Seite 7 von 34 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 678
  1. #121
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Bei den richtig großen? Nö, das steht nicht fest.
    Es steht nicht 100% fest, aber die Wahrscheinlichkeit ist enorm hoch. Er ist zwar kein offizieller Vize (weil die SHB keinen hat), aber ich schätze mal als solchen kann man Zorro einschätzen, weil er der einzige ist, der in der SHB keine Rolle zugewiesen bekam. Und demnach dann als Vize des Piratenkönigs, wird er dementsprechend austeilen. In meinen Augen ist Zorro auch der 2. stärkste in der Bande und Ruffy kann später ja nicht alles alleine machen? Die Mannschaft wird ebenso mit wachsen. Davon ab wurde Zorro schon damals immer als Monster bezeichnet.
    "Und das ist nicht mal deren Käpt'n O.O"

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    wenn zorro kein könig hakie besitzt und nicht mit den ganzen großen mitspielen wird, wären die strohüte aber ziemlich schwach und hätten keine chance, wenn 2 Admräle auf tauchen..
    er wird könig der piraten und da sollten mindestens 2 aus der mannschaft das könig haki besitzen..


    wurde auch von so ein o...r ausgelacht und als hauptschüler beschimpft(komisch weil ich ja auf ein gymie war).
    als ich damals meinte bartholomäus bär sei bei dragons armee und rettet die strohhüte..

    ja ich hatte recht und der das a...... ist hier der loser der nation gewesen.


    ich sehe auch zorror als vizen an.
    wie jeder weiß, wurde er oft für den Käptn gehalten..
    das sagt auch ne menge aus.

  4. #123
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    wurde auch von so ein o...r ausgelacht und als hauptschüler beschimpft(komisch weil ich ja auf ein gymie war).
    als ich damals meinte bartholomäus bär sei bei dragons armee und rettet die strohhüte..
    Das ist natürlich ein sehr guter genannter Grund. Ich sagte damals Shanks taucht auf und wurde belächelt. Und siehe da? Shanks tauchte auf beim GE! Und nun sage ich, Zorro wird kein Königshaki besitzen. Und weil ich damals recht hatte, wird er es auch nicht beherrschen. Problem gelöst.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    wenn zorro kein könig hakie besitzt und nicht mit den ganzen großen mitspielen wird
    Marco hat kein Königshaki und spielte bei den ganz großen mit. Whitebeard hatte kein Königshaki und war einer der großen.

  5. #124
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    ohhhhhh das habe ich auch gesagt gehabt,bloß nicht hier..
    und weil du ein mal recht hattest ,denkst du bist jetzt hier der king..
    ich gebe wenigsten punkte an.. was machst du?
    sagst einfach ne hat er nicht ich habe recht.

    wb hatte das kh..
    der hat nicht durch die beben frucht den himmel bei shanks treffen gespaltet.
    so wie auch ace das haki besitzt .
    über marco weiß man das noch nicht..
    du legst dich auf dinge fest wo du selber kaum ahnung hast..
    und dein wort ist gesetz..

  6. #125
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zoro wird eindeutig oben mitspielen, da darf es echt keine Zweifel geben. Mihawk gehört doch schon zu den Top Tieren und der wird wohl wahrscheinlich in Zukunft von Zoro besiegt. Rogers Crew zieht man doch gerne als Vergleich zur Luffys Crew und so wäre Zoro=Rayleigh. Zoro wird auch Haki kriegen(CoO und CoA) bzw. hat er schon evtl. die Grundlagen gelernt, auch wenn immer viele meinen er braucht keins, weil er ein Schwertkämpfer ist wieso hat z.B Vista dann Haki? Ob Zoro auch Königshaki kriegt, schwer zu sagen, aber ein Kandidat dürfte er schon sein, weil sein Wille einfach unbeugsam ist. In Rogers Crew waren immerhin auch drei Leute damit(gehe davon aus, dass Roger es auch hatte) und in Whitebeards Bande zwei(Whitebeard und Ace).


    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Marco hat kein Königshaki und spielte bei den ganz großen mit. Whitebeard hatte kein Königshaki und war einer der großen.
    Whitebeard hatte sehr wohl Königshaki. Einer aus seiner Crew meinte nämlich, nachdem Luffy Königshaki eingesetzt hat: "It's the Haoushoku haki... just like Pops and Redhaired" Chapter 570. MS hatte damals nämlich wieder Kacke gebaut und falsch übersetzt(kennt man ja ). Selbst Carlsen hat es in Band 58 richtig übersetzt.

