Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. #21
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    mein lieblingsschurke ist arlong^^

  2. Anzeige

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Naja ich glaube er hats nur nicht getan da er in zorro ein starken rivalen entdeckthatte da er einen starken willen hatte.Da sein kommentar: und wenn du dein willen beibehälst lorenor zorro,wirst du mich vielleicht das nächste mal besiegen! deshalb

  4. #23
    Leon54

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Und er wird ihn besiegen.Der Kampf wird fett!

  5. #24
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    joa hoffe ich doch aber ich glaube zorro wird ihn auch nicht töten.Naja malsehen wie die strohhut bande bald mal gegen den bären kämpfen wird.Miene damit Bartholomäus Bär

  6. #25
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    also mein lieblings schurke ist Enel danach lucci (obwohl der ja zur marine gehört) und dann nico robin (die war ja mal eni xD)

  7. #26
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    ja aber Lucci ist nur bei der Marine damit er legal leute töten kann.Also für sein Vorteil

  8. #27
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    das wusste ich nicht danke für die erklärung ^^
    lucci rockt ^^

  9. #28
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Don Quichotte de Flamingo.
    Bin ja mal gespannt was Ruffy machen wird, wenn er irgendwann mal
    vielleicht gegen den kämpft

  10. #29
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Zitat Leon54 Beitrag anzeigen
    Hier gehts aber um Bösewichte,und Ruffy ist keiner.
    äh will mal nicht zu viel sagen
    aber Piraten sind Böse und die Marine ist gut (auch wenn das in dem Anime nicht so rüberkommt)

    also Ruffy = Böse auch wenn er viele gute dinge macht ist und bleibt er Pirat

  11. #30
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Achja ich mag auch noch Bellamy als schurke und lucci natürlich.
    mfg euer nuckel

  12. #31
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Hm.... Lieblingsschurke... gute Frage... Außer Blackbeard mag ich eigentlich fas alle... Aba hier dieser Eis-Heini is cool... Na wie war denn noch sein Name....-.- habs vergessen
    Kann ich mich nur anschließen.

  13. #32
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Meine Lieblingsschurken sind: Sir Crocodile,Rob Lucci und Bellamy,die Hyäne.
    Der Grund ist,dass ich genauso die Schurken mir vorstelle.

  14. #33
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsschurken sind: Sir Crocodile,Rob Lucci und Bellamy,die Hyäne.
    Der Grund ist,dass ich genauso die Schurken mir vorstelle.
    Schließe ich mich an^^

  15. #34
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Arlong xDD... seine nase war unschlagbar xDD (ausser die von Lysop)
    und mr. Zero, das war dieser eine Sand typ, so hieß de meine ich xD

  16. #35
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    äh will mal nicht zu viel sagen
    aber Piraten sind Böse und die Marine ist gut (auch wenn das in dem Anime nicht so rüberkommt)

    also Ruffy = Böse auch wenn er viele gute dinge macht ist und bleibt er Pirat
    naja,Ruffy ist zwar Pirat aber hat noch nie was böses getan,warum soll er also böse sein?Die Marine nennt sich gut,aber dort sind nicht alle gut.Ich meine Lucci gehört zur Marine und bringt andere Marineleute um,weil diese ihren Auftrag nicht hinbekommen haben.Er hat sogar mal sauviele Geiseln umgebracht weil sie als Geiseln genommen wurden und das nennst du gut?Auch wurde eine gesamte Insel samt Einwohnern zerstört,nur weil einige einwohner sich mit der Vergangenheit befasst haben.Robin sollte für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis,weil sie bestimmte Hyroglyphen entziffern kann.

    Und hinzu kommt,das er unglaublich viel gutes getan hat.Ruffy hat sein Leben riskiert das Königreich alabasta zu retten,Ruffy hat verhindert dass der Diktator Wapol die macht über Drumm wiedererlangt um seine Schreckensherrschaft fortzusetzen.Gut,Ruffy hat Enies Lobby angegriffen,aber nur weil er Robin helfen wollte und nicht um der Marine eins auszuwischen.


    Zum Thema:ich find Arlong cool,der hatte die geilste Nase überhaupt^^

  17. #36
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Die ganzen Marine Typen die ihr genannt habt sind eigentlich die guten!^^ (wie schon von Cloud gesagt! sry hab ich nicht gesehn^^)

    Also ich finde bis jetzt Croc., Enel und Arlong am besten!!

  18. #37
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Ich finde Rob Lucci schon ziemlich cool, aber der ist zu sehr auf Befehle fixiert.

    Deshalb sage ich: Enel

    für viele mag er zwar gay rüberkommen, aber das was er vor hatte usw. , machen ihn rly zu nem krassen Bösewichten. Blackbeard fing ich auch schon mies.

  19. #38
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Zitat Kasewerbenguse Beitrag anzeigen
    Die ganzen Marine Typen die ihr genannt habt sind eigentlich die guten!^^ (wie schon von Cloud gesagt! sry hab ich nicht gesehn^^)

    Also ich finde bis jetzt Croc., Enel und Arlong am besten!!
    Smoker(und viele andere der Marine) sind gut,aber Lucci,Spandam und Morgan gehören zur Marine und sind dennoch nicht gut(Lucci brachte diesen Nero um,obwohl der auch zur Marine gegörte und Morgan war auch bei seinen eigenen Männern sehr gefürchtet und zu Spandam muss ich wohl nichts sagen^^)

  20. #39
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Also mein lieblings bösewicht war Enel der Erinnert mich immer an Eminem weiss auch nicht wieso, aber der jetzige bösewicht den ich mag ist Mihawk Falkenauge der ist echt cool und sein Schwert ist erst der Knüller

  21. #40
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Zitat Lightning Beitrag anzeigen
    Von den Schurken mag ich Käpt'n Black, Arlong, Bellamy und Ecki am liebsten.

    LG, Light
    bei mir ist das genau so
    das sind auch meine lieblingsschurken außer Ecki der net xDD

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings One Piece Charakter: Welcher sind euer lieblings One Piece Charakter. Ihr müsst aber auch begründen wieso er/sie euer lieblings Charakter ist. LG , XxShikamaruxX

  2. Was ist euer Lieblings One Piece Movie?: Mein lieblings Movie ist 2

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Was ist euer Lieblings One Piece Movie?:

  5. Wer ist euer Lieblings Schurke bei One Piece?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lieblings schurken in One piece

lieblings one piece gegener

lieblings one piece schurke

one piece schurken