Seite 9 von 34 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 678
  1. #161
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    nein? ist auch i-wie unlogisch.. die nummer 1 besiegt er aber die nummer 2 nicht, sondern zorro? genauso auch andersherum
    Wie oben bereits gesagt (muka war das glaub ich) in One Piece folgt nicht, wenn a b besiegt und b c, dann besiegt auch a c.

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    weil ruffys schwäche eben das schwert ist! und schau dir doch mal den einen kampf an, ruffy hatte kein bisschen chance!
    Die Schwäche ja, aber das macht ihn nicht wehrlos. Die ganzen Marineoffiziere (beim GE waren imo nur Offiziere anwesend) hatten auch durch die Bank durch Schwerter und Ruffy hat sie platt gemacht. Warum? Weil er einfach stärker war. Was ist nun wenn Ruffy stärker als Mihawk ist? Der Kampf würde zwar länger dauern als gegen nen Marine Offizier, aber das Resultat wäre vermutlich das gleiche.

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    mächtige frucht, mehr auch nicht.. für nicht haki nutzer bestimmt sehr gefährlich aber sonst...
    Also als Graupe mit der man mit Haki leicht fertig wird würd ich den jetzt nicht bezeichnen. Haki macht einen auch nicht komplett immun gegen die Fähigkeiten des anderes. Abwehr ja, aber Immunität? Bezweifle ich.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich vermute auch, dass Flamingo ziemlich stark sind – andere hingegen behaupten, dass Mihawk der stärkste der sieben Samurai ist, ohne die Fähigkeiten von Flamingo wirklich zu kennen.
    Über Mihawks Fähigkeiten ist auch relativ wenig bekannt. Mit badass Schwertkämpfer wird es nicht getan sein.

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    mir geht es darum, dass es eigentlich gar keine nummer 1 gibt, denn die gegner werden einfach angepasst!
    Die Nummer 1 der Bande gibt es, das ist der Käptn. Und deine 2. Aussage vertrete ich auch, allerdings stimmt die so nur zum Teil. Die Gegner werden zwar angepasst, jedoch schließt das nicht aus, dass Zorro den 2. Stärksten bekommt. Der Fall ist nicht immer gegeben, aber er ist gegeben. Siehe die Baroque-Firma, welche nach Stärke gegliedert ist. Ebenso die CP9, wo man den Stärkewert anhand von Douriki ermittelt bekam. Lucci 1 (Ruffy), Ecki 2 (Zorro), Jabura 3 (Sanji), usw.

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    ruffy oder mihawk?
    Ich vertrete die Meinung zwar nicht, aber er meint Ruffy. Die Szene, wo Ruffy sieht, dass wenn er angreift sein Arm abgeschnitten wird.

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Die Schwäche ja, aber das macht ihn nicht wehrlos. Die ganzen Marineoffiziere (beim GE waren imo nur Offiziere anwesend) hatten auch durch die Bank durch Schwerter und Ruffy hat sie platt gemacht. Warum? Weil er einfach stärker war. Was ist nun wenn Ruffy stärker als Mihawk ist? Der Kampf würde zwar länger dauern als gegen nen Marine Offizier, aber das Resultat wäre vermutlich das gleiche.
    naja gut, aber man kann ja wohl schlecht nen marine offizier mit mahawk vergleichen^^ aber wie schon gesagt, den kampf werden wir wahrscheinlich nie sehen...



    Also als Graupe mit der man mit Haki leicht fertig wird würd ich den jetzt nicht bezeichnen. Haki macht einen auch nicht komplett immun gegen die Fähigkeiten des anderes. Abwehr ja, aber Immunität? Bezweifle ich.
    das er trotzdem ein gefährlicher gegner ist, ist mir auch bewusst.. ich würde bloß gern wissen, wie er sich dann gegen haki nutzer schlägt... wenn sie sich gg das kontrollieren wehren können, wie will er dann sie besiegen? höchstens wenn er dann halt einen anderen unter seine kontrolle nimmt und mit dem kämpft...


    Über Mihawks Fähigkeiten ist auch relativ wenig bekannt. Mit badass Schwertkämpfer wird es nicht getan sein.
    jop seh ich auch so.. wir haben ihn zwar mehr in "action" gesehen aber da war noch lange nicht alles...

