Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 327
  1. #21
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Evtl. ja noch ein anderer Fischmensch? Einer der Prinzen oder evtl. der Bruder von Tom (kA grad wie er nochmal hieß). Ich mein: Der Arc läuft doch noch gar nicht so lang. Kann doch noch viel passieren.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sakkâku Sakkâku ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Der Meinung bin ich auch, wirklich erahnen kann mans bei One Piece Gott sei dank eh nicht so leicht was passiert. Aber den Bruder von Tom find ich nicht passend, weil ich glaube das er kein Kämpfer ist, da die Truppe klein ist, sollte jeder sich selber irgendwie verteidigen können.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Hab ihr vielleicht mal darüber nach gedacht das MR. 2 zur Strohhutbande geht, sie sind gute Freunde.

  5. #24
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Dafür muss er erstmal Magellans Wut überlebt haben was ich bezweifel...

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    ich hasse es zwar zu sagen aber ich denke schon das jimbei der shb joint schon allein wegen den argumenten das er ein guter steuer(fisch)mann ist und er sich in der new world ein wenig auskennt da er ja bei whitbeard aufm kutter wa und weil er als symbol für frieden zwischen menschen und fischmenschen stehen würde ( quasi ein fisher tiger 2 )

    was ich noch epic finden würde wenn marco joinen würde denn er ist einer meiner absoluten fetten chars die abgehen.... wird aber denk ich mal noch von der blackbeardbande gekillt oder man zeigt nix mehr von den überresten der whitbeardbande...

    was ich noch cool finden würde wer wenn die shb jemals auf elban stranden würden das sie einen riesen anheurn der aber eine wachstumstörung hat und ausschaut wie jugo aus naruto und er als schiffswächter fungieren würde weil bis water seven wollte nie jemand wirklich wache schieben

  7. #26
    AnGraphics AnGraphics ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Meiner Meinung nach wird es zu 100% Jimbei.

    1. Er passt einfach mega gut rein
    2. wie "Unregestriert schon schrieb: "das er ein guter steuer(fisch)mann ist"
    3. Die kennen sich sehr gut. Jimbei lässt sich nur mit Personen ein die er Respektiert!

    Sind das nich mal sau gute Argumente

  8. #27
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    ich glaub auch das es jimbei sein wird^^
    aber ich beete dafür das bon-chan, magellans wut überlebt hat und entkommen konnte... die zwei waren soo ..ein tolles paar
    Spoiler öffnen

  9. #28
    Kyrass Kyrass ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    der Numerolgie der Teufelskräfte nach Kuma

  10. #29
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Ist Kuma nicht tod?

  11. #30
    Kyrass Kyrass ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    nein wieso?
    die japanischen Namen der Teufelsfrüchte kann man in Zahlen ausdrücken
    0,1,2,3,5,6,8,9 sind schon vergeben und Kumas teufelskraft lässt sich als 37-37 ausdrücken womit alle ziffern vergeben wären
    steht im Fps im Manga 59 oder 58

  12. #31
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? | Achtung: Spoil

    Zitat Kyrass Beitrag anzeigen
    nein wieso?
    die japanischen Namen der Teufelsfrüchte kann man in Zahlen ausdrücken
    0,1,2,3,5,6,8,9 sind schon vergeben und Kumas teufelskraft lässt sich als 37-37 ausdrücken womit alle ziffern vergeben wären
    steht im Fps im Manga 59 oder 58
    man hat mir mal iwas gesagt mit kuma ist tod und er sei jetzt ein cybog was ich dieser person auch geglaubt hatte...auch deswegen weil es jetzt mehre cybogs von ihm gibt^^
    Und weil er selber im Anime gesagt hat das er im moment noch ein halber Cybog ist als Zoro gegenüber ihn stand... (kurz nach dem kampf gegen moria)
    Oder täusch ich mich da jetzt ganz?

    Wusst ich alles noch gar nicht.... naja jetzt glaub ich auch das der nächste kuma sein wird

  13. #32
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Nö er ist nun ein Cyborg, also ist der eigentliche Kuma tot.

  14. #33
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Sry aber Jimbei ist schon der Käpitan der Fischmenschen Piraten (Hodis heißt NeueFischmensch Piraten)
    Ein Fischmensch wär schon cool
    Was ich gut fände ein weiterer richtig starker Mitstreiter der sich dann mit den Gegnern zu Ruffy Sanji und Zorro gesellen kann und in etwa so Stark ist wie Zorro und Sanji (Deren Stärkeunterschied ist ja minimal Zoro ist etwas stärker)

  15. #34
    ZackFair ZackFair ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    ich glaube auch das jinbei mitkommen könnte. Grund wäre, wenn jimbei weg wäre, wäre es seinen piratenanhänger gestattet im fischmensch insel zu leben. es braucht meiner meinung auch einen fischmenschen in der crew von ruffy, aber anderseits hätte viper dann auch zu ruffys manschaft gehen müsssen, weil er jah einer von skypia war, was bedeutet dass es wiederum nicht zwingend ist, einen fischmenschenan bord zu haben. Und Viper war zu der Zeit so stark wie sanji/ zorro.

    meine andere vermutung ist, dass nach etwa 20 kapitel boney zu den strohüten kommt.

