Seite 8 von 34 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 678
  1. #141
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ja klar, nicht offiziell, aber kräftemäßig.
    Vizekäpitän zu verwenden ist dennoch falsch. Er ist 2. stärkster der SHB. Kräftemäßig sehe ich das auch so, wobei es bei diesen "Kämpfen" zwischen Sanji und Zorro auch nie einen Gewinner gab und Nami allesamt inklusive Ruffy mit einem Schlag ausknockt. Aber das ist wohl die Kategorie Stilmittel Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Sache mit Sanji in diese Kategorie fällt. Abblocken tut er die Schwerthiebe ja immer mit dem Bein/Fuß...

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Meinst du Sauro? Ruffy weiß doch gar nichts von dem? Erläuter bitte mal genauer was du meinst.
    Bla ich hatte das etwas falsch geschrieben, damit ist Soru gemeint, naja den Satz hättest du trotzdem verstehen müssen.
    Aber nie ernst um Leben und Tod, weil so wie ich das verstanden habe sind die beiden gewissermaßen Kollegen. Zumindest forderte Shanks Falkenauge bei dem ersten von uns gesehen treffen auf, er solle sich hinsetzen und mitsaufen. Dort fiel dann auch die Sache mit dem Krüppel. Von daher denke ich, dass die beiden eher Sparringskämpfe veranstaltet haben.
    Woher willst du wissen dass sie nie um Leben und Tod kämpften?, nur weil Mihawk in später wegen seiner Behinderung nicht mehr als einen würdigen Gegner bezeichnete und dass sie dann zusammen etwas getrucken haben auch nicht...
    Roger trank auch mit WB zusammen, Shanks mit WB und Roger bezeichnete Garp als einen Freund obwohl sie sich öfters gegenseitig fast getötet haben.

  4. #143
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Vizekäpitän zu verwenden ist dennoch falsch. Er ist 2. stärkster der SHB. Kräftemäßig sehe ich das auch so, wobei es bei diesen "Kämpfen" zwischen Sanji und Zorro auch nie einen Gewinner gab und Nami allesamt inklusive Ruffy mit einem Schlag ausknockt. Aber das ist wohl die Kategorie Stilmittel Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Sache mit Sanji in diese Kategorie fällt. Abblocken tut er die Schwerthiebe ja immer mit dem Bein/Fuß...
    Dann nenne ihn halt 2. Stärkster.. =) Ich sehe Sanji vs. Zorro auch nur reine Comedysache. Halt wie Namis Mobbing Aktionen.. ^^

  5. #144
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Bla ich hatte das etwas falsch geschrieben, damit ist Soru gemeint, naja den Satz hättest du trotzdem verstehen müssen.
    Nicht wirklich. Ich bin des japanischen nicht mächtig und verfolge den Manga nur auf Englisch und Deutsch. Von daher hatte ich keine Chance auf Shave/Rasur zu schließen, da Google bei der Suche "One Piece Suro" lediglich Sauro ausspuckte, aber nichts in Bezug auf Soru.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen dass sie nie um Leben und Tod kämpften?, nur weil Mihawk in später wegen seiner Behinderung nicht mehr als einen würdigen Gegner bezeichnete und dass sie dann zusammen etwas getrucken haben auch nicht...
    Gegenfrage: woher willst du wissen, dass es sich um Kämpfe um Leben und Tod handelte? Außerdem sagte ich, dass ich es vermute.

  6. #145
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zuerst einmal müsste man die Stärke Level einschätzen können. Whitebeard war einfach nur ein Tier und der war in seiner eigenen Liga. Er hat Blackbeard im halbtoten Zustand sowas von frisch gemacht, dass hat nur gezeigt was für ein krasses Monster er war und das trotz fortgeschrittenen alters. Kann sich jeder ausmalen, wie stark er war, als er jung war.

    Zoro/Luffy: Luffy und Zoro sind was die reine Körperkraft angeht absolut gleichwertig. Beim Einstecken ist Zoro für mich einfach nur ein Tier, besonders die Aktion auf TB damals halt gegen Kuma. Luffy wird an sich, wenn man mehrere Punkte vergleicht, sicher vorne liegen, aber mit Sicherheit nicht viel.