    Die Gegner werden zwar angepasst, jedoch schließt das nicht aus, dass Zorro den 2. Stärksten bekommt. Der Fall ist nicht immer gegeben, aber er ist gegeben.
    na kalr, das habe ich aber auch nicht gesagt..^^

  4. #163
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    das er trotzdem ein gefährlicher gegner ist, ist mir auch bewusst.. ich würde bloß gern wissen, wie er sich dann gegen haki nutzer schlägt... wenn sie sich gg das kontrollieren wehren können, wie will er dann sie besiegen? höchstens wenn er dann halt einen anderen unter seine kontrolle nimmt und mit dem kämpft...
    Das ist ja noch lang nicht alles. Wir haben ja noch nichtmal eine Bestätigung, dass es eine Marionetten-Frucht o.ä. ist. Irgendwie konnte er ja auch den kompletten Fuß von Oz Jr. absäbeln. Die Frage die bleibt ist "Wie?".

  5. #164
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch lang nicht alles. Wir haben ja noch nichtmal eine Bestätigung, dass es eine Marionetten-Frucht o.ä. ist. Irgendwie konnte er ja auch den kompletten Fuß von Oz Jr. absäbeln. Die Frage die bleibt ist "Wie?".
    jap das stimmt, man hat auch gesehen wie leicht er jozu kontrollieren konnte und der hat ja mihwaks attacke mehr oder weniger abgewehrt..^^ interessant wäre auch der kampf gegen nen admiral, die haben ja so wie es aussah kein haki... aber das die sich einfach so von ihm besiegen lassen würden, glaube ich ebenfalls nicht

  6. #165
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Wobei da dann wieder der Aspekt hinzukäme, dass die Admiräle Logianutzer sind. Selbst verletzen und Bein absäbeln ohne Haki-Einsatz sollte schwer sein.

  7. #166
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    ich glaub wir schreiben aneinander vorbei mir geht es darum, dass es eigentlich gar keine nummer 1 gibt, denn die gegner werden einfach angepasst!
    Klar gibt es eine Nummer 1, das sind eben meist die Anführer. Angepasst wird es durchaus, jedoch eben auch in Sachen Stärke.

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    ruffy oder mihawk?
    Luffy.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Über Mihawks Fähigkeiten ist auch relativ wenig bekannt. Mit badass Schwertkämpfer wird es nicht getan sein.
    Richtig, auch Mihawk wird noch all out gehen müssen. Ich persönlich glaube jedoch, dass da tatsächlich nicht mehr als "badass Schwerkampf" hinter steckt - aber das reicht ja auch vollkommen.

  8. #167
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Na, das klingt ja ziemlich einfach. Warum alle wohl solch Schwierigkeiten mit dem lieben Croco-Boy haben...
    Ich habe nicht geschrieben dass es einfach wäre, sondern dass er verwundbar dadurch sei, Ruffy verlor 2 mal gegen ihn und beim dritten mal konnte auch nur zu schlagen, weil Croc selber blutete und Ruffy Blut an den Händen hatte.
    Crocs Schwäche ist Flüssigkeit.
    Ruffy hätte z.B. gegen Mr.1 nicht gewinnen können zu dem Zeitpunkt.
    Er war ziemlich lädiert, das stimmt wohl. Ich denke jedoch, er hätte auch noch Top Fit Arlong nicht besiegen können. Zorro ist nicht so stark die Luffy – das war er nie, er ist es nicht und das wird er nie sein. So läuft es eben in One Piece, da hat in dem Sinne jeder seinen festen Platz
    Zu dem Zeitpunkt waren beide gleich stark, sie sind von der Körperkraft sogar jetzt gleich stark.
    Zorro hätte Arlong besiegt.
    Ruffy flog Zorro erst mit der Entwicklung von Gears davon, das ist auch bestimmt die Stelle wo du erst anfingst den Manga zu schauen...
    Kennst du Flamingo und dessen genaue Fähigkeiten (auch wie man sie bekämpft)? Nein, daher ist deine Einschätzung durch persönliche Vorlieben getrübt.

    Kuma bewies seine Stärke an vielen Stellen und Flamingo ist jemand, den man wohl kaum unterschätzen sollte.
    Niemand schreibt hier, dass man die beiden Unterschätzen sollte.
    Der Perfekte konter zu Flamingo ist immoment Robin, da sie ihn Angreifen könnte selbst wenn er sie Kontrolliert, dazu hat sie jetzt noch einen Doppelgänger...
    Man hat von Flamingo nicht viel gesehen, aber wenigstens etwas und es sieht eher danach aus, dass er Haki User nicht lange stoppen/Kontrollieren kann, Jozu war schnell wieder befreit und Flamingo konnte mit dem wohl nicht so spielen wie z.B. mit dem 13TH Division Commander zuvor.
    Zu Kuma, er hat sich auf TB von Zorro Treffen lassen und wenn er nicht an der Stelle aus einem Material bestehen würde, dass härter als Eisen/Metall ist, wäre er in zwei geteilt.
    Alleine die Tatsache dass er sich treffen ließ und es nicht blocken konnte, zeigt schon eine Schwäche, den der Jetzige Zorro könnte ihn in zwei Teilen.
    Er ist klar stark und hat wie die Admiräle eine Imba TF mit welcher er sich durch fast jeden Boxen kann und sogar einen modifizierten Körper.
    Mihawk würde wohl beide auseinander nehmen in einem 1vs1 bei einem Todeskampf, den Mihawk ist der Stärkste der Samurai und das ist nicht meine Ansicht oder sonst was, sondern eine Tatsache.
    Nun nimmst du wirklich Buggy als Vergleich? Ich sehe schon, so richtige Argumente kann man wohl nicht erwarten.
    Shiryuu of the Rain und BB, nun glücklich?.
    Als Shiryuu sich BB anschließt ist er stärker als BB.