  16. #35
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    eig. schon komisch das immer die strohhüt ungerade mitglied sind. ich mein halt erst waren es 5 hat lange gedauert da kam 6 aber schnell kam der siebte usw. ihr wisst hoffentlich was ich meine eig. schon komisch also wenn der 10te kommt kann es heissen das auch schnell der 11 kommt weil es immer so war ^^

  17. #36
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Naja bloß sagte Ruffy mal, dass seine ideale Crew aus 10 Mitgliedern besteht. Nach Ruffys damaliger Aussage würde also nurnoch einer fehlen.

  18. #37
    ZackFair ZackFair ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    mal etwas anderes, warum wollen eigentlich so viele, dass mr 2 zu ruffys truppe kommt?

    nichts gegen ihn oder sonst einer tunte, aber er würde schlichtweg nicht in die bande passen,ausserdem ist er zu schwach. jeder von den strohüten, würde ihn mit leichtigkeit besiegen können.

  19. #38
    Kyrass Kyrass ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    mal etwas anderes, warum wollen eigentlich so viele, dass mr 2 zu ruffys truppe kommt?

    nichts gegen ihn oder sonst einer tunte, aber er würde schlichtweg nicht in die bande passen,ausserdem ist er zu schwach. jeder von den strohüten, würde ihn mit leichtigkeit besiegen können.
    auch nami, Lysop, Chopper und Nico Robin?
    immerhin hat Mr.2 Sphinx ausgeschaltet und Minotaurus auch nen ordentlichen Tritt verpasst

  20. #39
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Na hör mal Schätzelein. Er ist immerhin die Nummer 2 der gefürchteten Baroque Firma gewesen und das kommt denke ich mal nicht von ungefähr. Außerdem sollte man die Beziehungen einer Drag Queen keineswegs unterschätzen! Die halten zusammen und wie du in Impel Down gesehen hast kann das sehr, sehr vorteilhaft sein! Mr. 2 hat zwar keine überaus mächtige Teufelsfrucht, allerdings kann man die Kraft wunderbar in Undercover Einsätzen verwenden. Es muss doch nicht immer jedes Mitglied ein Monster sein, dass alles und jeden verdrischt. Aber er beherrscht das Tunten-KungFu und das ist mit Sicherheit auch noch ausbaufähig! An einen Beitritt glaube ich zwar nicht, aber begrüßen würde ich es.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Naja ich sag mal Mr2 hätte ordentliche Probleme mit Chopper da er wohl seine Monsterform kontrollieren kann .

    Ich bin ja wieder mal für eine Dame damit es ausgeglichner ist .

    Vlt ja eine Steuerfrau oder so aber ich denke /hoffe das es jemand mit einer besonderen Fähigkeit wird wie Zorro oder Lysop und kein weiterer Teufelsfrucht nutzer .

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wird Mitglied der USK: Quelle: • Nintendo: Wird Mitglied der USK – GIGA Was haltet ihr davon? Hat das Vorteile und/oder Nachteile für uns? Nintendo hat ja...

  2. Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’: Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’ Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende...

  3. Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!: Nun ist es so weit! nachdem in den letzten 2 Monaten solche Hits wie Zack & Wiki und Battalion Wars2 erschienen sind, haben auch die Überhits ihren...

  4. Wer wird der nächste Third-party Charakter?: Erstmal ein freundliches Hallo, an die, die sich hierher verirrt haben (:D) Nun, um das Thema zu verstehen braucht es keine Anleitung, deshalb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece strohhutbande 10. mitglied

one piece rebecca neues mitglied

one piece bartolomeo neues mitglied

strohhutbande

wer wird das neue mitglied der strohhutbande

one piece neues mitglied

one piece jimbei neues mitglied

bartolomeo one piece strohhutbande

one piece strohhutbande

neue mitglieder strohhutbande

strohhutbande odas tabelle

strohhutbande mitglieder

neue strohhut mitglieder

strohhutbande mit schiff

kommt bartolomeo in die strohhutbande

neues strohhut mitglied

one piece 10 mitglied

one piece strohhutbande neue mitglieder

one piece die neuen mitglieder

strohhutbande neue mitglieder

strohhut bande

strohhutbande 10 mitglied

Neues Mitglied der Strohhutbande

strohhutbande neues mitglied

one piece 10 mitglied hinweise