    Zoro wird am Ende von One Piece sicher mit Admiräle mithalten können, ob er auch einen schlagen kann? Keine Ahnung, aber ein Rayleigh z.B hätte im jungen Zustand, wie auch Kizaru angedeutet hat, Kizaru schlagen können und noch dazu direkt Luffys Crew beschützen können. Zoros Traum geht doch noch viel weiter als nur der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, dass hat doch auch damals sein Entschluss gezeigt, für Luffy sein Leben zu geben. Und auch als er Mihawk auf knien angefleht hatte, ihn zu trainieren(für Luffy). Gerade deswegen wird Zoro auch ganz oben mitspielen, was ist wenn auf einmal 2 Admiräle kommen, wollen die dann wieder abhauen? Sicher nicht.

  7. #146
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Gegenfrage: woher willst du wissen, dass es sich um Kämpfe um Leben und Tod handelte? Außerdem sagte ich, dass ich es vermute.
    Ganz einfach, weil Roger und WB um Leben und Tod kämpften sowie Roger und Garp oder Jimbei und Ace..., Jimbei hält sogar ein Versprechen für Ace obwohl früher Todfeinde.

  8. #147
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil Roger und WB um Leben und Tod kämpften sowie Roger und Garp oder Jimbei und Ace..., Jimbei hält sogar ein Versprechen für Ace obwohl früher Todfeinde.
    Das stellt dennoch keine direkte Beziehung zu Mihawk und Shanks dar.

  9. #148
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Das stellt dennoch keine direkte Beziehung zu Mihawk und Shanks dar.
    Naja, deutet aber schon mehr in die selbe Richtung..., so zu 99% ca.

  10. #149
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ich glaube auch nicht, dass Mihawk und Shanks niemals Kämpfe auf Leben und Tod bestritten haben. Vorallem weil ich denke, dass Mihawk nicht solch ein Typ ist. Sie sind halt Rivalen..

  11. #150
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kurz etwas Wasser/Blut auf das Schwert und schon wäre Croc verwundbar
    Na, das klingt ja ziemlich einfach. Warum alle wohl solch Schwierigkeiten mit dem lieben Croco-Boy haben...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und zu Arlong, hast du gesehen ihn welchem Zustand Zorro in diesem Moment war
    Er war ziemlich lädiert, das stimmt wohl. Ich denke jedoch, er hätte auch noch Top Fit Arlong nicht besiegen können. Zorro ist nicht so stark die Luffy – das war er nie, er ist es nicht und das wird er nie sein. So läuft es eben in One Piece, da hat in dem Sinne jeder seinen festen Platz.

    Luffy kämpft gegen den Oberhuan und Zorro gegen die Nummer 2 – ist fast immer so. Und nein, ich mag One Piece dennoch sehr.

    Wie gesagt: Zorro ist schon heute ein Monster und er wird sicherlich noch irre stark – aber nie wird er in der Liga von Luffy mitspielen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Kennst du überhaupt den Manga OP?
    Kennst du Flamingo und dessen genaue Fähigkeiten (auch wie man sie bekämpft)? Nein, daher ist deine Einschätzung durch persönliche Vorlieben getrübt.

    Kuma bewies seine Stärke an vielen Stellen und Flamingo ist jemand, den man wohl kaum unterschätzen sollte.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Man muss die Neue Welt überqueren, mit anderen Worten die ganze Grand Line---
    One Piece finden, as I said.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die neuen Member bei Buggy sind stärker als er selbst, so als Beispiel...
    Nun nimmst du wirklich Buggy als Vergleich? Ich sehe schon, so richtige Argumente kann man wohl nicht erwarten.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Dennoch spielt Zorro in der gleichen Liga wie Ruffy
    Nein, warum sollte er? Weil er in der gleichen Gruppe ist wie er? Die sieben Samurai sind auch alle in „einer Gruppe“ - dennoch wird es auch hier starke Unterschiede geben. Man nennt die 11 besten Neulinge eben die „Supernovae “ - es wurde kein Wort über ihre Stärke und ihr Können innerhalb dieser Bezeichnung getroffen. Es ist ein Titel, mehr auch nicht.