  7. #126
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ohhhhhh das habe ich auch gesagt gehabt,bloß nicht hier..
    und weil du ein mal recht hattest ,denkst du bist jetzt hier der king..
    Süß.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ich gebe wenigsten punkte an.. was machst du?
    Was für Punkte gibst du an? Was für Begründungen? Ich habe oben genau die gleiche Begründung geliefert wie du. Du sagtest du hattest mal recht und darum ist es wahrscheinlich, dass Zorro KH hat. Ich habe dich imitiert und nun kreidest du mich an?

    Ich kenn genauso wenig den Ausgang wie du von One Piece. Weist du worauf eine Diskussion aufbaut? Die eine Seite sagt ja, die andere nein und dann wird diskutiert. Lies dir mal die Seiten zuvor durch zwischen .Null und Onimusha. Da wurde vieles angekreidet, aber keiner hat angefangen rumzuweinen.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    du legst dich auf dinge fest wo du selber kaum ahnung hast..
    Danke gleichfalls.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    und dein wort ist gesetz..
    Nö das denkst du bloß und ich danke dir dafür, dass du das so siehst. Ich sehe sehr wohl ein wenn mir jemand das Gegenteil beweist. dantinho hat es deutlich hervorgehoben und begründet: WB besaß das KH. Ob es ein aufeinandertreffen der Hakis war, welche den Himmel spalten ist unbekannt. Ja, auch dir ist das unbekannt. Du kannst höchstens Vermutungen aufstellen.

  8. #127
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Es steht nicht 100% fest, aber die Wahrscheinlichkeit ist enorm hoch.
    Warum sollte sie das sein? Zorro spielte nie in der Liga von Luffy und wird das auch kaum jemals tun. Dennoch wird er sicherlich sehr stark werden, sogar sehr.

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Zoro wird eindeutig oben mitspielen
    Bitte versteht mich da nicht falsch, Zorro wird auf jeden Fall sehr stark und er wird auch bestimmt einer der stärksten. Aber in der Liga, in der Luffy spielen wird? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...

    Mihawk ist auch stark, aber niemals in der Liga von Leuten wie Whitebeard.

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Selbst Carlsen hat es in Band 58 richtig übersetzt.
    Das kann ich bestätigen.

  9. #128
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Bitte versteht mich da nicht falsch, Zorro wird auf jeden Fall sehr stark und er wird auch bestimmt einer der stärksten. Aber in der Liga, in der Luffy spielen wird? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...
    Ruffy wird auch nicht der stärkste werden. Ruffy wird in der Liga der stärksten spielen. Und zu dieser zählst du Zorro scheinbar auch?^^

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie das sein? Zorro spielte nie in der Liga von Luffy und wird das auch kaum jemals tun. Dennoch wird er sicherlich sehr stark werden, sogar sehr.
    Ruffy würde demnach einfach in der Liga der Kapitäne spielen und Zorro in der anderen. Dazu käme dann allerdings, dass der dunkle König auch nie selber Kapitän war.

  10. #129
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ruffy wird auch nicht der stärkste werden.
    Warum denn das nicht O_o Er wird doch König der Piraten werden =I

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ruffy würde demnach einfach in der Liga der Kapitäne spielen und Zorro in der anderen. Dazu käme dann allerdings, dass der dunkle König auch nie selber Kapitän war.
    Lässt sich doch leicht mit Roger und Silver vergleichen, die beiden waren auch nicht in einer Liga - wenngleich sie beide wahre Monster waren.

  11. #130
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum denn das nicht O_o Er wird doch König der Piraten werden =I
    Ja und dann kommen wieder die Diskussionen, wer Ruffy aus welchem Grund besiegen könnte. Ich sehe sie quasi schon vor mir

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Lässt sich doch leicht mit Roger und Silver vergleichen, die beiden waren auch nicht in einer Liga - wenngleich sie beide wahre Monster waren.
    Wieso waren die nicht in der gleichen Liga? Über Roger weiß man nicht mal etwas. Aber Reyleigh würde ich schon als enorm heftig einschätzen, vor allem zu seiner Blütezeit. Der hatte doch mit Sicherheit ein Kaiserniveau oder meinst du nicht? Und auf Kaiser sollte eigentlich Ende sein.

