Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 345
  1. #321
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Wie Ich hier schon mal öfters schrieb, wir werden jetzt viele Charaktere treffen, wo man denkt die werden das neue Crewmitglied, aber am Ende werden es nur Verbündete sein.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Im Anime hat man Pedro inzwischen auch schon gesehen, aber man weiß eben noch nichts über ihn. Trotzdem möchte ich hier niemanden aus den Diskussionen ausschließen!
    Und ich will ihn warnen das er gespoilert werden kann

  4. #323
    Meow Meow ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Oh, tut mir leid, wenn ich dich spoilere oder gespoilert habe, aber von Pedro wirst du schon noch etwas mehr sehen (von Carrot aber ebenfalls)
    Danke!^^
    Aber nicht nötig, ich bin mir bei solchen Threads bewusst gespoilert zu werden, manchmal siegt halt die Neugier!
    Ihr könnt also ruhig vom Manga-stand aus diskutieren.^^

    Wie siehts mit den anderen aus? Wen hättet ihr lieber in der Crew?

  5. #324
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Danke!^^
    Aber nicht nötig, ich bin mir bei solchen Threads bewusst gespoilert zu werden, manchmal siegt halt die Neugier!
    Ihr könnt also ruhig vom Manga-stand aus diskutieren.^^

    Wie siehts mit den anderen aus? Wen hättet ihr lieber in der Crew?
    Auf meiner Liste oben stehen momentan:

    Carrot
    Marco The Phoenix
    Ceasar



    Carrot einfach aufgrund des aktuellen Arcs. Sie hat ne Menge impact, ist aktiv und auch für running Gags sehr gut gemacht!

    Marco wäre einfach das Sinnbild seiner Frucht. Der Phoenix der aus der Asche seiner alten Crew aufsteigt und Teil der Crew des Piratenkönig. Ich weiß sehr unwahrscheinlich und spinnerei, aber lasst mich!

    Ceasar, ich glaube er wird einfach noch seine Wandlung durchmachen, man wird ihn besser verstehen lernen und er wird von Ruffy eingeprügelt bekommen was sein muss. Vor allem gehe ich davon aus, weil die Crew Ceasar niemanden anvertrauen können, sie können ihn nirgends lassen, ohne Gefahr zu laufen das er in die falschen Hände gerät. Deshalb werden sie ihn noch ne weile gefangen halten und irgendwann kommt der Punkt an dem Ceasar alle in den Tot reißen, oder alle retten kann und dann wird er Teil der Crew

  6. #325
    Meow Meow ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Auf meiner Liste oben stehen momentan:

    Carrot
    Marco The Phoenix
    Ceasar



    Carrot einfach aufgrund des aktuellen Arcs. Sie hat ne Menge impact, ist aktiv und auch für running Gags sehr gut gemacht!

    Marco wäre einfach das Sinnbild seiner Frucht. Der Phoenix der aus der Asche seiner alten Crew aufsteigt und Teil der Crew des Piratenkönig. Ich weiß sehr unwahrscheinlich und spinnerei, aber lasst mich!

    Ceasar, ich glaube er wird einfach noch seine Wandlung durchmachen, man wird ihn besser verstehen lernen und er wird von Ruffy eingeprügelt bekommen was sein muss. Vor allem gehe ich davon aus, weil die Crew Ceasar niemanden anvertrauen können, sie können ihn nirgends lassen, ohne Gefahr zu laufen das er in die falschen Hände gerät. Deshalb werden sie ihn noch ne weile gefangen halten und irgendwann kommt der Punkt an dem Ceasar alle in den Tot reißen, oder alle retten kann und dann wird er Teil der Crew
    Marco wär zwar cool, doch wenn wir schon unrealistisch sind: Ich will Bartoooooooooooolomeooooooo!

  7. #326
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Marco wär zwar cool, doch wenn wir schon unrealistisch sind: Ich will Bartoooooooooooolomeooooooo!
    Ich bin auch für den Fanboy

    Naja ich bin da relativ offen, wer noch dazukommt. Ich hätte gerne in nächster Zeit ein neues Crewmitglied

    Caeser Clown stelle ich mir interessant vor, glaube aber dass er seine Dienste eher als Unterstützung anbieten würde.