    Die könnten auch „die dämlichen Hunde“ heißen, das Prinzip wäre das gleiche.

    Beispiel: Zorro vs Kid --> Kid würde den lieben Zorro regelrecht vergewaltigen.

  12. #151
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nein, warum sollte er? Weil er in der gleichen Gruppe ist wie er? Die sieben Samurai sind auch alle in „einer Gruppe“ - dennoch wird es auch hier starke Unterschiede geben. Man nennt die 11 besten Neulinge eben die „Supernovae “ - es wurde kein Wort über ihre Stärke und ihr Können innerhalb dieser Bezeichnung getroffen. Es ist ein Titel, mehr auch nicht.

    Die könnten auch „die dämlichen Hunde“ heißen, das Prinzip wäre das gleiche.

    Beispiel: Zorro vs Kid --> Kid würde den lieben Zorro regelrecht vergewaltigen.
    Du hast es dir doch selber beantwortet: Die 11 besten.. Muss man da noch was über Können sagen?

    Und dass Kid mit Zorro sooo ein leichtes Spiel haben würde, glaube ich nicht. Was würde er denn dann mit Urouge anstellen? Vielleicht würde ja Kid gewinnen, aber Zorros Chancen schätze ich nicht als so klein dar. Dann müssten ja auch zwischen Ruffy und Zorro Welten liegen und das als 2. Stärkster in der SHB würde ja gar nicht gehen.

  13. #152
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Na, das klingt ja ziemlich einfach. Warum alle wohl solch Schwierigkeiten mit dem lieben Croco-Boy haben...
    in wirklichkeit hat ruffy auch keine chance gegen croco.. er hatte einfach nur viel glück mit dem wasser!



    Er war ziemlich lädiert, das stimmt wohl. Ich denke jedoch, er hätte auch noch Top Fit Arlong nicht besiegen können. Zorro ist nicht so stark die Luffy – das war er nie, er ist es nicht und das wird er nie sein. So läuft es eben in One Piece, da hat in dem Sinne jeder seinen festen Platz.
    nö stimmt auch nicht, zorro hatte min. genauso gute chancen wie ruffy.. und zorro bekam halt den schwertheini, denn für ruffy wäre das n härterer gegner als arlong.. und ruffy und zorro waren sogut wie immer schon gleichstark!

    Luffy kämpft gegen den Oberhuan und Zorro gegen die Nummer 2 – ist fast immer so. Und nein, ich mag One Piece dennoch sehr.
    nö stimmt auch nicht, sie werden den gegnern angepasst.. ruffy wird nie gegen mihawk kämpfen, denn gegen ihn ist er einfach nur machtlos! ist genauso wie enel vs zorro...



    Kennst du Flamingo und dessen genaue Fähigkeiten (auch wie man sie bekämpft)? Nein, daher ist deine Einschätzung durch persönliche Vorlieben getrübt.

    Kuma bewies seine Stärke an vielen Stellen und Flamingo ist jemand, den man wohl kaum unterschätzen sollte.
    flamingo kommt mir nicht sehr stark vor, er hat einfach nur eine sehr mächtige TF, die man aber mit haki sehr gut bekämpfen kann

    und ich denke ebenfalls, dass mihawk der stärkste der samurai ist und ich bin mir sicher, dass wir das später sehen werden...


    .

  14. #153
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Du hast es dir doch selber beantwortet: Die 11 besten..
    Nehmen wir eine Gruppe von 11 Leuten (huch, woher mag die Zahl stammen xD).
    Von diesen 11 Leuten sind nur 3 wirklich gut, der Rest ist Durchschnitt bis hin zu „kompletten Ausfällen“.
    Nun forme aus diesen Leuten eine Gruppe mit den besten 5. Wie man es auch dreht, zwei von ihnen sind im direkten Vergleich wesentlich schlechter.

