    Die Drei Hakis sind:

    1.Kenbunshoku Haki/Observation Haki/Mantra.
    2.Busoshoku Haki/Armament Haki
    3.Haoshoku Haki/Sovereign Haki/Königs Haki(Kann man nicht erlernen).

    Zorro und Sanji werden bestimmt Haki drauf haben.
    Zorro war schließlich bei Mihawk, Sanji bei Iva und bei können das Busoshoku, dazu braucht man dieses wenn man gegen Logia oder Busoshoku User in einem 1vs1 eine Chance haben will.
    Und Zorro wird wohl alle drei am Ende können, bei ihm bin ich mir sicher, der sieht schon so aus dass das Haoshoku in ihm ist.

  4. #103
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nicht in OP.
    Klar, im Grunde jeder, der einfach "badass" ist. Das hat Zorro genauso, wie Luffy und Whitebeard - da ist nicht immer Haki im Spiel. Es ist ein Stilmittel, mehr auch nicht.

  5. #104
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum sollte Sanji kein Haki erlernen? Oder Brook?
    Ich bin der festen Überzeugung, dass Lysop noch das Haki drauf haben wird, welches die Kuja auf der Amazoneninsel demonstriert haben, also das Busoshoku. Es würde einfach passen und vor allem seinen Projektilen einen erhöhten Schaden geben. Aber das ist noch nicht bei dem jetzigen Power Up dabei. Aber ich glaube, dass das noch kommen wird.

  6. #105
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Klar, im Grunde jeder, der einfach "badass" ist. Das hat Zorro genauso, wie Luffy und Whitebeard - da ist nicht immer Haki im Spiel. Es ist ein Stilmittel, mehr auch nicht.
    Kuzan und Kizaru sind beide badass und boxen sich mit ihren TF Kräften durch fast jeden Gegner, trozdem strahlen beide keine Aura aus wo jemand für einen kurzen Moment etwas Panik usw. bekommt.
    Das was du meinst hat auch unter den Stärksten nicht jeder.
    Und Haoshoku hat nicht jeder, selbst die welche es besitzen können es nicht nutzen oder selbst durch Training schaffen es zu nutzen, geschweige gezielt nutzen(unkontrolliertes nutzen knockt eigene Member um).
    Zorro ist so ein Char bei dem man sich fast sicher sein kann, dass in ihm das Haoshoku drinnen ist ob er es nutzen kann wissen wir halt nicht.
    Haoshoku zu besitzen ist eine Ehre in OP.

  7. #106
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Es geht doch nur um diesen Badass Blick. Und Kuzan, als auch Kizaru hatten viel zu wenig Screen Time um einen solchen zu sehen. Vor allem hatten sie auch keine Gegner, wo sie den hätten anwenden können. Sanji hatte z.B. auch schon ein paar mal diesen Blick drauf. Hat er also nun auch das Haoshoku? Es ist imo einfach nur ein Stilmittel um anzukündigen, dass es jetzt ab gehen wird.

  8. #107
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kuzan und Kizaru sind beide badass und boxen sich mit ihren TF Kräften durch fast jeden Gegner, trozdem strahlen beide keine Aura aus wo jemand für einen kurzen Moment etwas Panik usw. bekommt.
    Es kommt auch stark auf den Charakter an... Kizaru und Aokiji sind beide eher chillig bzw schon fast albern - Akainu würde da eher passen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das was du meinst hat auch unter den Stärksten nicht jeder.
    Killing Intent? Hat auch nix mit Stärke zu tun.

  9. #108
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Es geht doch nur um diesen Badass Blick. Und Kuzan, als auch Kizaru hatten viel zu wenig Screen Time um einen solchen zu sehen. Vor allem hatten sie auch keine Gegner, wo sie den hätten anwenden können. Sanji hatte z.B. auch schon ein paar mal diesen Blick drauf. Hat er also nun auch das Haoshoku? Es ist imo einfach nur ein Stilmittel um anzukündigen, dass es jetzt ab gehen wird.
    Also das hat jeder OP, aber es geht um killing intent und das hat nicht jeder.
    Damit ist das gemeint als Shanks Ruffy rettete und das Seemonster verjag oder als Mihawk im Krieg Ruffy böse ankuckte als Ruffy ihn angreifen wollte und Ruffy darauf schiss bekam und sich anders entschied.
    Oder als Zorro den Tenryuubito killen wollte und fast alle Rookies spürten die killa Aura.
    Und das hat leider nicht jeder.
    Dazu hatten kuzan und kizaru genug Auftritte sowie genug Gelegenheiten um es kurz zu Demonstrieren.

