Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 356
  1. #201
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Um mal einen anderen Aspekt in die erkaltete Diskussion zu werfen,
    was haltet ihr von Bartholomeo als zukünftiges SHB Mitglied? Das wäre auf jeden Fall ein weiterer starker Charakter. Besonders in dem Sinne, dass bisher alle auf Ruffy wegen seinen (unüberlegten) Entscheidungen rumhacken und Bartholomeo ein Ruffy-Verehrer ist. Es könnte eine ähnliche Situation zwischen Bartholomeo und Ruffy entstehen wie die, bereits bestehende, zwischen Nami und Sanji (Sanji verteidigt sie u.a. gegen Zorro).

    Auch ansonsten kann ich mir das gut vorstellen, da Bartholomeos Bande, soweit ich weiß, nichteinmal erwähnt wurde. Meiner Meinung nach wäre er eine tolle Erweiterung der Strohhutbande, ein weibliches Mitglied könnte im nächsten (etwas kürzeren Arc) vielleicht dazustoßen.

    Allgemein sehe ich auch diese zahlenmäßige Bandenbegrenzung nicht ein. Es wird ja damit argumentiert, dass Ruffy zu Anfang sagte, dass er noch MINDESTEND 10 Mitglieder bräuchte. Aber wenn man sich wirklich vorstellt, dass der Endkampf mit der Blackbeardbande ausgetragen wird (und diese wächst ja ständig --> letzter Stand 11 Kapitäne), dann kann man doch durchaus davon ausgehen, dass es 14-15 Mitglieder der SHB am Schluss sein könnten.
    Die einzigen Probleme in dem Fall wären, dass die Sunny zu klein sein dürfte für die ganzen Mitglieder (evtl. neuer Anbau von Franky?) und dass Oda es schaffen muss auch 14 Hauptcharaktere ständig zu erwähnen und dem Leser nahe zu bringen, allerdings sehe ich da bei Charakteren wie Bartholomeo wenig Probleme, da er überall einzusetzen wäre.

  2. Anzeige

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Xanxus1907 Xanxus1907 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich persönlich würde mir jetzt im Moment den Vater von Momo wünschen, weil ich den einfach nur unnormal geil finde. Damit hätte man einen 1schwerterstil einen 2schwertelstil und zoro, ob man aber nicht zu viele schwertkämpfer hat? Naja cool wäre er aber auf jeden fall!!

    ps: gucke nur Anime und lese kein op Manga

  4. #203
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Nun ich denke man wird jetzt viele Freunde und Verbündete kennenlernen, so dass Ruffy dann auch wie Whitebeard viele befreundete Kapitäne hat. Denn er will ja auch die Fischmenscheninsel übernehmen und Ruffy kann ja nicht immer da sein, sprich er braucht jemanden der dafür sorgt, dass dort alles mit rechten Dingen zu geht.

  5. #204
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich könnt mir gut vorstellen,dass bartolomeo ein befreundeter captain von ruffy wird.
    Ich würds dem kerl zwar auch gönnen den strohhüten beizutreten(und er selbs hätte vermutlich nich ma was dagegen),aber er hat auch seine eigene crew und scheint sich auch um die zu kümmern(er hat den einen Vize admiral ja verprügelt der einen seiner leute fertig gemacht hat)

  6. #205
    Susanna683 Susanna683 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Xanxus1907 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde mir jetzt im Moment den Vater von Momo wünschen, weil ich den einfach nur unnormal geil finde. Damit hätte man einen 1schwerterstil einen 2schwertelstil und zoro, ob man aber nicht zu viele schwertkämpfer hat? Naja cool wäre er aber auf jeden fall!!

    ps: gucke nur Anime und lese kein op Manga
    Ich finde den Vater von Momo auch affenstark, aber ich könnte mir auch vorstellen das es ein Fischmensch wird.
    Ich lasse mich auf jedenfall auch weiterhin überraschen.

  7. #206
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Naja aber ich denke nicht das es Kinemon wird, da passt einfach nicht viel zusammen. Ich denke eh das man jetzt viele Charaktere treffen wird, die dann sich mit der Strohhutbande verbünden, aber nicht beitreten werden.

  8. #207
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja aber ich denke nicht das es Kinemon wird, da passt einfach nicht viel zusammen. Ich denke eh das man jetzt viele Charaktere treffen wird, die dann sich mit der Strohhutbande verbünden, aber nicht beitreten werden.
    naja kinemon is find ich momentan eigtl.der wahrscheinlichste,ich mein er wird in mindestens 2 arcs noch dabei sein(erst zou,wo ein kumpel von ihm wohnt,dann in ner wano-arc bestimmt auch noch ma) und er blendet momentan eigtl.sehr gut mit in die crew ein.

    Aber insgesamt denk ich auch nicht,dass er beitreten wird,momentan denk ich eigtl.dass jinbei später beitreten wird und vllt.noch mal wer den/die wir noch nich kennen.

  9. #208
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Potentielle Mitglieder für diesen arc wären : Bartolomeo, Rebecca und Bellamy. Ich sehe es als seeehr unwahrscheinlich an das Kinemon mit den Strohhüten weiter zieht. Er hat einen Sohn und sein Land das er liebt. Ich sehe für ihn keinen Grund mit an Bord zu kommen.

    Bartolomeo ist ein Kandidat, da er Luffy verehrt und ein riesen Fan ist. Außerdem ist er ein sehr interessanter Charakter und wäre eine prima ergänzung. Er scheint auch sehr loyal zu sein und eine scheiß Kindheit gehabt zu haben.

    Rebecca ist eine Frau über die wir nun auch eine Menge erfahren haben. Ihr kampfstil ist einzigartig und die Strohhüte brauchen meiner Meinung nach auch noch eine richtige Kriegerin. Luffy scheint sie auch zu mögen

    Bellamy hat nun nichts und niemanden mehr, wenn doflamingo gestürzt ist. Könnte mir vorstellen das er eventuell eingeladen wird von Luffy.

  10. #209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Das Problem dabei ist aber, dass Rebecca keine Kriegerin ist, sie weicht ja nur aus....

    Nein ich denke Rebecca wird die neue Königin von Dressrosa nach der Wiederherstellung der Monarchie um König Riku.

  11. #210
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Kyros könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber ich denke es wird niemand der SHB beitreten nach diesem Arc.

  12. #211
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Na irgendwie könnte ich mir Kryros auch vorstellen, auf der anderen Seite wird Rebecca aber auch nicht von ihn getrennt sein wollen. Ich denke es wird niemand beitreten auf Dressrosa, wir werden noch eine Kriegerin bekommen, dazu Jimbei das sollte reichen. Die Kriegerin könnte dann auch eine Logia gegessen haben dann hat man auch alle drei Teufelskraftarten an Board der Sunny.

  13. #212
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    also ich würde mich freuen, wenn nach dieser Arc ein neues Mitglied der Strohhutbande beitreten sollte...

    ich persönlich mag Bellamy, Rebecca und Bartolomeo und ich wäre froh darüber, wenn einer dieser zur Bande dazugesellt

  14. #213
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Bellamys Fähigkeit wirkt wie eine schlechte Version von Ruffys GumGumPower

  15. #214
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    bellamy würd ich auch nich befürworten,er scheint sich zwar gebessert zu haben,aber ganz so nett scheint er auch nich zu sein,zudem ist er jetzt nicht grade stark und scheint immer noch doflamingo zu verehren

  16. #215
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Wußtet Ihr das Blackbeard seine 10 Nakama als Kaiser schon voll hat ?


    Durch Gatz den Kommentator des Colloseums wissen Wir das Blackbeard 10 Kapitäne unter sich hat und das jeder sein eigens Schiff besitzt und Jesus Burgess der erste Kapitän des ersten Schiffes ist !




    Wer ist das 10 und letzte Mitglied in Blackbeards Crew ?

  17. #216
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Wußtet Ihr das Blackbeard seine 10 Nakama als Kaiser schon voll hat ?


    Durch Gatz den Kommentator des Colloseums wissen Wir das Blackbeard 10 Kapitäne unter sich hat und das jeder sein eigens Schiff besitzt und Jesus Burgess der erste Kapitän des ersten Schiffes ist !




    Wer ist das 10 und letzte Mitglied in Blackbeards Crew ?
    Jo das sehe ich auch als klaren indikator,dass die strohhüte am ende auch aus mind. 11 leuten bestehen werden,sprich noch 2 dazukommen(vermutlich jinbei und noch wer anderes)

    Der 10.captain von blackbeard is vermutlich jemand neues,ausser er hat einen altbekannten feind rekrutiert

  18. #217
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    ich hoffe das es Bartolomeo zu den Strohhüten schafft
    es hat eine gute Teufelskraft und die Strohhüte brauchen noch welche mit solchen Kräften

  19. #218
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Nun man darf nicht vergessen, dass Jimbei ja schon fest zugesagt hat. Ich denke die Crew wird nicht groß werden, und ich hoffe noch auf eine weitere Dame in der SHB, die mal richtig offensiv zu Werke gehen kann, sprich mit Sanji, Zorro und Ruffy. Vielleicht ja mit einer Logia?

  20. #219
    xXNatsuXx

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich hoffe auf Caesar

  21. #220
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich hoffe ja immernoch das Crcodile ihnen beitritt, wobei das wohl mittlerweile sehr unwahrscheinlich wäre. Er und Mister 1 bei den Strohhüten......

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wird Mitglied der USK: Quelle: • Nintendo: Wird Mitglied der USK – GIGA Was haltet ihr davon? Hat das Vorteile und/oder Nachteile für uns? Nintendo hat ja...

  2. Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’: Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’ Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende...

  3. Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!: Nun ist es so weit! nachdem in den letzten 2 Monaten solche Hits wie Zack & Wiki und Battalion Wars2 erschienen sind, haben auch die Überhits ihren...

  4. Wer wird der nächste Third-party Charakter?: Erstmal ein freundliches Hallo, an die, die sich hierher verirrt haben (:D) Nun, um das Thema zu verstehen braucht es keine Anleitung, deshalb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece strohhutbande 10. mitglied

one piece neues mitglied

one piece rebecca neues mitglied

one piece jimbei neues mitglied

one piece bartolomeo neues mitglied

strohhutbande

neue strohhut mitglieder

wer wird das neue mitglied der strohhutbande

neue mitglieder strohhutbande

bartolomeo one piece strohhutbande

strohhutbande neue mitglieder

neues strohhut mitglied

one piece strohhutbande

Alle 13 Strohhutmitglieder

strohhutbande neues mitglied

one piece die neuen mitglieder one piece 10 mitgliedone piece jinbei neues mitgliedstrohutbnde neues mitgliedcarrot teil strohhutbandestrohhutbande mit schiffone piece neue strohhut mitgliederstrohhutbande odas tabellestrohhutbande 10 mitgliedstrohhut bande