    In dieser Gruppe mögen die 11 besten Neulinge sein, jedoch sagt das absolut nix über die Stärke der Leute innerhalb dieser Gruppe aus.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Und dass Kid mit Zorro sooo ein leichtes Spiel haben würde, glaube ich nicht. Was würde er denn dann mit Urouge anstellen?
    Kid mit dem Mönch? Nun... ihm die Waffe nehmen, z.B - sollte sie aus Metall bestehen, versteht sich. Hey, Zorro kann sich ja Schwerter aus purem Gold holen, dann macht er Kid platt =)

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Dann müssten ja auch zwischen Ruffy und Zorro Welten liegen
    Warum? Weil Zorro gegen Kid keine Chance hätte? Kid ist nunmal der perfekte Nemesis für Zorro, neben Buggy natürlich


    EDIT:



    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    in wirklichkeit hat ruffy auch keine chance gegen croco
    Sonst hätte er kaum gegen diesen gewonnen. Den Feind zu analysieren und seine Schwächen zu erkennen, gehört auch zu den Fähigkeiten eines guten Kämpfers.

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    nö stimmt auch nicht
    Ich kenn das... was nach sowas immer folgt, ist meine Fragen nach den Quellen – danach ist meist Ruhe.

    Daher: Hast du Quellen für diese Behauptung? Ich nannte meine subjektive Meinung, du hingegen kommst mit „Fakten“ (das sind sie zumindest in deinen Augen).

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    nö stimmt auch nicht
    Gottchen, sollen wir alle Kämpfe abgrasen? So ein Unsinn...

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    ruffy wird nie gegen mihawk kämpfen
    Genau das tat er jedoch.

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    flamingo kommt mir nicht sehr stark vor
    Dir nicht, mir schon.

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    er hat einfach nur eine sehr mächtige TF, die man aber mit haki sehr gut bekämpfen kann
    Vermutungen?

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    seh ich nicht so... kannst du aber auch schlecht beurteilen
    Der eine benutzt Schwerter, der andere hat die Fähigkeit, Metalle aller Art zu manipulieren da er magnetische Kräfte besitzt – klarer Fall.

  15. #154
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Kidd vs Zoro Zoro wünscht sich ja so gern ein Feuerschwert, wäre natürlich die Lösung gegen Kidd . Oder durch Haki verstärkung lassen sich die Schwerter nicht mehr anziehen, was ich nicht glaube

  16. #155
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nehmen wir eine Gruppe von 11 Leuten (huch, woher mag die Zahl stammen xD).
    Von diesen 11 Leuten sind nur 3 wirklich gut, der Rest ist Durchschnitt bis hin zu „kompletten Ausfällen“.
    Nun forme aus diesen Leuten eine Gruppe mit den besten 5. Wie man es auch dreht, zwei von ihnen sind im direkten Vergleich wesentlich schlechter.

    In dieser Gruppe mögen die 11 besten Neulinge sein, jedoch sagt das absolut nix über die Stärke der Leute innerhalb dieser Gruppe aus.
    Dennoch haben alle der 11 sich einen großen Namen gemacht. Und 100 Mio. ist auch eine beachtliche Leistung in der Grand Line. Ich sag ja nicht, dass alle gleich stark sind, nur denke ich, dass sie sich gegenseitig nicht viel nehmen. In einer Liga gibts halt immer Schwächere.. Ich stelle mir Zorros Position ähnlich wie Rayleigh (wurde hier auch schon erwähnt) vor.. Und der ist ja auch sehr bekannt und spielte in der alten Ära eine große Rolle.

    Kid mit dem Mönch? Nun... ihm die Waffe nehmen, z.B - sollte sie aus Metall bestehen, versteht sich. Hey, Zorro kann sich ja Schwerter aus purem Gold holen, dann macht er Kid platt =)
    Naja, ich stelle mir Urouge im Nahkampf als ziemlich stark vor. Immerhin ist er trotz seinem Körper ziemlich schnell.

    Warum? Weil Zorro gegen Kid keine Chance hätte? Kid ist nunmal der perfekte Nemesis für Zorro, neben Buggy natürlich
    Ich dachte, du nimmst Kid als Beispiel, weil er die Nummer 1 ist. Aber klar, hier hast du schon Recht. In One Piece kann A nicht gegen B gewinnen, nur weil B gegen C verloren hat, welchen A wiederum besiegt hat.

    Dennoch denke ich nicht, dass Zorro so schnell klein geben würde. Am Ende nimmt er einfach Stöcker. xD Sieht man ja auch an Enel, obwohl er gegen Ruffy seeehr schlechte Karten hatte, hat er sich recht Wacker geschlagen.