    killing intent ist eine Aura die jemand ausstrahlt und Leute damit kurz in Panik versetzt oder sehr starke Leute die Situation danach etwas anders betrachten und nicht kurz eine Zeichnung mit wo jemand kurz dunkel dargestellt wird oder seine derzeitige Einstellung darstellt, die Augen etwas anders darstellen/zeichnen und paar Striche darum bedeutet nicht direkt Killing intent

  10. #109
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Damit ist das gemeint als Shanks Ruffy rettete und das Seemonster verjag oder als Mihawk im Krieg Ruffy böse ankuckte als Ruffy ihn angreifen wollte
    Benutzte Shanks nicht sein "kipp um do!"-Haki? Und es war doch Luffy, der gegen Mihawk dieses „Sharingan"-Haki benutzte, oder?

    (Und nein, kenne die Namen nicht so wirklich xD Wird aber jeder wissen, was gemeint ist ).

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    killing intent ist eine Aura die jemand ausstrahlt und Leute damit kurz in Panik versetzt oder sehr starke Leute die Situation danach etwas anders betrachten und nicht kurz eine Zeichnung mit wo jemand kurz dunkel dargestellt wird
    Aber genau das ist Killing Intent, einfach die Absicht zu töten. Das muss natürlich nicht immer gleich aussehen und wird mit Sicherheit auch bei Leuten wie Zorro nicht jedes Mal die gleiche Wirkung erzielen (starke Gegner wie Ryuuma oder Kaku wird sowas einfach kalt lassen).

    Das ist auch kein eigentlicher Skill, vielmehr ein... Charakterzug (wird vor allem bei Zorro deutlich). Meist ist es nicht mehr, als ein Stilmittel.

    Naja, spielt am Ende auch keine Rolle! Die eine Seite glaubt das, die andere das – ist doch alles in Ordnung =)

  11. #110
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Benutzte Shanks nicht sein "kipp um do!"-Haki
    Wir wissen leider nicht wie stark Shanks zu dem Zeitpunkt war und wie gut er das Haki schon konnte.
    Und es war doch Luffy, der gegen Mihawk dieses „Sharingan"-Haki benutzte, oder?
    Nein, zu dem Zeitpunkt konnte Ruffy kein einziges Haki und es gab zu der Zeit nur Andeutung auf zwei die er aus Wut oder sonst was für einen kurzen Moment schwach einsetzte.
    Königs Haki und Armement Haki(als er BB in ID eine verpasste), von Mantra gab es leider nichts zu sehen.
    Und Mantra ist etwas mehr in dieser Fähigkeit besser als Sharingan, da man damit auch Blid kämpfen kann und keinen Blind-Spot hat.

    Das was du meinst ist Situations Darstellung des derzeitigen Moments oder des Charakters, Locker/Mitte/Kritisch usw.
    Und nicht das jemand eine Aura ausstrahlt wo man/jemand/Gegner kurz Panik bekommt.

  12. #111
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wir wissen leider nicht wie stark Shanks zu dem Zeitpunkt war und wie gut er das Haki schon konnte.
    Ah, achso.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nein, zu dem Zeitpunkt konnte Ruffy kein einziges Haki und es gab zu der Zeit nur Andeutung auf zwei die er aus Wut oder sonst was für einen kurzen Moment schwach einsetzte.
    Aber man sah doch die die Hand von Luffy zerhackt wurde, sprich er "sah die Attacke kommen", oder? Ist das nicht dieses Haki

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und Mantra ist etwas mehr in dieser Fähigkeit besser als Sharingan, da man damit auch Blid kämpfen kann und keinen Blind-Spot hat.
    Höhö, da hat das Sharingan aber auch mehr auf dem Kasten Aber das gehört hier nicht hin

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das was du meinst ist Situations Darstellung des derzeitigen Moments oder des Charakters, Locker/Mitte/Kritisch usw.
    Und nicht das jemand eine Aura ausstrahlt wo man/jemand/Gegner kurz Panik bekommt.
    Genau das ist jedoch der Killing Intent, darin liegt ja der Sinn dieses "Stilmittels". Hauptsächlich wird das gegen Leute gezeigt, die einfach ziemlich schwach sind und die sich im Angesicht von Zorro (bsp) einfach die Hosen voll machen. Du wirst nicht sehen können, wie Zorro mit genau dem gleichen Blick jemanden wie Akainu Angst einjagen wird - da muss schon ein Whitebeard her.

    Bei Zorro fiel bisher niemand in Ohnmacht, die Leute hatten einfach eine heiden Angst.

    Zorro, Orochimaru, Gaara, Guts, Kenpachi, Ichigo, Natsu, Luffy, Sanji und viele mehr... Killing Intent ist ein weitverbreitetes Stilmittel, welches in nahezu jedem Manga vorkommt. Das ist keine wirkliche Fähigkeit...

  13. #112
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ist das nicht dieses Haki
    Nein, ihm wurde nur klar dass er draufgeht wenn er ihn Angreift.
    Genau das ist jedoch der Killing Intent, darin liegt ja der Sinn dieses "Stilmittels". Hauptsächlich wird das gegen Leute gezeigt, die einfach ziemlich schwach sind und die sich im Angesicht von Zorro (bsp) einfach die Hosen voll machen. Du wirst nicht sehen können, wie Zorro mit genau dem gleichen Blick jemanden wie Akainu Angst einjagen wird - da muss schon ein Whitebeard her
    Nein, es gibt Unterschiede und diese sollte man unterscheiden können...
    WB machte Akainu keine angst, er bezeichnete diesen die ganze Zeit als einen alten Mann... und nahm ihn nichtmal ernst.
    Bei Shanks bekam er erst etwas Panik und handelte zum ersten mal bei ihm nicht selbstständig und wartete lieber was sein Boss dazu sagt/sich entscheidet.
    Bei Zorro fiel bisher niemand in Ohnmacht, die Leute hatten einfach eine heiden Angst.
    Das musste bisher auch niemand, es reicht dass jemand der zuvor jemanden nicht ernst genommen hatte, für eine Zeit sein denken überdeckt...
    Zorro gegen Mihawk z.B., als sogar Mihawk für einen Moment einen Schweißtropfen bekommt, oder Zorro gegen Kaku usw.
    Zorro, Orochimaru, Gaara, Guts, Kenpachi, Ichigo, Natsu, Luffy, Sanji und viele mehr... Killing Intent ist ein weitverbreitetes Stilmittel, welches in nahezu jedem Manga vorkommt. Das ist keine wirkliche Fähigkeit...
    Bitte nicht mit Naruto oder Bleach vergleichen, Oda macht es etwas anders.
    In OP hat nicht jeder eine Ausstrahlung wo manche für einen Moment Panik usw. bekommen, das gilt auch für die Stärksten in OP, unter ihnen hat es auch nicht jeder.

  14. #113
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nein, ihm wurde nur klar dass er draufgeht wenn er ihn Angreift.
    Warum dann die abgehackte Hand? Klingt ganz offensichtlich nach dieser Art von Haki Oo

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt Unterschiede und diese sollte man unterscheiden können...
    Welche?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    und nahm ihn nichtmal ernst.
    Also bitte... klar kann man sich darüber streiten, ob Akainu bisweilen Angst vor Whitebeard hatte oder nicht, aber er nahm diesen doch offensichtlich sehr ernst!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das musste bisher auch niemand
    Bei diesem Haki sind die Leute doch immer ohnmächtig geworden, und Zorro nutzte diese „Fähigkeit“ (was es nun auch immer sein mag) doch gegen absolute Schwächlinge.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    es reicht dass jemand der zuvor jemanden nicht ernst genommen hatte, für eine Zeit sein denken überdeckt
    Und das ist also Haki? Dann besitze auch ich es.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Zorro gegen Mihawk z.B., als sogar Mihawk für einen Moment einen Schweißtropfen bekommt
    Rly? Kannst du mir die Stelle nennen? Wusst ich garnicht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Bitte nicht mit Naruto oder Bleach vergleichen, Oda macht es etwas anders.
    Oda ist auch nur ein Mangaka und als dieser wendet er dieses Stilmittel ziemlich genau so an, wie andere auch.

  15. #114
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Königs Haki und Armement Haki(als er BB in ID eine verpasste)
    Er hat das Haki nie gegen BB eingesetzt. Das war die ganz normale Jet Pistol.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Bei Shanks bekam er erst etwas Panik und handelte zum ersten mal bei ihm nicht selbstständig und wartete lieber was sein Boss dazu sagt/sich entscheidet.
    Aber nicht wegen seiner Aura. Shanks hat kein Haki eingsetzt. Akainu ist herbe geschwächt gewesen und er hat 2mal heftig von WB einstecken müssen. Er und die Marine haben einen Kampf gegen Kaiser plus Mannschaft gewonnen und dann das ganze nochmal gegen einen 2. Kaiser? So dumm ist auch Akainu nicht.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum dann die abgehackte Hand? Klingt ganz offensichtlich nach dieser Art von Haki Oo
    Ne sehe ich nicht so. Eher als Instinkt, dass es sehr, sehr unklug wäre nun anzugreifen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Zorro gegen Mihawk z.B., als sogar Mihawk für einen Moment einen Schweißtropfen bekommt
    Zorro und Mihawk traten nur einmal gegeneinander an und da hatte Mihawk ganz sicher keinen Schweißtropfen wegen Zorros ominöser Fähigkeit.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das musste bisher auch niemand, es reicht dass jemand der zuvor jemanden nicht ernst genommen hatte, für eine Zeit sein denken überdeckt...
    Also ist das Königshaki in deinen Augen die Aufforderung an den Gegner, dass er den Kampf doch bitte ernst nehmen soll?