  12. #131
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ja und dann kommen wieder die Diskussionen, wer Ruffy aus welchem Grund besiegen könnte. Ich sehe sie quasi schon vor mir
    Hm, da gab es wohl mal ne längere Diskussion, eh? =/

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Wieso waren die nicht in der gleichen Liga?
    Wurde nicht einmal gesagt, lediglich Whitebeard habe es mit Roger aufnehmen können?

  13. #132
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wurde nicht einmal gesagt, lediglich Whitebeard habe es mit Roger aufnehmen können?
    Weiß ich nicht mehr genau, zumindest wurde Whitebeard nach Rogers Tod als stärkster Pirat der Welt deklariert.
    Nochmal zu Zorro und Ruffy: natürlich schätze ich Ruffy heftiger ein als Zorro, dennoch fällt in One Piece ein direkter Vergleich zwischen Crewmitgliedern enorm schwer. Die Gegner der SHB sind ja im Grunde immer auf den jeweiligen Charakter ausgelegt. Ruffy bekommt z.B. immer den Kapitän (und das auch nicht immer nur alleine) und Zorro immer den mit dem Schwert. Und dabei heißt es nicht immer, dass Zorro den schwächeren und Ruffy den stärkeren abbekommt. Gegen Mr. 1 hätte Ruffy imo nichts unternehmen können. Auf der anderen Seite wäre Zorro Enel hoffnungslos unterlegen gewesen. Es bekommt eben immer jeder seinen Gegner. Verstehst du worauf ich hinaus will? Aber alles in allem ist Ruffy ohne Frage der stärkere.

  14. #133
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zorro spielte nie in der Liga von Luffy und wird das auch kaum jemals tun
    Die waren gleich stark bis zu dem Moment wo Ruffy Suro abschaut und seine TF nutzt und Gears 2 dadurch entwickelte(Blutdoping).
    Mihawk ist auch stark, aber niemals in der Liga von Leuten wie Whitebeard.
    Mihawk ist/war der stärkste der Samurai und hatte früher gegen Shanks(einer der vier Kaiser) gekämpft, als Shanks auf die GL wieder kam nur mit einem Arm, war er kein würdiger oder sonstwas Gegner mehr für Mihawk, da Mihawk gegen behinderte(einarmige nicht Kämpft) und Shanks wurde zu einem der Kaiser mit nur einem Arm.
    Warum denn das nicht O_o Er wird doch König der Piraten werden =I
    Man muss nicht der aller Stärkste sein um Piratenkönig zu werden...
    Roger wurde Piratenkönig obwohl WB den Titel*Stärkster Mann der Welt* trug auch schon zu der Zeit.
    Lässt sich doch leicht mit Roger und Silver vergleichen, die beiden waren auch nicht in einer Liga - wenngleich sie beide wahre Monster waren.
    Nur weil Roger der Kapitän war ist er dadurch nicht direkt stärker, er ist Kapitän deswegen ist er auch direkt im Fokus...

    Wenn Zorro Mihawk besiegt und zur Nr. 1 der Schwertkämpfer wird, dann gehört aber sowas von zu der oberen Liga.

  15. #134
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie das sein? Zorro spielte nie in der Liga von Luffy und wird das auch kaum jemals tun. Dennoch wird er sicherlich sehr stark werden, sogar sehr.
    Doch, Zorro gehört zu den 11 Supernovae, wo auch Ruffy zu finden ist. Und das ist eine Art "Liga"..

  16. #135
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die waren gleich stark---
    Gibt es da eine Quelle, oder ist das nur eine Einschätzung? Ich denke nämlich nicht, dass Zorro gegen Crocodile damals eine Chance gehabt hätte, oder auch gegen Arlong...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Mihawk ist/war der stärkste der Samurai
    Wieder eine Einschätzung? Denn Kuma finde ich wesentlich heftiger xD Nicht zu vergessen Flamingo.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    und hatte früher gegen Shanks(einer der vier Kaiser) gekämpft
    Soweit ich weiß, sind diese Kämpfe ne ganze Weile her, daher lässt sich nicht sagen, wie es heute aussehen würde.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Man muss nicht der aller Stärkste sein um Piratenkönig zu werden
    Man muss „nur“ das One Piece finden, aber Leute... das ist ein Shounen. Natürlich wird Luffy am Ende der Beste – gerade bei One Piece xD

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Roger wurde Piratenkönig obwohl WB den Titel*Stärkster Mann der Welt* trug auch schon zu der Zeit.
    Es wurde ja auch gesagt, nur Whitebeard könne es mit Gold Roger aufnehmen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nur weil Roger der Kapitän war ist er dadurch nicht direkt stärker, er ist Kapitän deswegen ist er auch direkt im Fokus...
    Gibt es eine Piratenbande, in welcher der Captain schwächer ist, als der Vize?