  8. #327
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich möchte dieses Thema mal wieder aus dem Grab hieven, auch wenn es noch nicht allzuviel neues zu dem Thema gibt.

    Als wichtigsten Grundsatz möchte ich festhalten das wir nach Jimbei wohl noch mit einem weiteren Mitglied der SHB rechnen können/ sollten. Dies ergibt sich aus der Aussage von Ruffy von damals (er "wünscht sich 10 Nakama") und auch das Blackbeard und seiner Bande (BB + 10 Captains seiner Schiffe).

    Nun, wen haben wir denn hier als Möglichkeiten? Ich denke es könnte schwierig werden eine Person nun noch einzufügen die bisher nicht vorkam, einfach weil wir uns jetzt im Rush befinden Richtung der unterschiedlichen Kaiser. Da noch eine neue Figur zu etablieren und neu aufzubauen wäre zwar möglich, halte ich aber erstmal für unwahrscheinlich. Aber es ist durchaus möglich. Aber bedienen wir uns doch erstmal den bestehenden Figuren und schauen was passen könnte.

    Meiner Ansicht nach wären das folgende drei Personen:

    1. Marco, der Phönix

    Ich halte Marco für persönlich sehr ansprechend als potentielles Mitglied. Er ist eine etablierte Person, hegt ohne Frage Sympathien Ruffy gegenüber und ist bereits maßgeblich für die kommenden Arcs eingeplant. Zu dem spricht dafür das Marco durch die Niederlage gegen BB (ggf. mit dem Tod wichtiger weiterer Mitglieder?) quasi crewlos ist oder die Crew zumindest extrem lädiert ist. Weiter ist wichtig das man grundsätzlich sowieso dabei ist gerade Marco aufzusuchen und ihn zur Allianz zu bewegen, entsprechend wäre ein näherer Zusammenschluss durchaus möglich ("Allianz klingt gut, aber ich bin alleine." - Mögliche Worte Marcos? ). Und als letzten und wichtigsten Punkt: Eine der letzten Befehle von Whitebeard war "Lasst den Strohhut nicht sterben". Welche Lebensaufgabe wäre denn besser geeignet für Marco sich wieder aufzurappeln, als die letzten Befehle seines großen Idols Whitebeard?



    2. Ceaser

    Der alte Vogel ist verdammt hilfreich und klebt nun schon länger an der Crew. Er sorgt für eine Menge Jokes und würde sich, finde ich, absolut gut in die Crew einordnen. Dagegen spricht zwar seine Haltung gegenüber der Crew bisher und auch sein Verhalten auf Punk Hazard, aber ich kann mir durchaus vorstellen das Ceaser vorerst bei der SHB bleibt, weil er es dort als am sichersten erachtet und die SHB die sind die ihm am wenigsten schaden. Oder aber die Crew selbst behält Ceasar bei sich weil sie erkennt das er doch eine zu große Gefahr wäre wenn andere ihn in die Hände bekommen. Zumindest bleibt er mehr oder weniger vorerst gezwungen bei der SHB und nähert sich dieser peu a peu an. Irgendwann kommt dann der wichtige Punkt an dem er entscheiden kann zu fliehen und seinen Hintern zu retten oder aber der SHB zu helfen und seinen Hintern zu riskieren und in dem Moment wird er im inneren Twist sich für die SHB entscheiden und alles riskieren, ggf. kurz vor dem Tod stehen, nochmal seine treue bekundet, weil sie ihm geholfen haben und nicht nur für Waffen missbraucht haben, bis Ruffy die Bedrohung einmal kräftig weg tritt und klar stellt: "Ich lasse keinen meiner Freunde mehr sterben!"


    3. Kuzan

    Als dritte Person ins Rennen schicken möchte ich hier den ehemaligen Admiral Kuzan. Kuzan wäre eine willkommene Steigerung der Fähigkeiten der SHB, wäre eine sehr bekannte Person und hat in der Vergangenheit mehrfach seine Sympathie zur SHB gezeigt. Zu dem besteht eine klar Verbindung zu Robin, wohingegen er keine weitere Verbindung mehr zur Marine aufweist. Außerdem könnte er durchaus über viele Informationen verfügen die schlussendlich zum finden des One Piece führen, aber auch wichtig sein könnten wenn es schlussendlich um die WR geht. Ich gebe zu Kuzan ist mein schwammigster Ansatz, aber ihn habe ich dahingehend schon lange im Auge.



    Aber wie seht ihr das ganze aktuell? Wen würdet ihr favorisieren? Oder gar jemand ganz neuen?

  9. #328
    Noctis Noctis ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich möchte dieses Thema mal wieder aus dem Grab hieven, auch wenn es noch nicht allzuviel neues zu dem Thema gibt.

    Als wichtigsten Grundsatz möchte ich festhalten das wir nach Jimbei wohl noch mit einem weiteren Mitglied der SHB rechnen können/ sollten. Dies ergibt sich aus der Aussage von Ruffy von damals (er "wünscht sich 10 Nakama") und auch das Blackbeard und seiner Bande (BB + 10 Captains seiner Schiffe).

    Nun, wen haben wir denn hier als Möglichkeiten? Ich denke es könnte schwierig werden eine Person nun noch einzufügen die bisher nicht vorkam, einfach weil wir uns jetzt im Rush befinden Richtung der unterschiedlichen Kaiser. Da noch eine neue Figur zu etablieren und neu aufzubauen wäre zwar möglich, halte ich aber erstmal für unwahrscheinlich. Aber es ist durchaus möglich. Aber bedienen wir uns doch erstmal den bestehenden Figuren und schauen was passen könnte.

    Meiner Ansicht nach wären das folgende drei Personen:

    1. Marco, der Phönix

    Ich halte Marco für persönlich sehr ansprechend als potentielles Mitglied. Er ist eine etablierte Person, hegt ohne Frage Sympathien Ruffy gegenüber und ist bereits maßgeblich für die kommenden Arcs eingeplant. Zu dem spricht dafür das Marco durch die Niederlage gegen BB (ggf. mit dem Tod wichtiger weiterer Mitglieder?) quasi crewlos ist oder die Crew zumindest extrem lädiert ist. Weiter ist wichtig das man grundsätzlich sowieso dabei ist gerade Marco aufzusuchen und ihn zur Allianz zu bewegen, entsprechend wäre ein näherer Zusammenschluss durchaus möglich ("Allianz klingt gut, aber ich bin alleine." - Mögliche Worte Marcos? ). Und als letzten und wichtigsten Punkt: Eine der letzten Befehle von Whitebeard war "Lasst den Strohhut nicht sterben". Welche Lebensaufgabe wäre denn besser geeignet für Marco sich wieder aufzurappeln, als die letzten Befehle seines großen Idols Whitebeard?



    2. Ceaser

    Der alte Vogel ist verdammt hilfreich und klebt nun schon länger an der Crew. Er sorgt für eine Menge Jokes und würde sich, finde ich, absolut gut in die Crew einordnen. Dagegen spricht zwar seine Haltung gegenüber der Crew bisher und auch sein Verhalten auf Punk Hazard, aber ich kann mir durchaus vorstellen das Ceaser vorerst bei der SHB bleibt, weil er es dort als am sichersten erachtet und die SHB die sind die ihm am wenigsten schaden. Oder aber die Crew selbst behält Ceasar bei sich weil sie erkennt das er doch eine zu große Gefahr wäre wenn andere ihn in die Hände bekommen. Zumindest bleibt er mehr oder weniger vorerst gezwungen bei der SHB und nähert sich dieser peu a peu an. Irgendwann kommt dann der wichtige Punkt an dem er entscheiden kann zu fliehen und seinen Hintern zu retten oder aber der SHB zu helfen und seinen Hintern zu riskieren und in dem Moment wird er im inneren Twist sich für die SHB entscheiden und alles riskieren, ggf. kurz vor dem Tod stehen, nochmal seine treue bekundet, weil sie ihm geholfen haben und nicht nur für Waffen missbraucht haben, bis Ruffy die Bedrohung einmal kräftig weg tritt und klar stellt: "Ich lasse keinen meiner Freunde mehr sterben!"


    3. Kuzan

    Als dritte Person ins Rennen schicken möchte ich hier den ehemaligen Admiral Kuzan. Kuzan wäre eine willkommene Steigerung der Fähigkeiten der SHB, wäre eine sehr bekannte Person und hat in der Vergangenheit mehrfach seine Sympathie zur SHB gezeigt. Zu dem besteht eine klar Verbindung zu Robin, wohingegen er keine weitere Verbindung mehr zur Marine aufweist. Außerdem könnte er durchaus über viele Informationen verfügen die schlussendlich zum finden des One Piece führen, aber auch wichtig sein könnten wenn es schlussendlich um die WR geht. Ich gebe zu Kuzan ist mein schwammigster Ansatz, aber ihn habe ich dahingehend schon lange im Auge.



    Aber wie seht ihr das ganze aktuell? Wen würdet ihr favorisieren? Oder gar jemand ganz neuen?

    Kuzan kann ich mir irgendwie am wenigsten vorstellen, der ist an ace seinem tod zu sehr mitverantwortlich.. wurde nicht mal angedeutet, dass er mit black beard kooperiert? Ich würde irgendwie auf sabo hoffen.. der wäre jedenfalls ungefähr auf luffys niveau.. marco und kuzan schätze ich momentan etwas stärker als luffy ein, weshalb ich da die chancen wirklich im moment für unwahrscheinlich halte, dass ein stärkeres mitglied als der Kapitän rein kommt.. cesar könnte ich mir vorstellen, aber auch nur so wie du es beschrieben hast, eher aus notwendigkeit als aus freundschaft

  10. #329
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Kuzan kann ich mir irgendwie am wenigsten vorstellen, der ist an ace seinem tod zu sehr mitverantwortlich.. wurde nicht mal angedeutet, dass er mit black beard kooperiert? Ich würde irgendwie auf sabo hoffen.. der wäre jedenfalls ungefähr auf luffys niveau.. marco und kuzan schätze ich momentan etwas stärker als luffy ein, weshalb ich da die chancen wirklich im moment für unwahrscheinlich halte, dass ein stärkeres mitglied als der Kapitän rein kommt.. cesar könnte ich mir vorstellen, aber auch nur so wie du es beschrieben hast, eher aus notwendigkeit als aus freundschaft
    Naja Kuzan ist an Ace' Tod genauso mitverantwortlich wie es Garp ist und wie es Coby ist, aber dennoch habe ich bisher nicht den geringsten Groll in die Richtung erlebt. Der Groll geht wohl eher in die direkte Richtung von Akainu.

    Sabo würde ich ausschließen, er ist quasi das was Ruffy für die Piraten ist und Coby für die Marine. Die drei stellen die aktuelle Generation der drei Säulen dar und werden auf lange Sicht sicherlich deren "Anführer".

    Bezüglich Marco, ich schätze ihn aktuell auch noch über Ruffy ein, aber ich denke das ändert sich eben im Kaidou Arc, nachdem Marco dann durchaus beitreten könnte, so wie ich es mir denke.

  11. #330
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja Kuzan ist an Ace' Tod genauso mitverantwortlich wie es Garp ist und wie es Coby ist, aber dennoch habe ich bisher nicht den geringsten Groll in die Richtung erlebt. Der Groll geht wohl eher in die direkte Richtung von Akainu.

    Sabo würde ich ausschließen, er ist quasi das was Ruffy für die Piraten ist und Coby für die Marine. Die drei stellen die aktuelle Generation der drei Säulen dar und werden auf lange Sicht sicherlich deren "Anführer".

    Bezüglich Marco, ich schätze ihn aktuell auch noch über Ruffy ein, aber ich denke das ändert sich eben im Kaidou Arc, nachdem Marco dann durchaus beitreten könnte, so wie ich es mir denke.
    Marco konnte im Marineford Arc einen Admiral aus den Spiel nehmen. Das sollte alles sagen dazu^^ Die Frage ist halt ob Marco, noch seine Teufelskraft hat ? Die dürfte doch verdammt interessant für Blackbeard gewesen sein, und wir wissen das dieser hinter seltenen Teufelskräften hinterher ist.

  12. #331
    Volchok Volchok ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ganz ehrlich... ich könnte mir alle genannten vorstellen und doch auch nicht...