  16. #115
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Er hat das Haki nie gegen BB eingesetzt. Das war die ganz normale Jet Pistol.
    Ich meine das Armament Haki und deshalb sagt auch BB im Chapter 544/Seite 9 : His Haki has improved as well.
    Aber nicht wegen seiner Aura. Shanks hat kein Haki eingsetzt. Akainu ist herbe geschwächt gewesen und er hat 2mal heftig von WB einstecken müssen. Er und die Marine haben einen Kampf gegen Kaiser plus Mannschaft gewonnen und dann das ganze nochmal gegen einen 2. Kaiser? So dumm ist auch Akainu nicht.
    So geschwächt von WB, dass er zovor gegen die ganze WB Manschafft antritt(Marko/Vista und alle andere welche Haki drauf haben)....
    Akainu bekam in dem moment Panik und hat zum erstenmal nicht selber gehandelt sondern lieber abgewartet was sein boss sagt, deshalb schaute er auch lieber hin...
    Zorro und Mihawk traten nur einmal gegeneinander an und da hatte Mihawk ganz sicher keinen Schweißtropfen wegen Zorros ominöser Fähigkeit.
    Chapter 51/Seite 9, da sieht man ihn mit einem Schweißtropfen...
    Also ist das Königshaki in deinen Augen die Aufforderung an den Gegner, dass er den Kampf doch bitte ernst nehmen soll?
    Nein, es ist vielleicht eine Andeutung dass Zorro vielleicht auch das Königs Haki hat.
    killing intent ist eine Aura die jemand ausstrahlt und Leute damit kurz in Panik versetzt oder sehr starke Leute die Situation danach etwas anders betrachten und nicht kurz eine Zeichnung mit wo jemand kurz dunkel dargestellt wird oder seine derzeitige Einstellung darstellt, die Augen etwas anders darstellen/zeichnen und paar Striche darum bedeutet nicht direkt Killing intent.

    Und genau das hat nicht jeder in OP auch unter den stärksten, wenn für euch einpaar Striche um die Augen herrum usw. eine darstellung von Killing Inten ist, dann sry für euch dass ihr Zeichen darstellungen nicht unterscheiden könnt.
    Man muss schon unterscheiden können was eine Situatios Darstellung ist und wie diese gezeichnet wird, oder die Emotionale Einstellung des jeweiligen Chars zu der jeweiligen Situation (locker/mitte(kritisch usw.)
    und zwischen zwischen einem Moment wo jemand kurz eine eine Aura austrahlt wo dann jemand denkt: scheiße was war das oder shit icht könnte jetzt vielleicht drauf gehen...
    Sonst hätte es ja jeder welche nur kurz so gezeichnet wird..., Buggy und andere schwächlinge wurde auch schonmal so dargestellt/gezeichnet...

  17. #116
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Akainu bekam in dem moment Panik und hat zum erstenmal nicht selber gehandelt sondern lieber abgewartet was sein boss sagt, deshalb schaute er auch lieber hin...
    Panik würde ich das nicht nennen. Er ist einfach nicht so dumm aufeinanderfolgend es mit 2 Kaisern aufzunehmen. Ebenso wenig wie Senghok oder sogar BB.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Chapter 51/Seite 9, da sieht man ihn mit einem Schweißtropfen...
    Aber doch nicht wegen seinem Haki. Sondern weil er eine Fähigkeit einsetzt, womit Mihawk nicht rechnete.

    Aber davon ab: sollte man diese Diskussion nicht eher in den Haki Thread verlegen?

  18. #117
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    killing intent ist eine Aura die jemand ausstrahlt und Leute damit kurz in Panik versetzt oder sehr starke Leute die Situation danach etwas anders betrachten
    Was für ein Quatsch xD Killing Intent ist einfach ein Stilmittel was in unterschiedlichen Situationen benutzt wird. Meist dient es einfach nur dazu, um einen ohnehin schon „coolen“ Charakter noch ein wenig mehr badass zu machen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    und nicht kurz eine Zeichnung mit wo jemand kurz dunkel dargestellt wird oder seine derzeitige Einstellung darstellt, die Augen etwas anders darstellen/zeichnen und paar Striche darum bedeutet nicht direkt Killing intent.
    Genau das ist in den Augen von Oda Killing Intent, siehe unten.

