Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 356
  1. #141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Natürlich muss Ruffy noch viel lernen und deutlich stärker werden, da er halt durch Haki auch derbe Probleme bekommt, da sein Gummikörper die Schäden eben nicht mehr dämpfen kann, wenn jemand Haki benutzt.

  2. Anzeige

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    69Indent 69Indent ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    hehe danke an euch 3
    und auch ihr 3 habt recht also mit haki und des mit kaiser

  4. #143
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich seh das auch so mit den mittgliedern besonders hellmeppo also wer so ein blödsinn sagt also echt ej oder zancook das geht ach ma garnit genau so wie aokiji ich hät ihn zwar gern dabei aber es ist fast zu unmöglich

  5. #144
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich finde die Auflistung die gemacht wurde relativ einleuchtend, bis auf Mr. 2 !!! Dieser ist vermutlich tot, aber wenn er noch mal auftacuhen sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass er der crew beitreten wird, ich meine es gibt ja auch schon 2 Schwertkämpfer (Zorro und Brook), wieos dann nicht auch 2 Kickmeister? Außerdem unterscheidet sich der Kampf zwischen Bon Curei und Sanji ja extrem Ist ja kaum noch zu vergleichen.
    Jimbei ist für mich gesetzt! Er hat ja quasi schon zugesagt... und ich hoffe hoffe hoffe dass Perona auch beitrtitt, das wär soooo lustig

  6. #145
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Endlich mal einer der meine meinung vetritt naja bon curry ist aber tot und ich denk das wars mit im den keiner überlebt meagellans giftangriff ruffy ja nur wegen ivankov aber ivankov kann im kaum geholfen haben da er in sein königreich zurück gekehrt ist naja ausserdem möchte ich keine transe in der crew aber nach ner zeit gewöhj man sich an den anblick achja meine wunschkandidaten wären kuzan perona und ivankov von denen aber nur perona warscheinlich ist

  7. #146
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    wieso ist persona so wahrscheinlich? wieso ist sie nicht gleich mit gekommen?

  8. #147
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    weil sie bisher nur mit zorro unterwegs war aber der kann ja nit bestimmen wär mitkommt würde er sowieso nit da er viel zu loyal dem kapitän ist

  9. #148
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Mal davon abgesehen das nun ja Perona nicht wirklich stark ist, bezweifle ich das auch stark.

  10. #149
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    ich finde, dass perona mitkommt irgendwie unwahrscheinlich, sie war ja schon aufm archipel und nun geht sie ihren weg

  11. #150
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Sie ist nicht tark ?!? natürlich lysop hatte doch nur glück jeder aus der bajde hätte ihr damals unterlegen ausser er ! jaugut jetzt besiegen die sie locker aber trotztdem sie ist stak! und grad weil sie so oft vor kam läwst die warscheinlichkwit alles offen ausserdem hätte oda sie nicht absichtlich von moria trennen lassen und sie jicht töten gelassen ohne uintergedanken ! für mich sind das eindeutige fakten auf in wiedersehen und willkommen in der crew

  12. #151
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ach was für nen Schwachsinn. Das ist doch kein Grund. Was ist mit Haki können die Geister dadurch ? Nun aber mit Kenboushuoko haben sie sicherlich probleme und dann war es das für Perona, wenn ihre Geister nicht treffen. Der Grund das sie oft gezeigt wurde ist doch lachhaft, es gab charas die viel öfters gezeigt worden sind, und die sind auch nicht in der Crew. Auch das Argument das nur Lysop gewonnen hat ist sehr schwach. Ruffy hätte damals keine Chance gegen Mr1 gehabt, dennoch war Zorro damals nicht stärker als Zorro.

  13. #152
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ruffy hätte damals keine Chance gegen Mr1 gehabt, dennoch war Zorro damals nicht stärker als Zorro.
    du meinst zorro war nicht stärker als ruffy

  14. #153
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    ich find's überhaupt nicht wahrscheinlich, dass perona beitritt, die gründe habt ihr schon genannt. und mir fällt beim besten willen keine storyline ein, bei der ein erscheinen von perona logisch wäre, aber dennoch ist sie einer meiner lieblingskandidaten von den bisher bekannten figuren. vom charakter her würde sie perfekt in die bande passen mMn.

