Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    Guten Morgen


    Ich hoffe doch jeder den jap Manga ließt, ist auf den aktuellsten Stand.
    Jedenfalls würd ich gern wissen wer nun die neuen Admiräle der Marine sind.


    Es ist sehr wahrscheinlich das Kizaru noch ein Admiral ist.
    Jedoch sind 2 Plätze diesen Ranges noch frei.


    Was glaubt wer Sie sind?




    Solang es nicht offenbart wurde, können wir ja drüber spekulieren.

  2. Anzeige

    Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: [Manga] Theorie- Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitspr

    Hm die frage stelle ich mir auch immer^^
    Keine ahnung wer die admiräle jetzt sind,denke aber das sie auch logia kräfte haben.
    Mal sehen was passiert,ich frage mich auch wer jetzt alles einer der 7 samurai ist.

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: [Manga] Theorie- Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitspr

    Hm ich denke 2 Unbekannte, wenn überhaupt. Kann auch sein, dass Akainu die Marine total umgekrämpelt hat.
    Bei den Samurai gehe ich schonmal stark davon aus, dass Buggy einer geworden ist. Bei dem letzten Posten kA

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: [Manga] Theorie- Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitspr

    Vieleicht wir einer ja Capt. Smoker

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: [Manga] Theorie- Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitspr

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Vieleicht wir einer ja Capt. Smoker
    Den Charakter gibt es nicht mehr. Du meinst wohl Vize-Admiral Smoker

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: [Manga] Theorie- Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitspr

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Den Charakter gibt es nicht mehr. Du meinst wohl Vize-Admiral Smoker
    Ah, ok dann eben Vize-Admiral Smoker

  8. #7
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    und wer sagt, dass es 3 admiräle sein müssen? es kann ja auch 4 geben

    vieleicht ist enel einer der neuen admiräle XD also falls er vom mond die schnauze voll hatte, hätte er locker karriere in der marine machen können^^

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    generell glaub ich mal auch nicht,dass es 3 admiräle sein müssen,aber wenn es neue admiräle gäbe,wird es entweder ein neuer chara sein(mit der begründung,haben wir halt nich gesehen während der wb-schlacht) oder wenn es ein bekannter chara ist,könnt ich mir am ehesten momonga oder onigumo von den vize-admirälen vorstellen,die wirkten am bedeutsamsten von den vize-admirälen.

  10. #9
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    mal abgesehen davon das ein Admiral nicht mit einer Logia kraft versehrt sein muss, denke und hoffe ich das die anderen 2 Admirälen (Auch wenn es nicht 2 sein müssen) Logia Kräfte haben.

    ich theoriere einfach mal und sage das der eine Admiral eine 'Staub Logia' und der andere eine 'Atom Logia' hat. Ist zwar eine weit hergeholte Theorie aber immerhin eine Idee

  11. #10
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    Womit Oda die Welt erstmal wieder ins Grübeln werfen könnte, wenn er einem neuen Admiral eine Luft-Frucht gäbe

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    Die Luftfrucht wäre dann ziemlich unbesiegbar.. er könnte das luft Verhältnis verändern und z.b. leuten die luft nehmen, leute zerschneiden etc.. das wäre zu monströs

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    Nun es gibt da sicherlich auch noch andere starke Logias. Die stärkste dürfte mit ziemlicher Sicherheit die Wasserkraft sein, wenn es die denn geben kann, da man damit ganz einfach Teufelskraft Nutzer ausknocken kann. Nun ich hoffe ja das man mal mehr von diesen antiken/mystischen Zoan Kräften was sehen würde. Zum Beispiel die Hydra Kraft, oder so was. Vlt sehen wir ja auch ne Dampf Logia?

  14. #13
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    Und wie nockt man mit der Wasserfrucht ganz einfach andere TF Nutzer weg?
    Was soll daran einfacher sein als bei der Feuer/Donner/Magma/Licht oder der Gefriert Frucht?

