Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: acer notebook

  1. #1
    hugo123 hugo123 ist offline

    acer notebook

    ich wollte nur wissen was ihr von meinem gewünschten notebook haltet und ob sich da in den nächsten zwei monaten beim preis noch etwas tut

    Acer Aspire 5920G-933G32BN

    Core 2 Duo T9300 2x 2.50GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 320GB • Blu-ray und DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 8600M GT 512MB max.1280MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • DVB-T Tuner • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium

    Preis momentan ca. 1250€

  2. Anzeige

    acer notebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: acer notebook

    Moinsen,

    Monate sind im Computergeschäft schon ne große Zeitspanne. Selbstverständlich wird sich da am Preis was ändern.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Acer Notebook von Tevi - zu empfehlen?: Hey an alle Computerkenner :) In der aktuellen Werbung von Tevi ist ein Notebook von Acer enthalten (V3-772G) Intel Core I5-4200M 4. gen NVIDIA...

  2. Passender RAM für Acer Notebook gesucht: Hi, vielleicht kennt sich hier wer aus, und zwar möchte ich den Arbeitsspeicher meines Notebooks aufrüsten. Ich habe einen Acer Aspire...

  3. Notebook - acer Aspire 7730: Notebook „acer - Aspire 7730“ http://www.forumla.de/clear.gif Allgemeines Also, das ist mein bisheriger...

  4. Acer Notebook & Medion DVB-T Frage: Hallo, ich bin Besitzer eines Acer Notebooks (Aspire 5920G) und habe von einem Familienmitglied ein PCMCIA DVB-T Card bekommen die zu einem Medion...

  5. Notebook der Superlative von Acer: Hi, biete hier ein Notebook von Acer TravelMate 7520G-703G50MI !Habe es vor kurzem bekommen, wollte es selber nutzen, aber mir reicht das kleine...