    Seit längerem hab ich mich längst damit abgefunden, das niemand mehr dazu kommen wird..

    Ja, jimbei hat zugesagt aber er muss noch was erledigen ... Was denn bitte ? Diese Aussage ist über 200 folgen oder so her. Wenn nicht sogar noch mehr...

    Ich denke die SHB ist mit brook voll geworden und alles weitere werden kürzere oder längere Allianzen. Nichts weiter.

    Achja und ob man Marco und kuzan, trotz ihrer zugegebenermaßen starken teufelsfrüchte noch über ruffy ansiedeln kann... nicht unbedingt...

    Zuguterletzt bringt doch jeder in ruffys Bande einen gewissen Traum mit. All blue, porneglyph, la boum Wiedersehen usw...

    Was sollte denn deren Traum sein ?

    Also wie gesagt. Ich glaube nicht das ein ernsthaftes neues Mitglied dazu kommen wird.
    über 300 folgen sind vergangen seit das letzte Mitglied dazu kam.

  13. #332
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... ich könnte mir alle genannten vorstellen und doch auch nicht...

    Seit längerem hab ich mich längst damit abgefunden, das niemand mehr dazu kommen wird..

    Ja, jimbei hat zugesagt aber er muss noch was erledigen ... Was denn bitte ? Diese Aussage ist über 200 folgen oder so her. Wenn nicht sogar noch mehr...

    Ich denke die SHB ist mit brook voll geworden und alles weitere werden kürzere oder längere Allianzen. Nichts weiter.

    Achja und ob man Marco und kuzan, trotz ihrer zugegebenermaßen starken teufelsfrüchte noch über ruffy ansiedeln kann... nicht unbedingt...

    Zuguterletzt bringt doch jeder in ruffys Bande einen gewissen Traum mit. All blue, porneglyph, la boum Wiedersehen usw...

    Was sollte denn deren Traum sein ?

    Also wie gesagt. Ich glaube nicht das ein ernsthaftes neues Mitglied dazu kommen wird.
    über 300 folgen sind vergangen seit das letzte Mitglied dazu kam.
    Jimbei muss was mit Big Mom erledigen, und da sind sie grade im Manga dran, dass sie das final lösen.
    Ich denke wir werden noch jemanden beitreten sehen. Vielleicht auch einen mit einer Logia ? Damit davon auch eine Person vertreten ist.
    Wie was sollte deren Traum sein ? Es gibt mehr als genug Lebensträume.
    Und das mit der Zeit hat ja nichts zu bedeuten, man sollt ja nicht vergessen das Robin am Ende des Alabasta Arc eingetreten ist und das nächste "neue "Mitglied war Franky am Ende von Water Seven/Enies Lobby.

  14. #333
    Volchok Volchok ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jimbei muss was mit Big Mom erledigen, und da sind sie grade im Manga dran, dass sie das final lösen.
    Ich denke wir werden noch jemanden beitreten sehen. Vielleicht auch einen mit einer Logia ? Damit davon auch eine Person vertreten ist.
    Wie was sollte deren Traum sein ? Es gibt mehr als genug Lebensträume.
    Und das mit der Zeit hat ja nichts zu bedeuten, man sollt ja nicht vergessen das Robin am Ende des Alabasta Arc eingetreten ist und das nächste "neue "Mitglied war Franky am Ende von Water Seven/Enies Lobby.
    Zwischen Robin in alabasta und Franky in Water 7 , lag aber nur der Himmel Arc, also skypia, danach kam eigentlich direkt Enies Lobby wenn man die filler auslässt.

    Brook kam in folge 337 bzw 338.
    Mittlerweile ist man tatsächlich fast bei Folge 800. Also knapp 500 folgen ohne neues Mitglied.
    Wo man in Relation zu 338 folgen bereits 8 Mitglieder rekrutiert hatte.

    Also ich habe keine Hoffnung auf ein offizielles neues Mitglied.

    Und jedes Mitglied kam mit ruffy und hatte einen Traum den er / sie auf der Reise verfolgt.

    Zorro will der beste schwertkämpfer werden. Nami eine Karte mit allen Meeren der Welt zeichnen. Chopper will ein Mittel gegen alle Krankheiten der Welt finden . Sanji den all blue wo alle Fische leben sollen. Robin das Geheimnis vom porneglyph enträtseln, Franky das größte / beste Schiff der Welt entwerfen ... und immer so weiter.

  15. #334
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Zwischen Robin in alabasta und Franky in Water 7 , lag aber nur der Himmel Arc, also skypia, danach kam eigentlich direkt Enies Lobby wenn man die filler auslässt.

    Brook kam in folge 337 bzw 338.
    Mittlerweile ist man tatsächlich fast bei Folge 800. Also knapp 500 folgen ohne neues Mitglied.
    Wo man in Relation zu 338 folgen bereits 8 Mitglieder rekrutiert hatte.

    Also ich habe keine Hoffnung auf ein offizielles neues Mitglied.

    Und jedes Mitglied kam mit ruffy und hatte einen Traum den er / sie auf der Reise verfolgt.

    Zorro will der beste schwertkämpfer werden. Nami eine Karte mit allen Meeren der Welt zeichnen. Chopper will ein Mittel gegen alle Krankheiten der Welt finden . Sanji den all blue wo alle Fische leben sollen. Robin das Geheimnis vom porneglyph enträtseln, Franky das größte / beste Schiff der Welt entwerfen ... und immer so weiter.
    Der Davy Back Fight kam auch im Manga vor. Es hätte halt kein Sinn gemacht aktuell ^^ Einfach abwarten man weiß ja auch nicht wie lange One Piece gehen wird, einige sprechen von 10-15 Jahren. Da gibt es noch genug Möglichkeiten neue Crewmitglieder zu zeigen. Und Lebensträume gibt es doch wie Sand am Mehr.

  16. #335
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Zwischen Robin in alabasta und Franky in Water 7 , lag aber nur der Himmel Arc, also skypia, danach kam eigentlich direkt Enies Lobby wenn man die filler auslässt.

    Brook kam in folge 337 bzw 338.
    Mittlerweile ist man tatsächlich fast bei Folge 800. Also knapp 500 folgen ohne neues Mitglied.
    Wo man in Relation zu 338 folgen bereits 8 Mitglieder rekrutiert hatte.

    Also ich habe keine Hoffnung auf ein offizielles neues Mitglied.

    Und jedes Mitglied kam mit ruffy und hatte einen Traum den er / sie auf der Reise verfolgt.

    Zorro will der beste schwertkämpfer werden. Nami eine Karte mit allen Meeren der Welt zeichnen. Chopper will ein Mittel gegen alle Krankheiten der Welt finden . Sanji den all blue wo alle Fische leben sollen. Robin das Geheimnis vom porneglyph enträtseln, Franky das größte / beste Schiff der Welt entwerfen ... und immer so weiter.
    Diese 500 folgen sind gespickt mit filler bei one piece. Bei one piece zählt eine folge ein chapter. Was bei anderen animes wie bei naruto zb 3 chapter eine folge füllt. Also theoretisch sind es 166,66 folgen ^^' *kligscheissen over and out*

  17. #336
    Waknight Waknight ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich denk eigtl.das Jimbei der letzte neue Strohhut wird.

    Die Crew ist jetzt schon ziemlich groß und langsam aber sicher nähern sich ja ruffy und co dem Ende der Reise und keiner der bislang bekannten charas wirkt so als ob er/sie der crew beitreten würde und noch jemand neues reinzubringen wäre so spät auch irgendwie mies.

    EDIT:
    @Volchok:
    Naja denk aber auch ma dran,dass Chopper und Robin in aufeinanderfolgendesn Storyarcs beigetreten sind und dasselbe gilt auch für Franky&Brook.

  18. #337
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich denk eigtl.das Jimbei der letzte neue Strohhut wird.

    Die Crew ist jetzt schon ziemlich groß und langsam aber sicher nähern sich ja ruffy und co dem Ende der Reise und keiner der bislang bekannten charas wirkt so als ob er/sie der crew beitreten würde und noch jemand neues reinzubringen wäre so spät auch irgendwie mies.