  15. #154
    xXNatsuXx

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Boa Hancock!!
    (Sie ist einfach die Beste D)

  16. #155
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Und wer beschützt dann ihr gesamtes Volk?

  17. #156
    xXNatsuXx

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Die sind doch stark genug.. :P
    Oder Ivankov!

    (Oder ein Comeback von Vivi wäre toll )

  18. #157
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Sind die sicher nicht, da könnten sicherlich 2-3 Vizeadmiräle ausreichen. VIVI dürfte schon zu schwach sein, es sei denn sie hat wie verrückt trainiert, das denke ich aber nicht, sie wird wohl Alabasta bald regieren. Ivankov wird es auch nicht werden, da Sanji ja alles von ihm weiß.

  19. #158
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Spoiler aus dem aktuellen Kapitel !!!

    Also der Toy Soldier ( Mad Lightning ) ist nicht der Ehemann oder Partner von Rebecca !!!

    Sie hat diesen vor 10 Jahren oder noch länger, als kleines Mädchen kennengelernt !!! Demnach sind sie einfach nur gute Freunde :-)

    Wir wissen auch das Ricky ( Kyros ) ist und gleichzeitig der Vater von Rebecca !

    Was aus der Mutter wurde ist nicht bekannt zur Zeit !

    Ob Sie einen Bruder hat ist auch nicht bekannt !

    Es spricht momentan nichts mehr gegen eine Beitritt von Ihr und ich denke Sie wird sich bevor Block D beginnt Ruffy weiter offenbaren !

    Im Nächsten Chapter könnte endlich Ihr Flashback kommen :-)

    Ruffy wird daraufhin Ihr die Mera Mera No Mi überlassen. Im Gegenzug muss Sie allerdings der SHB joinen !


    Rebecca the Ninth

  20. #159
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Woher weißt du dass Kyros der Vater von Rebecca ist?

  21. #160
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    ricky scheint eine verbindung zu rebecca zu haben,aber es ist nicht klar ob ricky wirklich kyros ist,dafür hat er meiner meinung nach eine zu schwache leistung abgegeben,auch wenn es teilweise am alter lag.

    So oder so,rebecca hat keine schlechten chancen,doch ich find sie sieht nami etw.zu ähnlich

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wird Mitglied der USK: Quelle: • Nintendo: Wird Mitglied der USK – GIGA Was haltet ihr davon? Hat das Vorteile und/oder Nachteile für uns? Nintendo hat ja...

  2. Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’: Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’ Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende...

  3. Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!: Nun ist es so weit! nachdem in den letzten 2 Monaten solche Hits wie Zack & Wiki und Battalion Wars2 erschienen sind, haben auch die Überhits ihren...

  4. Wer wird der nächste Third-party Charakter?: Erstmal ein freundliches Hallo, an die, die sich hierher verirrt haben (:D) Nun, um das Thema zu verstehen braucht es keine Anleitung, deshalb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece strohhutbande 10. mitglied

one piece neues mitglied

one piece rebecca neues mitglied

one piece jimbei neues mitglied

one piece bartolomeo neues mitglied

strohhutbande

neue strohhut mitglieder

wer wird das neue mitglied der strohhutbande

neue mitglieder strohhutbande

bartolomeo one piece strohhutbande

strohhutbande neue mitglieder

neues strohhut mitglied

one piece strohhutbande

Alle 13 Strohhutmitglieder

strohhutbande neues mitglied

one piece die neuen mitglieder one piece 10 mitgliedone piece jinbei neues mitgliedstrohutbnde neues mitgliedcarrot teil strohhutbandestrohhutbande mit schiffone piece neue strohhut mitgliederstrohhutbande odas tabellestrohhutbande 10 mitgliedstrohhut bande