    Nicht falsch verstehen, aber Stärkster Schwertkämpfer der Welt ist oberste Liga in One Piece, danach kommt leider nichts anders und Zorro wird da mitspielen, schließlich wurde es von Oda schon so früh im Manga angedeutet: Pratenkönig under der Stärkste Schwertkämpfer der Welt in einer Truppe.

  9. #168
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben dass es einfach wäre
    Ich habe auch geschrieben, dass das ziemlich einfach klingt.

    „Kurz etwas Wasser/Blut auf das Schwert und schon wäre Croc verwundbar“

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ruffy hätte z.B. gegen Mr.1 nicht gewinnen können zu dem Zeitpunkt.
    Recht spekulativ, da wir nicht wissen, wie Mr. 1 auf Faustschläge und Tritte reagieren würde. Schwerter mögen ihm nix anhaben können (denkt zumindest er), aber was ist mit stumpfer Gewalt?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt waren beide gleich stark, sie sind von der Körperkraft sogar jetzt gleich stark.
    Irgendwelche Quellen oder Fakten auf die man sich verlassen kann?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Niemand schreibt hier, dass man die beiden Unterschätzen sollte.
    Du schreibst es auch nicht, du tust es ganz offensichtlich.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Der Perfekte konter zu Flamingo ist immoment Robin, da sie ihn Angreifen könnte selbst wenn er sie Kontrolliert
    Robin muss dafür doch ihre Hände entsprechend bewegen – das kann Flamingo verhindern.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Man hat von Flamingo nicht viel gesehen, aber wenigstens etwas und es sieht eher danach aus, dass er Haki User nicht lange stoppen/Kontrollieren kann, Jozu war schnell wieder befreit---
    Weil Crocodile ihn und Flamingo hinfort gefegt hat – wer liest hier den Manga nicht?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    und Flamingo konnte mit dem wohl nicht so spielen wie z.B. mit dem 13TH Division Commander zuvor.
    Die Kontrolle sah ziemlich perfekt aus, denn das Opfer konnte sich auch dort nicht wehren.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Zu Kuma, er hat sich auf TB von Zorro Treffen lassen und wenn er nicht an der Stelle aus einem Material bestehen würde, dass härter als Eisen/Metall ist, wäre er in zwei geteilt.
    Das ist dein Argument? Der Kerl besteht nur leider so ziemlich überall aus diesem scheiß Metall xD

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Alleine die Tatsache dass er sich treffen ließ und es nicht blocken konnte, zeigt schon eine Schwäche
    Crocodile hat sich im Krieg von Flamingo den Kopf abschlagen lassen, ist er nun ne Wurst?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    den Mihawk ist der Stärkste der Samurai und das ist nicht meine Ansicht oder sonst was, sondern eine Tatsache.
    Die du mir nicht mit Fakten beweisen kannst, daher absolut uninteressant.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Shiryuu of the Rain und BB, nun glücklich?.
    Ach, nun werden also wieder Charaktere genommen, über die quasi garnix bekannt ist? Aber jaja, man weiss es ja ganz genau – schließlich ist man mit Oda ja ganz digge Kumpel.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, aber Stärkster Schwertkämpfer der Welt ist oberste Liga in One Piece
    Nein, nicht in meinen Augen. Die oberste Liga sind Leute wie Whitebeard, Shanks, vielleicht Dragon und eben Roger – Mihawk kann davon nur träumen.

  10. #169
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ich habe auch geschrieben, dass das ziemlich einfach klingt.

    „Kurz etwas Wasser/Blut auf das Schwert und schon wäre Croc verwundbar“
    Mein Satz entspricht auch der Tatsache...
    Schließlich reicht Flüssigkeit um ihn zu verwunden.
    Recht spekulativ, da wir nicht wissen, wie Mr. 1 auf Faustschläge und Tritte reagieren würde. Schwerter mögen ihm nix anhaben können (denkt zumindest er), aber was ist mit stumpfer Gewalt?
    Mr.1 Ist ein Klingenmensch durch seine TF und besteht aus Metall/Eisen.
    Dazu würde sich Ruffy selber verletzten wenn er zuschlägt, den Mr.1 kann an jeder Stelle seiner Körpers eine scharfe Klinge Erstellen, wär schon blöd:man schlägt zu und bum Arm/Faust ab.
    Irgendwelche Quellen oder Fakten auf die man sich verlassen kann?
    Vielleicht den Manga lesen?...
    Du schreibst es auch nicht, du tust es ganz offensichtlich.
    Aus der Sicht Mihawks kann man es sich auch erlauben...
    Robin muss dafür doch ihre Hände entsprechend bewegen – das kann Flamingo verhindern.
    Nicht immer...
    Weil Crocodile ihn und Flamingo hinfort gefegt hat – wer liest hier den Manga nicht?
    Hahaha...., Flamingo hätte Jozu jederzeit wieder als Spielzeug nehmen können, wenn es so easy wäre und dann Croc Angreifen als dieser sein Angebot ablehnte oder jemand anderen sehr starken, er tat es aber lieber selber.
    Croc ist leider im Vergleich zu Jozu ein Witz.
    Die Kontrolle sah ziemlich perfekt aus, denn das Opfer konnte sich auch dort nicht wehren.
    Ja, aber für wie Lange? den Jozu sah nicht gerade überrascht oder panisch aus.
    Crocodile hat sich im Krieg von Flamingo den Kopf abschlagen lassen, ist er nun ne Wurst?
    Ihm Vergleich mit den Großen Jungs wie Flamingo und Co. schon.
    Die du mir nicht mit Fakten beweisen kannst, daher absolut uninteressant.
    Nicht mein Problem, wenn du Oda Interviews nicht mitverfolgst usw.
    Ach, nun werden also wieder Charaktere genommen, über die quasi garnix bekannt ist? Aber jaja, man weiss es ja ganz genau – schließlich ist man mit Oda ja ganz digge Kumpel.
    Shiryuu ist so/ähnlich Stark wie Megelan wurde im Manga erwähnt.
    Nein, nicht in meinen Augen. Die oberste Liga sind Leute wie Whitebeard, Shanks, vielleicht Dragon und eben Roger – Mihawk kann davon nur träumen.
    Mihawk ist nur auf der selben Stuffe wie Shanks, wenn nicht sogar stärker in einem 1vs1.
    Oder meinst du die alle mit ihrer ganzen Crew gegen Mihawk?.
    Ka, welche Ligen du da siehst in OP, aber Mihawk spielt in der Obersten.

    Dein erstes One Piece Chapter welches du gelesen/geschaut hast war bestimmt nicht Nr.0-1, sonder eher irgendwo bei 400..., kann ich einfach rauslesen.

  11. #170
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Mein Satz entspricht auch der Tatsache
    Meiner auch.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Mr.1 Ist ein Klingenmensch durch seine TF und besteht aus Metall/Eisen.
    Das weiß ich, so what? Sein gesamter Körper ist selten eine Klinge, wenngleich „hart“ wie Metall. Was genau hält Luffy davon ab, ihn einen kräftigen Hieb gegen die Brust zu verpassen? Ein Schnitt mag da nicht viel ausrichten können, aber stumpfe Gewalt sollte Wirkung erzielen können.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Vielleicht den Manga lesen?
    Vielleicht die Quelle nennen und sich nicht drücken?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht Mihawks kann man es sich auch erlauben
    Das ist deine Meinung, ja. Es wird aber augenscheinlich bei einer solchen bleiben, oder? Ich will keine Diskussion darüber starten, wer in den Augen der User der beste unter den Shichibukai ist – ich will Fakten.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nicht immer
    Wann tat sie es denn nicht?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hahaha...., Flamingo hätte Jozu jederzeit wieder als Spielzeug nehmen können
    Bestimmt hätte er das, nur war er einfach zu weit Weg und man kämpfte auf einem Schlachtfeld. Warum sollte er hinter Jozu herjagen?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja, aber für wie Lange?
    Sag du es mir =)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ihm Vergleich mit den Großen Jungs wie Flamingo und Co. schon.
    Warum wurde er dann nicht von Flamingo getötet? Warum überlebte er ein Duell mit Mihawk? Warum ein Aufeinandertreffen mit Akainu?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nicht mein Problem, wenn du Oda Interviews nicht mitverfolgst usw.
    Dann nenne mir die Quelle, suchen kann ich sie selbst. Du weisst doch bestimmt, dass jeder reden kann...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Shiryuu ist so/ähnlich Stark wie Megelan wurde im Manga erwähnt.
    Ich rede von seinen Fähigkeiten, nicht von seiner Stärke. Wir haben keinerlei Überblick über das, was er wirklich kann. Zudem schien Shiryuu ein bissel Angst vor dem guten, altem Magellan gehabt zu haben

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Mihawk ist nur auf der selben Stuffe wie Shanks
    Das war damals, jedoch ist das lange her. Wieder fehlen die nötigen Informationen, was dich aber nicht zu kümmern scheint.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Dein erstes One Piece Chapter welches du gelesen/geschaut hast war bestimmt nicht Nr.0-1, sonder eher irgendwo bei 400
    Das hast du nun schon öfters behauptet und es ist mir im Grunde immernoch zu lächerlich, darauf wirklich einzugehen =)

  12. #171
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Das hast du nun schon öfters behauptet und es ist mir im Grunde immernoch zu lächerlich, darauf wirklich einzugehen =)
    Ist halt Tatsache, ich kann es an deinen Sätzen/Argumenten erkennen.

    Mr.1(Klingenmesch welcher aus Eisen besteht) Spuckt ja direkt Blut, wenn man ihm eine mit der Faust verpasst..., so ohne Haki undso.
    Shanks ist in den 10Jahren und ohne einen Arm, stärker als Mihawk geworden, Mihawk ist ja nur der Stärkste Schwertkämpfer der Welt und ist Low, zweite Liga usw.
    Shiryuu Fähigkeiten sind unbekannt, er wurde im Manga nur so bezeichnet, dass er genauso/ähnlich stark ist wie Megelan und kämpft mit Schwert(wenn das schon nicht Info genug sein sollte)...
    Ruffy hatte schon immer mehr Körperkraft als Zorro und war immer Stärker, wir haben Zorro ja nie trainieren gesehen wie er mal so nebenbei paar Tonnen hochhebt, trotzdem im vergleich zu Ruffy ein Schwächling.
    Und noch viel mehr....

  13. #172
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ist halt Tatsache
    Ich denke auch der letzte wird mittlerweile erkannt haben, wie du zu „Tatsachen“ und „Fakten“ stehst – das nimmste alles nicht soooo genau, eh?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Spuckt ja direkt Blut, wenn man ihm eine mit der Faust verpasst..., so ohne Haki undso.
    Von jemanden der massiven Stein mit seiner Faust zerlegen kann, würde ich nicht weniger erwarten.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Shanks ist in den 10Jahren und ohne einen Arm, stärker als Mihawk geworden, Mihawk ist ja nur der Stärkste Schwertkämpfer der Welt und ist Low, zweite Liga usw.
    Kannst du mir den beweisen, dass Mihawk nun stärker als Shanks ist? Ich nenne nur meine persönliche Meinung, du verkaufst die deine jedoch als Faktum.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Shiryuu Fähigkeiten sind unbekannt, er wurde im Manga nur so bezeichnet, dass er genauso/ähnlich stark ist wie Megelan und kämpft mit Schwert(wenn das schon nicht Info genug sein sollte)
    Ohja, sehr amüsant. Wenn man also einen Steckbrief über die Fähigkeiten von Zorro machen soll, reicht es einfach aus hinein zu schreiben, er „sei ziemlich stark und kämpfe mir Schwertern“? Ja, das passt zu deiner Argumentationsweise.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ruffy hatte schon immer mehr Körperkraft als Zorro und war immer Stärker, wir haben Zorro ja nie trainieren gesehen wie er mal so nebenbei paar Tonnen hochhebt
    Und Luffy schafft sowas nicht? Luffy boxt mit seinen Fäusten direkt durch die Tekkai von Lucci – das würde Zorro auch mit seiner heftigsten Schwertkunst nicht schaffen (damals). Ohhh, ja, „Blutdoping“, nicht wahr? Dabei ist es bestimmt sehr einfach und absolut ungefährlich, diesen Zustand aufrecht zu erhalten und nebenbei noch gegen Größen wie Rob Lucci zu kämpfen, nicht wahr?

    Schade, du konntest meiner Bitte nach Fakten zum wiederholtem Male nicht nachkommen...

  14. #173
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Also (ohne auf die anderen Sachen einzugehen), ich halte Mihawk auch stark genug für die 1. Liga.. Als stärkster Schwertkämpfer ist die Messlatte eben sehr hoch gelegt und wenn es schon solche Monster wie Shiryuu gibt und Mihawk auch noch stärker ist als er sein soll, halte ich ihn für einer der stärksten Charaktere im Manga.

    Zudem wurde schon im Anfang von One Piece Mihwak als der Endgegner von Zorro vorgestellt. Und als Endgegner muss er ja irre stark sein..

  15. #174
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    das nimmste alles nicht soooo genau, eh?
    Du aber, hm?
    Von jemanden der massiven Stein mit seiner Faust zerlegen kann, würde ich nicht weniger erwarten.
    ....Zorro kann auch Steine Schneiden oder halt mit seiner Faust wenn es sein muss zerlegen...
    Du schreibst es ja so hin, dass Zorro Mr.1 kurz zart mit dem Schwert anfasst..., er haut natürlich nicht mit voller Kraft zu.
    Kannst du mir den beweisen, dass Mihawk nun stärker als Shanks ist? Ich nenne nur meine persönliche Meinung, du verkaufst die deine jedoch als Faktum
    Sein Titel spricht wohl für sich obwohl zweite Liga..., Shanks ist ja auch nur ein Schwertkämpfer und einer der Kaiser, komisch dass er den Titel *Stärkster Schwertkämpfer der Welt* nicht trägt, aja weil es wohl zweite Liga bedeutet oder?.
    Ohja, sehr amüsant. Wenn man also einen Steckbrief über die Fähigkeiten von Zorro machen soll, reicht es einfach aus hinein zu schreiben, er „sei ziemlich stark und kämpfe mir Schwertern“? Ja, das passt zu deiner Argumentationsweise.
    Zorro wurde auch mit Mihawk verglichen, hm?...
    Wenn die Marine und Leute welche davon Ahnung haben, es sagen dann muss was dran sein.
    Wirklich tolles Beispiel mit dem Steckbrief...
    Und Luffy schafft sowas nicht? Luffy boxt mit seinen Fäusten direkt durch die Tekkai von Lucci – das würde Zorro auch mit seiner heftigsten Schwertkunst nicht schaffen (damals). Ohhh, ja, „Blutdoping“, nicht wahr? Dabei ist es bestimmt sehr einfach und absolut ungefährlich, diesen Zustand aufrecht zu erhalten und nebenbei noch gegen Größen wie Rob Lucci zu kämpfen, nicht wahr?
    Sanji Boxte auch durch Jaburas Tekkai durch und du kannst dir sowas von sicher sein dass der Kick von Sanji auch wirkung bei Lucci hätte.
    Wenn du den Manga gelesen hättest dann hättest du gesehen, dass Ruffy ohne Gears 2 an Luccis Tekkai nicht vorbei kam...
    Und du kannst dir sowas von sicher sein, dass Zorro mit Shishi Sonson durch Luccis Tekkai durch gekommen wäre.
    Was ist das überhaupt für ein Vergleich?, Zorro Kämpfte da gegen Kaku und dieser konnte auch die ganzen Standart Techniken der Formel 6...
    Ausserdem wieso nimmst du genau diese Stelle, genau da wo Ruffy mit Gears 2 an an Zorro usw. davon fliegt, die Stelle welche ich hier mehrmals erwähnt habe, ab wann Ruffy genau allen anderen aus der Crew deutlich überlegen ist.
    Schade, du konntest meiner Bitte nach Fakten zum wiederholtem Male nicht nachkommen...
    Was für Fakten, hättest du mit Chapter 0-1 angefangen bei dem Manga, hättest du dir alles selber beantworten können..., das hast du leider nicht gemacht, hast irgendwo bei den aktuellen Chaptern oder irgendwo ab 400 mit One Piece angefangen und hast jetzt diese Probleme.
    Kannst halt nicht viel für, einen Fehler gemacht welcher leider nicht klein ist...

  16. #175
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du aber, hm?
    Ich nenne meine Meinung, stelle jedoch nix als Fakt dar. Ich persönlich bin eben der Meinung, dass Zorro aus den bereits genannten Gründen nicht in der Liga von Luffy mitspielen wird – das scheint manchen aber nicht zu gefallen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Zorro kann auch Steine Schneiden
    Du scheint meinen Standpunkt nicht zu verstehen – es sind zwei verschiedene Arten der Krafteinwirkung.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du schreibst es ja so hin, dass Zorro Mr.1 kurz zart mit dem Schwert anfast..., er haut natürlich nicht mit voller Kraft zu.
    Den Satz musst du mir wohl nochmal erklären.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Shanks ist ja auch nur ein Schwertkämpfer und einer der Kaiser, komisch dass er den Titel *Stärkster Schwertkämpfer der Welt* nicht trägt
    Und schon wieder xD Du scheinst es echt zu mögen über Charaktere zu urteilen, dessen endgültigen Fähigkeiten wir nicht sahen. Shanks konnte einen Schlag von Whitebeard mit einem arm abblocken – könnte das Mihawk? Ich wage es zu beweifeln...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Zorro wurde auch mit Mihawk verglichen, hm?
    Du hast doch Mihawk auf genau die Art „bewertet“, wie ich es geschildert habe. „Ist stark und kann mit dem Schwert kämpfen“ - wir wissen genug! =D

