Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    Benötige dringend Hilfe wegen CPU

    Guten Tag,

    ich bin neuer und stolzer Besitzer eines AMD x2 5400+ Black Edition Prozessors. Leider scheint mein Kühler dem ganzen nicht so gewachen zu sein weil er auf dem Desktop stolze 50° erreicht und wenn ich eine Zeit lang CSS spiele startet der PC automatisch von neuem. Ich habe extra meinen PC nochma platt gemacht da ich dachte es könnte auch an etwas anderem liegen aber mir scheint als wäre der Prozessor daran schuld. Ihr könnt euch sicherlich denken das es ziehmlich nervig ist wenn der PC mitten im Spiel von allein einen restart macht^^. Meine Frage lautet: Was für einen Lüfter würdet ihr mir empfehlen der günstig ist und trotzdem seine Arbeit macht?! Oder könnte es doch sein das es gar nicht am Prozessor liegt?

    Dankeschön schonmal

  2. Anzeige

    Benötige dringend Hilfe wegen CPU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Benötige dringend Hilfe !!: Hy Zusamnmen! Ich habe probleme mit dem onlinemodus von COD: Black Ops: Seit die neue Patch da ist, kann ich nicht mehr vernünftig spielen,...

  2. Brauche dringend Hilfe wegen Iphone 3GS [Kaufberatung]: Hi Leute:) Folgende Situation.. Da ich bald auf einem Internat bin wegen Ausbildung und nur am Wochenende zuhause bin habe ich mir überlegt mir ein...

  3. brauche dringend hilfe wegen meinem Laufwerk: Hallo ich habe meine xbox verliehen und habe sie nun wiederbekommen und er meinte er wollte sie flashen.... ist aber wohl irgendwie schief gegangen....

  4. benötige dringend hilfe!! Über component kein Bild!!: Hallo, habe mir eine Xbox360 gekauft ( ne gebrauchte ) so jetzt hab ich aber ein problem wollte die grade anschliessen und ich habe kein Bild bzw....

  5. Dringend Hilfe wegen Memorycard und PS": Hallo, habe ein großes Probelm ich habe eine 64MB Memory Card das spiel das ich speichern möchte benötigt nur 90KB, jetzt ist die Memory card...