  17. #156
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen

    Sonst hätte er kaum gegen diesen gewonnen. Den Feind zu analysieren und seine Schwächen zu erkennen, gehört auch zu den Fähigkeiten eines guten Kämpfers.
    klar, und warum sollte es dann zorro nicht schaffen? versteh ich jetzt nicht..



    Ich kenn das... was nach sowas immer folgt, ist meine Fragen nach den Quellen – danach ist meist Ruhe.

    Daher: Hast du Quellen für diese Behauptung? Ich nannte meine subjektive Meinung, du hingegen kommst mit „Fakten“ (das sind sie zumindest in deinen Augen).
    hast du etwa quellen, dass ruffy stärker als zorro ist? also erstmal an die eigene nase fassen



    Gottchen, sollen wir alle Kämpfe abgrasen? So ein Unsinn...
    sry, aber so ist es in ziemlich vielem kämpfen so! ich könnt dir dutzende beispiele nennen z.b. hätte ruffy gg ecki anstatt gg luci gekämpft.. wer weiß ob erdies schaffen würde?

    Genau das tat er jedoch.
    naja das war doch kein kampf... und ich meinte damit, dass ruffy einfach nie eine chance gegen ihn ahben wird!

    Dir nicht, mir schon.
    mächtige frucht, mehr auch nicht.. für nicht haki nutzer bestimmt sehr gefährlich aber sonst...


    Vermutungen?
    jap! ist ja auch logisch, wenn man nicht soviel von ihm weiß...


    Der eine benutzt Schwerter, der andere hat die Fähigkeit, Metalle aller Art zu manipulieren da er magnetische Kräfte besitzt – klarer Fall.
    s.o. habs wieder gelöscht - da nicht wirklich nachgedacht... machtlos ist er in dem fall auf alle fälle, mit haki würde es anders aussehen...

  18. #157
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du nimmst Kid als Beispiel, weil er die Nummer 1 ist
    Er hat das höchste Kopfgeld, das ist wohl war. Ein Kopfgeld ist jedoch kein eindeutiger Indikator für die Stärke einer Person, sondern für dessen Gefährlichkeit. Kid brachte viele unschuldige Menschen um, daher ist sein Kopfgeld so hoch – Luffy hingegen tat und tut sowas nicht.

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    klar, und warum sollte es dann zorro nicht schaffen? versteh ich jetzt nicht..
    Weil ich persönlich die analytischen Fähigkeiten von Zorro als zu schlecht erachte, deswegen schrieb ich das.
    Luffy mag ein Idiot sein, aber ähnlich wie Goku oder Naruto, hat er eben dieses „Talent“ im Kampf.

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    hast du etwa quellen, dass ruffy stärker als zorro ist? also erstmal an die eigene nase fassen
    Nein, aber ich nenne auch nur meine eigene Meinung. Ich schrieb auch schon, dass ich die Gegenseite durchaus verstehen kann und das man mich bitte nicht falsch verstehen soll (ich will Zorro mit Sicherheit nicht als Schwächling darstellen).
    Wenn einigen meine Meinung so gegen den Strich geht, joa dann...

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    sry, aber so ist es in ziemlich vielem kämpfen so!
    Was nun genau? Das Luffy oft die Nummer 1 kriegt und Zorro die Nummer 2?

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    ich könnt dir dutzende beispiele nennen z.b. hätte ruffy gg ecki anstatt gg luci gekämpft.. wer weiß ob erdies schaffen würde?
    Wer das weiß? Keiner. Spielt auch keine Rolle, da es darum nicht ging.

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    naja das war doch kein kampf
    Was denn sonst?

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    und ich meinte damit, dass ruffy einfach nie eine chance gegen ihn ahben wird!
    Hahaha, warum denn das nicht? xD

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    mächtige frucht, mehr auch nicht
    Treffliche Argumente
    Über seine Fähigkeiten ist sehr wenig bekannt, aber Leute machen sich schon jetzt ein Urteil über dessen Kräfte – so mag ich das..

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    jap!
    Dann uninteressant.