    Das Wasser schaltet ja nicht die TF Fähigkeiten aus, sondern lähmt den TF Nutzer und dafür muss der ganze Körper im Wasser sein, mit panzer Haki kann man sich der Lähmung für eine kurze Zeit sogar wiedersetzen und sich frei bewegen.
    Dafür wäre die Lähmung für andere TF Logia egal(ausser es ist Elementar Vorteilt), diese können ihre Element auch im gelähmenten Zustand spammen.
    Gegen Kuzan ist die Wasserfrucht sogar ihm Nachteil, gegen Enel genauso.

    Die Stärkste Logia gibt es im Moment nicht, unter den Logia Früchten sind die mit den Naturgewalten die Stärksten(Feuer, Donner usw.), muss man abwarten was noch so kommt.

  15. #14
    Pánthéos

    AW: Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    Warum sollte die Wasserfrucht generell lähmen? Soweit ich das verstanden habe können TF-Nutzer nur nicht schwimmen und werden nur geschwächt durch den Seestrein und dessen Partikel im Mehrwasser. Ansonsten hätte Ruffy sich ja selbst ausgeknockt als er gegen Crocodile gekämpft und sich komplett nass gemacht hat.

    Daher denke ich das nur Mehrwasser ein herbes Problem darstelen würde. Wasser generell, wie von einer TF-Frucht, wäre halt auch "nur" ein Element wie z.b. Feuer.

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und wie nockt man mit der Wasserfrucht ganz einfach andere TF Nutzer weg?
    Was soll daran einfacher sein als bei der Feuer/Donner/Magma/Licht oder der Gefriert Frucht?

    Das Wasser schaltet ja nicht die TF Fähigkeiten aus, sondern lähmt den TF Nutzer und dafür muss der ganze Körper im Wasser sein, mit panzer Haki kann man sich der Lähmung für eine kurze Zeit sogar wiedersetzen und sich frei bewegen.
    Dafür wäre die Lähmung für andere TF Logia egal(ausser es ist Elementar Vorteilt), diese können ihre Element auch im gelähmenten Zustand spammen.
    Gegen Kuzan ist die Wasserfrucht sogar ihm Nachteil, gegen Enel genauso.

    Die Stärkste Logia gibt es im Moment nicht, unter den Logia Früchten sind die mit den Naturgewalten die Stärksten(Feuer, Donner usw.), muss man abwarten was noch so kommt.
    Nun bei OP wäre ich generell vorsichtig mit dem Elementar Vorteil. Aka Inu hatte ihn gegen Kuzan, und auch gegen Sir Crocodile, und die Kämpfe haben wesentlich länger gedauert als angenommen, bzw hatten keinen Effekt.

  17. #16
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun bei OP wäre ich generell vorsichtig mit dem Elementar Vorteil. Aka Inu hatte ihn gegen Kuzan, und auch gegen Sir Crocodile, und die Kämpfe haben wesentlich länger gedauert als angenommen, bzw hatten keinen Effekt.
    Was genau meinst du?
    Akainu hatte gegen Kuzan keinen Elementar Vorteil, Kuzan ist ja nicht einfach nur Eis, Kuzan ist die Kälte selbst, er hat die Fähigkeit das Magma Abzukühlen so dass es versteinert, da ist die Feuer Kraft von Ace für Kuzan schlimmer, da es keine Feste Form hat und Ace eine viel größere Fläche an hitze erzeugen kann.
    Desweiteren hat Kuzan das PanzerHaki um sich noch weiter zu verteitigen, anders als Ace oder Corcodil.
    Es gab ausserdem keinen Kampf zwischen Akainu und Crocodil.

    Gegen Kuzan ist die Wasserfrucht klar im Nachteil.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    Eig wollte ich mit dir nie diskutieren, weil du ja nur deine Meinung als richtig gelten lässt.

    Ehm natürlich hatte Aka Inu einen Elementar Vorteil. Da wir davon ausgehen können, das Kuzan sicherlich nicht -270 grad kalt ist, und wir auch wissen das Magma heißer als Feuer ist, würde die Kälte nicht konstant gehalten werden können. Sprich es würde vorher verdampfen.

