Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Wiedererscheinungen bekannter Personen

    lysop hat ja nicht nur an kampfkraft draufgelegt, sondern auch eine ordentliche schippe mut. für mich wäre lysop der klare favorit in dem kampf.
    ich denke sanji hätte don creek auch schon bei ihrer ersten begegnung plätten können, aber leider hat er die chance dazu nicht bekommen. ^^
    nami vs arlong wäre wahrscheinlich ein extrem harter kampf. aber ich denke arlong wäre zu überheblich und würde den kampf nicht ganz ernst nehmen und deshalb verlieren.

    aber sind ja alles nur mutmaßungen.

    ich frage mich außerdem ob man alle super novae wieder zu gesicht bekommt. imo wär es ziemlich unnötig gewesen, sie alle detailvoll auf dem archipel vorzustellen und sie dann in der versenkung verschwinden zu lassen. ich denke (und hoffe), dass wir alle wieder sehen werden. vor allem x-drake mit seiner antiken zoan-frucht find ich sehr cool.

  2. Anzeige

    AW: Wiedererscheinungen bekannter Personen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Wiedererscheinungen bekannter Personen

    Ich gehe stark davon aus das wir Sabo wiedersehen werden. Zumal ja ein neues Mitglied bei den Revolutionären eingetreten ist. Und da Sabo schonmal auf Dragon getroffen ist würde das gut passen.

  4. #23
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Wiedererscheinungen bekannter Personen

    ja, das wäre in der tat ziemlich cool wenn er wieder auftaucht.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Wiedererscheinungen bekannter Personen

    von wegen Captn Buggy ist voll der Schlappschwantz etc... Buggy ist Samurai der Meere! Hoffe er ist endlich stark geworden, obwohl ich nicht wirklich drann glaube...^^

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wiedererscheinungen bekannter Personen

    Nun also das mit Sabo glaube ich auch, einfach weil dieser Hinweis da mit dem Grab und den zwei Sakeschalen ziemlich deutlich war. Wer ausser Ruffy, Sabo und Ace wussten das ?

    Ruffy fällt raus, Ace eben so, da kann es doch nur eigentlich Sabo sein, denn ich bezweifle das er das Shanks oder so erzählt hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die besten 2 Personen Teams...: Dachte ich frag euch mal wer eurer Meinung nach das beste 2 Personen Team ist. ;)

  2. Wii Play - mit 3 Personen (3 FB) spielen?: Hallo, wir haben die Wii Weihnachten bekommen. Deshalb entschuldigt schonmal meine Frage, wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch, aber ich komme...

  3. Wii Spiele für 2 Personen!: hei Leute wollte euch mal fragen ob ihr für mich ein paar gute spiele habt die zu zweit so richtig spaß machen??? danke

  4. Neues Spiel bekannter Fehler, hilfe bitte: Ich habe mir ein Spiel gekauft, welches ist eigentlich ja egal, weil es jetzt bei keinem geht. Also es ist so ich habe meinen PC mal vor einpaar...

  5. Personen die WAS nützen!: Also da es ja überall verstreut ist und manche immer wieder Fragen(mich inbegriffen). Will ich das man mal hier alle Personen auflistet die eim was...