Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One Piece» und «Detektiv Conan».
    http://manime.de/images/stories/Gross/VIVA_starkequoten.png
    VIVA verhandelt weiterhin um neue Anime-Folgen


    Meldet Euch auch bei der neuen Viva - Anime Community an :-)

  2. Anzeige

    Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Ich wäre begeistert, wenn das klappen würde^^

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Das wäre klasse , denn somit würden die den deutschen TV anime markt retten ich meine RTL II zähle ich schon lange nicht mehr dazu, was die da verunstalten...

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Wäre natürlich zu schön um wahr zu sein. Aber erst kommen garantiert noch X Dutzend Wiederholungen der vorigen Staffeln, die sich nun wirklich niemand mehr antun will.=\

  6. #5
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Wenn sie es mit Ger Sub und Jap Dub senden würden, würde es mich wenigstens ein klein wenig jucken. Früher ist man vielleicht anders aufgewachsen, aber das es auch wirkliche Animeliebhaber gibt, die Animes mit deutschem Dub gucken, verstehe ich bis heute nicht und kann es nicht nachvollziehen.

    Von daher meinetwegen, aber irgendwie sinnlos - da Internet - und Original Synchronisation, die sowieso besser ist.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Nunja, man möchte ja nicht extra dauernd den PC anmachen - sofern man wirklich keinen bock auf PC hat etc. um Animes zu gucken.

    Es wäre wirklich cool wenn Viva die neuen Staffel tatsächlich senden würden, es bleibt aber dennoch nur ein Wunsch. Und ob der wahr wird? =I...

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Naja ich erinnere mich noch an eine Diskussion hier im Forum. Dort behauptete jemand das die gesamte Kosten pro Folge, sich auf ungefähr 200000 Euro beliefen werden, was ich natürlich stark bezweifelte, doch beharrte er darauf. Mna würde ja bei Folge 401 wieder anfangen, was mich aber nicht sonderlich reizen sollte, da man ja eh weiß wie das alles abgelaufen ist.

  9. #8
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Habe zwar auch alles auf japanisch mit ger sub angeguckt, aber es würd mich schon reizen, alles mit deutscher synchro anzuguckn. Ich weiß nich was daran schlecht sein soll, vorallem bei den Hauptpersonen find ich die Stimmen sehr passend. Bin aber skeptisch ob Viva das durchzieht

  10. #9
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    NEUE FOLGEN ONE PIECE AUF DEUTSCH!!!

    Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    One Piece ist die erfolgreichste Animeserie in Japan und auch in Deutschland .Viele waren enttäuscht das die Serie abgesetzt wurde und die Synchronisation eingestellt wurde. Mittlerweile gibt es in Japan 600 OP- Folgen. Der Erfolg der Serie in Japan ist so groß das immer wieder neue Folgen produziert werden und noch kein Ende abzusehen ist.
    Die mittlerweile wahrscheinlich über mehrere tausende Fans der Serie in Deutschland gehen dabei aber leer aus da ab Folge 400 Schluss war.Da nun RTL 2 sein Anime Programm komplett raus nahm ist Viva für viele Anime-Fans die letzte Rettung.Die Fans sind nun ungeduldig und wollen neue OP-Folgen auf DEUTSCH! Also VIVA bitte synchronisiert die neuen Folgen OP, es ist nur ein Plus für VIVA und uns Fans.

    Weitere Infos hier:

    https://www.openpetition.de/petition/online/neue-folgen-one-piece-auf-deutsch

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Och Leute es gab schon so viele Petitionen und die haben nichts gebracht.

  12. #11
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    ich versteh nicht so ganz, warum so viele darauf versessen sind, dass one piece weiter auf deutsch synchronisiert wird? ich mein habt ihr wirklich aufgehört zu gucken nachdem ab folge 400 schluss war?

    die zeiten, in der deutschland gute synchros für anime gemacht hat, sind auch schon lange vorbei. Leider.