  19. #158
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Weil ich persönlich die analytischen Fähigkeiten von Zorro als zu schlecht erachte, deswegen schrieb ich das.
    Luffy mag ein Idiot sein, aber ähnlich wie Goku oder Naruto, hat er eben dieses „Talent“ im Kampf.
    naja seh ich jetzt nicht unbedingt so aber hier kommen wir auch nicht weiter...



    Nein, aber ich nenne auch nur meine eigene Meinung. Ich schrieb auch schon, dass ich die Gegenseite durchaus verstehen kann und das man mich bitte nicht falsch verstehen soll (ich will Zorro mit Sicherheit nicht als Schwächling darstellen).
    Wenn einigen meine Meinung so gegen den Strich geht, joa dann...
    hat sich aber sich nicht so gelesen! und du must wissen, dass es auch nur "meine" eigene meinung ist...



    Was nun genau? Das Luffy oft die Nummer 1 kriegt und Zorro die Nummer 2?
    nein? ist auch i-wie unlogisch.. die nummer 1 besiegt er aber die nummer 2 nicht, sondern zorro? genauso auch andersherum


    Was denn sonst?
    haste dir den "kampf" überhaupt angesehen? ruffy musste ständig von seinen angriffen ausweichen! er hat nur 1 mal versuch ihn anzugreifen, was total in die hose ging, da er sonst seine arme/händ verlieren würde.. und des andere mal hat er buggy zu ihm als ablenkung gewrofen damit er abhauen könnte...


    Hahaha, warum denn das nicht? xD
    weil ruffys schwäche eben das schwert ist! und schau dir doch mal den einen kampf an, ruffy hatte kein bisschen chance!



    Treffliche Argumente
    Über seine Fähigkeiten ist sehr wenig bekannt, aber Leute machen sich schon jetzt ein Urteil über dessen Kräfte – so mag ich das..
    aber dann braucht man ja gar nicht mehr zu diskutieren, hier besteht ne menge aus vermutungen! das war eben meine meinung und ob sie auch stimmt werden noch früh genug erfahren..

  20. #159
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    nein? ist auch i-wie unlogisch.. die nummer 1 besiegt er aber die nummer 2 nicht
    Wohl weil er gegen die Nummer 2 nicht kämpft, die übernimmt ja Zorro Oo

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    haste dir den "kampf" überhaupt angesehen?
    Ja, habe ich. Wie gut sich Luffy schlug, war jedoch nicht der Punkt Oo
    Zumindest benutzte er Haki, und ja, auch das zweifeln manche an

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    weil ruffys schwäche eben das schwert ist!
    Jetzt, nachdem er Haki beherrscht, kann er seine Fäuste doch hart die Eisen machen – vielleicht gar noch härter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Luffy auch Mihawk irgendwann besiegen könnte, wenngleich es kaum einen Kampf der beiden geben wird.

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    aber dann braucht man ja gar nicht mehr zu diskutieren, hier besteht ne menge aus vermutungen!
    Richtig. Ich vermute auch, dass Flamingo ziemlich stark sind – andere hingegen behaupten, dass Mihawk der stärkste der sieben Samurai ist, ohne die Fähigkeiten von Flamingo wirklich zu kennen.

  21. #160
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wohl weil er gegen die Nummer 2 nicht kämpft, die übernimmt ja Zorro Oo
    ich glaub wir schreiben aneinander vorbei mir geht es darum, dass es eigentlich gar keine nummer 1 gibt, denn die gegner werden einfach angepasst!



    Ja, habe ich. Wie gut sich Luffy schlug, war jedoch nicht der Punkt Oo
    Zumindest benutzte er Haki, und ja, auch das zweifeln manche an
    was denn sonst? n richtiger kampf war es für mich dennoch nicht^^

    ruffy oder mihawk?

    Jetzt, nachdem er Haki beherrscht, kann er seine Fäuste doch hart die Eisen machen – vielleicht gar noch härter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Luffy auch Mihawk irgendwann besiegen könnte, wenngleich es kaum einen Kampf der beiden geben wird.
    auch hier können wir wohl die diskussion beenden, da es nichs weiterbringt^^ und ja in der tat wird es wahrscheinlich diesen kampf nie geben...

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu