Seite 6 von 18 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 356
  1. #101
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Also ich schliesse mich ganz der Tatsache an das noch ungefähr 4 Leute kommen werden,
    ich persönlich fänds ja der hammer wenn Aokiji dazu kommt aber die warscheinlichkeit dazu ist einfach viel zu gerring ausserdem ist er dan stärker als Zorro was nicht sein dürfte da Zorro der inoffiezelle Vize der Bande ist!

    Ich finde mögliche Kandidaten wären:

    als Frau Monet oder Perona, ich weis nit aber die zwei haben einfach was und sind beide sehr stark ( zu Monet hät ich auch schon so ne ungefähre geschichte : Flamingo hat sie nun mitgenommen nach Dessrosa und eig. wolltsie nie zu ihm und wurde erbpresst oder er hat sie ihn der hand ausserdem gegen flamingo und seine kräfte würd ich auch nit gehn wollen ;D nur ruffy ist so dumm naja und dan hilft die SHB mit law ihr daraus und ähnlich wie bei robin oder nami die auch beide mehr oder weniger gegen ihren willen in den organisationen, crew`s waren kommt monet dan auch zur SHB)

    dan als Steuermann ganz klar Jimbei! Er hat ja schon sogut wie ja gesagt und wird denichmal im Kampf gegen Big Mom dazu stoßen

    dan denk ich auch als Team werden Kinemon und Momonosuke kommen

    naja vom letzten Mitglied bin ich mir nicht einig eig. wär ja Caribou schon cool aber von der Art her passt er einfach nicht was aber noch geändert werden kann da Franky
    auch nit grad ein lieber Kerl am Anfang war (sieht man ja jetzt grad auf Viva;D) oder es kommt noch wer unbekanntes.

    Achja und Law also das geht ja mal garnicht ! der passt null darein und hat seine eigene crew! ausserdem ist es lediglich ein Bnd zwieschen den banden!

  2. Anzeige

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich schliesse mich ganz der Tatsache an das noch ungefähr 4 Leute kommen werden,
    ich persönlich fänds ja der hammer wenn Aokiji dazu kommt aber die warscheinlichkeit dazu ist einfach viel zu gerring ausserdem ist er dan stärker als Zorro was nicht sein dürfte da Zorro der inoffiezelle Vize der Bande ist!

    Ich finde mögliche Kandidaten wären:

    als Frau Monet oder Perona, ich weis nit aber die zwei haben einfach was und sind beide sehr stark ( zu Monet hät ich auch schon so ne ungefähre geschichte : Flamingo hat sie nun mitgenommen nach Dessrosa und eig. wolltsie nie zu ihm und wurde erbpresst oder er hat sie ihn der hand ausserdem gegen flamingo und seine kräfte würd ich auch nit gehn wollen ;D nur ruffy ist so dumm naja und dan hilft die SHB mit law ihr daraus und ähnlich wie bei robin oder nami die auch beide mehr oder weniger gegen ihren willen in den organisationen, crew`s waren kommt monet dan auch zur SHB)

    dan als Steuermann ganz klar Jimbei! Er hat ja schon sogut wie ja gesagt und wird denichmal im Kampf gegen Big Mom dazu stoßen

    dan denk ich auch als Team werden Kinemon und Momonosuke kommen

    naja vom letzten Mitglied bin ich mir nicht einig eig. wär ja Caribou schon cool aber von der Art her passt er einfach nicht was aber noch geändert werden kann da Franky
    auch nit grad ein lieber Kerl am Anfang war (sieht man ja jetzt grad auf Viva;D) oder es kommt noch wer unbekanntes.

    Achja und Law also das geht ja mal garnicht ! der passt null darein und hat seine eigene crew! ausserdem ist es lediglich ein Bnd zwieschen den banden!
    Wie soll das mit Monet gehen ? Die Dame ist tot.

  4. #103
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zumal sie deutlich gezeigt hat,dass sie in der tat loyal zu doflamingo war,immerhin war sie bereit für ihn zu sterben.

  5. #104
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich finde bei One pice dachte man schon so oft, dass jmd tot wäre und er es dann doch nicht ist, für mich ist gut möglich dass monet irgendwann wieder auftaucht, sie hat ja eine schnee frucht gegessen, vllt hat das ihr herz geschützt, weil nicht mit haki zugestoßen wurde? Aber ich persönlich mag Monet nicht gerne... da würd ich Perona deutlich symphatischer finden

  6. #105
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Also sie wollte zwar für ihn sterben aber trotztdem vlt. steckt da ne größere geschichte dahinter wie bei nico robin! monet zeigt gleiche verhaltensweisen wie robin und bei oda weis man ja nie also kann das gut sein ausserdem wurde monet noch nicht wirklich in den vordergrund gestellt ausser ein paar auftritte wieder das gleiche muster von robin also ist das durchaus möglich ausserdem sprechen viele fakten dafür:

    -sie ist logia der typ der noch fehlt

    -sie ist perfect als späher oder spion gedacht

    -sie ist eine frau

    viete punkt hab ich leide vergessen


    Und sie ist nicht tot ich weis ja nicht wie gut du aufgepasst hast aber ich habs auch erst nicht verstanden

  7. #106
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    wenn law's fähigkeit die logiafrucht von monet nicht umgeht könnte sie tatsächlich noch leben... find's aber eher unwahrscheinlich, dass sie noch lebt.
    außerdem kann ich den char nicht leiden, also hoffe ich, dass wenn sie tatsächlich noch leben sollte nicht in die crew kommt

    jimbei wird hoffentlich so bald wie möglich zu der crew stoßen, vielleicht ist es während dem aufenthalt auf dressrosa schon so weit.

    perona würde ich auch als positiven zuwachs empfinden, aber mir würde keine story einfallen, auf grund welcher sie die shb wieder trifft und dann joined.

    ansonsten würde mir eigentlich niemand einfallen, der beitreten könnte.

  8. #107
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Also ich bin was verwundert das ihr alle was gegn monet habt ich mag die eig. D aber naja ansichtssache allgemein fänd ich perona auch gut naja das mit der geschchte ist so ne sache vlt. kommt ja falkenauge zsm. mit ihr ihn die neue welt und örgendwie treffen sich dan die shb mit denen und perona kommt dan nach nem abenteuer auf ner neuen insel dazu dagegen hät ich nix zumall sie auh gut reinpasst aber monet genau so gut ..... aufjedenfall wer egal von den beiden da beide super stark sind und ein echter gewinn sind

    ...und naja das jimbei schon auf dessrosa kommt bezweifel ich da die umgebung als paradies nicht mit jimbei harmoniert das geschieht dan bestimmt eine oder zwei inseln nach dessros

  9. #108
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Monets überlebenschancen sind nicht grade gut,sie hat deutlich auf den stich ins herz reagiert,wenn ihre logiakraft das abgewendet hätte,hätte sie das ja nicht gestoppt(ausserdem sieht man glaub ich auch blut durch den stich,also hat sie das verletzt).

    Und selbst wenn sie überlebt haben sollte,sie wirkte schon sehr sadistisch,ich meine sie hat einem marinesoldaten die schulter abgebissen und schien sehr viel spaß an dem leid ihrer feinde zu haben,zumal sie auch mitgeholfen hat kleine kinder zu vergiften,das ist nicht grade der stoff aus dem strohhüte gemacht sind(selbst wenn sie erpresst worden wäre,was ich mir nicht vorstellen kann,wenn man bedenkt wie aufopferungsbereit sie war).

    Zumal ihr beitritt wirklich dem von robin doch sehr ähneln würde(frau die für einen der sieben samurai arbeitet der nach dem überqueren der red line probleme macht)und ich glaube nicht,dass oda so eine wiederholung machen würde.

    Insgesamt hätt ich sie sogar sehr gerne in der crew,aber es sieht einfach aussichtslos aus für sie.

  10. #109
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich denke aber das wir mindestens eine weitere Frau an Board der Sunny begrüßen werden. Ich glaube aber das wir vlt noch insgesamt 3 weitere Crew Mitglieder bekommen werden.(Steuermann, Sanitäter, und vlt Quartiermeister?) Davon wird meiner Meinung jemand auch eine Logia haben, denn die fehlt einfach in der Crew.

    Also das Kuzan in die Crew kommt bezweifle ich stark, da das viel zu krass wäre, immerhin ist er einer der stärksten Charas aus OP. Das würde einfach nicht passen, da er ja immer noch stärker als Ruffy ist. Bei Kuzan könnte ich mir vorstellen, dass er vlt so eine Rolle wie Batman spielen wird.

  11. #110
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    3 halt ich eigtl.für weniger wahrscheinlich als 4,einfach weil die crew bislang immer die meiste zeit über aus einer ungraden anzahl an mitgliedern bestand,bis 2 neue crewmitglieder relativ schnell hintereinander beitraten(erst warens die ursprünglichen 5,dann traten chopper und robin recht schnell hintereinander bei,dann warens erst mal ne ganze weile lang 7,bist franky und brook beitraten)

    sanitäter seh ich eigtl.nich als job der noch fehlt,würd sich nicht wirklich von choppers aufgabe unterscheiden.
    Späher und kabinenjunge dagegen könnt ich mir noch gut vorstellen.

    Mit dem neuesten chapter steigen kinemons chancen evtl.noch mehr,er will auch nach zhao,was wohl der nächste halt für die bande sein wird(ausser law und kinemon fahren da ohne die strohhüte hin,glaub ich aber eher weniger),somit wird kinemon mind.in dressrosa,zhao und wanokuni mitdabeisein.

  12. #111
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Also das kindeom beitritt verfürworte ich auch aber nur mit momonosuke die gebts jetzt nurnoch yusammen aber eig. mag ich beide nicht der eine also kinemon hat eie sehr unsyhmpatische arte und momonosuke als kind naja ich weis nit aber seine art stört mich auch ziemlich also och bleib dabei monet wird dan mit den beiden kommen odersogr eher sie dan ach dessrosa und die beidn als team eine insel weiter auf wanokumi das wär auch lpgisch das wie schon gesagt immer zwei hintereinander kamen nur sie dan halt auf wanokumi weil noch nie Zwei nach einer insel kamen (kinemon und momonosuke zähl ich zusammen als als einer und anderer ist monet) das alles ergiebt total sinn !

  13. #112
    Pánthéos

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Das nächste Mitglied wird Sabo der die Teufelsfrucht von Ace isst :P

  14. #113
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    zu den positionen:
    meiner meinung nach sind späher und steuermann schon besetzt, denn:
    -zorro hat seinen trainingsraum im krähennest und ist somit ziemlich oft da oben. er hält dann zwar nicht wirklich ausschau, aber es wär imo ziemlich blöd, wenn noch extra einer in die bande kommt, um sich auch da rein zu setzen und aus dem fenster zu schauen^^
    -franky steht doch immer hinter dem steuer, also denke ich, dass er der steuermann ist und nicht nur schiffszimmermann

  15. #114
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    steuermann wirkt nunmal deswegen besonders wahrscheinlich,weil blackbeard auch einen hat.

    Und wie du schon sagtest,zorro hält da nich wirklich ausschau,er trainiert nur,ein späher wär also auch noch eine unbesetzte position.

    Insgesamt gibts keine wirklich wichtigen jobs mehr,aber ändert nun mal nichts daran,dass manche jobs noch unbesetzt sind.
    Ich meine bevor franky beitrat war lysop mehr oder weniger der schiffszimmermann und waffenexperte,doch seit franky dabei ist,hat dieser diese jobs übernommen.

  16. #115
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Also nach dem neuen manga weis das bonny frei ist das heisst sie wer als kandidat wieder I'm rennen

  17. #116
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    das sie frei ist war eigtl.vorher schon klar,oda hat mal ein bild mit den supernovas nach dem timeskip rausgebracht und da sah man bonney wie sie sich unter nem mantel versteckt,sie wird also irwie geflohen sein.

    Glaub aber nicht,dass sie je beitreten wird.

  18. #117
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    warum den nicht? oder halt monet :3 wird man ja sehen aufjedenfall interessiert es mich schon brennends ob ruffy ace tf bekommt und wenn ja wer bekommt sie aus der baned? (mein favorit dafür wär nami) oder ob er sie garkeinem giebt? und diese leute im sogenannten koloseum interessieren mich auch brennends

  19. #118
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    naja zum einen fänd ichs irwie unpassend,wenn einer der supernovas,die ja eher sowas wie rivalen für ruffy sind,der crew beitreten würde,besonders der einzig weibliche von ihnen(da dann kein weiblicher supernova-captain mehr übrig wär).

    Ansonsten mag ich auch bonney selbst jetzt nicht so sehr,ist zwar nicht so,dass ich sie hasse,aber ich mag sie auch nicht besonders.
    Sie ist gefräßig und kämpferisch,aber sonst ist da auch nicht viel an charackter.

    Ausserdem wurd ma gesagt,dass die supernovas ursprünglich nich geplant waren,ich bezweifel also das unter ihnen ein zukünftiges crewmitglied ist.

  20. #119
    Pánthéos

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Die Supernovae als "institution" bzw. als Gruppe war nie geplant oder die einzelnen Charaktäre eben dieser Gruppe?

  21. #120
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    steuermann wirkt nunmal deswegen besonders wahrscheinlich,weil blackbeard auch einen hat.

    Und wie du schon sagtest,zorro hält da nich wirklich ausschau,er trainiert nur,ein späher wär also auch noch eine unbesetzte position.
    ja, aber wenn die doch nen steuermann haben, dann ist es doch unlogisch, dass jemand in die crew kommt um diesen posten zu übernehmen.^^

    und den späher find ich auch unwahrscheinlich, weil zorro es wohl nicht so gerne hat, wenn die ganze zeit jemand in seinem trainingsraum rumhängt um zu spähen. da müsste franky ein krähennest auf dem krähennest bauen, damit der kerl nen richtigen "arbeitsplatz" hätte

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wird Mitglied der USK: Quelle: • Nintendo: Wird Mitglied der USK – GIGA Was haltet ihr davon? Hat das Vorteile und/oder Nachteile für uns? Nintendo hat ja...

  2. Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’: Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’ Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende...

  3. Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!: Nun ist es so weit! nachdem in den letzten 2 Monaten solche Hits wie Zack & Wiki und Battalion Wars2 erschienen sind, haben auch die Überhits ihren...

  4. Wer wird der nächste Third-party Charakter?: Erstmal ein freundliches Hallo, an die, die sich hierher verirrt haben (:D) Nun, um das Thema zu verstehen braucht es keine Anleitung, deshalb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece strohhutbande 10. mitglied

one piece neues mitglied

one piece rebecca neues mitglied

one piece jimbei neues mitglied

one piece bartolomeo neues mitglied

strohhutbande

neue strohhut mitglieder

wer wird das neue mitglied der strohhutbande

neue mitglieder strohhutbande

bartolomeo one piece strohhutbande

strohhutbande neue mitglieder

neues strohhut mitglied

one piece strohhutbande

Alle 13 Strohhutmitglieder

strohhutbande neues mitglied

one piece die neuen mitglieder one piece 10 mitgliedone piece jinbei neues mitgliedstrohutbnde neues mitgliedcarrot teil strohhutbandestrohhutbande mit schiffone piece neue strohhut mitgliederstrohhutbande odas tabellestrohhutbande 10 mitgliedstrohhut bande