    Nope sie haben nicht gegeneinander gekämpft, aber Aka Inu hat ja durch sein Magma ne extrem hohe Körpertemperatur. Als Aka Inu sich auf machte, um den bewusstlosen Ruffy und Jimbei endgültig zu erledigen, wird er von Crocodile in 2 geteilt, und eigentlich hätte doch der Sand dann zu einer glasähnlichen Substanz werden müssen.

    Naja er wäre dann auch ein Admiral und hätte natürlich das Boushouko das darfst du nicht vergessen. Abgesehen davon kannst du auch davon ausgehen, das man dann sicherlich den Druck des Wassers bestimmen könnten, und man kommt mit genügend Druck auch durch Eis.

  19. #18
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Theorie - Wer sind die neuen Admiräle nach dem Zeitsprung?

    Kuzan ist die Kälte selbst, er hat die Fähigkeit Dinge abzukühlen und er kann die Kälte konstant halten indem er die ganze Zeit neue Kälte erschafft.
    Das Einzige was verdampft ist das Eis, die Kälte selbst verdammt nicht, desweiteren ist es egal ob Manga heißer ist als feuer, Akainu erschafft Magma Stücke, er kann keine große Fläche an hitze erschaffen wie z.B. Ace, dazu hat das Manga zum Teil eine feste/Dickflüsseige Form, welcher man leichter Ausweichen kann als dem Feuer von Ace und welche Kuzan leichter Abkühlen kann, es ist ganz anders als bei echtem Feuer.
    Nur weil Beides Hitze ist, muss es nicht das selbe sein.

    Zu Crocodil, Crocodil benutzt eine Schneid Attacke welche ohne Probleme Steine schneiden kann, das einzige was da passiert ist das er das Element Magma welches zu gleich Dückflüssig ist in zwei Teile schneidet, mehr auch nicht.(Vista macht sowas ähnliches mit einem Luftschnitt, als er Akainu angreift)
    Er konnte an Akainu keinen Schaden anrichten, da Akainu erstmal selber Logia ist und zweiten das Panzer Haki beherrscht und Crocodil nicht, Crocodil muss erstmal Akainus Panzer Haki brechen um überhaupt erst an dem echten Körper irgendwie schaden zu verursachen.
    Da war nichts mit Elementar Vorteil, wird doch selbst im Manga gesagt, als Jimbei darüber spricht*ihre Kräfte wahren Ebenbürtig*.

    Zum Wasser, eine Wasserfrucht würde dem Anwender die Fähikeit geben Logia zu sein und Wasser zu erzeugen und dieses dann zu kontrolieren(bewegen), da ist nichts mit Druck, um druck zu erzeugen muss erst viel wasser erschafft werden.
    Für die Idee deines Wasserstrahls braucht man extrem viel Druck damit dieser etwas Scheidet, es soll ja eine Wasser Frucht sein und keine *Druck/Gravitation* Frucht oder sonst etwas.
    Nochmal zu Kuzan, Kuzan ist nicht einfach Eis, er hat die Gefrier Frucht gegessen, Wasser ist gegen ihn komplett im Nachteil.

Ähnliche Themen


  1. Theorie: Sirahoshi UND Ruffy sind Poseidon: Der "König" der Fischmenscheninsel sagt in einem Gespräch mit Robin das Shirahosi Poseidon sein weil sie Seekönige kontrollieren kann... Und Ruffy...

  2. Sind die neuen Spiele noch Assassin's Creed?: Ich find allgemein das man seit AC 2 nicht mehr wie ein Assassine aussieht. Ein Ass. soll nich auffallen in der Mänge und muss leichte Kleider...

  3. Sind die alten Spiele besser als die neuen?: Bei den alten spielen hat man keine gute grafik (eher schlechte grafik) aber bei dem gameplay und spielspaß ist da was dran,,,,Bei den neuen spielen...

  4. Auf der Suche nach einem neuen PC...: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC. Maximal ausgeben möchte ich 600€! Jetzt hab ich jedoch keine Ahnung was ich für dieses...