Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. #41
    Dark Soul of Life Dark Soul of Life ist offline
    Avatar von Dark Soul of Life

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    ich mag Käpt´n Black am liebsten.
    Ich stehe nicht so auf diese Muskelpakete :P
    ich finde eher diese Bösewichte cool die nicht so viel in den Armen haben aber dafür umso mehr im Kopf^^
    mit Intelligenz anstatt mit roher Kraft kämpfen.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Vyse Vyse ist offline
    Avatar von Vyse

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Zitat Dark Soul of Life Beitrag anzeigen
    ich mag Käpt´n Black am liebsten.
    Ich stehe nicht so auf diese Muskelpakete :P
    ich finde eher diese Bösewichte cool die nicht so viel in den Armen haben aber dafür umso mehr im Kopf^^
    mit Intelligenz anstatt mit roher Kraft kämpfen.
    Ich bin ganz deiner meinung, mir gefällt Käptn Black auch am besten. War ein verdammt geiler Gegner von Ruffy.

  4. #43
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Finde Arlong am besten

  5. #44
    dynasty01 dynasty01 ist offline
    Avatar von dynasty01

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Mir hat Luci von den cp9 am besten gefallen war ein super Fight^^

  6. #45
    Raiven Raiven ist offline
    Avatar von Raiven

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    jo kaptain black war so der coolste. das war auch einer von den wenigen die dafür wirklich trainieren mussten net so wie baggie oder arlong.

  7. #46
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Blackbeard finde ich ziemlich cool

  8. #47
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    am besten?
    Lucci^^ der hatte was.

  9. #48
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Zitat Dark Soul of Life Beitrag anzeigen
    ich mag Käpt´n Black am liebsten.
    Ich stehe nicht so auf diese Muskelpakete :P
    ich finde eher diese Bösewichte cool die nicht so viel in den Armen haben aber dafür umso mehr im Kopf^^
    mit Intelligenz anstatt mit roher Kraft kämpfen.
    Der Meinung bin ich auch.

  10. #49
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    ich fand enel als gegner ziemlich geil. aber ich muss euch zustimmen, käptn black war auch sehr geil

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Falkenauge is sau cool und ja capitain black acuh

    ich find falkenauge irgentwie voll mysteriös des find ich geil

  12. #51
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Smocker(begrenzt) und Black Beard natürlich

  13. #52
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    smoker, obwohl man ihn ja nicht als schurcken bezeichnen kann. aber er ist ja ruffy's feind, da er bei der marine ist.
    außerdem finde ich bartolomeus bär ganz gut.

  14. #53
    markus xp markus xp ist offline
    Avatar von markus xp

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    also mh, falken auge und schmocker

    mfg

    markus^^

  15. #54
    Toshirō Mifune Toshirō Mifune ist offline
    Avatar von Toshirō Mifune

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    sofern falkenauge n gegner ist - er auf jeden fall.
    gut gefallen hat mir noch Bärsy, der zombie-teddybär von perona
    ansonsten noch admiral blauer fasan.

    es fällt auf dass die stärkeren beiden der strohhutbande wenigstens halbwegs wohlgesonnen sind.

  16. #55
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Von den Attacken her ist Enel mein Favorit. Das mit Blitzen war total geil.

    Vom Auftreten her aber Sir Crocodile. Der hat so richtig mächtig und vornehm ausgeschaut, aber seine Fähigkeiten fand ich auch geil.

  17. #56
    thomas7 thomas7 ist offline
    Avatar von thomas7

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    1 enel

    2 arlong

    3 mr 2

  18. #57
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Von den Attacken her ist Enel mein Favorit. Das mit Blitzen war total geil.

    Vom Auftreten her aber Sir Crocodile. Der hat so richtig mächtig und vornehm ausgeschaut, aber seine Fähigkeiten fand ich auch geil.
    Ja,Enel hats drauf.
    Der Kampf auf Sky Island war echt geil.
    Die ganzen Arten der Blitzangriffe war echt fenomenal,und er ist eigentlich fast der stärkste,gebe es keinen Gumimann als Gegner -> Ruffy
    Und ich werde nie den gesichtsausdruck vergessen als er gesehen hat das seine Blitz-Attacken bei Ruffy nicht wirken

    Crocodile war auch immer einer meiner Favoriten,hat coole Angriffe die man nicht unterschätzen darf.
    Aber gegen Ruffy hat eben keiner eine Chance gehabt

    Und der erste Auftritt von Blauer Fasan war auch nicht übel.
    Der hat eine verdammt starke Teufelsfrucht.
    Eis scheint echt sehr wirkungsvoll gegen jeden Gegner zu sein,weil man da eigentlich schnell draufgeht
    Aber mit Gear 2 könnte Ruffy ihm schon was entgegensetzen

  19. #58
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Enel möchte ich als erstes erwähnen.
    Er ist mit den Attaken der beste!

    Crocodile ist auch sehr gut und auch sehr stark, er nahm so viel von der Story ein, und hat es geschaft die Szenen perfekt zu machen.

  20. #59
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Zitat dARius88 Beitrag anzeigen
    smoker, obwohl man ihn ja nicht als schurcken bezeichnen kann. aber er ist ja ruffy's feind, da er bei der marine ist.
    außerdem finde ich bartolomeus bär ganz gut.
    hab vergessen, enel zu erwähnen. aber nicht vom charakter her, sondern nur von der teufelsfrucht und seinen attacken her.

  21. #60
    Max99

    AW: Wer ist euer lieblings schurke bei one piece

    Enel is die Nr.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings One Piece Charakter: Welcher sind euer lieblings One Piece Charakter. Ihr müsst aber auch begründen wieso er/sie euer lieblings Charakter ist. LG , XxShikamaruxX

  2. Was ist euer Lieblings One Piece Movie?: Mein lieblings Movie ist 2

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Was ist euer Lieblings One Piece Movie?:

  5. Wer ist euer Lieblings Schurke bei One Piece?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lieblings schurken in One piece

lieblings one piece gegener

lieblings one piece schurke

one piece schurken