  13. #12
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Warum es auf deutsch noch machen wie One Piece schaue seit einiger Zei auf One Piece Tube per Sub finde einfach die japanische Sprache einfach besser vorallem die Atacken kommen besser rüber siehe Ruffy und co (vorallem Franky klingt in Original Sprache sowas von Geil.) Einzigste Ausnahme wo ich sagen kann das die Deutsche syncro besser als die Originalsprache ist war bei Dragonball das mag ich Son Gokus Stimme einfach lieber.

  14. #13
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht so ganz, warum so viele darauf versessen sind, dass one piece weiter auf deutsch synchronisiert wird? ich mein habt ihr wirklich aufgehört zu gucken nachdem ab folge 400 schluss war?

    die zeiten, in der deutschland gute synchros für anime gemacht hat, sind auch schon lange vorbei. Leider.
    sehe ich zum teil auch so, aber kann verstehen, wenn man eher auf ger dub steht. Es ist halt einfach viel bequemer dx ich persönlich finde aber, dass Viva anstatt die Folgen zu dubben, sie auf Ger sub laufen lässt. Das wäre für sie einfacher und sie hätten sicherlich eine gute Einschaltquote. Die meisten Fans haben sich eh an Ger Sub gewöhnt und somit auch an die japanische Stimmen. Ich finde es einfach eine bessere Alternative als One Piece ab folge 400 wieder zu dubben. Sie werden sehr wahrscheinlich nicht alle alten Synchronsprecher benutzen können. Am Schluss hätten wir zwar alle Folgen gedubbt, aber viele Stimmen, wie zum Beispiel Choppers Stimme, würden sich ändern. Und ihr wisst ja wie grässlich Choppers Stimme momentan ist . Mir wäre es viel lieber, die Animes zum Teil wieder mit dem Fernsehr zu schauen als mit dem Laptop. Ich bevorzuge Mangas, da ich leider nicht die Zeit habe,

    1. Eine richtige Seite zu finden, mit guter Tonqualität, gutem Schriftbild der Texte und ohne Verzögerung der Töne.
    2. das Video zu öffnen und zu laden(dauert manchmal länger manchmal weniger lange)
    3. dann den Anime zu schauen und etwa 2 -10 Minuten (Im Normalfall etwa 3-4, in Extremfälle 10 oder länger XD) weil ich entweder den text nicht mitlesen konnte, ich etwas lustiges 10 Mal wiederholen muss oder am schlimmsten, das Video irgendwann aufhört zu laden.
    Würde es in viva um eine gute Uhrzeit laufen, könnte ich schnell den fernsehr anschalten, 20 minuten (bei one piece 24 minuten) den anime anschauen, fernsehr zu und weiter lernen. Zwar wäre es ein Nachteil, da ich vielleicht 2 oder 3 mal nicht den ganzen Text lesen konnte oder lustige Szenen nicht zurückspulen könnte XD, aber das wäre nur ein minimales Problem.

    Edit:


    Zitat Link500 Beitrag anzeigen
    Warum es auf deutsch noch machen wie One Piece schaue seit einiger Zei auf One Piece Tube per Sub finde einfach die japanische Sprache einfach besser vorallem die Atacken kommen besser rüber siehe Ruffy und co (vorallem Franky klingt in Original Sprache sowas von Geil.) Einzigste Ausnahme wo ich sagen kann das die Deutsche syncro besser als die Originalsprache ist war bei Dragonball das mag ich Son Gokus Stimme einfach lieber.
    ah warst schneller, wir denken da genau gleich. Im Normalfall lieber ger sub, man gewöhnt sich recht schnell daran^^ und das mit Goku habe ich total vergessen. ja Gokus stimme ist einfach .... kenne kein wort, welches es nur annähernd beschreiben könnte. Auch nach 1000000 Folgen könnte ich mich nicht an diese Stimme daran gewöhnen. Dafür finde ich Vegetas Stimme umso geiler, denn so tiefe Stimmen wie im Englischen mag ich auch nicht, solche Stimmen lassen Figuren wie Vegeta (die ja eh schon genug aggressiv sind) eher unsymphatisch und noch böser wirken und das sagt jemand, der selbst ne tiefe Stimme hat ^^
    Achja, ich rede von Vegetas stimme nach Folge 35, denn zuvor hatte er die stimme von Spongebob XD

