Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    stimmt animes sind zur zeit unverschämt teuer.für das erste soul eater volumen habe ich 20 € bezahlt und ein volumen hat nur 13 folgen!(!!!!!)
    sprich das eine folge mehr als 1,50€ kostet.animes sind zurzeit wirklich ein teurer spaß.one piece kostet schon mehr als ein eigenständiges spiel...

  2. Anzeige

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kami Burn

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Ist die Diskussion über neue OP Folgen auf Viva nicht mittlerweile kompletter Unsinn geworden? Ich meine,schließlich wissen hier alle,dass das eh nur heiße Luft von Viva ist um die Quoten hoch zu puschen. Wie damals,als gesagt wurde:''Guckt die Filme,dann holen wir uns die Lizensen für neue german Dub Folgen.''
    Was war das Ende vom Lied? EIne hohe Einschaltquote für Viva und keine neuen Folgen für die Fans! Animes in Deutschland sind tot! Lang lebe Harz IV TV!

  4. #23
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ist die Diskussion über neue OP Folgen auf Viva nicht mittlerweile kompletter Unsinn geworden? Ich meine,schließlich wissen hier alle,dass das eh nur heiße Luft von Viva ist um die Quoten hoch zu puschen. Wie damals,als gesagt wurde:''Guckt die Filme,dann holen wir uns die Lizensen für neue german Dub Folgen.''
    Was war das Ende vom Lied? EIne hohe Einschaltquote für Viva und keine neuen Folgen für die Fans! Animes in Deutschland sind tot! Lang lebe Harz IV TV!
    besser hätte man es nicht sagen können

  5. #24
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    kaufen? am a*sch haste mal geguckt was man für ein paar dragonball folgen zhalen muss? oder naruto, oder one piece usw. die preise für nur ein paar folgen sind nicht von diesem planeten.

    das das tv programm zum größten teil nur noch für ido*en ist, da stimm ich dir zu.

    und ich sag mal so, wenn man sich wirklich sicher sein will, wegen anime und internet. dann kannst und darfst du myvideo nennen. ja liebe mods, auf Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo kann man anime gucken^^ und das sogar völlig legal und ohne hintergedanken.

    wobei ich aber glaube, das das angebot dort nicht allzu groß ist, hab da keine ahnung. ich kenne vll seiten wo man sich alles angucken kann XD
    Das mit dem Preis der Dragonball staffeln als bsp weiß ich das der ziemlich hoch ist gilt aber auch für andere Animes.
    Aber das mit dem TV stimmt nur noch dieser Hartz 4 TV .... wie Mitten im Leben und co der letzte Müll ist.

  6. #25
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Wir können eigentlich froh sein, dass wir diese Zeit noch erleben durften. Es bleibt einfach in erinnerung. Man könnte den Vergleich auch mit Games machen. Fragt mal ein Kind aus der heutigen Generation, was Inuyasha ist. No answer? Hm =/ Oder fragt ihn doch mal, wer oder was Crash Bandicoot ist? Auch hier keine Antwort? Ja sowas aber auch... =/

    Eigentlich sollten wir... oder könnten wir froh sein dass Anime mit Sachen wie DVD, Blueray etc. weiterhin unterstützt wird. Klar, zahlen und so, aber für Fans oder Sammler eigentlich keine Katastrophe.

  7. #26
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Neue Animes (und Folgen) bei VIVA??? Entscheidung im Herbst!!!


    Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen
    VIVA: Im Herbst fällt Entscheidung zu Animes

    ​Alle fleißig Viva gucken :-)

  8. #27
    Kami Burn

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Diablo26283

    Langsam erweckst du echt den Verdacht, ein Werbeaccount zu sein. Andauernd willst du uns weiß machen, wir sollen VIVA gucken damit diese irgend einen nicht existierenden Dreck senden. Lass es einfach, auf diese Bauernfängerei fällt hier nun wirklich keiner mehr rein.

  9. #28
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    So ist das von mir aber nicht gemeint ! Ich will für meine Animes kämpfen damit auch in Zukunft deutsche Synchros erscheinen :-)

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Animes haben in Deutschland aber keine Zukunft, weil Animes immer noch mit Kinderkram gleichgesetzt werden.

  11. #30
    Kami Burn

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    So ist das von mir aber nicht gemeint ! Ich will für meine Animes kämpfen damit auch in Zukunft deutsche Synchros erscheinen :-)
    Mag zwar sein,aber offensichtlich kämpfst du da gegen Windmühlen. Viva plant keine neuen Anime Folgen,sonst häten sie es schon getan. Stattdessen laufen seit 5 Jahren (oder noch länger) andauernd Wiederholungen oder sie zeigen Animes,die sie 2 Jahre vorher abgesetzt haben. DAS ist das Anime Programm,das Viva produziert und zwar nur das! Da kommt nix Neues da der Sender nicht nach den Anime Fans geht,sondern nach dem,was mehr Einschaltquoten bringt. Und das ist eben so ein Kram wie Jersey-Shore und Teen Mom,schließlich müssen wir den Amis in allem nachahmen.=/

    Unterm Strich: Ich persönlich glaube nicht mehr an Animes im deutschen Fernsehen,da diese (wie oben von daywalker schon erwähnt) in Deutschland als Kinderkram vermarktet werden.

  12. #31
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen

    Nicht nur als Kinderkram, sondern werden auch total dämlich, peinlich, hirnlos synchronisiert. Blut wird durch Wassertropfen ersetzt. Kunai hatte auf einmal einen "Rainbow" Effekt. Das Hauptmesser von Zabuza wurde völlig gecuttet, man sah nur den Griff. Hachja, was da noch so alles war... Alles in allem werden Anime aus diesen Gründe, bei uns in Deutschland, als Knderkram bezeichnet. Zudem ist man dann auch noch ein totaler Nerd und ein "Kind". Anime kann von mir aus in Deutschland GANZ abgesetzt werden, da die Zukunft für Anime schon läääääääängst gestorben ist~ Lieber behaltet man die Anime so, die man als Kind gerne angeschaut hat, als wenn die das ganze noch mehr in den Dreck ziehen. Bis es eines Tages "Babysendungen" abgestempelt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!: Quelle : Witzknicker – Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!! - Geile Sache würd ich mal sagen :D Welche Gedanken wirren euch im Kopf? :D

  2. Nachschub im Anime-Block – VIVA Zeigt "Inuyasha": Heiß begehrt unter Anime-Fans, vielfach gewünscht von den VIVA-Zuschauern und nun endlich wieder im deutschen Fernsehen: 'Inu Yasha' zieht ab dem...

  3. Anime Voting auf Viva TV Facebook: Viva will wissen von 10 Animes welche ihr Gerne sehen wollt ;-) Viva.TV | Facebook 1.Death Note 2.Inu Yasha 3.Sailor Moon 4.Detektiv Conan...

  4. Neue Naruto Shippudden Folgen: wie die meisten nun wissen läuft bei rtl zuzeit kein naruto mehr. nach der naruto pause werden dann wahrscheinlich neue folgen kommen. bitre postet...

  5. Neue Xbox 360 Elite + PGR4 + Forza2 + Viva Pinata: Verkaufe ne Xbox 360 Elite + PGR4 + Forza2 +Viva Pinata Hab das Zeug seit gut 4 Monaten hier rumstehen, aber noch nicht mal ausgepackt, da mir...