    Ein jeder Mangaka wird solche Szenen sehr unterschiedlich zeichnen und in Szene setzen. Bei manchen reicht eben ein kurzer Blick, bei anderen wird mehr darauf eingegangen. Oda ist nicht der Typ, der da so Sachen vom Stapel lässt, wie es z.B Kishimoto tut (Naruto Chapter 47, Seite 9 - da sieht man seine Version von "Killing Intent").

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    wenn für euch einpaar Striche um die Augen herrum usw. eine darstellung von Killing Inten ist, dann sry für euch dass ihr Zeichen darstellungen nicht unterscheiden könnt.
    Es klingt für mich eher danach, als würden manche hier einfach hoffen, dass Zorro irgendwann auch bei den ganz großen mitspielen kann....

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sonst hätte es ja jeder welche nur kurz so gezeichnet wird..., Buggy und andere schwächlinge wurde auch schonmal so dargestellt/gezeichnet...
    Ich habe es auch schon geschrieben: Killing Intent hat absolut nix mit der eigentlichen Stärke eines Charakters zu tun. Zorro könnte einen Akainu so böse anfunkeln wie er witzig ist, dem geht das am ***** ab.

    Heck, in manchen Szenen in welchen Zorro das bringt, ist sogar direkt von Killing Intent die Rede (One Piece Chapter 499, Seite 16). Also mehr Beweise kann man nun wirklich nicht vorlegen... der Autor himself bezeichnet es als „Killing Intent“.


    EDIT:

    @KakarottX:

    Ja, vielleicht sollte man die Diskussion dorthin verlegen.

  19. #118
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ich habe die letzten 3 Beiträge mal rüberkopiert in den Haki Thread. Machen wir dort weiter

  20. #119
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Es klingt für mich eher danach, als würden manche hier einfach hoffen, dass Zorro irgendwann auch bei den ganz großen mitspielen kann....
    Wieso hoffen? es steht schon zu 100% fest dass er da mitspielen wird.
    Dazu ist Zorro der *most Badass* Char. in OP...(jeder der den Manga gelesen hat, weiss auch wieso).
    Heck, in manchen Szenen in welchen Zorro das bringt, ist sogar direkt von Killing Intent die Rede (One Piece Chapter 499, Seite 16). Also mehr Beweise kann man nun wirklich nicht vorlegen... der Autor himself bezeichnet es als „Killing Intent“.
    Diese Scnene/stelle habe ich oben schon erwähnt..., ließt du überhaupt die Sätze anderer oder überhaupt deine Eigenen.

    Hier schreibst du:
    Oda ist auch nur ein Mangaka und als dieser wendet er dieses Stilmittel ziemlich genau so an, wie andere auch.
    Und hier wiederrum:
    Ein jeder Mangaka wird solche Szenen sehr unterschiedlich zeichnen und in Szene setzen. Bei manchen reicht eben ein kurzer Blick, bei anderen wird mehr darauf eingegangen. Oda ist nicht der Typ, der da so Sachen vom Stapel lässt, wie es z.B Kishimoto tut (Naruto Chapter 47, Seite 9 - da sieht man seine Version von "Killing Intent").
    Schreibst du dass er es wohl doch anders zeichnet/darstellt als andere oder mehr darauf eingeht/eine andere Version davon hat usw....

    Mir kommt es vor, dass du nichtmal richtig ließt was einige schreiben oder es versuchtst überhaupt zu verstehen, du ließt nichtmal deine eigenen Sätze...
    erst macht er es nicht anders als andere, dann wiederrum doch usw.

    Keine lust mehr darüber zu schreiben...

  21. #120
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Nun, solange es nicht ums Haki geht, wird man wohl hier weitermachen können =I...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wieso hoffen? es steht schon zu 100% fest dass er da mitspielen wird.
    Bei den richtig großen? Nö, das steht nicht fest.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Diese Scnene/stelle habe ich oben schon erwähnt
    So what? Ändert nix an ihrem Inhalt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hier schreibst du:
    Und hier wiederrum:
    "und als dieser wendet er dieses Stilmittel ziemlich genau so an, wie andere auch. "

    Damit meinte ich, dass Oda dieses Stilmittel mit den gleichen "Hintergedanken" benutzt, wie andere Mangaka auch. Die Darstellung jedoch war damit nicht gemeint.

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu