Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    Arbeitsspeicher

    ich habe 2 x ram 2048 mb ddr 3 pc1600 cl9 in mein rechner und möchte jetzt noch ein bisschen mehr Arbeitsspeicher haben muss ich den gleichen arbeitsspeicher nehmen oder kann jetzt z.b auch ein Corsair 4GB PC3-12800U DDR3-1600 CL9 XMS3 Clas dazu einbauen? hoffe meine frage versteht man^^

  2. Anzeige

    Arbeitsspeicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Arbeitsspeicher

    Kannste einbauen. Probleme solltest eigentlich keine bekommen^^

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Arbeitsspeicher

    Ich würde lediglich darauf achten, dass beide dieselben Standardspannungen und Zugriffszeiten haben.
    (z.B 1.5 Volt, CL9)

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit meinem Pc. Das sieht wie folgt aus. Wenn ich zum Beispiel Musik höre oder ein Spiel spiele fängt...

  2. Arbeitsspeicher: Hey Leute ich hab mal ne frage Also vor kurzem hab ich mir 2x 2 Arbeitsschpeicher mit 2 GB pro Arbeitsschpeicher zugelegt. Also ich hab zwei...

  3. Arbeitsspeicher: Wie viel Arbeitsspeicher hat die Ps3

  4. arbeitsspeicher: habe vista auf meinen pc gemacht,möchte arbeitspeicher aufrüsten habe ein asus k8v-mx bord ünterstüzt das ecc rams.bei asu steht ecc/non-ecc was...

  5. arbeitsspeicher: Hallo möchte gerne meinen arbeitsspeicher aufrüsten habe zur zeit 1024,es gibt so viele modele wie kan ich herausfinden welchen ich drinnen...