Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Blackrise11

    Zorros Schwerter (One Piece)

    hi^^ich weiß nicht obs das thema schon gibt, aber denke nicht xD
    ich wollte mal nachfragen was oder wie die schwerter von lorenor zorro ( one piece) heißen und ob es die auch in echt gibt.

  2. Anzeige

    Zorros Schwerter (One Piece)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Zorros Schwerter (One Piece)

    Wado-Ichi-Monji
    Kitetsu der 3. Generation
    Yubashili
    so heisen sie ob es sie in echt gibt weis ich nicht

  4. #3
    DreamFighter DreamFighter ist offline

    AW: Zorros Schwerter (One Piece)

    Zorros derzeitige Schwerter sind:

    Wado-Ichi-Monji (和道一文字, übersetzt: „Der eine Weg der Harmonie“), sein wichtigstes Schwert, weil es einst Kuina gehörte und eines der 21 Königsschwerter.

    Kitetsu der 3. Generation (三代鬼徹, übersetzt: „Dämonenspalter der dritten Generation“), ein verfluchtes Könnerschwert, das all seinen bisherigen Besitzern den Tod brachte.

    Shuusui (秋水, übersetzt: „reines Herbstwasser“), eines der 21 Königsschwerter welches früher Samurai Ryuma gehörte.

    Quelle: Lorenor Zorro ? OPwiki - Das Wiki fr One Piece

    21:53 Uhr; 22.08.2009

  5. #4
    Blackrise11

    AW: Zorros Schwerter (One Piece)

    danke für die ausfürliche antwort^^
    hab net gewusst wo ich sonst danach suchen soll.
    ihr habt jetzt 1 unterschied bei den schwerter, welches ist davon richtig?
    yubashili, oder Shuusui?

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Zorros Schwerter (One Piece)

    Zitat Blackrise11 Beitrag anzeigen
    danke für die ausfürliche antwort^^
    hab net gewusst wo ich sonst danach suchen soll.
    ihr habt jetzt 1 unterschied bei den schwerter, welches ist davon richtig?
    yubashili, oder Shuusui?
    in einen kampf wird yubashili unreparierbar zerstört

    das shuusui nimmt er danach an sich

  7. #6
    Blackrise11

    AW: Zorros Schwerter (One Piece)

    ahh ok.

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiel (mit Luftschiffen an die man Schwerter hängen kann): Hi! Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein Spiel, das ich vor ca. 2 Jahren mal für ne Zeit gespielt hab. Und zwar war es ein 2D Spiel in...

  2. One Piece RPG: Hey Leute wir haben wir nen OP Rpg gestartet .Wir suchen noch nach neuen Membern .Also der Sinn ist es einen Charackter zu entwerfen in der Welt von...

  3. Schwerter und Klingenarten: hi^^, mich interesieren zur zeit schwerter und würde gerne wissen was die beste und aufwendigste klingenart ist die auch nicht so leicht kaputt...

  4. Zorros Schwerter (One Piece):

  5. Alone in the Dark 2 / Schwerter des Königs - Dungeon Siege: Alone in the Dark: Boll plant zweiten Teil Im Kino wollte Uwe Bolls Alone in the Dark-Verfilmung zwar kaum jemand sehen, aber auf DVD wurde sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorros schwerter