    @muka: Auch unter diesen 11 gibt es augenscheinlich starke Unterschiede. Während Zorro "gerade mal so" noch einer der 11 ist, ist Luffy auf Platz 2 - in Sachen Kopfgelder. Natürlich lassen die nicht komplett auf die Stärke einer Person schließen, dennoch sind die recht aussagekräftig.

    Ich sehe Zorro noch immer nicht in der gleichen Liga spielen, in der Luffy spielt. Das wird sich kaum ändern – so lief es ja schon immer.

  17. #136
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die waren gleich stark bis zu dem Moment wo Ruffy Suro abschaut und seine TF nutzt und Gears 2 dadurch entwickelte(Blutdoping).
    Meinst du Sauro? Ruffy weiß doch gar nichts von dem? Erläuter bitte mal genauer was du meinst.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Mihawk ist/war der stärkste der Samurai und hatte früher gegen Shanks(einer der vier Kaiser) gekämpft
    Aber nie ernst um Leben und Tod, weil so wie ich das verstanden habe sind die beiden gewissermaßen Kollegen. Zumindest forderte Shanks Falkenauge bei dem ersten von uns gesehen treffen auf, er solle sich hinsetzen und mitsaufen. Dort fiel dann auch die Sache mit dem Krüppel. Von daher denke ich, dass die beiden eher Sparringskämpfe veranstaltet haben.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Roger wurde Piratenkönig obwohl WB den Titel*Stärkster Mann der Welt* trug auch schon zu der Zeit.
    Quelle pls.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Doch, Zorro gehört zu den 11 Supernovae, wo auch Ruffy zu finden ist. Und das ist eine Art "Liga"..
    Demzufolge setzt du Graupen wie Bonney und Urouge mit Ruffy und Kid gleich. Und das ist mit Sicherheit nicht die gleiche Liga.

  18. #137
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Gibt es da eine Quelle, oder ist das nur eine Einschätzung? Ich denke nämlich nicht, dass Zorro gegen Crocodile damals eine Chance gehabt hätte, oder auch gegen Arlong...
    .....
    Kurz etwas Wasser/Blut auf das Schwert und schon wäre Croc verwundbar...
    Und zu Arlong, hast du gesehen ihn welchem Zustand Zorro in diesem Moment war, selbst Arlong sagte*wie kann er mit so einer Wunde überhaupt beim Bewusstsein sein*.
    Wieder eine Einschätzung? Denn Kuma finde ich wesentlich heftiger xD Nicht zu vergessen Flamingo.
    Kennst du überhaupt den Manga OP?.
    Man muss „nur“ das One Piece finden, aber Leute... das ist ein Shounen. Natürlich wird Luffy am Ende der Beste – gerade bei One Piece xD
    Man muss die Neue Welt überqueren, mit anderen Worten die ganze Grand Line und dabei kommt man an der letzten Insel vorbei wo das One Piece ist.
    Gibt es eine Piratenbande, in welcher der Captain schwächer ist, als der Vize?
    Die neuen Member bei Buggy sind stärker als er selbst, so als Beispiel...

  19. #138
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auch unter diesen 11 gibt es augenscheinlich starke Unterschiede. Während Zorro "gerade mal so" noch einer der 11 ist, ist Luffy auf Platz 2 - in Sachen Kopfgelder. Natürlich lassen die nicht komplett auf die Stärke einer Person schließen, dennoch sind die recht aussagekräftig.

    Ich sehe Zorro noch immer nicht in der gleichen Liga spielen, in der Luffy spielt. Das wird sich kaum ändern – so lief es ja schon immer.
    Dennoch spielt Zorro in der gleichen Liga wie Ruffy. Und imo wird das auch in der Zukunft so sein. Dass da ein großer Unterschied ist, ist dabei natürlich klar. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Zorro ein Vize ist und dennoch einen Platz findet, wo fast nur Kapitäne zu finden sind. Außer Killer (Mitglied bei Kids Bande) halt..

  20. #139
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Aber man darf auch nicht vergessen, dass Zorro ein Vize ist
    Ist er nicht. Er ist Mitstreiter.

  21. #140
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ist er nicht. Er ist Mitstreiter.
    Ja klar, nicht offiziell, aber kräftemäßig.

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu