Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    Theorie: Ruffys Mutter

    Halli Hallo Hallunken.


    Ich habe mich mal wieder durch zig Theorien zu One Piece geprügelt und in meinem Kopf ist genau eine hängen geblieben. Über diese denke ich schon länger nach jetzt und deshalb möchte ich sie mal teilen und ggf. mit euch diskutieren, wenn ihr denn möchtet. '

    Kurz zu meiner Bilanz: Mit meiner Sabo-Theorie hatte ich recht!

    Aber zum Thema:

    Bisher ist zu Ruffys Mutter einfach mal garnichts bekannt. Weder Garp hat etwas zu ihr erzählt, noch Dragon hat sie näher erwähnt. Es hätte grundsätzlich sein können das die Mutter einfach keine Bedeutung hat, ebenso wie z.b. die Eltern von Nami oder ähnliches, jedoch hatte Oda einmal auf eine Fanfrage geantwortet das beide Eltern von Ruffy noch vorkommen werden.
    Und so begangen verschiedenste Gedankenspiele, von Makino, über Big Mum, über eine Schwester von Roger, hin zu der Schwester von Rayleigh (Buggys seltsame Bemerkung mit Rayleigh als Onkel) und so weiter. Mehr oder weniger ergeben diese ganzen Geschichten keinen größeren Sinn. Dennoch geht man davon aus das seine Mutter durchaus eine bedeutende Rolle für den Manga spielen soll, ansonsten hätte man sie schon früh einfach abhandeln können.

    Ich persönlich glaube, und fairerweise muss ich sagen das ich die Theorie nur aus einem anderen Forum übernehme, das Ruffys Mutter eine Tenryuubito ist/war. Diese hat sich dann vor längerer Zeit in Dragon verliebt. (Es gibt ja nun die Theorie das Dragon einmal bei der Marine war, auch ein hohes Tier dieser. Die Erklärung hierzu macht auch sinn, aber das würde hier zu weit gehen)
    Eine solche Beziehung würde natürlich eine endlose Schande für die Tenryuubito bedeuten was dazu führt das jene natürlich versuchen würden das zu unterbinden. Dementsprechend wird Ruffys Mutter (Nach der Geburt von Ruffy) gefangen genommen und/oder getötet, was erklären würde warum sich Dragon so immens gegen die Weltregierung und seine Ordnung stellt. Man hätte endlich ein Motiv für seine Revolutionsarmee. Entweder um seine Frau zu rächen oder um eben diese zu befreien. Ebenso dafür sprechen würde warum er als meistgesuchter Mann der Welt gilt. Von der Stärke schätze ich persönlich ihn unter Whitebeard ein, dennoch galt er auch zu dessen Lebzeiten als meistgesuchter Mann. Und warum? Weil er eben durch seine Beziehung diese "Schande" über die Tenryuubito gebracht hat. Man stelle sich das nur mal vor: Eine Tenryuubito, eine Art Gottheit, wie sie sich selbst sehen, lässt sich ein mit einem ihrer größten Feinde. der "natürlichen Feinde der Götter" (wie Mingo sie nannte). Einem Mann der das "D" im Namen trägt. Um dies aus der Welt zu schaffen und erst garnicht an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen ist Dragon der meistgesuchte Mann.
    Weiter würde das erklären warum Ruffy an Garp übergeben wurde und weder Dragon noch seine Frau sich um Ruffy gekümmert haben.
    Außerdem würde dies Ruffy zum Target No. 1 für die Weltregierung und die Marine machen, schließlich ist Ruffy das Erzeugnis zwischen den beiden stärksten Mächten.



    Entschuldigt diesen Block an Text, aber ich hoffe es ist lesbar.

    Was haltet ihr von der Theorie? Plausibel oder totaler Humbug? Findet ihr noch weitere Hinweise, Gegenargumente oder habt eigene gute Theorien? Alles her damit.

    Gruß
    Pantheos

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Theorie: Ruffys Mutter

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Theorie: Ruffys Mutter

    An sich finde ich die Theorie interssant.
    Jemand hatte mir mal gesagt, dass Jewelery Bonney die Mutter von Ruffy ist. Würde man jetzt nicht direkt ausschließen, dass man diese Theorie dementieren könnte, aber vorstellen könnte ich es mir nicht

  4. #3
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    AW: Theorie: Ruffys Mutter

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    An sich finde ich die Theorie interssant.
    Jemand hatte mir mal gesagt, dass Jewelery Bonney die Mutter von Ruffy ist. Würde man jetzt nicht direkt ausschließen, dass man diese Theorie dementieren könnte, aber vorstellen könnte ich es mir nicht
    Aber Bonney ist laut Oda gerade mal 24 Jahre alt, wie soll sie da Ruffys Mutter sein?

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Theorie: Ruffys Mutter

    Hätte ja sein können, da sie ihr Alter ständig ändern konnte.

  6. #5
    Banx Banx ist offline

    AW: Theorie: Ruffys Mutter

    Dann wär Dragon ja ein Pädo!!
    Ich hab eigntl. noch nie an Ruffys mutter gedacht, finde die Theorie aber sehr spannend!

  7. #6
    Poke Freak Poke Freak ist offline

    AW: Theorie: Ruffys Mutter

    Ruffys Mutter wurde auf jeden Fall schon mal gezeichnet, wie Oda selbst sagte.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffys mutter

ruffys mutter

Ruyys Mutter ruffy wird von der Revolutionsarmee gefangen genommenwer ist ruffys mutterone piece mutter von ruffy