    EDIT:
    @Volchok:
    Naja denk aber auch ma dran,dass Chopper und Robin in aufeinanderfolgendesn Storyarcs beigetreten sind und dasselbe gilt auch für Franky&Brook.
    Ziemlich gross ??? Wie viel hatte don creek ? Waren das nicht 5000 ? Das is viel xD aber doch nicht 10 leute

  19. #338
    Meow Meow ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ziemlich gross ??? Wie viel hatte don creek ? Waren das nicht 5000 ? Das is viel xD aber doch nicht 10 leute
    Nun Don Creek hatte aber doch ausser Perle und Gin keine ernstzunehmenden Leute? Ich denke mal so Kommandanten-Größe und da sind die Strohhüte gar nicht soo klein, wenn man davon ausgeht dass jedes SHB-Mitglied dieses Niveau erreicht/besitzt.

    Ihre Allianz dürfte für das Kanonenfutter von anderen Piraten schon reichen.

    Also zumindest glaube ich nicht dass Ruffy sich so viele um sich sammelt, die auch "richtig" zur Crew gehören.

  20. #339
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Man merkt, dass Oda es bereits bei 9 Mitgliedern offenbar schwer fällt, jeden davon in die Story einzubauen, ohne dass manche Strohhüte vernachlässigt werden, deswegen vermutlich auch die Aufsplittungen in zwei Gruppen seit dem Dressrosa-Arc. Wer weiß, ob nach Jimbei überhaupt noch jemand dazukommt. Wenn, dann sollte es meiner Meinung nach irgendjemand mit einer Logia-Kraft sein, das fehlt irgendwie noch in der Bande. Bei den Leuten, die Pánthéos genannt hat, würde ich Marco am passendsten finden, schon alleine, weil er Bezug zu Ace hatte, aber die Phönixfrucht ist ja eine Zoan-Frucht und bei Caesar müsste wirklich noch eine ordentliche charakterliche Wandlung stattfinden. Oder Nami isst eben irgendwann eine Wetterlogia-Frucht, das würde ich ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht finden

    Zwangsläufig muss nicht unbedingt noch jemand dazukommen, aber jemand mit einer Logia wäre jetzt, wo es gegen die Kaiser und irgendwann wahrscheinlich auch gegen die komplette Marine gehen wird, auf jeden Fall von Vorteil^^

  21. #340
    Waknight Waknight ist offline

    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ziemlich gross ??? Wie viel hatte don creek ? Waren das nicht 5000 ? Das is viel xD aber doch nicht 10 leute
    Ich meinte groß im Sinne von groß für eine Gruppe von Hauptcharas.

    Oda teilt ja in letzter Zeit schon die Strohhüte in den storyarcs auf,vermutlich weil eben sich die storyarc mit allen 10 strohhüten zu sehr ziehen würden.
    Noch mehr strohhüte würde das Problem nur verstärken.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wird Mitglied der USK: Quelle: • Nintendo: Wird Mitglied der USK – GIGA Was haltet ihr davon? Hat das Vorteile und/oder Nachteile für uns? Nintendo hat ja...

  2. Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’: Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’ Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende...

  3. Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!: Nun ist es so weit! nachdem in den letzten 2 Monaten solche Hits wie Zack & Wiki und Battalion Wars2 erschienen sind, haben auch die Überhits ihren...

  4. Wer wird der nächste Third-party Charakter?: Erstmal ein freundliches Hallo, an die, die sich hierher verirrt haben (:D) Nun, um das Thema zu verstehen braucht es keine Anleitung, deshalb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece strohhutbande 10. mitglied

one piece bartolomeo neues mitglied

one piece rebecca neues mitglied

one piece neues mitglied

strohhutbande

wer wird das neue mitglied der strohhutbande

neue strohhut mitglieder

one piece jimbei neues mitglied

one piece strohhutbande

bartolomeo one piece strohhutbande

strohhutbande neue mitglieder

neue mitglieder strohhutbande

strohhutbande neues mitglied

one piece 10 mitgliedstrohutbnde neues mitgliedone piece die neuen mitglieder carrot teil strohhutbandestrohhut bandestrohhutbande mit schiffkommt bartolomeo in die strohhutbandestrohhutbande mitgliederone piece neue strohhut mitgliederstrohhutbande 10 mitgliedone piece jinbei neues mitgliedstrohhutbande odas tabelle