  15. #14
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    sehe ich zum teil auch so, aber kann verstehen, wenn man eher auf ger dub steht. Es ist halt einfach viel bequemer dx ich persönlich finde aber, dass Viva anstatt die Folgen zu dubben, sie auf Ger sub laufen lässt. Das wäre für sie einfacher und sie hätten sicherlich eine gute Einschaltquote. Die meisten Fans haben sich eh an Ger Sub gewöhnt und somit auch an die japanische Stimmen. Ich finde es einfach eine bessere Alternative als One Piece ab folge 400 wieder zu dubben. Sie werden sehr wahrscheinlich nicht alle alten Synchronsprecher benutzen können. Am Schluss hätten wir zwar alle Folgen gedubbt, aber viele Stimmen, wie zum Beispiel Choppers Stimme, würden sich ändern. Und ihr wisst ja wie grässlich Choppers Stimme momentan ist . Mir wäre es viel lieber, die Animes zum Teil wieder mit dem Fernsehr zu schauen als mit dem Laptop. Ich bevorzuge Mangas, da ich leider nicht die Zeit habe,

    1. Eine richtige Seite zu finden, mit guter Tonqualität, gutem Schriftbild der Texte und ohne Verzögerung der Töne.
    2. das Video zu öffnen und zu laden(dauert manchmal länger manchmal weniger lange)
    3. dann den Anime zu schauen und etwa 2 -10 Minuten (Im Normalfall etwa 3-4, in Extremfälle 10 oder länger XD) weil ich entweder den text nicht mitlesen konnte, ich etwas lustiges 10 Mal wiederholen muss oder am schlimmsten, das Video irgendwann aufhört zu laden.
    Würde es in viva um eine gute Uhrzeit laufen, könnte ich schnell den fernsehr anschalten, 20 minuten (bei one piece 24 minuten) den anime anschauen, fernsehr zu und weiter lernen. Zwar wäre es ein Nachteil, da ich vielleicht 2 oder 3 mal nicht den ganzen Text lesen konnte oder lustige Szenen nicht zurückspulen könnte XD, aber das wäre nur ein minimales Problem.
    @Links500 kleiner tipp für dich, poste nicht solche seiten, auch wenn es ne rechtliche grauzone ist, mich hat auch schon ein mod hier fertig gemacht deswegen, also aufpassen.

    nun zu zackfair ^^
    1: kann ich dir geben, bzw hat link500 genannt.
    2: dieses problem hättest du bei genannter seite nicht.
    3: lesen lernt man eig relativ schnell, ging zumindest bei mir so. anfangs noch ziemlich schwierig, brauch ich jetzt nicht mal 1 sek um den sub zu lesen^^
    4: bequem am fernseher gucken und nicht am laptop, dafür hat man ein hdmi kabel

    aber klar, ich weiß was du meinst mit der bequemlichkeit, einfach die glotze anzumachen aufs sofa schmeißen und sich op reinziehen :P

  16. #15
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen

    nun zu zackfair ^^
    1: kann ich dir geben, bzw hat link500 genannt.
    2: dieses problem hättest du bei genannter seite nicht.
    3: lesen lernt man eig relativ schnell, ging zumindest bei mir so. anfangs noch ziemlich schwierig, brauch ich jetzt nicht mal 1 sek um den sub zu lesen^^
    4: bequem am fernseher gucken und nicht am laptop, dafür hat man ein hdmi kabel

    aber klar, ich weiß was du meinst mit der bequemlichkeit, einfach die glotze anzumachen aufs sofa schmeißen und sich op reinziehen :P
    ja, habe zu langsam geschrieben und deshalb nicht gemerkt, dass Link500 dasselbe schon 7 Minuten zuvor geschrieben hat ^^
    Ich kann eigentlich auch recht schnell die texte lesen, dass eigentliche Problem ist, dass ich manchmal zu müde bin zum lesen, also am Abend vor dem zu Bett gehen^^

  17. #16
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ja, habe zu langsam geschrieben und deshalb nicht gemerkt, dass Link500 dasselbe schon 7 Minuten zuvor geschrieben hat ^^
    Ich kann eigentlich auch recht schnell die texte lesen, dass eigentliche Problem ist, dass ich manchmal zu müde bin zum lesen, also am Abend vor dem zu Bett gehen^^
    ja was soll ich jetzt dazu sagen XD viva wird dir op bestimmt nicht ausstrahlen, kruz bevor du ins bett gehst^^

    vll solltest du irgentwann am tag op gucken und nicht kurz vorm zubett gehen :P

    was hat man uns immer gesagt, als wir kleine kinder waren? wenn man müde ist, soll mán aufhören zu zocken oder fernzusehen und ins bett gehen

  18. #17
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ja was soll ich jetzt dazu sagen XD viva wird dir op bestimmt nicht ausstrahlen, kruz bevor du ins bett gehst^^

    vll solltest du irgentwann am tag op gucken und nicht kurz vorm zubett gehen :P

    was hat man uns immer gesagt, als wir kleine kinder waren? wenn man müde ist, soll mán aufhören zu zocken oder fernzusehen und ins bett gehen
    XD ja ich kann während dem Tag nicht, da ich Schule habe oder lernen muss ich verlange das ja auch nicht. 5 uhr bis 10 uhr wären ok, aber bitte nicht so wie damals bei rtl2, nämlich zu Uhrzeiten, in denen die Kids schule hatten XD Zudem würde man länger am Anime spass haben wenn es wieder im tv laufen würde. Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist wenn ihr animes schaut. Ich schaue entweder ganz viele folgen hintereinander oder über einen längeren zeitraum gar keine^^

  19. #18
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    XD ja ich kann während dem Tag nicht, da ich Schule habe oder lernen muss ich verlange das ja auch nicht. 5 uhr bis 10 uhr wären ok, aber bitte nicht so wie damals bei rtl2, nämlich zu Uhrzeiten, in denen die Kids schule hatten XD Zudem würde man länger am Anime spass haben wenn es wieder im tv laufen würde. Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist wenn ihr animes schaut. Ich schaue entweder ganz viele folgen hintereinander oder über einen längeren zeitraum gar keine^^
    same here XD

    als man noch zur grundschule ging, bei mir ende der 90er anfang 2000 da war es noch perfekt^^ morgens anime und als man aus der schule kam, gings weiter :P

    leider ging dieser luxus mit der zeit flöten. deine zeitangabe finde ich sogar ganz gut, ich glaube sogar so ist es aktuell auf viva mit inuyasha und op ?! am besten man macht es wirklich so wie früher, als dragonball z auf rtl 2 kam und zwar abends von 19-20 uhr^^ das waren noch zeiten :P

    was mir auch noch grad einfällt, ist zum teil auch das gefühl das man hat wenn man anime guckt. ich weiß noch damals als son goku zum ssj wurde, das war mehr als geil, als ich die szene im internet gesehen war sie ganz gut. und als rtl2 sonntags dbz gezeigt hat und dann kam die szene, hab ich mich echt wieder wie ein 10 jähriger gefühlt, der mitgefiebert hat^^ das ist vll noch n +punkt für den tv

    nur wann hat man heute noch die zeit? ich mein du gehst jetzt zur schule, danach wirste arbeiten oder studieren und da fehlt dir einfach die zeit, dich nach dem fernseher zu richten.

    ich hab meine abi 2011 gemacht, war danach 1 jahr arbeiten von 08-17 uhr(meißtens 17.30-18.00) nun studiere ich und hab ab und zu tage, die zeitlich wie arbeiten sind, dann haste noch hobbys, freunde/in.

    deswegen ist internet garnicht so schlecht. nach dem fernseher will ich mich nicht richten und so kann ich entscheiden wann ich mal wieder gucke. wie du halt geschriebn hast: Ich schaue entweder ganz viele folgen hintereinander oder über einen längeren zeitraum gar keine^^

  20. #19
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    @Links500 kleiner tipp für dich, poste nicht solche seiten, auch wenn es ne rechtliche grauzone ist, mich hat auch schon ein mod hier fertig gemacht deswegen, also aufpassen.

    nun zu zackfair ^^
    1: kann ich dir geben, bzw hat link500 genannt.
    2: dieses problem hättest du bei genannter seite nicht.
    3: lesen lernt man eig relativ schnell, ging zumindest bei mir so. anfangs noch ziemlich schwierig, brauch ich jetzt nicht mal 1 sek um den sub zu lesen^^
    4: bequem am fernseher gucken und nicht am laptop, dafür hat man ein hdmi kabel

    aber klar, ich weiß was du meinst mit der bequemlichkeit, einfach die glotze anzumachen aufs sofa schmeißen und sich op reinziehen :P
    Jop werde ich mir jetzt merken war zwar kein Link aber werde in Zukunft auch net mal Namen nennen. Und wegen dieser Rechtlichen Grauszone: Dadurch das das normale TV Programm man mittlerweile fast in die Tonne klopfen kann und gezwungener maßen auf Pay TV umsteigen müsste. Bleibt wohl einer nichts weiter übrig als seine Lieblings Animes entweder über Internet sich anzuschauen oder wenn es Komplett die Serien auf DVD gibt halt kaufen.

  21. #20
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Zitat Link500 Beitrag anzeigen
    Jop werde ich mir jetzt merken war zwar kein Link aber werde in Zukunft auch net mal Namen nennen. Und wegen dieser Rechtlichen Grauszone: Dadurch das das normale TV Programm man mittlerweile fast in die Tonne klopfen kann und gezwungener maßen auf Pay TV umsteigen müsste. Bleibt wohl einer nichts weiter übrig als seine Lieblings Animes entweder über Internet sich anzuschauen oder wenn es Komplett die Serien auf DVD gibt halt kaufen.
    kaufen? am a*sch haste mal geguckt was man für ein paar dragonball folgen zhalen muss? oder naruto, oder one piece usw. die preise für nur ein paar folgen sind nicht von diesem planeten.

    das das tv programm zum größten teil nur noch für ido*en ist, da stimm ich dir zu.

    und ich sag mal so, wenn man sich wirklich sicher sein will, wegen anime und internet. dann kannst und darfst du myvideo nennen. ja liebe mods, auf Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo kann man anime gucken^^ und das sogar völlig legal und ohne hintergedanken.

    wobei ich aber glaube, das das angebot dort nicht allzu groß ist, hab da keine ahnung. ich kenne vll seiten wo man sich alles angucken kann XD

Ähnliche Themen


  1. [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!: Quelle : Witzknicker – Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!! - Geile Sache würd ich mal sagen :D Welche Gedanken wirren euch im Kopf? :D

  2. Nachschub im Anime-Block – VIVA Zeigt "Inuyasha": Heiß begehrt unter Anime-Fans, vielfach gewünscht von den VIVA-Zuschauern und nun endlich wieder im deutschen Fernsehen: 'Inu Yasha' zieht ab dem...

  3. Anime Voting auf Viva TV Facebook: Viva will wissen von 10 Animes welche ihr Gerne sehen wollt ;-) Viva.TV | Facebook 1.Death Note 2.Inu Yasha 3.Sailor Moon 4.Detektiv Conan...

  4. Neue Naruto Shippudden Folgen: wie die meisten nun wissen läuft bei rtl zuzeit kein naruto mehr. nach der naruto pause werden dann wahrscheinlich neue folgen kommen. bitre postet...

  5. Neue Xbox 360 Elite + PGR4 + Forza2 + Viva Pinata: Verkaufe ne Xbox 360 Elite + PGR4 + Forza2 +Viva Pinata Hab das Zeug seit gut 4 Monaten hier rumstehen, aber noch nicht mal ausgepackt, da mir...