Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Unregistriert

    Idee Theorie: Sirahoshi UND Ruffy sind Poseidon

    [korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege bin mir nicht mehr ganz so sicher]
    Der "König" der Fischmenscheninsel sagt in einem Gespräch mit Robin das Shirahosi Poseidon sein weil sie Seekönige kontrollieren kann... Und Ruffy (gleich wie Roger) konnte die Seekönige auch hören (?kontrollieren auch?) das heist doch er müsste auch Poseidon sein habe aber dazu noch nicht viel im Inet gefunden...

  2. Anzeige

    Idee Theorie: Sirahoshi UND Ruffy sind Poseidon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Theorie: Sirahoshi UND Ruffy sind Poseidon

    Bevor ich den Thread schließe: Gibt es diesbezüglich noch aktuell im Manga oder Anime Diskussionsstoff?

  4. #3
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Theorie: Sirahoshi UND Ruffy sind Poseidon

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und Ruffy (gleich wie Roger) konnte die Seekönige auch hören (?kontrollieren auch?) das heist doch er müsste auch Poseidon sein habe aber dazu noch nicht viel im Inet gefunden...
    Nein, er kann sie nicht kontrollieren.
    Er kann mit ihnen auch nicht Kommunizieren wie Shirahosi es z.B. kann. Somit kann er auch nicht Poseidon sein.

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Theorie: Sirahoshi UND Ruffy sind Poseidon

    mich wunder mehr das ein Moderator einen 3 Wochen alten thread pusht o.o

    Shirahoshi ist Poseidon , Ruffy nicht
    Ruffy kann mit Haki recht viel

  6. #5
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Theorie: Sirahoshi UND Ruffy sind Poseidon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    mich wunder mehr das ein Moderator einen 3 Wochen alten thread pusht o.o

    Shirahoshi ist Poseidon , Ruffy nicht
    Ruffy kann mit Haki recht viel
    Wieso sollte er das nicht pushen???

Ähnliche Themen


  1. Ruffy vs Naruto - wer ist stärker?: Eure Meinung ist gefragt...Ruffy oder Naruto? Ich glaube, dass Ruffy Naruto packt, weil er mit seinen Jutsus allein nix gegen einen Gummimenschen...

  2. Poseidon Rex: Ladies and Gentlemen! Bitte machen Sie sich bereit für das ultimative Filmerlebnis unserer Zeit. Vergesst grandiose Filme wie Zombeavers oder...

  3. Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?: Guten Morgen :D Ich hoffe doch jeder den jap Manga ließt, ist auf den aktuellsten Stand. Jedenfalls würd ich gern wissen wer nun die neuen...

  4. Smoker vs. Ruffy: Das neue Kapitel ist raus und hier haben wir mehrere neue Infos: -Smoker ist Vizeadmiral(Somit wird die Theorie Smoker=Admiral zerstört) -G5 ist...

  5. Poseidon: Poseidon http://www.forumla.de/bilder/2007/07/512.jpg Titel: Poseidon