Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    Ausrufezeichen 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    Ich habe einen HP Pavilion dv6 Notebook,ein absoluter Gaming Knüller,und um es auf die Spitze zu treiben will ich mir 2 Bildschirme zusätzlich links und rechts schräg dran stellen.Der Bildschirm hat 15,6 Zoll,ich konnte bis jetzt noch keine Bildschirme mit so einer Größe finden,das Problem ist das die Bildschirme möglichst Kante an Kante stehen,also obere und untere Kante sollten passen.Nächstes Problem sind die Füße der Bildschirme,aber ohne stehen sie ja nicht,ich hab schonmal sowas wie Halterungen gesehen,aber ob das was ist.....
    Was benötige ich,wenn ich z.B GTA 4 auf 3 Bildschirmen spielen will,also dass das Bild auf allen 3 verteilt ist,denn so funktionierd das leider nicht.
    Ich wollte eigentlich nicht mehr als 200 € für die Bildschirme ausgeben,was könnt ihr mir empfehlen,zu machen?

    MfG Flozzel

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    Bei der Notebookgrafik wird das nichts bringen. Und vermute mal stark, dass maximal 2 Bildschirme unterstützt werden.

  4. #3
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Bei der Notebookgrafik wird das nichts bringen. Und vermute mal stark, dass maximal 2 Bildschirme unterstützt werden.
    Wie jetzt Notebook Grafik?
    Das es möglich ist weiss ich,man braucht irgendnen zusätzliches Modul.

  5. #4
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    Ich denke DD64 will damit sagen, dass du es mit der Notebookgrafikkarte nicht schaffen wirst, ein Spiel auf drei Bildschirme mit akzeptablen Frames zum laufen zu bekommen.
    Und ich denke nicht das du mit minimalen Details zocken willst.

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    also ich habe ein asus g73jw, ebelfalls ein "ein absoluter Gaming Knüller"
    und ja, ich hatte 2 bildschirme schon mal dran, einen über vga und einen über hdmi. Problem ist, dass beim verwenden beider ausgänge der Notebookbildschirm deaktiviert sein muss um ein bild auf dem 2. externen zu sehen zu können.
    was du wahrscheinlich meinst ist eine Zusatzhardware, die das Bild auf 2 Bildschirme verteilt. nur wie ich es verstanden habe, möchtest du die Bildschirme in der Reihenfolge TFT - Notebook -TFT aufstellen. Die Hardware müsste also signal von 1 und 3 bekommen, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das gehen soll. wenn dann signal 1 und 2 oder 2 und 3.

  7. #6
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    Zitat deppchef666 Beitrag anzeigen
    ...dass du es mit der Notebookgrafikkarte nicht schaffen wirst, ein Spiel auf drei Bildschirme mit akzeptablen Frames....
    Ich hab 2 Grafikkarten eingebaut,AMD Dual Grafikkarten System.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    Vermutlich aber nur eine Office GPU und eine wenn anspruchsvoller wird, das heißt die erste geht aus, die andere an.

    Ach ja Notebooks haben keine Grafikkarten, sondern nur den Chip. Denke auch nicht das es hinhaut, teste es lieber erstmal, mit 2 TV oder 1 Monitor und ein TV, ich habe auch ein Gaming Notebook und es geht Max auf 2 Bildschirmen ( Benutze TV zum zocken)

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    nenn uns mal das genaue system von dir.

  10. #9
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

    Prozessor: AMD A-Series A6-3410MX 1.6 GHz 4 Kern

    Mainboard: AMD RS880M

    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6755G2 - 1024 MB, Kerntakt: 600 MHz, Speichertakt: 800 MHz, DualGPU HD 6750M + HD 6520G (IGP), 8.832.0.0

    Bildschirm: 15.6 Zoll 16:9, 1366x768 Pixel, SAMSUNG 156AT05-H07

  11. #10
    Raul7 Raul7 ist offline
    Avatar von Raul7

    AW: 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    XP, Vista, 7? 32, 64 Bit?

  12. #11
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    Zitat Flozzel Beitrag anzeigen
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

    Prozessor: AMD A-Series A6-3410MX 1.6 GHz 4 Kern

    Mainboard: AMD RS880M

    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6755G2 - 1024 MB, Kerntakt: 600 MHz, Speichertakt: 800 MHz, DualGPU HD 6750M + HD 6520G (IGP), 8.832.0.0

    Bildschirm: 15.6 Zoll 16:9, 1366x768 Pixel, SAMSUNG 156AT05-H07
    Sry war noch am editieren.

  13. #12
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    dein grafikchip arbeitet im crossfire, d.h sie teilen sich die frames abwechslungweise auf.
    wenn du mehr als 2 bildschirme verwenden willst, dann schau mal, ob deine das "AMD Eyefinity" unterstützt. damit kann man bis 5 Bildschirme ansteuern. ist wahrschienlich irgendwo im ati-controlpanel (kenn mich mit ati leider nicht so gut aus)

  14. #13
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    Ich bekomme nun nen anderen dv6,hab mal nachgeguckt der wird definitiv Eyefinity unterstützen.
    MfG

  15. #14
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: 2 Bildschirme zusätzlich zum Laptop [GAMING AUF 3 BILDSCHIRMEN]

    Ich weiß trotzdem nicht ob das am Notebook so gut ist ...

    Wird dann nicht alles ein wenig dolle heiß? Mein Lappi schwitzt ja schon beim zocken ..... auf einem normalen Bildschirm!

Ähnliche Themen


  1. Suche Gaming Laptop: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Gaming Laptop, welcher aktuelle Spiele wie Watch Dogs mit schöner grafik (kein ultra) flüssig abspielt....

  2. Administratorkonto zusätzlich aktivieren - Doch wo führt das hin?: Hallo Leute! Ich habe mal eine etwas knifflige Frage für diejenigen, die sich mit Windows 7 etwas besser auskennen. Mir geht es auf die Nerven, das...

  3. Laptop startet mit sechs Bildschirmen: Hallo Zusammen! Also ich habe seit heute morgen ein ziemlich großes Problem und zwar, wie es schon in der Überschrift steht, mein PC startet mit...

  4. Suche Laptop für Schule+Gaming!!!: Wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten Laptop für die Schule und fürs Gaming!! Da ich aber eine PS3 habe, spiele ich fast nur auf der...

  5. Xbox360 zusätzlich kühlen - Intercooler od. Lüfter einbauen ?: Also ich habe mir vor kurzem bei eBay einen Intercooler - Klon gekauft, ich will ihn aber mit den verbauten Lüftern nicht an meine Xbox 360 stöpseln...