Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Apple MacBook

  1. #1
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    Apple MacBook

    Hallo,

    ich spiele schon seit einer Weile mit dem Gedanken mit ein Apple MacBook zuzulegen. Gibt es hier vielleicht den ein oder anderen der Apple Rechner (oder speziell das MacBook) nutzt? Würde mich über ein paar "Erfahrungsberichte" freuen, schließlich geht es ja doch um eine nicht unerhebliche Menge an Euros die für so ein Teil fällig werden .

  2. Anzeige

    Apple MacBook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Apple MacBook

    Hab mich schon lange gefragt, warum diese Dinger so schweinisch teuer sind? Geht's da nur um Lifestyle?
    Für einen Apple-Computer 2000 €uro zu verlangen, welcher gerade mal über 1 GB RAM verfügt und die restliche Hardware auch mehr als Durchschnittsware ist, ist doch echt eine Frechheit.

  4. #3
    pete80pro pete80pro ist offline
    Avatar von pete80pro

    AW: Apple MacBook

    Hallo,

    als stolzer Besitzer eines übertrieben teuren Macbooks muss ich mal meinen Senf dazu loswerden. Erstmal 2000 Euro sind schon sehr hoch angesetzt.
    Schau dochmal bei mactrade.de rein, da kann man sich die auch selber zusammenstellen und ist mit 1500 Euro schon sehr gut bedient.
    Bekommst ein 2,2GHz mit 4GB RAM und 250GB Festplatte für ca. 1450 Euro.
    Dabei handelt es sich immer noch um ein Notebook.
    Macbook Pro bekommste mit ähnlichen Spezifikationen für ca. 2100 Euro, nur mit dem Unterschied, das du da noch eine Graka eingebaut hast.
    Ich habe das normale Macbook mit 2GHz und 2GB und bin damit mehr als zufrieden.

    MfG

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: Apple MacBook

    Okay, ich gebe zu, ich hab etwas übertrieben...^^ aber die Preise sind doch unverhältnismäßig hoch. Man bezahlt ja praktisch nur für's Design, welches auch noch reine Geschmacksfrage ist.

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Apple MacBook

    Man bezahlt nicht nur für das Design, sondern auch für das stabiele System. Klar er ist teuer es ist so wie ein mercedes unter den Computern.

  7. #6
    Holz Holz ist offline

    AW: Apple MacBook

    *Ähem... es gibt auch Windows-betriebene Systeme, die stabil sind.^^ Meins gehört dazu. Und ich wette, bestimmte Personengruppen sind auch in der Lage einen MAC innerhalb kurzer Zeit so zu vermüllen, dass er instabil wird.^^

  8. #7
    pete80pro pete80pro ist offline
    Avatar von pete80pro

    AW: Apple MacBook

    Das stimmt schon Morissey, sowas geht auch, und bißchen Wissen sollte man sich vorher auch aneignen. Was halt definitiv schön ist, das es kaum Viren, Trojaner etc gibt. Windows ist halt aufgrund der hohen Verbreitung ein größeres Sicherheitsrisiko.
    Aber wie schon gesagt, Apple ist schon was feines, vor allem wenn man auch gescheit was damit arbeitet :-)

  9. #8
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Apple MacBook

    pete80pro : das wollte ich damit sagen das es kaum viren für mac gibt.

    Morrissey : klar wurde auch windows stabiler bloß ich bin von windows nicht mehr so überzeugt. Klar nutz ich das noch für spiele aber mac finde ich bissel besser.

  10. #9
    Holz Holz ist offline

    AW: Apple MacBook

    Warum nich gleich Linux nehmen.^^ Kostet nix und ist sicher (zumindest nimmt man das an).

  11. #10
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Apple MacBook

    Kann man aber Linux ist ein bissel schwerer für ein Umsteiger von Windows als auf Mac.
    mfg mamos
    dafür ist Linux free

  12. #11
    Holz Holz ist offline

    AW: Apple MacBook

    Und man braucht vor allem keinen MAC-Rechner.

  13. #12
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Apple MacBook

    Ist es schlimm sich ein MAc rechner zu hohlen? Apple möchte halt das system nur mit einen Rechner verkaufen. Aber wenn dir das desing nicht gefällt dann bau dir das innenleben eines Macrechners in dein Gehäuse ein.
    mfg mamos

  14. #13
    Holz Holz ist offline

    AW: Apple MacBook

    Naja, einen Rechner auf dem NUR Mac geht??? Hilfe! Das halt ich nich aus. Ich will ja noch zocken manchmal.^^

  15. #14
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Apple MacBook

    Du weißt aber das man mit Paraleles und Bootcamp windows auf einen intel mac installieren kann

  16. #15
    Holz Holz ist offline

    AW: Apple MacBook

    Hmm... stimmt schon. Aber ich mag MAC trotzdem irgendwie nich. Ich hab nix gegen Leute, die MAC mögen... wem das Design gefällt, ok, und wer sich sowas leisten möchte, ok.
    Aber ich bin glücklich, mit meinem, selbstverständlich gut virusgeschützten, PC.^^

  17. #16
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Apple MacBook

    Ich habe nichts gegen Windows nutzer ich spiele auch Spiele bzw auf Paraleles und habe für Windows auch mein Viren schutz.

Ähnliche Themen

  1. PC: Hardware Apple MacBook MC516D/A

    Apple MacBook MC516D/A: Ich biete dieses MacBook Model 2010, es ist in einem einwandfreiem Zustand. Es hat lediglich normale "Abnutzungsspuren" auf dem Boden, also...

  2. Apple MacBook 13“ Weiß: So ich mache mal den Anfang nach der Umfrage Umfrage: Testberichte im Computerforum?, hoffe s gefällt euch und ist auch in sinne des Reviews Präfix....

  3. Apple MacBook Pro 13-Zoll Mid2010 MC374D/A TOP-Zustand: Ich biete ein wenig gebrauchtes Apple MacBook Pro 13-Zoll (Mid 2010) an- Das Macbook ist ca. 10 Monate alt, voll funktionsfähig, optisch in einem...

  4. Apple MacBook Pro 17-inch!: Dieses MacBook Pro kostet im Handel weit über 3000 Euro Sie haben nun die Chance von uns für Sie zu Weinachten, dieses Elegante und Schicke...