    Ich muss zugeben, dass mir deine persönliche Meinung relativ egal ist – daher bitte ich auch seit einigen Post nach Fakten und Quellen für deine Behauptungen. Du hast mir bisher jedoch nix liefern können... wirklich schade...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sanji Boxte auch durch Jaburas Tekkai
    Vergleiche der Leute nieder machen aber dann Sanji mit Lucci vergleichen, wie? Mach dich nicht noch lächerlicher...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    durch und du kannst dir sowas von sicher sein dass der Kick von Sanji auch wirkung bei Lucci hätte.
    Klar, aber immer. Selbst Franky hätte den gelegt! Achwas, Usopp allein wäre da genug gewesen!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn du den Manga gelesen hättest dann hättest du gesehen, dass Ruffy ohne Gears 2 an Luccis Tekkai nicht vorbei kam
    Puuuh, zum Glück hab ich das Gegenteil nicht behauptet – wäre ja echt peinlich geworden!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und du kannst dir sowas von sicher sein, dass Zorro mit Shishi Sonson durch Luccis Tekkai durch gekommen wäre.
    Du kannst dir sowas von sicher sein, dass mir deine „du kannst dir sowas von sicher sein“, direkt am ***** abgehen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was ist das überhaupt für ein Vergleich?
    Ein sinnvoller, im Gegensatz zu denen die du eben gebracht hast.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Zorro Kämpfte da gegen Kaku und dieser konnte auch die ganzen Standart Techniken der Formel 6
    So what? Ein Tekkai ist also immer genau gleich stark? Ist es das, was du mir sagen willst?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ausserdem wieso nimmst du genau diese Stelle, genau da wo Ruffy mit Gears 2 an an Zorro usw. davon fliegt
    Keine Angst, Luffy war dem Rest der Stohhutbande auch schon vorher überlegen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was für Fakten
    Die, die bisher leider fehlen!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    hättest du mit Chapter 0-1 angefangen bei dem Manga, hättest du dir alles selber beantworten können
    Kannst du mir nun Fakten für deine Behauptungen liefern, oder nicht? Ist echt putzig wie du versuchst, dem immer wieder auszuweichen xD


    Erwarte eine Antwort pls erst morgen, ich geh mich nieder legen

  17. #176
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Stärkster One Piece Charakter

    ルフィと肩 を並べるほどの高い戦力を持ちながら、必要 以上前に出ず、あくまで戦闘員として動くの も、ルフ ィを 船長として認めているからだ。

    "Although [Zoro] has an high fighting power equal to Luffy's, he doesn't expose himself too much and he takes the role of fighter because he has accepted Luffy as his Captain having absolute trust for him."

    Solang diese Aussage im Raum steht, gibt es kein Luffy ist so viel stärker als Zoro usw. Ist auch viel Zeit vergangen, auch besonders nachdem Timeskip, aber weiß nicht was sich an der Sache geändert haben soll.

    Shanks/Mihawk: Sehe die in etwa gleichstark, obwohl man von beiden bisher wirklich nicht so viel gesehen hat. Ein Whitebeard ist aber über beide, er war einfach der stärkste Mann der Welt.

  18. #177
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ist echt putzig wie du versuchst, dem immer wieder auszuweichen
    Versuchen/Auszuweichen wovon?,.
    Im Manga Steht, dass Mihawk der Stärkste Schwertkämpfer der Welt ist, er wurde als Zorros Endgegner dargestellt, er hatte oft gegen Shanks gekämpft und Shanks ist einer der Kaiser.
    Es steht verdammt nochmal im Manga, wie kommst du da auf dritte zweite erste Liga?, wo hast du das überhaupt her?
    Wie kann jemand welcher als Stärkster Schwertkämpfer der Welt bezeichnet wird und zwar von allen, selbst Leute aus der Bande von WB/Marine(wie Sengoku) usw., wie kann diese Person(ein Endgegner) in der zweiten Liga sein?.
    Shanks konnte einen Schlag von Whitebeard mit einem arm abblocken – könnte das Mihawk? Ich wage es zu beweifeln...
    Alleine das zeigt deutlich dein Verständnis über OP.
    Nur so als Info Akainu und Kizaru haben WBs Schläge mit je einem Bein geblockt...

    Lesen/Denken/versuchen zu verstehen und dann erst antworten...

    Es ist einfach so deutlich, dass dein erstes Chapter irgendwo ab 400 war, genau deswegen hast du Probleme...
    Du kannst ja deine Eigene Meinung haben, diese muss auch nicht meiner Entsprechen, nur hättest du mit Chapter 0-1 angefangen dann wären deine Ansichten zu allen Dingen ganz anders und unsere Meinungen würden danach zwar noch immer anders sein, aber deutlich näher beieinander.
    Hast halt ein Fehler gemacht, dass du nicht mit Chapter 0-1 angefangen hast, ist halt nun dein Problem dass du in One Piece nie mehr den Überblick haben wirst wie manch andere (die alle nie der selben Meinung sind), das ist ja auch nicht schlimm
    Nicht rum heulen, steht zu dem Fehler und akzeptier diesen.

  19. #178
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Wie wäre es, wenn man eine erste erste und zweite Liga mal definieren würde? Wenn erste Liga Piratenkönig hieße, dann wäre die recht schnell gesetzt und klar wieso Mihawk in der Liga dadrunter spielt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nur so als Info Akainu und Kizaru haben WBs Schläge mit je einem Bein geblockt...
    Wobei die beiden in meinen Augen höher stehen als Mihawk.

  20. #179
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    "Although [Zoro] has an high fighting power equal to Luffy's, he doesn't expose himself too much and he takes the role of fighter because he has accepted Luffy as his Captain having absolute trust for him."
    Juhu, vielen Dank

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Solang diese Aussage im Raum steht, gibt es kein Luffy ist so viel stärker als Zoro usw
    Ich denke schon, denn es ist "nur" von fighting Power die Rede. Ich sagte ja schon: Luffy mag in vielen Situationen ein Vollidiot sein, aber im Kampf ist er ein Genie. Was er gegen Enel nutzte ist einfach ziemlich clever - ich glaube, Zorro brachte bisher nie solch Sachen, oder?

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Ist auch viel Zeit vergangen
    Wie alt ist die Aussage denn?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Versuchen/Auszuweichen wovon?
    Mir deine Behauptungen mit Fakten zu beweisen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Im Manga Steht, dass Mihawk der Stärkste Schwertkämpfer der Welt ist, er wurde als Zorros Endgegner dargestellt, er hatte oft gegen Shanks gekämpft und Shanks ist einer der Kaiser.
    Was soll das? Eine solche Erklärung hat nicht im Ansatz mit dem was zu tun, um was es geht. Ich wollte nicht wissen wer Mihawk ist, ich wollte Quellen von dir - immer noch. Du weichst dieser Bitte ständig aus und schreibst dann... sowas oô

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wie kann jemand welcher als Stärkster Schwertkämpfer der Welt bezeichnet wird und zwar von allen, selbst Leute aus der Bande von WB/Marine(wie Sengoku) usw., wie kann diese Person(ein Endgegner) in der zweiten Liga sein?
    Indem ein Schwertkämpfer NIE auf dem Niveau von Leuten wie Whitebeard mitspielen kann - ich dachte, der Krieg machte das deutlich....

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Alleine das zeigt deutlich dein Verständnis über OP.
    Beantwortet nicht meine Frage - du weichst aus

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nur so als Info Akainu und Kizaru haben WBs Schläge mit je einem Bein geblockt...
    1) Dort war Whitebeard schon angeschlagen - lies den Manga
    2) Habe ich Akainu und Kizaru auch nicht erwähnt, also...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so deutlich, dass dein erstes Chapter irgendwo ab 400 war, genau deswegen hast du Probleme...
    Mein Problem ist im Moment, dass du mir einfach keine Fakten und Quellen liefern kannst. Oben wurden mir Fakten geliefert, und dafür danke ich. Nun... warte ich auf dich oo

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du kannst ja deine Eigene Meinung haben, diese muss auch nicht meiner Entsprechen
    Absolut nicht, das ist korrekt. Du hast jedoch viele deiner Behauptungen als Faktum verkauft und ich warte eben auf die nötigen Quellen, die das beweisen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hast halt ein Fehler gemacht, dass du nicht mit Chapter 0-1 angefangen hast
    Och Gottchen, hast du das so nötig? Gib doch einfach zu, keine Beweise für deine Behauptungen zu haben - da bekommt man ja schon Mitleid.

  21. #180
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Juhu, vielen Dank
    Bitte



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, denn es ist "nur" von fighting Power die Rede. Ich sagte ja schon: Luffy mag in vielen Situationen ein Vollidiot sein, aber im Kampf ist er ein Genie. Was er gegen Enel nutzte ist einfach ziemlich clever - ich glaube, Zorro brachte bisher nie solch Sachen, oder?
    Jup, fighting Power. Sehe Luffy halt auch besser, wenn man mehrere Punkte vergleicht. Naja gegen Enel war er sowieso im Vorteil, hat sich aber trotzdem verdammt schwer getan. Im Kampf verlässt sich Luffy aber auch hauptsächlich auf seine Kraft und halt Schnelligkeit.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie alt ist die Aussage denn?
    Von 2007 hab auch extra noch geguckt welcher Arc da war, Water7/Enies Lobby.

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu